• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

k meister,
wollte ja erstmal die info einholen *g*.
also,
mit BB meinte ich natürlich Bugged Belt. Ein Botd Ba is ja wohl legit oda? *g*
Also zu Spielweise: Is ganz einfach ich mache nur runs wenn ich nen Charakter leveln will. Ansonsten bin ich eigentlich ausschliesslich darauf bedacht nette games, esport oder sonst was zu treiben! Im moment bin ich halt nur in F4A duellen unterwegs, weil es leider keine leute mehr gibt da sich mal n paar witzige spielchen ausdenken oda sonst was. nach so langer zeit d2 nagt die langeweile sonst heftig am spiel.

traden im forum passiert so alle halben jahre mal, wenn ich was nicht anderweitig auftreiben kann. ansonsten gehen die items innerhalb der flist vom einem zum anderen! im bnet trade ich gar nimma...preisverfall is mir zu hoch.

Wie gesagt meine letzten items die ich mir ertauscht habe lagen ca. 1 jahr zurück. und seitdem zock ich mit meinem chars. habe mir gesagt ich mach mir 3 chars perfekt der rest kann warten.

passives cheaten? heisst botruns nutzen? wenn es zb. um botruns geht, bin ich net dafür. hat für mich aber den hintergrund das ich wenn ich laufe zum throne schon nen lvl up bevor ich überhaupt da bin. ^^

Ein direktes ziel für d2 hab ich nicht mehr, da für mich die zeit des hardcore 24/7 zockens vorbei ist. arbeit,familie etc gehen vor. aber bin trotzdem noch alle woche noch 2-3 lange online.

ich suche im endeffekt n netten haufen, mit dem man einfach nur zum spass kleine contests veranstalten kann, über nette themen disskutieren kann, paar monstern die nase eindrücken kann, einfach bissl spass haben in dem eintönigen d2 alltag alla i-telebaal-096, come-i-kill-u, duelzzzzzz, etc.

weiss nicht wieviele leute sich schonmal gedanken gemacht haben wirkliche games in d2 zu veranstalten, habe des damals im clan gemacht und die resonanz war riesig! und war ein guter zeitvertreib. d2 is halt nicht mehr des beste spiel für mich aba ich hab zu viel mühe investiert um einfach zu sagen: schluss und aus, sollen die chars doch vergammeln!

in dem sinne,
besauft euch net zuviel am weekend und zoggt mit mehr spass! *g*
 
DirtyBastard2k schrieb:
mit BB meinte ich natürlich Bugged Belt. Ein Botd Ba is ja wohl legit oda? *g*

Mir fehlen ein wenig die Worte - nein ein nicht legitems Item darfst du selbstredend bei uns nicht benutzten und auch die AGBs im Bnet verbieten das. Eine Both Ba ist in den seltesten Fällen Legitem falls dich das Thema intressieren sollte lies dir mal das durch: Existenz von Dupes und die Konsequenzen. Beide sachen werden bei uns nicht geduldet und entsprechen nicht den Geist von DOUG.


DirtyBastard2k schrieb:
passives cheaten? heisst botruns nutzen? wenn es zb. um botruns geht, bin ich net dafür.

Ja - du unterstütz ja den Botuser darin das er Cheatet in dem du daran teilnimmst. Hier wieder ein netter Thread für dich: Legit spielen - Wer ist der Dumme - Die Moral im BNet


DirtyBastard2k schrieb:
ich suche im endeffekt n netten haufen, mit dem man einfach nur zum spass kleine contests veranstalten kann

So was wie Contests gibts es bei uns nicht - wir sind nicht bedacht darauf zu wissen wer von uns den stärksten Char hat, desweiteren ist es uns auch nicht wirklich wichtig ein Char perfekt auszustatten. Spielspass ist denke ich bei uns etwas anderes definiert als bei dir - trotzalledem wünsch ich dir noch viel Erfolg auf der suche nach der richtigen Spielgemeinschaft für dich.


