• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

@ ExTyriEl

Hy - danke erstmal für deine Antwort. Wir bei DOUG sind glaube ich etwas anderes gestrickt als du denkst. Die meisten von uns Traden nicht und open Games sind bei vielen auch eher die Seltenheit. Desweiteren ist unser Anreiz D2 zu zogen eher in der Richtung Chars nach hell durchzuspielen - und das nicht im Eiltempo. Perfektionismus ist auch eher selten zu finden und Perfekte Items sind sowas von unwichtig - lieber mal einfach so durch Hell rennen und die unbekannteren Gebiete erforschen. Kaffee und Kuchen inklusive :)

Klar gibts bei uns auch Runs - und auch mal ein Duell. Aber der beste zu sein ist zweitrangig. Desweiteren bist du eher nicht auf meine Frage eingegangen - vieleicht liesst du dir mal bei Intresse an dem Thma Cheaten und passives Cheaten folgenden Thread durch Existenz von Dupes und die Konsequenzen. Ja wir erwarten zumindestens ein wenig von unseren Mitglieder das sie sich mit dem Thema einw enig auseinandere gesetzt haben - zumindestens wenn man nicht ausschliesslich in PW games gespielt hat.



@ True_Thundergod

Hey - auch dir danke für deine Antwort auf meine Fragen. Ich muss zugeben das ich erstmal gehörig den Kopf geschüttelt hab als ich lass das im inet Cafe MH installiert ist - standart mässig - auch noch Kuchen dazu? ;)

Desweiteren bekomm ich wegen euch bald Herzrytmusstörung...

Atm benutze ich keine Hacks

Wie atm - ah schrei

(und habs auch nicht vor)

puh - ok glück gehabt...


Aber mal spass beiseite - kurze Aufklärung dein Beat ist sehr wohl nicht verboten - warum auch wenn du die Ber legitm gefunden hast. Die Blacklist ist dafür da - da es einfach sehr viel nicht legitme HRs gibt - aber wie bei jeder Regel und Gesetzt - fallen nun mal ein paar Leute darunter auf die das nicht zutrifft - tja das is nunmal ein System.

Ansonsten würde ich sagen du bist aufgenommen. Accs mit den du dich in unseren Channel einloggen möchtest bitte per PM (an Harz) ansonsten liess dir mal unseren Willkommen Thread durch Quo vadis? -- Wegweiser und Aufklärung für Neulinge. Viel spass und herrzlichst Willkommen bei uns.


gruss riddy
 
Jaaaa... Nach reiflicher Überlegung meld ich mich hier auch mal an...

Warum?
Weil ich inzwischen fast nur noch in Solo Games oder mit meiner holden Gattin spiele, weil mich das Gerushe und gecheate im BNet ohne Ende nervt. Ich spiele gerne gemütlich. F-List habe ich keine da ich danke ausreichend real life nicht eben regelmäßig im BNet unterwegs bin. Ich bin hier, weil in mir noch ein kleiner Funken Hoffnung blüht, daß im BNet sowas wie gemütliches Party Play möglich ist.

Cheats?
Meine höchste Rune ist eine GUL aus dem HFQ und wenn ich mir ansehe, was die High-Runen RWs so anrichten spiele ich sogar gerne ohne. Bots sind mir komplett ein Rätsel, ich spiele gerne selber und überlasse das nicht einem Programm. Und MH und co? Das Spiel macht ohne mehr Spass, da bin ich überzeugt von. Schon immer. Nichts ist mir mehr zuwieder als in einem A1allquest Game zu lesen "follow me, I have MH, WP and kill U Andariel" - und weg ist die Party.

Trades?
Ja, Trades is ja nun ein Game Feature und kein Cheat oder? Ich trade hier im Forum, aber selbst das hält sich in Grenzen. Ich bin vor einem Monat doch mal in die Ladder eingestiegen und hab seitdem glaube ich eine Tals Maske und eine Duriels Schale erstanden und meine GUL tränenerstickt in ganze 4 UM umgewandelt. Also nicht gerade dupegefährdetes. Ansonsten spiele ich selffound.

