Superstocki
Guest
Also die ganze Seite Nochmal........vorherige Post war weg
Ja das mit dem Cheaten ist so eine Sache.
Hat viele schöne Spiele versaut, auch Punkbuster hilft da nicht weiter.
Vielleicht liegt das daran, dass ich seid c64 Zeiten keine Lust auf Cheats habe
gehöre zur 30+J Generation (Rotten corps).
Oder ich einfach auch nicht in der Lage bin ein Botmakro zu programmieren heheheheee
Deshalb habe ich keine Erfahrung damit, was Passiv Cheaten ist weis ich nicht gehört mulen schon dazu???? oder unwissentlicher Tauch von Dupe Items???
Oder das eigentliche dulden solcher Cheats!!!!!
Ach ja solange ich als Spieler nicht über eine Menge Mal ,Ist und Ohm runen habe, kann ich sowiso keine Eliteitems Traden, also beschränkt sich traden auf Pgms und Items oder Setteile. geschweige denn Runen Dupen+++++
Ach ja was ich irgend wie krank finde : wenn Virtuelle Items über die nur Blizzard die Besitzrechte besitzt, für viele Euros oder Dollar verkauft werden.Oder dubiose Spammer mich zu Tode nerven.
Na ja ich hoffe auch ihr seid kein Bothunter-Clan.
Mir ist auch nie ein Item entzogen worden (Von Bliz gelöscht)
Habe nur einen Char auf hell und Akt 5 noch nicht beendet.
Die passende Party fehlt Dann geht es einfach ein bisschen langsamer (Ohne Dupe ANNI, TORCH, SKILLCHARMS)
Ach ja ein Ladderreset bereitet mir keine Kopfschmerzen, das bedeutet nur eine weitere runde im schönen Kreislauf des Lebens. Und wieder wurde ein neuer Char im neuen Ladderseason 4 geboren um irgend wann am Ladderende in Rente geschickt zu werden..
Doch was machen dann die Duper mit ihren Items???
keep on Playing
Markus
Ja das mit dem Cheaten ist so eine Sache.
Hat viele schöne Spiele versaut, auch Punkbuster hilft da nicht weiter.
Vielleicht liegt das daran, dass ich seid c64 Zeiten keine Lust auf Cheats habe
gehöre zur 30+J Generation (Rotten corps).
Oder ich einfach auch nicht in der Lage bin ein Botmakro zu programmieren heheheheee
Deshalb habe ich keine Erfahrung damit, was Passiv Cheaten ist weis ich nicht gehört mulen schon dazu???? oder unwissentlicher Tauch von Dupe Items???
Oder das eigentliche dulden solcher Cheats!!!!!
Ach ja solange ich als Spieler nicht über eine Menge Mal ,Ist und Ohm runen habe, kann ich sowiso keine Eliteitems Traden, also beschränkt sich traden auf Pgms und Items oder Setteile. geschweige denn Runen Dupen+++++
Ach ja was ich irgend wie krank finde : wenn Virtuelle Items über die nur Blizzard die Besitzrechte besitzt, für viele Euros oder Dollar verkauft werden.Oder dubiose Spammer mich zu Tode nerven.
Na ja ich hoffe auch ihr seid kein Bothunter-Clan.
Mir ist auch nie ein Item entzogen worden (Von Bliz gelöscht)
Habe nur einen Char auf hell und Akt 5 noch nicht beendet.
Die passende Party fehlt Dann geht es einfach ein bisschen langsamer (Ohne Dupe ANNI, TORCH, SKILLCHARMS)
Ach ja ein Ladderreset bereitet mir keine Kopfschmerzen, das bedeutet nur eine weitere runde im schönen Kreislauf des Lebens. Und wieder wurde ein neuer Char im neuen Ladderseason 4 geboren um irgend wann am Ladderende in Rente geschickt zu werden..
Doch was machen dann die Duper mit ihren Items???
keep on Playing
Markus