gruss riddy
 
hm glaube du hast da bissl was missverstanden *g*
zu 1: was soll ich deiner meinung nach mit einem sozusagen geschenkten bb machen?
wegwerfen? dafür isses mir ehrlich gesagt zu schade, zudem es ja ein legit item ist, das einfach durch einen fehler im spiel entstanden ist. das es ein duped item ist, willi ch natürlich nicht anzweifeln, aber wie gesagt hat es bei mir alles mögliche schon überstanden... für mich isses auch kein problem des item abzustossen an nen kumpel , der leider nicht diese einstellungen hier teilt.

zu 2: mit "bin ich nicht dafür" meinte ich botruns *G*. hättest du gescheit gelesen würde es dir nicht entgangen sein das ich ich lieber zum thron laufe als zu telen oder sonstwas, allein wegen der exp, die mir da schon entgehen würde! im klartext: NEIN ICH HASSE BOTRUNS! zudem man unter den 20000 runs keine gescheiten spiele mehr findet, da die einfach untergehen!

und zu 3: mit contest meine ich einfach kleine games die einfach nur spass bereiten.
du spielst ja auch schach, auch wenn du weisst, das du gegen deinen gegner im grunde keine chance hast. (was du damit andeuten willst) ich will hier nicht her um duelle auszutragen, zb: ein vorher besprochenes item wird irgendwo in kurast a3 versteckt. 2x teams starten von 2 verschiedenen punkten. wer das item zuerst findet bekommt n punkt oder n strich oda sonst was. is nur n kleines beispiel aber macht einfach mal spass, was anderes zu machen als stupide zu questen oder sonst was. ich will kein schwanzvergleich: ich will spass!

du musst verstehen das es mich etwas anödet im bnet seit sovielen jahren immer des gleiche zu sehen. wieviele leute ich gezogen habe, wieviele quests ich gesehen habe... wird langweilig. verstehst? ich suche abwechslung, und dabei isses mir auch egal ob des mit duellen,spielchen,raterunden oder einfach nur gelaber ist! ich geh jetz mal davon aus das du auch schon lange spielst, deswegen wirst du es verstehen.

ich vertrete vollkommen eure meinung, bis auf oben besagten gürtel, bin ich bereit zu allem. nur charsi schenken will ich ihn einfach nicht.

mfg,
dirtybastard
 
hi riddim

also ich find cheaten passiv oder aktiv ziemlcih sinnlos und raubt den spaß am spiel... was will cih denn bitteschön ne sorc mit mh runtertelen lassen wenn ich selbst dabei exp und items bekommen kann? baalbots wollt ich eigentlich jagen, wenn ich das hier darf. und jo wenn ich merk das einer cheated leave ich das spiel im moment, allgemein öffne ich lieber eigene spiele und lass andere joinen und queste ALLE quests durch... also acuh organe suchen, macht mehr spaß udn das is das was mich an diablo 2 hält, der spaß. durch cheaten würd ich den spaß am spiel verlieren, egal ob passiv oder aktiv. hab zb heut schon 2 tolle uniques an trhuen gefunden die mh zocker umgehen indem sie direkt zum nächsten level telen/ laufen

open games? im moment spiel cih dort, solang halt keienr cheated. das liegt daran das ich mir erstmal die freunde suchen muss oder alte wiederfinden, sobald ich genug gefunden hab die mit mir spieln werd ich open games (ausser wegen ballbotjagd) meiden. traden werd ich (wenn ich endlich darf) im forum und bis dahin gar nicht ausser ich weiß zu 100% das der andere nicht cheated oder den gegenstand ertraded hat, weiß bedeuten könnte das er ercheated sein könnte.

ich unterstütze keine cheater, werde bald wahrscheinlich open games meiden (ausser ich spiel mit freunden zusammen in einem oder halt bbjagd oder ich will ncih allein rumlaufen, und auch in den games werde ich cheater boykottieren[is zwar selbstverständlcih aber ich wollts nochmal betonen ;)])


ich spiel halt zum spaß und will auch nicht irgendwas großes erreichen ausser n paar passable items und spaß am spiel mit netten menschen

einen schönen tag noch udn danke für die auferksamkeit
mfg Tep

PS: wenn ihr dagegen seid das cih baalbots jage dann kann cih das acuh lassen :)
 
DirtyBastard2k schrieb:
hm glaube du hast da bissl was missverstanden *g*
zu 1: was soll ich deiner meinung nach mit einem sozusagen geschenkten bb machen?
wegwerfen? dafür isses mir ehrlich gesagt zu schade, zudem es ja ein legit item ist, das einfach durch einen fehler im spiel entstanden ist. das es ein duped item ist, willi ch natürlich nicht anzweifeln, aber wie gesagt hat es bei mir alles mögliche schon überstanden... für mich isses auch kein problem des item abzustossen an nen kumpel , der leider nicht diese einstellungen hier teilt.