So, zu mir: 34 Jahre jung, online ab und zu Abends wenn ich nichts besseres vorhab und an freien Wochenenden, also für die Verhältnisse eines 24/7 Zockers durchaus selten. Nach Meinung meiner Frau: zu oft.

Accounts: The-Sailor , The-Sailor2 , The-Sailor3 , The-Sailor4 , The-Sailor5
 
ralph12345 schrieb:
Jaaaa... Nach reiflicher Überlegung meld ich mich hier auch mal an...

Das ist so jetzt das Einzige, was mich ein wenig stutzig macht. Das hört sich so an, als hättest du grosse Bedenken gehbat sich bei uns zu bewerebn. Ohne dir etwas in den Mund legen zu wollen, aber stimmt das? Und wenn ja, wieso?

Ansonsten wüsste ich jetzt nicht unbedingt mit welchen Fragen ich dich löchern sollte. Aber das würde mich schon interessieren :)

Grüsse Bernd
 
Hm, der Satz ist ohne viel Überlegung entstanden und mehr als Einleitung gedacht gewesen *g*. Nee, wenn ichs mir recht überlege stimmt er aber genauso. Die Antwort ist denkbar einfach. Ich hab mich vor Urzeiten mal verleiten lassen ins Kontakt Forum zu gehen. das ging dann etwa so:

Im KForum:
B: Hi, meld Dich mal heut Abend so gegen 17:00
Ich: OK.
17:00 meine Frau: gehn wir bei dem schönen Wetter in den Biergarten
Ich: klar
(B vermutlich sauer gewesen? Umsonst gewartet? - Ich mich per PM entschuldigt)

C: Hi, heute Abend Lust? 16:00
Ich: Sorry, arbeite bis 18:Uhr heute
C: 19:00 ok
19:00 spazieren gegangen mit meiner Frau..
(C vermutlich sauer gewesen? Umsonst gewartet? - Ich mich per PM entschuldigt)

Real Life geht vor und glaubt mir, das ist besser so, wenn die Ehefrau nicht sauer werden soll. Und nicht nur deswegen, ein schöner Abend im Biergarten mit Freunden ist durch nichts am PC zu ersetzen. Seitdem hab ich das sein gelassen mit Kontakt Forum etc, denn ich persönlich hasse nichts mehr als sitzen gelassen zu werden und das will ich auch keinem anderen antun. Ich bin nicht selten im BNet, aber ich weiss das nicht schon vorher, was ich Abends mache. Deswegen hab ich dann auch nie hier vorbeigesehen.

Dagegen die Option hier einfach mal im Channel vorbeizuschauen gefällt mir und als ich das gelesen hab, hab ich mich angemeldet.
 
hi, ich würde euch gerne beitreten.

ich bin 17 jahre alt und habe, nach fast einem jahr pause, vor ca 1 woche wieder angefangen diablo II zu spielen.

vor meiner pause hab ich nur kurze zeit im battlenet gespielt. zu dieser zeit habe ich hier im forum getradet, allerdings keine sachen, die viel mehr als 20 PGs wert waren. Teurere Sachen konnte ich mir nämlich gar nicht leisten. dementsprechend bin ich auch nie in die lage gekommen, an HRs überhaupt gedanken zu verschwenden. ich denke aber, wenn ich eine finden würde, würde ich die nicht vertraden (ist mir zu viel wert) und wenn ich mir eine leisten könnte, würde ich auch keine ertraden (passiv dupes nutzen).

