• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

so will mitglied werden ka warum suche ein clan der einfach schöne runs macht ihr müsst mich erstma beeindrucken ob es sich lohnt hier zu bleiben.


aber seht das oben nicht eng bin werd gucken wie mich hier ein finde dann mach ich hier weiter (halt mal guggen)


machen wir auch clanwars?


_SO das wars von mir my acc ist Schim
 
Mitsurushi schrieb:
so will mitglied werden ka warum suche ein clan der einfach schöne runs macht ihr müsst mich erstma beeindrucken ob es sich lohnt hier zu bleiben.

Startpost lesen, verstehen, dann erst posten :go:
 
Nein, Tim, bitte nicht, wir wollen ihn, wir brauchen ihn, ohne ihn stehen wir auf verlorenem Posten.

Bitte tu das nicht!!!
 
Mal so nebenbei eine Frage, wann kriegt man eine Bestätigung bzw. eine Ablehnung :)
Ich warte nämlich :D
Oder gabs da noch eine Frage die ich offen gelassen habe?!?

Gruss
- Lash
 
Ahh sorry, wir haben dich wohl übersehen. War nicht bös gemeint. Ich kümmer mich drum.
 
Hi,
bin nach 3 Monaten Forenzeit auch mal auf diesen Artikel gestoßen ;)
Naja und sogesehen ist die Spielgemeinde perfekt und ich wollte dabei sein, weil
- absoluter legit player
- Friendslist aus meinem 2. Acc und dem von nem Freund besteht
- ich mich gerne mal wieder in ein normales Game einklinken würde, was aber so nicht geht, da man vor lauter O xxx N xxx games nichts mehr sieht
- ich als einziges Runenwort "Einsicht" habe und noch nie eine HR hatte
- ich mich darüber freuen würde

Hoffe, ich bin "würdig", dann warte ich mal ne Antwort ab

Mfg

Microsoft Sam

P.S: Accs sind *LinuxSam *MicrosoftSam
 
:hy: Sam

Ob du "würdig" bist kann ich bis dato noch nicht 100% sagen.

Es wäre schön, wenn du ein paar genauere Worte zu .Cheats, Hacks, Passivcheaten etc. verlieren würdest. Also mich würde deine Einstellung dazu einfach interessieren. Einfach frei von der leber schreiben, was dir so einfällt :)

Grüsse Bernd
 
Halli Hallo,
als langwieriges india forenmitglied melde ich mich mal wieder aus meiner diablo abstinenz zurück. ich konnte nicht länger widerstehen und musste nochmal neu anfangen.
Da ich komplett auf mich allein gestellt bin und keinen weiter habe mit dem ich zusammen zocken kann, hab ich mich etwas im kontaktforum umgesehen um ein paar nette mitspieler zu finden und bin auf euer kleines dörfchen gestoßen. Weil ich eure Spielüberzeugungen der art passend finde (d.h. total legit aber auch geschmeidig) frag ich mal bei euch an.
Seh ich Bots oder Maphacker ergreift mich die Wut, ich kann cheaten nicht ausstehen, außerdem trade ich ausschließlich hier im board wie es sich gehört. und irgendwelche gedupten highrunes kann ich mir sowieso nicht leisten, aber würde ich auch niemals im channel oder in anderen foren traden. Außerdem halte ich mich grundsätzlich an die Board Blacklist.
Mein neuer Char (ein Necro) ist aber gerade mal Level 34, hoffe das macht nix.

Gründe für die Bewerbung hier:
- D2-(mal wieder-)Neuanfang
- 100% Legit Spieler -> Abneigung gegen jegliche Cheats/Hacks/3rd-Party Progs
- Leere f-list -> Suche nach netten Mitspielern
- vernünftiges Miteinander statt rücksichloses Rushen
- Trades erfolgen ausschließlich im Board


So das wäre es erstmal.
Axo mein D2 Account ist: *thegh0st
Ich spiele SC Ladder, hoffe mal der Großteil bei euch auch.
 