"bugged" items sind verboten von Blizzard. Sie sind aus einem cheat entstanden und die Benutzung solcher items verstösst gegen die EULA von Blizzard. Das wird bei uns nicht geduldet. Der erste Schritt für eine gültige Aufnahme wäre die verpflichtende Vernichtung dieses items. Solltest du zu sehr an dem item hängen ist das vielleicht verständlich, aber eine Aufnahme bei uns ist einfach nicht drin, sry.

Ferner scheint mir deine Einstellung zu sehr auf ein Leistungsprinzip abzuzielen, das wir einfach nicht vertreten. Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass du dich im Falle einer Aufnahme auch schlicht und ergreifend bei uns gelangweilt hättest. Insofern empfinde es nicht als Verlust, dass wir dich nicht aufnehmen. Du hättest dich aller Vorraussicht nach sowieso nur bei uns gelangweilt. Kann mich zwar auch täuschen, aber der Punkt1 reicht mehr als aus, dich nicht bei uns aufzunehmen.

Grüsse Bernd

P.S.: @riddy Solche Dinge pflege ich per se via PM zu klären, da so öffentliche Streietreien per se vermieden werden. Wenn du magst kannst du die anderen ausstehenden Bewerbungen noch mitbearbeiten, bin dabei atm ein wenig zu deprimiert. Bitte auch nicht True_Thundergod überlesen/sehen.
 
riddim schrieb:
@ HasiDance

Wenn ich mich kurz erstmal vorstellen kann ich bin riddy co leadder bei DOUG. So kommen wir zur Sache vielen dank erstmal für deine Bewerbung besonderes das nachträgliche edit den diese Sachen hätte ich dich nun auch gefragt :)

Ich hab in der Suchfunktion gesehen das du recht viel in den Tradeforen aktiv bist, das ist erstmal kein hinderniss nur will ich dir kurz noch die Mentalität von DOUG erläutern.
da ich recht viel spiele und schon gut equiped bin, finde ich recht viele dinge. meine freunde sind gut ausgeruestet und beduerfen dieser items nicht. da ich im bnet nicht trade und auch nicht sinnlos items suche um sie dann beim haendler zu verkaufen, bleibt mir nur der trade im forum (naeheres habe ich bereits geschrieben)

Uns geht es in erster Linie nicht um höher weiter schneller - viele bei uns Traden gar nicht, des es geht in erster Linie um Legitmenspielspass der meiner Meinung nach nicht von den Items abhängt. Auch gibt es bei uns nicht ständig Baalruns sonderen vielmehr Stundenlanges rumrennen in einem Act just for fun, oft auch mit vielen netten Gesprächen.
da ich vollkommen ausgeruestet bin, habe ich nicht mehr die intention, mich mittels items zu verbessern (was auch im meinem post steht). ich suche spielspass mit gleichgesinnten (steht auch da). fuer mich belibt also nur noch spielen aus spass

Nun stellt sich für mich die Frage ob du dich bei uns überhaupt wohlfühlen würdest? Desweiteren würde ich gern noch ein Statment haben zum Thema passiv Cheaten (also von Cheats der anderen profitieren) sowie wie du zu Open Games stehst.
nun, ich nutze keine baalbots, joine auch keine baalruns mit bots, da ich selber ohne probleme schon ab einem geringen lvl porteln kann. ich mache selber baal runs, um leuten zu helfen (hab ich aber auch geschrieben). demnach mache ich auch open games. von zeit zu zeit verschenke ich auch in open games meine items. aber ich spiele keine normalen spiele oeffentlich, weil mir das grabbing und rumstehen auf die nerven geht. du wirst erkennen: hier ist ein altruismus zu finden - kein persoenlicher vorteil, nur freude ueber dankbarkeit meiner mitspieler, in der hoffnung, so anstoss zu fairem und hilfsbereitem spiel zu liefern.
euer riddy