womit wir auch schon beim nächsten thema wären. meiner meinung nach machen cheats/dupes das spiel kaputt. und zwar vor allem deshalb, weil man sich kaum davor retten kann, sie passiv zu nutzen. (außer man spielt SP ;) ) wenn man gute sachen ertradet, kann man sich gar nicht über die sachen freun, weil man weiß, dass der preis durch dupes sehr weit runtergedrückt ist. wenn man in open baalruns mitmacht (hab (noch) keine fl und op ind2.de ist meist recht leer), gerät man oft an leute mit den verschiedensten cheat-tools. das ist alles recht schade. deshalb wäre ich froh, in einer gemeinschaft aufgenommen zu werden, die sich bewusst von diesem battlenet-treiben abgrenzt.

auch das menschliche miteinander im battle.net schmälert den spielspaß sehr. es ist schon ein schönes gefühl, wenn man ein spiel betritt und mit einem einfachen "hi" begrüßt wird oder zwischendurch mal mit den mitspielern ein wenig reden kann. aber das einzige, was man meist zu lesen bekommt, sind sachen wie "pp" oder "tp".

gute gegenstände kann man in open games auch fast nur bekommen, wenn man schnell grabbt. (obwohl man auf normal öfters leute findet, die gerne teilen.) mir wäre es lieber, so wie es bei euch der fall ist, demjenigen den guten gegenstand zu geben, der ihn braucht.

meine spielweise entspricht auch eher der im ersten post beschriebenen euren als der im battle.net verbreiteten. ich spiele mit jedem char alle drei schwierigkeitsgrade komplett durch (wenn ich soweit komme. :p) und mache jede quest. runs mache ich nur selten. nämlich dann, wenn mein char eindeutig zu schwach ist und noch ein paar level aufsteigen muss, bevor ich weitergehen kann. aber das würde ich auch lieber eintauschen, um mit ein paar netten leuten einfach so ein paar monster umzubringen. akt 4 und 5 gefallen mir besonders gut, um einfach nur rumzulaufen und spaß zu haben ^^.

um super-gegenstände geht es mir auch nicht, solange die nicht so schlecht sind, dass das spiel keinen spaß mehr macht. natürlich geht es auch darum, seinen char zu verbessen, level aufzusteigen und zu sehen, wie der char immer besser wird, und dafür braucht man auch eine geeignete ausrüstung. allerdings würden viele das, was ich als "geeignete ausrüstung" ansehe, als "müll" bezeichnen. wie oben schon geschrieben, habe ich erst vor kurzem mit diablo wieder angefangen und hatte auch davor nie mega-items. deshalb wäre es wohl keine große umstellung, auch in zukunft darauf zu verzichten. ;)

ich würde mich wirklich freuen, wenn diese community, die diablo wieder normal spielen will, das richtige für mich wäre. aber das müsst ihr entscheiden. ich denke, genug informationen dafür habe ich gegeben.
ich habe mir den ersten post in diesem thread, sowie ein paar threads in eurem forum wie zum beispiel den wegweiser für neulinge durchgelesen und glaube, dass ich recht gut zu euch passe. :)

mein bnet-acc: norenore
 
servus Bernd

ich hoffe du hast mein beitrag auf der letzten Seite unten ned uebersehen
jetz ned, dass i ungeduldig waere oder so :angel:

gruss Alois
 
"Long Life and Prosper" sag ich doch nur

ich bin D2 Spieler seit der ersten Stunde *G*
und habs noch nicht ein einziges mal geschafft eine höhere Rune als eine Lo zu finden *G*

spiele D2 nur Ladder SC Mode *G*

zu oft auf HC von Pk´s eines besseren belehrt worden dass ich lieber überleb und nicht alles verliere

habe vor 5 jahren noch in einem clan "excidiumclan" als co leader lange jahre abgedient aber leider hat sich die spielgemeinschaft der zwiebelringe im netz verlaufen.

derzeit spiel ich immer nur mehr mit meinem besten freund im netz und das wird irgendwie fade - ich rushe gerne - und bau immer wieder gerne neue chars auf - und itemsammeln macht auch spass

vielleicht ist ja bei euch auch noch ein plätzchen in der dorfgemeinschaft frei!

meine derzeit hauptgespielten accounts sind: Kyrostasis3 und Kyrostasis2 und Kyrostasis4

freu mich schon auf eine nachricht - könnt mich auch unter artus@gibts.net erreichen.

so long

fröhliche jagd artus@gibts.net
 
:hy:

Bitte lass dich mal auch ein wenig zu den Hauptthemen unserer Gemeinschaft aus, als da wären Bots, Hacks und .Cheats.