Hallo alle:)


Ich spiele auch gerne mit vielen leuten weil mir das spass macht .
Suche gemeinschaft mit den ich viel spass habe ,helfe anderen leute auch gerne .
Was Ich am meinsten hasse in diablo2 spiel ist Maphack,dupen,items klaut und andere Hacks machen das spiel einfach kaputt und hat mann dann keine lust mehr zu spielen.Und was mich noch nerv ganze zeit wen du das diablo2 spiel wirst gespammt .
Mein Acc:Bloood2,Ramio,Ptahh

MFG
non ladder
Dragonshard_OL
 
Also
zu Cheats, Hacks, 3rd Party progs kann ich eigentlich recht wenig sagen, weil ich mich damit nicht auskenne und auch noch nie welche hatte.

Kann nur soviel sagen, dass ich bei keinen Spielen Cheats anwende weil sie einfach den gesamten Spielspass verderben, außerdem wäre mir das Risiko einfach zu groß, von Blizzard entdeckt zu werden ( wobei das eh nicht passieren würde, so viele Bots wie ich treffe und die nicht entdeckt werden und ich als "noob" beschimpft werde, wenn ich mit jemand in einer party bin, in der der Bot nicht ist, so also der Bot keine Party machen kann....).
Aber naja, auf jeden Fall bin ich abgeneigt gegenüber sämtlichen Manipulationen des Spielspaßes, schließlich hat Blizzard das Spiel so gemacht, warum etwas ändern? Und außerdem, warum sollte ich mir durch cheaten etc High-End Runenwörter besorgen, welchen Sinn hätten sie für mich? Dann würde ich dank illegalen Sachen legit Sachen finden, was in meinen Augen dann wiederum nicht legit ist. Und Leute, die es wegen ihrem Ego tun, sind ne Klasse für sich, so einer bin ich nicht^^

Ich werde weiter so spielen wie ich es gewohnt bin, auch wenn ich dabei nie eine VEX zu gesicht bekomme. Das Spiel macht mir so Spaß wie es ist und ich bin nicht angewiesen auf Ebay, Cheats dupes und so.

So das war soweit meine Meinung zu dem Ganzen.

Mfg
Microsoft Sam :hy:
 
Ich wäre auch gern dabei.

Tja, die Sache mit dem cheaten verstehe ich irgendwie noch gar nicht richtig, denn wozu cheatet man in einem Spiel ??? Ich kann mich noch erinnern das ich früher als ich noch klein war oft mit Freunden monopoly gespielt habe und wir irgendwann mal auf die Idee kamen an den Spielregeln zu basteln. Diese modifizierten Regeln hatten aber dann vor allem einen effekt: Ein (zufälliger) Spieler ist sehr schnell zu großem Reichtum gekommen und die anderen hatten keine chance - und dann auch vor allem keine Lust mehr mitzuspielen. So ist uns relativ schnell klar geworden das die original-Regeln des Spiels wahrscheinlich doch besser sind damit wir wieder Spass an monopoly haben können. Nachdem wir also wieder die richtigen Spielregeln benutzten gabs auch keinen "Über"-monopolisten mehr und wir hatten wieder Freude am Spiel, obwohl uns in diesen jungen Jahren nicht ganz bewusst wurde wieso der Unterschied so gravierend ausfiel.
Mittlerweile ist mir dann aber klargeworden das so gut wie jedes Spiel sowas wie eine balance besitzt die mal mehr und mal weniger schnell aus dem Gleichgewicht gebracht werden kann (Schach und andere "reine" Denkspiele mal ausgenommen). Deshalb kann man davon ausgehen das bei komplexen ausgereiften Spielen die Entwickler sehr viel Hirnschmalz in eben diese balance investiert haben. Klar, auch Spiele-entwickler können mal nen schlechten Tag haben und hier und da ein bißchen was verpatzen, aber solche Sachen sind meist eher im marginalen Bereich und werden von den Spielern als "Vielfalt" gewertet. Der Punkt ist jetzt einfach folgender: Wenn man die Regeln ändert unter Absprache aller an dem Spiel beteiligten ist das zwar moralisch in Ordnung , kann aber trotzdem deutlich in die Hose gehen - zudem setzt es anmaßenderweise vorraus das man mehr von dem Spiel versteht als die Entwickler. Wenn jetzt aber einzelne hingehen und die Regeln nur für sich ändern ist das asozial - und zwar im reinsten Sinne des Wortes.