ehrlich gesagt, bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob das hier das wahre fuer mich ist.
ich bin perfektionist: ich portel durch die gegend und murks meine gegner ab - das kann ich auch alleine machen (ausser iron maiden trifft meinen merc :rolleyes: ).
aber trotz allem macht es mir mehr spass, mit anderen zu spielen, und bin da bereit, auch zurueck zu stecken, falls ich langsamer machen soll usw. an items habe ich eh keine interesse (ausser an 2kaeltefacetten und einem klafter :cry: )
wie ich schon sagte, liegt mir was an der aesthetik des spiels. das bedeutet, den char und den user an seine grenzen zu treiben. noch viel mehr spass wuerde es machen, wenn ein necro die gegnerhorde verflucht, mit ner wall die souls absperrt, der pala mit bo die gegner auf sich lenkt, der in den fallen der assa steht .... ihr wisst schon, wie ich das meine - denn so, wie ich imo spiele, verliert das spiel seinen reiz... nur MF runs, und wozu? sammlertrieb??? nein danke. baal runs? damit ich auf lvl94 komme? nein danke, da will ich meine zeit nicht verplaempern. freunde rushen? das wird auch monoton und, was noch schlimmer ist, wenn man sie auf lvl 85 gebracht hat: "ach ne, der char liegt mir irgendwie nicht, der ist viel zu schwach! ich mach lieber einen anderen.... kannste mich eben ziehn?" - mein gott, was erwarten die leute.. es gibt keinen uberchar, der sich ohne probleme von einem x-beliebigen-ziehen-lass-nub spielen laesst.
wie dem auch sei, es soll eure entscheidung sein, ich warte auf antwort.

*dance*
 
Hi alle miteinander;)

also ich würde auch gerne in DOUG

1.Ich such immer eine nette party zum spielen

2.Bin ich legit :O

3.Ich mag asterix:D

Mein ACC ist: Burnsay

hoffe ich werde aufgenommen ;)


MfG Burns:cool:
 
Hallo Burns :hy:

Bitte eine genauere Auslassung zu den Thematken des "legit-plays", wie wir das auch von eigentliche allen deinen Vorpostern verlangt haben. So können wir uns kein Urteil darüber bilden, ob du zu uns "passt" oder nicht.

Grüsse Bernd
 
Hallo!

Ich würde mich auch gerne Eurer Gruppe anschließen. Ich bin auf Euch und Eure Spielgemeinschaft gestossen als ich mich mit folgendem Thema beschäftigt habe.
Da ich seit längerer Zeit, ca. seit dem Release von WoW, kaum Diablo gezockt habe, aber gerne wieder damit beginnen möchte suche ich noch ein paar Gleichgesinnte. Neben dem Spass am Spiel ist mir besonders wichtig ein paar Kumpels zu haben, bei denen man weiß was man hat.
Vielleicht noch kurz zu mir, Ich heiße Chris, bin 25 Jahre, Student (was sonst :D) und spiele bereits Diablo 2 seit dem Release, online jedoch erst mit Version 1.08.

Was mich allerdings noch interessiert, spielt Ihr denn auch HC, denn ich bin begeisterter Fan von HC...?

Gruss

Shan3
 
Naja bin/war ein D1 spieler und dort spiel ich auch legit keine dupes usw ;)

Und in d2 eben kein maphack, bug abusing keine hacks wie z.b diese von der ferne angreifen mit melee attacken Oo oder andere sachn.

bin auch eigentlich ein ganz netter wenn man mich kennt^^

Ich "verarsche" leute auch nicht beim traden usw. grabbe nicht(bessergesagt ich hasse es wenn leute in games die masterdrops grabben!)Gold klauen usw mach ich auch net. bin also eigentlich ein ganz lieber netter und fairer spielOr ^^

also ich hoffe mal es geht klar :D sonst wär ich traurig :flopp: ;(

naja so long burns.
 
hi @shan3: einer von uns wollte mal ne HC-Sektion aufmachen, normaler Spielmodus ist aber SCL und wir haben auuch pvp- und scnl-Sektion
MfG
Corni
 
Würde mich freuen wenn du uns noch etwas ausführlicher deine Einstellung in sachen Channel Ware, Traden, Bot Baals, Passives Cheaten u.s.w. darlegst. Ein Beispiel wäre hier "was bedeute für dich passives Cheaten".


