• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

Hallo Leute!

Hiermit möchte ich offiziell meine kleine aber feine Karriere bei Diablo 2 beenden.
DOUG hatte mir im letzten Monat die Möglichkeit gegeben, zuletzt doch noch eine lamerfreie Spielatmospäre zu genießen^^. Daher ein herzliches Dankeschön an alle. :)
Meine Mitgliedschaft möchte ich hiermit allerdings nicht als beendet sehen. Ich warte gespannt auf Diablo 3, ab da werdet ihr wohl wieder mit mir rechnen können. ;
)
Mein gesammeltes Equipment hab ich DOUG übergeben (viel Spass beim Verwalten ^^ Meine geuppte Viper soll bitte in Ehren gehalten und auch getragen werden und nicht auf nem Mule vergammeln ;) ).

Also: Byebye und thanx an alle. Wir sehn uns bei Dia3! ;)
Wenn irgendwas sein sollte:

ICQ: 227193073 (und auch was von DOUG in den Betreff schreiben ;))
MSN: Dyode@hotmail.de

Für Silence-K hab ich übrigens noch ne Überraschung parat, also bitte melde dich mal bei mir ;) Weisst bestimmt, was das ist.... ;)

Cya @ All ;)
 
Joar, ciao Dyode, die guten kommen immer wieder !!!
 
Hallo harz
Nach einer langen D2-Pause habe ich vor wieder richtig mitzumischen und mich der Sucht wieder voll hinzugeben :D
Ich bin seit dem release des Spiels dabei und habe mich auch zur selben Zeit hier im Forum angemeldet. Kennen wird mich wohl niemand mehr :)
Ich habe damals die ganze entwicklung des BNets persönlich mitverfolgt. Ich kann mich noch gut an die erste News bezügich Dupes auf dibalo2.de (damals noch nicht PlanetDiablo) erinnern. Das war noch in einer Zeit, als das Closed-Bnet absolut sicher war und das grosse Problem die Lags und Verbindungsabbrüche waren.
Ich würde gerne eurer Gemeinschaft beitreten und sehe in dieser auch die einzige Möglichkeit "sicher" zu spielen. Alternativ bliebe mir aber nur überig alleine bzw. mit persönlichen Freunden zu spielen. Das traden im eigentlichen Sinne würde dann aber wegfallen, da ich unter diesen Umständen, wie sie zZ im Bnet tatsache sind, einfache keine Lust habe mich auf irgendwas einzulassen.
Ich spiele aber hauptsächlich Classic und weiss daher nicht ob ich demnach überhaupt in euer Konzept reinpasse.
Falls ihr aber an einem UrDiablo2 zocker interessiert seid, würde mich das natürlich freuen.
Ausserdem würde ich mich gerne mit dir in einem Chat unterhalten, um dir einige Fragen zu stellen, welche mir auf der Zunge brennen. Wo kann ich dich antreffen?
Gruss neptun
 
:hy: Neptun

Nun, wir haben ja sehr lange nun miteinander gesprochen und ich denke die meisten Dinge hoffentlich geklärt. Ja, es gibt bei uns auch ein par Classic-Leute, allerdings insgesamt eher wenige. Wenn du damit leben kannst hätte ich erstmal keine Bedenken. In Classic beträfe dich die ganze Cheatgeschichte ja per se weniger (Duped HR in Classic :rolleyes: ).

Das müsstest du selbst entschieden, das kann ich dir nicht abnehmen :)

Grüsse Bernd
 
hallo harz

ich habe interresse an einer spielergemeinschaft wie der eurigen, doch spiele ich außschließlich Hc ladder.
Meine frage nun seid ihr eine reine sc verschwörung, oder spielt ihr auch hc (konnte die info nirgends finden;))?
 
Wir haben auch ein paar Leute, die HC spielen. Es gibt aber auch eine reine HC-Spielvereinigung, die eigentlich die selben Ziele teilt, wie wir. VIVA

Tja, da must du dich nur entscheiden, was dir lieber ist :)

Grüsse Bernd
 
hmm ok, "ein paar leute" also nagut dann schau ich mal bei viva rein:kiss:
 
Hi, ich würd gern mitmachen, am besten Classic HC oder SC. Falls es hier Spieler geben sollte die Classic HC oder SC spielen, würde ich sehr gerne beitreten.

Diablo2 habe ich bis anfang 1.10 gespielt und dann aufgehört und dann noch einmal angefangen wo 1.11 rauskam und irgendwann nach ein paar Monaten wieder aufgehört :D. Nun will ich es nochmal versuchen und am besten sofort mit Leuten die ohne zu cheaten spielen.

Wichtig ist nur Classic hc oder sc, lod is mir zu scheisse geworden.