Nur als Hinweis: wir sind nicht besonders Erfolgsorientiert. Bei uns wird eigentlich kaum bis gar nicht gerushed, auch speedruns, wie orgenisiertes Baalen etc. kommt fast nicht vor. Gemütliches, entspanntes Daddeln ob nun mit einem Partymember oder 7 ist uns relativ latte.

Deswegen frag ich mich ein wenig, ob du dich nicht extrem bei uns langweilen würdest. Aber ich brauche wie gesagt auch ein statement zu der Cheatsache.

Grüsse Bernd
 
"Bitte lass dich mal auch ein wenig zu den Hauptthemen unserer Gemeinschaft aus, als da wären Bots, Hacks und .Cheats."

also da kann ich nur eines sagen - ich hasse hacker und cheater!

da meine accs schon des öfteren feindlichen angriffen zum opfer vielen und auch meine spiele registrier codes geklaut wurden - bin ich persönlich ein absoluter gegner derselben

da ich ned wirklich ahnung habe was ein bot spiel ist - kann ich dazu nicht wirklich stellung nehmen *G*

spiele seit jahren und weiss noch immer nicht alles *G* naja is halt so

das mit dem langweilen - ist so eine sache - ;-)

da ich nicht jeden tag spielen kann - soweit es halt die arbeit zulässt - freu ich mich einfach auf lustige spiele

das mit dem rushen ist kein problem - das spiel ich eh hauptsächlich mit mir oder meinem freund - und wenn ein clanmitglied mal hilfe braucht und ich online bin - na dann no problem dann wird ihm geholfen!

ich finde es einfach lustiger in gruppen durch die akte zu ziehen

ich bin kein turnierspieler der auf pvp aus ist - ganz im gegenteil - mir macht das spielen spass und das suchen und finden - wenn dann auf einmal einer auftaucht und er meint den grossen duper raushängen zu lassen - verlass ich das game - bevor ich noch gehackt werde! - auch schon erlebt!


:flame: ich mag keine hacker :flame:

nur um das halt nochmal zu bestätigen :cool:

auf eines bin ich noch immer stolz und das wird auch so bleiben - meine items sind alle legit und das ist gut so!

meine ziele sind alle runen wörter irgendwann einmal zu haben - sofern sie interessant sind - dh. ich brauch noch eine menge zod runen *G* dh. ich werd noch lange spielen müssen :D

das herrliche an meiner beziehung und meiner leidenschaft für diablo - ihr ist es egal wenn ich spiele - sie ist moorhuhn3 süchtig :D

also so long

good gamble
 
kyrostasis schrieb:
das mit dem rushen ist kein problem - das spiel ich eh hauptsächlich mit mir oder meinem freund - und wenn ein clanmitglied mal hilfe braucht und ich online bin - na dann no problem dann wird ihm geholfen!

Was ist denn das für ein Clan?:

meine ziele sind alle runen wörter irgendwann einmal zu haben - sofern sie interessant sind - dh. ich brauch noch eine menge zod runen *G* dh. ich werd noch lange spielen müssen :D

Nun gibt es eben Runenwörter, wie Last Wish oder Destruction, was würdest du tun um diese zu erreichen? Schliesslich sind sie nur ladder-only möglich. Auch hierzu vielleicht ein paar Worte.

Wie stehst du allgemein zum Traden von Runen?

Ach und was Bots sind kannst du hier nachlesen. Baalbots sind Bots, die ausschliesslich Baalruns machen und so programmiert sind andere Spieler einzuladen, damit der Bot mehr Erfahrung erhält.