Ich werd versuchen, meine Meinung zu den angesprochenen Dingen zu erklären, hoffentlich wird es nicht zu unübersichtlich (ich neige zu raschen Gedankensprüngen *g*)
Nunja...

Channelware und Traden

Da ich nur in seltensten Fällen und auch nur dann, wenn es wirklich notwendig ist, trade, kommt es nicht so oft zum Handeln.
Wenn ich dann doch einmal traden sollte, dann meistens im Channel selbst, wobei es sich dabei aber ausschliesslich um "PG-Ware" handelt, das heisst, einmal der Gurt Klingenschweif fuer meine Amazone für ca. 5 - 10 Pgs oder hier mal 600k Gold für eine KO-Rune, also völlig ausserhalb im Interessenbereich irgendwelcher Duper, Cheater usw.
Wertvollere Sachen (Tal Rashas Set Teile, Arach, oder aber auch Runen höher Fal [ja, Fal ist für mich schon wertvoll :)) trade ich überhaupt nicht, da mir diese Dinge viel zu wertvoll sind (investierte Zeit, Finderglück, u.s.w). Mal angenommen, ich hätte in 4 Hellforge Quests je eine IST gedroppt bekommen, der Zeitaufwand dafür wäre immens für mich (habe nicht so unendlich viel Zeit zum zocken) und würde diese nie für irgendeine Channel Highrune aus dem Fenster werfen.
1. Sind mir meine Runen zu schade
2. Wenn ich eine Highrune haben möchte für ein Runenwort, möchte ich sie selbst finden, damit es sich auch wirklich nach etwas besonderem (was diese Dinger nunmal für den ehrlichen Spieler sind) anfühlt
und 3. Fehlt mir der Spielspass, wenn einem alles zufliegt

Kurz:

Ich trade kaum, Kleinigkeiten, wenns sein muss, im Channel (weils einfach am schnellsten geht)
Wertvolle Sachen vertrade ich nicht, da sie mir zu schade sind (Sammler :D)
Wenn ich überhaupt irgendetwas wertvolleres brauchen sollte, dann hier im Forum


Botbaals

Ich kann es ganz kurz machen

baalen = langweilig = ich lass es sein *g*

Ich kann die Leute, die Bots laufen lassen, nicht verstehen. Zu gerne würde ich mich einmal mit einem unterhalten und ihn "interviewen", das würde folgendermassen aussehen:

fussl: "Hast du dir Diablo 2 gekauft?"
Botter: "Ja"
fussl: "Warum?"
Botter: "Um zu spielen, warum denn sonst"
fussl: "Aber du spielst doch gar nicht"

u.s.w.

Ich kann sie nicht verstehen, sollen sie eben botten, ich kann es sowieso nicht ändern, aber ich habe wenigstens die Wahl, ob ich mit ihnen mitmachen oder nicht und lass es einfach bleiben


Passives Cheaten

Ich bin eigentlich kein Fan von Wiederholungen, aber leider kann ich dazu auch nur das sagen, was die meisten vor mir schon gesagt haben.
Passives Cheaten ist das Nutzen von Cheats, ohne sie selber auszuführen, also einem Maphacker hinterher rennen, bei Baal Bots mitmachen usw.
Ich verachte keine Cheater, z.B wenn ich mit einem eine Weile zusammenspiele, wir uns recht gut verstehen und es stellt sich dann heraus, dass er MH nutzt, bitte ich ihn freundlich das Programm auszuschalten, tut er das, können wir gerne weiterspielen, wenn nicht, suche ich mir eben ein neues Game
Manche wissen es einfach nciht besser und lassen sich sehr leicht davon auch wieder abbringen MH zu benutzen (hab es bei ein, zwei leuten schon hinbekommen)

Tradehacks/Betrüger

Da ist es wirklich ganz kurz: Ich habe keinerlei Verständniss für solche Leute, null, nichts, nada, niente!
Es ist eine Schweinerei!