Classic HC erfahrung habe ich auch, hatte mal einen Level 91 Barbar, der dann verreckt ist :D


würde mich freuen wenn ich mich akzeptieren würdet.

mfg
 
ohne mich jetzt direkt für euer dorf bewerben zu wollen, einfach mal glückwunsch und respekt für das, was ihr da aufgebaut habt!!
vielleicht hat man ja irgendwann mal die möglichkeit, sich das ganze anzusehen, in dem man mal ne runde mitzocken darf?! :rolleyes:

ansonsten, weiter so :top:
 
YYanKeeee schrieb:
Hi, ich würd gern mitmachen, am besten Classic HC oder SC. Falls es hier Spieler geben sollte die Classic HC oder SC spielen, würde ich sehr gerne beitreten.

Diablo2 habe ich bis anfang 1.10 gespielt und dann aufgehört und dann noch einmal angefangen wo 1.11 rauskam und irgendwann nach ein paar Monaten wieder aufgehört :D. Nun will ich es nochmal versuchen und am besten sofort mit Leuten die ohne zu cheaten spielen.

Wichtig ist nur Classic hc oder sc, lod is mir zu scheisse geworden.

Classic HC erfahrung habe ich auch, hatte mal einen Level 91 Barbar, der dann verreckt ist :D


würde mich freuen wenn ich mich akzeptieren würdet.

mfg

Also wir haben ein paar Leute, die Classic-SC spielen (so mehr oder minder intensiv). Aber davon ab brauch ich mehr feedback von dir zu deiner Einstellung zu dem ganzen Rumgecheate. Okay, in classic ist das eher kein so grosses Thema, trotzdem würde mich deine Einstellung zu dem Thema interessieren.

@retaliatory

:hy: oller Cheater

Mitzocken ist so direkt nicht möglich. DOUG-games sid eben ausschliesslich für DOUG-Mitglieder. Solltest du einem von uns in open games über den Weg laufen ... joar, hast Glück gehabt. Aber per se erstmal nicht wirklich möglich.

Grüsse Bernd
 
achso ja Thema Cheaten,

ich habe noch nie gecheatet und werde es auch nie tun. Ich möchte dieses Spiel spielen, weil ich Spass haben möchte und nicht irgendwie Erfolg haben möchte, sprich Super Items oder Rank 1 in irgendeiner Tabelle. Eure Regeln habe ich gelesen und über Cheats denke ich genauso wie ihr.

Ich werde das Spiel nur zum Zeitverteib nutzen (wegen dem autounfall), möchte dennoch in einer cheatfreien Umgebung meinen Spass mit Legit Kollegen teilen.

p.s. ich glaub ich wurde aus eurem channel gebannt :D

mfg
ynk
 
Tja und was verstehst du nun unter Cheat? mach das Ganze mal nicht so lustlos. Mit ein paar Sätzen kann ich schlecht bis gar nicht einschätzen, wer du bist, wie du tickst etc.

Und latürnich wurdest du aus dem channel gekickt, der ist ja auch nur für member^^

Grüsse Bernd
 
Hallo Hartz IV,

Konnte mich nicht eher melden da ich den Donnerstag noch etwas in den Knochen habe (Freund von mir ist Vater geworden zum Vatertag. Wie toll ist das denn? Ja, haben wir uns auch gefragt und danach "Prost" gesagt)

Also, Du möchtest es etwas ausführlicher..... kannst du haben.

Ich habe das Spiel letztes Jahr im September käuflich erworben und bin echt begeistert davon. Nach einigen Runden im Singleplayermodus habe ich mich entschlossen im Internet zu spielen.

Ich bin jetzt seit ca. 1/2 Jahr im Battlenet unterwegs und habe, wie wohl jeder andere auch in eurer Gemeinschaft, sowohl positive als auch sehr negative Erfahrungen mit anderen Mitspielern gemacht.

Im März bin ich auf Dein Forenthema "als Gast" gestoßen und war überrascht das es überhaupt noch Gleichgesinnte gibt, die nicht nur auf ihre eigenen Vorteile bedacht sind.
Die Regeln und Vorgehensweisen gefallen mir gut.

Zum Thema Cheaten, Dupen, Mapehack usw.:

Ich finde Cheater sind nichts weiter als Verlierer die das Spiel auf normalem Wege garnicht zu ende spielen können. Und damit meine ich nicht nur Diablo.

Auch Leute die Gegenstände Dupen nehmen einem Game den ganzen Charme.

EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN.
Ist das nicht der Grundsatz an den man sich halten sollte, wenn man in einer Party spielt??

Falls Du fragen willst, ob ich Mapehack nutze, NEIN. Kommt nicht in die Tüte,
was bringts auch, du läufst los, hast den Weg vorm Auge und bist da. Das machst du 2-3 mal und langweilst dich danach weils keine Herausforderung mehr gibt.
Sind es nicht die Cheats die einem den Spaß am Spiel rauben???

Da ich nun auch schon lange keine 20 mehr bin glaube ich die gleiche Einstellung zu besitzen wie die anderen Mitspieler in der DOUG-Gemeinschaft auch.

Also, Schürt das Feuer, trommelt die Leute zusammen, haut das Schwein auf den Spieß und beratet euch, ob Ihr mich als Verstärkung wollt,denn draußen form Tor warten viele Römer die mir an die Wäsche wolln (Tradehack usw.) und meine Finger tun weh vom Anklopfen.