Grüsse bernd
 
was ist das für ein clan - *G* das ist eine gute frage - wie schon mal erwähnt war ich mal beim excidium clan aktiv und hin und wieder verirrt sich der eine oder die andere mal wieder ins netz und dann wird eine nacht durchgezockt. ;-)

und wenn ich bei euch mitmache seits ihr natürlich auch gerne bei den spielen dabei!

was ich für die last wish und so wörter tun würde - hmmm lotto spielen - nach mekka mich in den staug werfen - nenenene

viel einfach - so lange spielen bis ich alles beinander habe.

nur so als beispiel - das thema windforce ist doch ein bekanntes - oder *G*

ich habe seit beginn an meine spielkunst in d2 und dann auch lod stundenlange verbessert - und habe keinen gefunden - und vor nicht ganz doch 2 monaten ein kick ein grill ein kill bei meinem kleinen lieblingsbaal und da fällt doch glatt dies goldene grals ähnliche item runter - das war fast schon ein lotto 6er :cool:

hat ja auch nur ein paar jahre gedauert und ich habe mein bis dahin erklärtes endziel erreicht gehabt der wf - vorher wars der gf dann der wf - jetzt ist es halt last wish - das dauert halt doch noch ein wenig länger aber was solls - ich spiel gerne *G*
 
Um dir bereits im Vorfeld die Illusionen zu rauben:

Last Wish oder Destrution nur durch blossen Monsterkill während einer season zu erspielen ist unwahrscheinlicher, als 3 WFs bei Baal in einem Drop. Darfst es gern versuchen, aber ist sehr unwahrscheinlich. Wäre auchh grössten Teils sinnlos, das der Nutzwert dieser RWs unter aller Sau ist.

Aber du hast mir immer noch nicht gesagt, wie du zum Traden von Runen stehst, was für dich okay wäre, was nicht.

Was den Clan angeht: Ich versteh es nicht ganz, wieso du bei uns mitmachen willst, wenn du quasi eh schon eine funktionierende Spielgemeinschaft hast, aber DOUG-games sind auch nur für DOUGs, aber jder dürfte latürnich bei euren games mitmachen, solange es ausserhalb von DOUG geschieht.

Grüsse Bernd
 
hmmm also so schwer zu verstehen mit dem clan sollte dasdoch nicht sein!!!!

excidium clan hat sich aufgelöst - nur hin und wieder kommt mal wieder einer vorbei aus den guten alten zeiten - jetzt ich sozusagen das relikt aus alter zeit

da ich gerne mit mehreren gamern unterwegs bin - bin ich auf der suche nach einer neuen spielergemeinschaft.


und das das finden respektive erreichen der last wishes usw ein schier unmögliches ist - machts mir einfach spass weiter zu spielen

und runen - ja bis pul/um tausche ich gegen pgs drüber wird mir zu viel gedupt unddementsprechend - sammle und baue ich um und mach hf quests und gräfinen runs um meine runen zusammen zu bekommen - dauert halt länger ist mir aber wichtiger ehrlich und sauber zu bleiben.:top:

ich hoffe das hat jetzt sämtliche noch verbliebenen klarheiten beseitigt :cool:
 
Ich habe just wieder mit D2 angefangen, so als Stresskiller während des ABIs, aber wie andere das auch schon geschrieben haben, nach 3,5 Jahren pause ist keiner mehr da...
Und da ich jetzt nach 2 Wochen spielen immernoch keine richtigen "mitspieler" gefunden habe, bei denen ich nciht das Gefühl hatte, die gamen 1-2 mal mit mir, nehmen mich in ihre f l auf, aber können sich dann am nächsten Tag nichtmal mehr dran erinnern... (kennt man eher aus anderen Bereichen ^^)
Ich bin es auch leid alleine im Bnet zu zocken (ist ja auch irgendwie nicht Sinn der Sache), um meinen Geistenzustand beizubehalten, weil mir die Pappnasen mit ihrem "gimme gimme" "pp" "I can dupe" "LOL n00b!! i have enigma" Isch bin deutschLK man!" und anderem Spam tierisch auf den Zeiger gehen.

