• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

Also die ganze Seite Nochmal........vorherige Post war weg

Ja das mit dem Cheaten ist so eine Sache.
Hat viele schöne Spiele versaut, auch Punkbuster hilft da nicht weiter.

Vielleicht liegt das daran, dass ich seid c64 Zeiten keine Lust auf Cheats habe
gehöre zur 30+J Generation (Rotten corps).
Oder ich einfach auch nicht in der Lage bin ein Botmakro zu programmieren :eek: heheheheee
Deshalb habe ich keine Erfahrung damit, was Passiv Cheaten ist weis ich nicht gehört mulen schon dazu???? oder unwissentlicher Tauch von Dupe Items???
Oder das eigentliche dulden solcher Cheats!!!!!

Ach ja solange ich als Spieler nicht über eine Menge Mal ,Ist und Ohm runen habe, kann ich sowiso keine Eliteitems Traden, also beschränkt sich traden auf Pgms und Items oder Setteile. geschweige denn Runen Dupen+++++

Ach ja was ich irgend wie krank finde : wenn Virtuelle Items über die nur Blizzard die Besitzrechte besitzt, für viele Euros oder Dollar verkauft werden.Oder dubiose Spammer mich zu Tode nerven.
Na ja ich hoffe auch ihr seid kein Bothunter-Clan.

Mir ist auch nie ein Item entzogen worden (Von Bliz gelöscht)

Habe nur einen Char auf hell und Akt 5 noch nicht beendet.
Die passende Party fehlt Dann geht es einfach ein bisschen langsamer (Ohne Dupe ANNI, TORCH, SKILLCHARMS)
Ach ja ein Ladderreset bereitet mir keine Kopfschmerzen, das bedeutet nur eine weitere runde im schönen Kreislauf des Lebens. Und wieder wurde ein neuer Char im neuen Ladderseason 4 geboren um irgend wann am Ladderende in Rente geschickt zu werden..
Doch was machen dann die Duper mit ihren Items???
:cry:

keep on Playing
Markus
 
Scheint ja, als wärst du in dieser Richtung noch recht unbedarft. Um zu verstehen für was wir uns eigentlich einsetzen:

Als erstes bitte ich dich das genau durchzulesen. Dann bitte den link in meiner Signatur (Existenz von Dupes und die Konsequenzen) genauer zu studieren.

Dann noch diesen hier.

Und wenn du das gelesen und verstanden hast bist du schon bezüglich dieses Themas zahlreiche Ecken schlauer.

Vorher denke ich brauchen wir bezüglich der Aufnahme noch nicht wirklich zu diskutieren. Wenn du nicht weisst, bei was für einem Haufen du dich hier bewirbst ist die Bewerbung an sich ja auch etwas sinnlos findest du nicht?

Grüsse Bernd
 
Moin Leute. ICh möchte mich auch gerne bei euch anmelden.

-Ich spiele voll Legit . Cheaten kommt mir nicht in den Sinn.
-Suche auch Leute die genauso spielen wie ich es auch richtig halte am Anfang hab ich gelesen das mit dem barb der die klaue findet und er gibt sie der assa. Solche Spielweise ist einfach nur gut.Ich seh es immer wieder in baalruns wie alle graben und es beim nächsten händler verkaufen obwohl ich es doch brauche. dann hab ich auch noch kein geld mehr um es wiederzubekommen :cry:

-Spielen in PW games mit nicht nur irgendwelchen leuten sondern mit welchen mit denen ich öfters zocke ( wenn ich angenommen werde ) finde ich großartig man kann sich auch kennenlernen etc. PS: Hab mal ein bei diablo kennengelernt der nur 20 straßen weiter wohnt ^^.

-Was noch hmm . Betteln tuh ich auch nicht nur 1 mal fragen wenn keiner kann lass ich es auch sein bin sympatisch .. gib viel free wenn ich es nich brauche.bin ein 1 char typ . ich mach eigentlich 1 char im monat nur das reicht vollkommen ich will ja auch high werden.^^

lasset den:fight: beginnen und mögen wir :diablo: besiegen und dann :lol: sein.
 