Meine Spielweise

Ich beschreib euch einfach mal einen normalen D2-Tag von mir.


Einloggen...
Die 2 Leute aus meiner flist grüssen (*wink* an Dave und Jessi :D)
Spambots im Channel squelchen
Das erste game aufmachen
Mit meiner Amazone Schenk, Pindle und Eldrich besuchen
natuerlich nix finden
Ab zum Weltsteinturm
In Level 3 an den Souls verzweifeln
Nächstes Game
Wieder mal Pindle, eldrich und Schenk
Dann zum Weltsteinturm
Diesmal Souls schon in Level 2 *argh*
Nuja, dann eben Akt 1
durchs Tamo-Hochland Grasen
Die Grube durchfegen
Im Schwarzmoor rumrennen
Die Gräfin besuchen
Dunkelwald (ich finde Baumkopf Holzfaust klasse :D)
Raikaninschu darf nicht fehlen im Feld der Steine
Ab zu den Ahnen (klasse Aussicht)
Dann im Game rumstehen...
eine Rauchen...
was zu trinken holen
Mit gems Klavier spielen
nächstes Game
Pindle, Eldrich, Schenk lass ich nun aus
Diesmal komme ich bis zu Baal durch, schön :)
Dann mal Akt 2 besuchen (blöde Blitzkäfer)
Horazon suchen
nach 2 falschen Wegen aufgeben
Akt 3
Flammenfluss (narf , Immune)
also wieder Akt 1
ist der schönste Akt :D
usw


Also, eigentlich habe ich überhaupt keine Spielweise ^^
Ich bin mal hier, mal dort, mal drüben
Ganz gemütlich (die java killt mir eigentlich schon zu schnell :D aber fuer nen Necro hab ich keine Zeit gerade *g*)

und jetzt hab ich wieder Lust bekommen *einlogg* :D
 
So ich werde nun die restlichen Bewerbung bearbeiten - desweiteren wäre es zwcks Übersicht nett die ot Post etwas zurück zuschrauben.



@ ExTyriEl

Hi erstmal, danke für deine Bewerbung. Leider reicht mir auf grund der länge das noch nicht um mir ein Urteil über dich zu bilden. Versuch einfach mal mir etwas ausführlicher klarzu machen wie deine Einstellung und deine Spielweisse aussieht - auch im Punkto passives Cheaten, Traden u.s.w.



@ Tepesh
Hi, also Baal Bots darfst du schon jagen warum denn nicht :)
Nur macht das erst richtig fun wenn man ihn so tötet das der LH von einem Monster kommt - soverliert er auch noch exp - aber genug ot. Du bist hiermit aufgenommen. Für dich gilt das gleiche wie der Text hier unten...



@ fusslpuzzle & ElStryker

Ja schnapp dir ein Wildschwein und setz dich zu uns sag ich da nur - bist hiermit aufgenommen. Accs mit den du dich in unseren Channel einloggen möchtest bitte per PM ansonsten liess dir mal unseren Willkommen Thread durch Quo vadis? -- Wegweiser und Aufklärung für Neulinge. Viel spass und herrzlichst Willkommen bei uns.



@ Shan3

Immoment haben wir keine Member die HC spielen, im HC Forum gibt es aber eine sehr nette Spielgemeinschaft namens VIVA - wäre auf jedenfall die Adresse wenn du HC spielen möchtest. Falls du lieber auf Softcore umsteigen möchtest, bräuchste ich eine etwas ausführlichere Bewerbung um mit ein besseres Bild von dir machen zu können. Themen wie passiv Cheaten, Traden und Spielweisse wären intressant zu erfahren.