Ich will Spass am spiel! Gerechtigkeit und Ehre! Und Leute mit denen ich auch mal über xy labern kann :)

Gruß
- Lash

PS: acc: Lashron
 
@Lashron

Ja, Partyplay ist ein grosser Aspekt von uns, aber nicht ausschliesslich. Mindestens genauso wichtig ist für uns legit-play.

Bitte ein paar klärende Worte, was du unter legit verstehst und was du nicht für legit hältst. Besonders was du unter "Passivcheaten" verstehst wäre für mich sehr interessant.

Grüsse Bernd
 
Wie angedeutet, mir ist es wichtig den Spielspass aufrecht zu erhalten, und das geht meiner Meinung nach nicht, wenn man cheatet bzw. cheats oder dupes nutzt, denn damit betrügt man sich selber und ich persönlich hab damit ein großes Problem.:autsch:
"Passiv cheaten" Gut, die verballhornte Bedeutung kenn ich nicht, aber ich denke damit ist Dupe nutzung gemeint, im Sinne von "es ist zwar ein Dupe, aber ich habe ihn legit ertraded".
Das ist schon schwieriger, denn soweit ich es mitbekommen habe kann man nur über die Dupelist erkennen, dass es ein Dupe ist... Sollte ich es wissen, ist das Item imho nichts mehr wert, da selbstbetrug.
Da aber die gesamte Tradsituation sowieso unsicher ist, ist mein fazit: Traden nur innerhalb des PlanetDiablo.eu boards, bzw. vertrauensvollen Personen.

Bots, Cheats, Dupes(auch potentielle), Hackz etc. sind in meinen Augen nicht legit, trüben den Spielspass und sind betrug.

In CS hat man immer gesagt: Cheater haben einen ganz kleinen *****"
Ich hoffe das klärt alles :)

Gruß
- Lash
 
hallo seid gegrüßt

ich würde mich gerne eurer gemeinschaft anschließen.

im rl heiß ich michael und bin 25, warum ich euch beitreten möchte?

nunja ich hab 1 jahr d2 pause hinter mir damals hab ich auch ne kleine spielergemeinschaft gehabt die sich leider aufgelöst hat haben immer mehr aufgehört und naja nun is keiner mehr von da .

wir haben eigentlich jeden tag zusammen gespielt und die ausenwelt (open games) hab ich eigentlich nur die ersten 3 monate meiner spielzeit besucht.
bis auf pvp spiele das war immer was wodran ich spass hatte

warum naja weil einen die ganzen cheater hack user und tptptptp gogogo give leutz doch genervt , haben nun hab ich wieder angefangen vor 3 wochen mit den spielen und die ganzen open games nerven doch sehr bis auf einige ausnahmen spiel meistens alleine.

meine spielweise ist eigentlich doch sehr unterschiedlich mal mach ich mf runs , baal oder so, das andere mal renn ich einfach durch die gegend.

gegenseitiges helfen sofern es möglich ist sollte auch da sein sonst brauch man ja keine gemeinschaft

zurzeit spiel ich ne bogen ama die lvl 76 ist und in hölle a1 angekommen ist falls dies von interresse ist=)

mein account ist doh-mike
mein" bisjetzt" einziger char freyjas lvl 76 bogen amazone

würd mich auf eine positive antwort von euch freuen
:D
 
achja und über diverse cheat user steh ich auch sehr kritisch gegenüber weil sie halt den spielspass der anderen zerstören, ihr eigener spielspass interresiert mich nicht...
und die in game balance zu nichte machen und das ist leider sehr schädigend was preise fähigkeiten usw angeht.

ich suche einfach ne nette gemeinschaft mit der man einfach drauflosspielen kann wo kein zeitdruck kein lol noob your stuff , skillung usw sucks da ist
jeder soll so spielen skillen wie er mag.