Und die Moral von der Geschicht: Wer klug nachdenkt cheatet nicht :D !


Mein acount ist Fronk666, und ich hoffe mal das ich dabei bin um mich mit tapferen Galliern durchzukämpfen :fight:

Ich habe allerdings auch noch nicht so viel b.net-Erfahrung, eben auch weil ich bisher fast nur mit meiner Freundin in PW-games gespielt habe und nur 2 Forum-trades hier gemacht habe (bin also noch etwas grün hinter den virtuellen Ohren :D ) - und wäre hocherfreut gemütlich mit Gleichgesinnten D2 zu zocken ohne Stress, auch mal was laverei und vor allem fair und gemeinschaftlich - denn ich finde das gibt einem Spiel erst den Sinn und macht einen Großteil des Spaßes aus.

edit1: Rechtschreibkorrektur - wer trotzdem noch Fehler findet darf die behalten :kiss:

edit2: Hab grad mal die vorherige Seite gelesen - speziell die Kritik an den kakao-baals (weil ich mich dort auch beworben hab). Dazu kann ich nur eins sagen: Ich dachte die kakao´s sind auch 100% legit. Falls die es nicht sind mach ich da auch nicht mit - mir ging es auch eher darum überhaupt mal mit Leuten zusammen zu spielen (ausser meiner Freundin - die Leider selten Zeit und Lust hat), wie es sich anhört wär mir das aber wahrscheinlich sowieso zu stressig. Denn hey: Gut Ding will weile haben :D
 
Die Kakaos sind so legit, wie india um das klar zu stellen. Es geht eher um die Leute, die dort mitmachen. Da gelten eben die selben Gesetze, wie allgemein auf diesem board. Die Runen, die der Einzelne besitzt können legit sein oder eben nicht. Nun ist es recht wahrscheinlich, dass bei 5 Enipalas und einer Infinityjava im .Spiel nicht alle Runen legit sein können, nur wer kann das nachprüfen? Insofern sind die Organisatoren davon freizusprechen, wir missbilligen aber das Zusammenspielen mit Leuten die aller Wahrscheinlichkeit nach Dupes benutzen. Deswegen und nur deswegen sehen wir das Spielen bei den Kakaos etwas kritisch. Wie du selbst damit verfährst ist deine eigenen Gewissensentscheidung. Keiner wird dich anklagen weil du bei den Kakaos mitmachst, allerdings sollte ich dich aufklären, dass wir alle nihct besonders "erfolgsorientiert" Zocken. Es gibt bei uns kaum Baals, stundenlange Speedruns etc. Da geht es hauptsächlich um entpanntes Zocken. Da kann es auch durchaus vorkommen, dass nur zwei Leuten im .Spiel drin sind.

Könntest du das akzeptieren?

@Microsoft Sam

In Teilen sieht deine Bewerbung so aus, als würdest du auch deswegen keine Cheats nutzen, weil du:

A) die Strafe fürchtest
B) einfach nicht die "finanziellen" Möglichkeiten hast Dupes zu nutzen

Ist da was dran?