@ HasiDance

Hi, erstmal danke das du auf meinen Post eingegangen bist. Ich verstehe nur nicht ganz ob du nun Intresse an einer Mitgliedschaft hast oder nicht? Immo sollte halt DOUG nicht nur als gegelentliche Abwechslung dienen sonderen die Hauptanlaufstelle sein wenn man das Bnet getritt. Wir sind eine doch recht enge Gemeinschaft und betretten eigentlich nur noch vereinzelt open games - lieber laufen wir einfachmal so durch Hell in Gebieten die vieleicht vom Drop und Exp Standpunkt nicht intressant erscheinen - doch aber nett anzusehen sind.



@ True_Thundergod

Hi - also ich kann mir ehrlichgesagt immer noch keine Meinung von dir bilden. Mir fehlt irrgendwie ein ausführliches Statement - auch über deine Spielweisse. Einfach um sicher zugehen das du zu uns passt.


gruss riddy
 
So nochmal ich :D

Dann poste ch mal nen tag im B.Net:

Nach der schule geh ich essen dan gleichma an pc d2 anmachn ;)

Ich nehm meinen hammerdin und denk mir YEAH :cool: nun wird ma duelt...

Aber was passiert! Javas mit einem hack wo sie von 20 meter entfernung einen mit ner melee attacke angreifen.

Ich denk mir ok..scheiss duell game also raus ;(

Nächstes...Lauter Nker usw... wieder raus...

Nun keinen bock mehr...Ich helf ein paar leuten in normal baalen mach baalgames auf und was kommen fuer leute?

Genau die leute die in lvl 3 nach tps schreien und dan noob usw rufn!

Thron... ich mach tp und sie sagn ich soll früher tp machn...

darauf antwort ich wenn ihr von nem haufn monster gekillt werdet?! sie dann alle ich doch nich du dummer noob usw et cetera tt.

ich hock dann im channel weil das ganze keinen spaß macht und ich niemanden zum spielen habe... deswegn hab ich mir gedacht ich meld mich bei euch an damit ich mal leute hab mit dene ich ruhig mal spielen kann und wo man auch normal behandelt wird!

Zum thema traden und passives cheaten:

Traden:
Also imo trade ich garnicht in Open Games wegn dem neuen Trade hack und das mit leute in trades nicht verarschen meine ich das mit diesen sachn z.B jemand legt ne eni ap ins tradefenster dann legt er es immerwieder weg und hin usw dan legt er ne normale ap hin... warum ich das alles weiß? weil ich selbst einer dieser opfer bin deswegn verabscheue ich diese leute!

Passives Cheaten:
Naja wenn man nicht genau weiß das es ein dupe ist und dan darauf hingewiesen wird und es dann wegschmeisst geht es ja aber wenn man es nicht einsehen will und sich dadurch einen vorteil gegen andere bringen will ist das SCHEISSE!

Hoffe das reichte erstmal :read:

MfG Burns :kiss:
 
Ergänzung zu meiner Anmeldung.

Hab im I-Café nur mit MH gezockt, weil es dort nicht anders ging. Als ich dann @ home gespielt hab, benutzte ich es nicht mehr, weil ich den Sinn darin nicht gesehen hab. Atm benutze ich keine Hacks (und habs auch nicht vor) oder sonstige unerlaubte Gegenstände (bis auf Beast, aber das hab ich ja schon geschrieben).

Zu meiner Spielweise:

Früher hab ich das Ziel Effektivität gehabt d.h. ziehen lassen und COWs machen. Kurz in möglichst kurzer Zeit möglichst viele lvl. Seit 1.11 ist mir das aber entschieden zu langweilig geworden dieser 0815 spielverlauf. Darum hab ich sozusagen SP im b-net gezockt. Hab ab und zu Leuten geholfen (bei Ahnen o.ä.) und mich meines Lebens als einsamer Barb gefreut. Natürlich bin ich nicht die ganze Zeit mit meinem Barb durch die Akte gerannt sondern hab auch ab und an Meph mir der Sorc gekillt (ist vielleicht nicht der beste Weg für MF aber der den ich seit 09 praktiziere und mit dem ich recht zufrieden bin).

Ich weise nochmal darauf hin, dass ich nur alle 2 Wochen online bin. Hoffe, dass das dem Zusammenspiel mit euch keinen abbruch tut.