vorallen wenn man seinen char beherscht und weis was er kann ist das doch ok

als beispiel ich bin nen ama barb freak spiel eigentlich nichts anderes hatte zu 109 zeiten ne 99er ama ne 95er ama beide bogen geskillt und mehrere barbs 90-99 davon 3 barbs auf amok geskillt die im bereich 90-97 waren im pvp games waren diese dafür da um amas oder zauberinen zu killen aber gegen melees hab ich natürlich meistens verloren besonders gegen ww barbs.

nun ich war aber nie alleine dafür hatte ichgn kumpel der nur ww barbs hatte der hatte dies dan übernommen und sich item technisch auch darauf spezalisiert hatte d.h. kaum resis viel life undso ich war halt der caster killer.

was ich damit sagen will jede skill art hat ihre berechtigung und am ende kommts nur darauf an obs einen spass macht

meistens haben wir einfach nur cowruns gemacht und später baalruns als die "inwurden" und nur halt wenn grad langeweile da war pvp man brauch halt ab und an abwechslung

bei unseren games und der gemeinschaft haben wir das so gehandhabt das keiner jemanden die drops klaut also wenns nen kill von mir war wars auch mein drop.

aber das war meistens eh egal es wurde gefragt hey hab sturmschild gefunden was damals noch viel wert war , irgendeiner sagt ja ich brauchs noch fpr barb java oder so und er bekamms , es war ein gegenseitiges nehmen und geben ohne stress und zwang.

z.b. als beispiel hab ich damals nen schäfers gefunden und ihm nen kumpel geschenkt weil ich halt nur axt und schwert barbs hatte und ama mit hammer naja.,^^

2 monate später bekamm ich ne wf die auch legit war sah den drop selber beim cow run, das meinte ich damit
naja haben knapp 1,5 jahre jeden tag zusammen gegamet aber irgendwan geht jeder andere wege .

ich hab zwar hier extrem beispiele genannt aber die sollten es halt veranschaulichen was meine spielweise angeht.
ich geb gerne und überlasse anderen ihren drop oder sowas solange man auch genauso behandelt wird oder geb auch sachen ab die ka xxxxxx runen wert sind aber man sollte schon den anderen vertrauen können , klar wirkliches vertrauen gibts nicht aber ihr , du wisst , weist so in etwa was ich damit meine.

man fängt klein an so ka ich geb dirne tal maske hey du has ne shael rune brauch ebend eine kann ich die haben? ka ob das nu wert mäßig zusammenpasst darum gehts mir auch nicht.
für mich ist wenn ich nen rabenfrost brauche mehr wert alsn soj den ich nichtr brauche z.b.

für mich selber bin ichn kleiner perfektionist es muss nicht der ka gf sein der max ed hat aber von den items mag ich halt irgendwan gerne das haben was ich will , aber das will ja jeder denke ich , nur die art wie mans angeht ist ausschlagebend spiel ich in einer gemeinschaft was mir am meisten spass macht teile ich halt sachen die ich so vieleicht vertradet hätte es wäscht immer eine hand die andere früher oder später.

ansonsten hab ich keine lust mich rumzuärgern ich mag einfach losspielen mit paar leuten den man vertrauen kann das fehlt mir halt im moment total die leute die ich damals kennengelernt hab waren wie ich alles leute die mit lod release oder classic angefangen haben.
nen paar nette sätze nicht nur stummes wegballern der monster auch mal bisel was labern um die stimmung bisel zu erheitern das macht schon einiges aus

naja im monent hab ich halt nur noch den einen char weil der rest abgelaufen fange halt im prinzip wieder von vorne an^^

falls noch irgendwelche fragen sind einfach fragen
 
Du hast jetzt sehr viel über deine Spielweise und fairplay geschrieben. Sehr löblich, dürfte sich alles mit unseren Einstellungen decken.

Was mich aber wirklich noch interessieren würde was du unter .Cheats verstehst.

Was definierst du als "legit" was nicht?

Grüsse Bernd
 
Zurück
Oben