@ Harz ??? zu unbedarft ???

Seid meiner Zeit im Red Faction Clan, habe ich mit cheatern zu tun, meistens immer wenn wir überirdischgeschlagen wurden. Das hat vielen den Spass genommen.


Was das passivcheaten angeht finde ich das genauso unangemessen wie das Aktive cheaten.

Habe immer noch lust mitzuspielen da ihr wie ich ohne cheats, hacks, Itemgrab und bots lieber spielt.
So deckt sich unsere Einstellung dazu.
Die Party ist mir auch wichtig da ich unflätiges Verhalten und übermässiges Itemgrabben strikt ablehne.
Ach ja das traden mit Highrunes, wie kann das funktionieren wenn eigendlich nur eine Handvoll legit gedroppt wurden??
Mir hat jemand den DiaQuestdrop abgeräumt. waren ein paar nette Sachen dabei. UNI Ring ,bestimmrt mein SOJ
meine Neue Sorc Levelt seid 4 Wochen meist alleine , das will ich ihr nicht weiter antundeshalb whispert mich ruhig an

*DrPain

Meine besten drops : Tal Ra Amu in normal ,pul bei hellforge
 
So der riddy macht mal die restlichen offenen Bewerbungen...


@ ecki91
Wie gesagt die Bewerbung reich in einem Thread, dir werde ich in unserm Clanforum anwortet.


@ Superstocki

Superstocki schrieb:
Seid meiner Zeit im Red Faction Clan, habe ich mit cheatern zu tun, meistens immer wenn wir überirdischgeschlagen wurden. Das hat vielen den Spass genommen.

War das ein PVP Clan? Wenn ja wie stehst du zu PVP im allgemeinen, denn der Spielsinn der PVM und PVP Spieler unterscheidet sich ja deutlich. Ich z.B. zogge lieber angenehm und langsammer in nicht so bekannten Gebieten. Schnelle Baal Runs, gezoggen werden oder sonstiges wirst du bei uns nicht finden.


Superstocki schrieb:
Was das passivcheaten angeht finde ich das genauso unangemessen wie das Aktive cheaten.

Wo fängt für dich passives Cheaten an und wo hörts auf?


Superstocki schrieb:
Mir hat jemand den DiaQuestdrop abgeräumt. waren ein paar nette Sachen dabei. UNI Ring ,bestimmrt mein SOJ

Is zwar OT aber, muss nicht unbedingt ein SOJ sein...die Changs dafür ist sogar recht gering :)



Desweiteren bist du nicht wirklich auf harz Antwort eingangen... lies dir doch einfach mal die Thread durch und dann noch mal den Startpost von dem Anmelde Fred. Ansonsten lad ich dich ein mal in unserem CLan Forum rumzustöbern um dir einen Eindruck von uns zu machen...


grüssle riddy
 
mannomann:mad:

grad is das grillen zuende und ich schreib ein paar seiten und was is ......
sessioncooki abgelaufen aaalso alles widerholen.=> rausgekickt

Erstmal thx für Antwort @ riddim

Ein kleiner Nachschlag

Mein vorher erwähnter clan war bei Red Faction (Egoshooter, fast so alt wie D2)
das war schon PVP
Aber bei D2 hänge ich an meinen Ohren.

Ich selber benutze keine Hacks ,Loader , bots , chicken oä.
Mir ist mein Acc lieb weil ich 99% selber erkämpft habe
nicht Getradet.
Dazu gehört das ich keine Runentrade die über thul liegen als keine Medium runes oder HR
hab 2 HR und an denen hänge ich sehr ;-)

OK deshalb prof. ich auch nicht wenn ich in Botgames oÄ rumhänge
normalerweise trade ich nur mit Bekannten.
bin kein Excessivleveller kein char über 85

aber ein Ladderreset würde mich reizen....
reichen 24 Stunden +Cola +4Tiefkühlpizzen um LVL 99 zu erreichen

meine sorc läuft in hell mit Sigons Klamotten rum!!!!
Nix besseres gedropt
Viele halten sie für ne Battle sorc LOL

OK wofür ihr steht weis ich schon

Wollte aber nicht alles vorhergeschriebene kopieren (??Dupen??))