So nun denke ich ist alles gesagt, was noch in meinen vorherigen Post "unklar" war.

MfG Kurt
 
Hi Leute

also jetz muss ich mich dann doch auch mal bewerben hier :clown:

als ich euch vor a woche s erste mal gsehn hab, hab ich gleich zu am Kumpel ganz erstaunt gsagt: da giebts ja Typen, de genauso spielen wie wir

also wir ham ca. vor nem dreiviertel Jahr nen kleinen Clan von so 6 Leuten ghabt und da hat ma nen ziemlich kranken Typen dabei, durch den wir eigentlich erst so richtig zu Diablo kommen sind. Aber bei ihm wars halt auch nur immer so; möglichst schnell auf Hell -> paar Diaruns -> Baalruns normal .... dann warn wir lvl 80 nach kürzester Zeit und ham uns gfreut. und natürlich hat er immer MH an ghabt
nur dass wir halt dann auch gfreut ham wenn wir mal sachen im Wert von na mal oder so gfunden ham und dann von unserm damaligen kumpel immer nur kam: kannst weghaun, hab i noch paar mal auf mule liegen
naja er hatte halt ca. 10h am tag gezockt

also es war halt dann so dass wir dadurch dann ziemlich schnell die lust verloren ham und jetz über ein halbes Jahr nicht mehr gezockt ham.

vor ca. einem Monat ham wir wieder mal angefangen zum Spieln, ganz klein
also ham auch nichts aus unsren alten accounts hergenommen, und spielen bis jetzt höchstens zu dritt, weils im Bnet ja nur spiele wie n... o... oder baalrun-... giebt und wir sonst keinen im Bnet bis jetz gesehn haben der einfach mal bissl normal spielen tut, also auch mal nicht nur endgegner macht.

naja soweit mal zu meiner DiabloLebensgeschichte

wie wir zu Cheats und so stehn, hoff ich kann man aus meim Text oben sehen.
alsowir benutzen keine, auch nicht passiv und finden sie total SCHEIßE!!!
wegen gecheate und möglichst schnell möglichst viele IST zu bekommen haben wir Diablo schon fast aufgegeben und ein halbes Jahr nicht gespielt

aber ohne D2 gehts halt dann doch nicht :D

traden tun wir eigentlich fast garnicht. nur mal vielleicht was in größenordnungen von ein paar PG's oder mal a kleine Rune de ich grad ned hab.
aber normalerweise is bei uns so dass wir uns einfach des Zeug was wir brauchen gegenseitig einfach geben. z.B. ... hast mal schnell a sol für a Einsicht? ... klar, liegt vor der Kiste ...

und ausserdem is ja selbergefunden immer noch am schönsten
da is einem dann die Ausrüsstung viel mehr wert.

naja also ich hoff ihr könnt euch schonmal so bisschen ein Bild von mir machen
hoffe ich hab nix vergesse, aber bitte einfach nachfragen

dann Frage: geht die Bewerbung auch gleich als gruppenbewerbung für mein Kumpel und sei Süße durch, weil die beiden sind hier nicht im Forum?
(könnten sich eigentlich auch mal anmelden :rolleyes: )

hoffe bald dabei zu sein
Gruß Alois
 
Griass di Loisl !! :D

Nun, sieht alles sehr gut aus, nur was die Benutzung von MH angeht bin ich etwas stutzig. Dein Kumpel hatte ud nutzte MH? Oder nutzt er den immer noch?

Geläutert oder nur aufgeschoben?

Grüsse Bernd
 
na. der mit MH is der ehemalige Kumpel, der wegen dem wir des spielen aufgehört haben. der hatte auch scho mal Bots am laufen und so

des hat uns alles ziemlich angekaast


also der Freund mit dem ich jetz immer spiel, war ja damals auch in dem "Clan" dabei und wir nehmen kein MH, cheats oder irgendwas anderes her, weil des den Spielspass total kaputt macht. das gleiche gilt bei uns auch für des schnell mal auf Hell ziehen , schnell leveln, runenquests machen und dann als lvl80 char da stehen

also wir sind ganz brav :D
 
Zurück
Oben