@Rami

Bitte nochmal ausführlicher und diesmal in Deutsch bitteschön :) :go:
 
Hi Leute


Hallo, mein Name ist Arek.Ich bin seit 5 Jahren Diablo2 Spieler und habe mehrere Dutzen Chars auf Lv.90 + gebracht.Ich spiele zur Zeit am liebsten meinen Lv. 96 Hammerdin und meine Lv.90Feuer Sorc.Die Gruppe von Freunden, mit der ich sonst gespielt habe ,ist leider wegen RL Problemen der Member aufgelößt worden (Freundin/Arbeit,etc.).Ich verwende seit je her keine Bots und keine anderen Tools/Cheats,da ich der Meinung bin ,das dieses Spiel so am meinsten Spaß bringt.
Durch ehrliche Arbeit gefundene Gegenstände und Runen machen mir am meisten Freude.Da ich gerne im Team mit zuverlässigen und freundlichen Leuten spiele,
bewerbe ich mich bei DOUG.Ich bin gerne bereit eine Probezeit bei euch zu absolvieren und ,wenn alle einverstanden sind Vollmitglied zu werden .
Acc: Bloood2 ,Ramio,Ptahh
MFG

Arek
 
harzIV schrieb:
Die Kakaos sind so legit, wie india um das klar zu stellen. Es geht eher um die Leute, die dort mitmachen. Da gelten eben die selben Gesetze, wie allgemein auf diesem board. Die Runen, die der Einzelne besitzt können legit sein oder eben nicht. Nun ist es recht wahrscheinlich, dass bei 5 Enipalas und einer Infinityjava im .Spiel nicht alle Runen legit sein können, nur wer kann das nachprüfen? Insofern sind die Organisatoren davon freizusprechen, wir missbilligen aber das Zusammenspielen mit Leuten die aller Wahrscheinlichkeit nach Dupes benutzen. Deswegen und nur deswegen sehen wir das Spielen bei den Kakaos etwas kritisch. Wie du selbst damit verfährst ist deine eigenen Gewissensentscheidung. Keiner wird dich anklagen weil du bei den Kakaos mitmachst, allerdings sollte ich dich aufklären, dass wir alle nihct besonders "erfolgsorientiert" Zocken. Es gibt bei uns kaum Baals, stundenlange Speedruns etc. Da geht es hauptsächlich um entpanntes Zocken. Da kann es auch durchaus vorkommen, dass nur zwei Leuten im .Spiel drin sind.

Könntest du das akzeptieren?

Ja. ich bin ja auch eher ein gemütlicher, der auch mal eine rauchen will und nen kaffee oder sich zwischendurch die tollen fade in/out Schnittstellen an allen Gebäuden anschaut, ein schickes muster mit gold malt oder sich einfach mal die Gegend anschaut, wenn bei sowas bossmonster nerven ist das immer lästig - Mistviecher.
Die Kritik an den kakao´s hab ich nun auch verstanden, und klar hast du recht das bei 6 hamma-enis wahrscheinlich nur die 0,01 te legit ist, rechnen kann ich :D . Ich selber habe gar keine ambitionen mit highend RW´s zu spielen, denn durch hell komme ich in einer guten 2er party eben auch selffound, nachdem ich nun tatsächlich mehrere uniques besitze (größtenteils selffound ein par wenige getradet hier im Forum gegen PG´s, und ne ama-torch für meine Freundin für ne selffound PUL) bin ich eigentlich schon glücklich.
Erfolgsorientiert bin ich manchmal schon etwas, aber nicht im Sinne von: Los, wir müssen schneller baalen, die 10 min. sind ja arschlahm. sondern vielmehr so: och komm, den nächsten quest machen wir noch. Und latürnich (:-)) hätte ich auch mal gern nen soj oder ein maras, am liebsten selffound. Aber das sehe ich eher als Kür denn als Notwendigkeit und es raubt mir bestimmt nicht den Schlaf das ich ohne die spiele.
Mit "nur" 2 Leuten im Spiel hab ich überhaupt kein problem, denn das ist ja sogar schon doppelt soviel wie meistens jetzt :D .

Nichtsdestotrotz möchte ich mir die kakaos mal anschauen, aber ich denke dem steht ja dann auch nichts im weg.
 
@rami

Wie stehst du zu Passivcheaten und was bedeutet das für dich? Bitte das noch ein wenig genauer ausführen. Probezeiten gibt es bei uns nicht wirklich, ausser für die Gemeinschaftsaccounts.
 
Zurück
Oben