So long Markus
 
Hallo zusammen,

Also ich würde mich sehr gerne bei euch bewerben, weil ich

1.die einstellungen zu drops gut finde (findet man im battle.net so gut wie nie)

2. eure Einstellung zu cheats super finde. Denn ich will und werde nicht cheaten (find ich sch****)

3. selten bis nie Leute im b.net finde mit denen man spielen kann, die nicht einfach weiter rennen wenn man stirbt und dann nicht helfen die Leiche zu finden.Oder da sind Leute die brauchen nurein quest ud verscwinden dann auf nimmer wieder sehen.

Das wars eigentlich!

Außerdem ist meine friendslist bis auf 2 leute leer

Greetz

Chipses
:angel:
 
Hi,

ich nochmal...
Oh hab ganz vergessen zu fragen welche level ihr seit ud mit welche chars ihr spielt?
Wäre gut zu wissen

Greetz

Chipses:angel:
 
ich glaube deine bewerbung sollte nochmal ein bisschen ausfürlicher dargelegt werden.

chars spielen wir alle und lvl haben wir auch von 1-97 :D
 
Chipses schrieb:
Hi,

ich nochmal...
Oh hab ganz vergessen zu fragen welche level ihr seit ud mit welche chars ihr spielt?
Wäre gut zu wissen

Willst du jetzt das jeder der ~ 60 bis 70 Mitglieder einzeln auf deine Frage antwortet? :D
Oder erwartest du sowas wie : wir spielen alle nur bis lvl 70, wir haben Angst vor hell. :clown: :clown: :clown:

Im ernst: es sind alle lvls (bis 97) und alle möglichen chars vorhanden, und auch verschiedene spielmodi: hauptsächlich SCL , bisschen CL , HCL und NL ..

Gruss
Leech
 
ich hab mich nur verpostet!

Wollte das wo ander fragen. Schon klar das man lvl und chars von 60-70 Leutz nicht aufzählen kann.

Greetz

Chipses:angel:
 
Hi ihr,

also ich bin seit knapp 4 Jahren ein absoluter D2-Fan und seit ca. 2 Wochen hab ich das b.net für mich entdeckt.
Seitdem spiel ich noch öfetr D2 (Suchtgefahr besteht:D ). Nur leider gibt es einen Haken am B.net und das wäre, dass die Leute nicht sehr sozial sind.
Alle sind sehr egoistisch und bei drops heißt es: "wer zuerst kommt mal zuerst!". Naja und wenn man Sorc ist, also Fernkämpfer hat man keine Chance etwas Gutes zu ergattern. ;( Und dann verkaufen die Leute die Gegenstände ohne zu fragen ob sie jemand gebrauchen kann. Das ist mir nicht nur einmal passiert sondern schon sehr oft.
Zusätzlich stört mich am B.net auch, dass die Leute meist nur da sind um kuz ein Quest zu erledigen und dann hauen sie wieder ab.
Und von den Cheatern möchte ich erst gar nicht Anfangen und Abzocker gibt es auch ne ganze Menge.
Ich bin schon seit ca. einer Woche auf der suche nach netten Leuten mit denen ich spielen kann.
Eure Prinzipien und eure Einstellung zu allen oben genannten Punkten finde ich einfach sehr gut und deshalb würde ich gerne mit euch spielen.:fight:

Greetz

Chipses:angel:
 
/add außerdem fand ich den ersten Thread sehr interessant

Greetz

Chipses:D
 
Und von den Cheatern möchte ich erst gar nicht Anfangen

Aber genau das würde mich brennend interessieren. Was verstehst du unter .Cheat, was ist für dich kein .Cheat, was verstehst du unter "pasivcheaten" etc.

Grüsse Bernd
 
Hi,

Also Cheater sind für mich Leute die z. B. Maphacks oder Dupes benutzen.
Naja und passiv cheaten ist für mich wenn man mit solchen Leuten handelt.
Aus dem Grund handle ich nicht im b.net.
Und Leute die von Item-shop skaufen sind für mich auch cheater. Alles was ich hab ist selffound! 100%:D

Greetz

Chipses:angel:
 
@chipses

Frag mich nicht wieso, aber ich kann dich irgendwie immer noch nicht so recht einschätzen. Du gibst irgendwie zu wenig von dir preis. Was stört dich am Cheaten? Oder daran, dass die leute sich HR aus dem Channel holen? Wieso willst du nicht mit Leuten zusammenspielen, die MH nutzen?

Versteh mich nicht falsch, ich finde deine Einlassungen hier nicht schlecht oder will dich ablehnen, aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl wirklich zu begriefen, wer du denn eigentlich bist, wie du tickst etc. Das ist auch sehr schwer für mich in Worte zu fassen...nuja

Grüsse Bernd
 
Moin moin,

die Regeln entsprechen meinen Vorstellungen und vertreten auch meine Einstellung zum Spiel.
Ich würde mich Euch gern anschließen.
Zu meiner Person: ....für viel Spass und lustige Abende zu haben würd ich mal sagen.

Gruß Astoran = Acc

P. S. Würde mich sehr über eine positive Antwort freuen:top:
 
Hallo D.O.U.G-Spielgemeinschaft!

Jetzt spiel ich schon seit fast vier Jahren im b-net, aber mir ist die Lust an DiabloII trotz der Ärgernisse wie Map-Hack oder Dupes noch lange nicht vergangen. Dazu tragen Gemeinschaften wie die eure bei.


Zu meinen Vorstellungen von fairem, legit und konstruktivem Spielen:

Ich habe noch nie einen anderen Spieler betrogen, pked oder mich sonstwie verachtenswürdig verhalten.
Dupes und Hacks empfinde ich, neben rücksichtslosem und unkollegialem Spielen, mit als das größte Ärgernis im B-net, da es nicht nur einen unfairen Vorteil für den User bringt, sondern auch für einen Großteil der Laags verantwortlich ist und sich sogar auch auf die Legit-Player auswirkt (siehe Blacklist, die nur aus dieser Notwendigkeit heraus entstand).
Ich spiele fair und helfe denen, die nach Hilfe rufen (besser schreiben statt "0" drücken, "hört" man besser ;) ), wie ich kann.
Und ich grabbe nicht, wenn ich weiß, dass es bei der Itemverteilung gerecht zugeht.

Ich bin außerdem ein neues Mitglied in der Baalgemeinschaft "slowbaal", wo ich gelernt habe, mich konstruktiv in die Party einzubringen.


Meine Accounts sind:

- Tschitschibor, nur non-ladder

- Theatras, nur non-ladder

- Thoadviech, nur ladder (keine hohen chars)


Ich freue mich auf eine Aufnahme und hoffe, dass meine Grundeinstellung sich von der eurigen nicht allzusehr unterscheidet.

mfg


Lhurgoyf
 
@Lhurgoyf

Und wie stehst du zur Dupeproblematik? Wie stehst du zu Mitspielern, die auf Dupes, Hacks, etc. zurückgreifen?

@Astoran

Ist mir definitiv zu wenig. So kann ich dich überhaupt nicht einschätzen, wer du bist, was du denkst etc.

Schreibt hier einfach rein, wieso ihr Mitglied bei uns werden wollt und eventuell, wo etwaige Unterschiede zu unserer Spieleinstellung liegen.Auch mit welchem Account ihr euch anmelden wollt, alle anderen Accounts werden aus dem Channel geschmissen.Bitte schreibt die Anmeldung nicht als Einzeiler, sondern etwas ausführlicher, damit wir auch beurteilen können, ob sich das mit unserer Einstellung deckt. Also nicht: "Find ich gut, will mitmachen.", sondern ein wenig ausführlicher

Aus dem Eingangspost. Bitte beherzigen :)

Grüssle Bernd
 
Zurück
Oben