Gruß Astoran

P.S. Mein Acc ist auch Astoran
 
Was mich noch interesieren würde wären zwei Dinge:

1. Wie stehst du zum Traden, also vor Allem Runentrades etc.?

2. Wir alle wissen, was man gemeinhin als Cheat versteht, z.B. Maphack oder Tradehack, aber was beinhaltet das Wort "Passivcheat" für dich?

Ach und was ist alles für dich Cheat, bzw. was würdest du als "legit" definieren?

Gratz zu dem Nachwuchs von meiner Seite. Noch freut sich dein Freund ja drüber, schauen wir mal, wies aussieht wenn er spät abends aus der Falle muss um den kleinen Schreihals zu füttern :)

Grüsse Bernd
 
1. Da wird er sich noch umgucken ;)

2. Puh, Du fragst Sachen.
Bevor ich auf diese Seiten traf, wußte ich noch nicht mal richtig, was das Wort Passivcheat überhaupt bedeutet.
Ich kann mir das nur so erklären, das es der Tausch von gedupten Gegenständen ist.
Da man ja auf PlanetDiablo alle Gegenständen nachlesen kann, kann man ja auch in etwa einschätzen ob Diese leicht, oder schwer zu finden sind. (aussergewöhnliche afixe und suffixe z. B.) Aber da ich da sowieso immer ziehmlich vorsichtig bin was das Thema Tauschen bzw. Handeln angeht, nehme ich dann doch lieber Abstand bei Leuten die zu schnell bereit sind für wenig viel zu geben. (Für 10 Euro kriegst ja auch kein Neufahrzeug)
So kann ich mir in etwa das passive cheaten vorstellen, wenn Du das meinst.

3. Runentrade

Ne Vex-Rune hab ich zum Beispiel noch gar nicht gefunden, wie auf Seite 1 steht.
Dafür bin ich fleißig am R.Sammeln. Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.
Und sollte mir das Ganze nicht koscha vorkommen, kann man ja sicherlich vorm Trade erst Andere noch fragen. Bei euch, denke ich mal, ist das ja sicherlich kein Problem, da ja nicht nur das Traden im Vordergrund steht, sondern auch das Helfen.

Du siehst also schon anhand meiner Aussagen das ich noch relativ neu bin.
Aber, man lernt nie aus.

Gruß Astoran
 
Noch was:

Cheaten heißt doch im Klartext alles das was nicht unmittelbar mit dem erstellten Spiel zu tun hat und als nicht offiziel genehmigte "Hilfen" verwendet wird.
Oder bin ich da etwa im Irrtum??

Legitime Sachen, wie z. B. das Aufwerten der Sachen durch Rezepte im Würfel halte ich für OK.

Gruß Astoran
 
Astoran schrieb:
Noch was:

Cheaten heißt doch im Klartext alles das was nicht unmittelbar mit dem erstellten Spiel zu tun hat und als nicht offiziel genehmigte "Hilfen" verwendet wird.
Oder bin ich da etwa im Irrtum??
Ja richtig. Aber wissentlich in Botbaals baalen oder wissentlich mit Leuten zusammenspielen die MH benutzen, ist auch cheaten (passiv).
Astoran schrieb:
Legitime Sachen, wie z. B. das Aufwerten der Sachen durch Rezepte im Würfel halte ich für OK.

Gruß Astoran
Was sind den legitime Sachen?

mfg
 
Mit den Kürzeln hab ich das noch nicht so.
Dachte "legit" sind legitime - also erlaubte Sachen

Bin ich im Irrtum???

Ansonsten erklärts mir bitte.

Zusammenfassung:

Ich cheate nicht, nutze kein Maphack oder sonstige Hilfsmittel da ich das nicht mag, weil man sonst, wie schon des Öfteren erwähnt, die Lust am Spiel verliert.

Ich suche einfach nur Leute mit denen man mal ein paar gemütliche Abende am PC verbringen kann, OHNE das es immer gleich in Stress ausartet.


Gruß Astoran
 
hi jungs, ich wollte mal wissen ob man sich noch anmelden kann oder ob ihr das auch irgendwann stoppt??

Wenn nicht, dann ist hier meine Anmeldung:

ich würde gern mitmachen,weil ich noch nicht so lange im b-net spiele und ich auch keine lust auf die ganzen "stressmaker" dort hab.

außerdem finde ich es total beschissen das im open b-net nur cheater rumspringen.
ich hab zwar noch nicht soviel im open gespielt aber das ist echt nervig...die schmeissen da einem die klamotten hinterher als wenn es nichts wäre.

aber ich bin der meinung das man ein spiel richtig spielen muss und nicht mit den ganzen hacks und cheats und was weiss ich. das nimmt dem spiel den ganzen reiz,ich frag mich wie solche spieler noch spass an dem spiel haben?

naja,also wie schon gesagt würde ich gerne diablo2 lod ganz entspannt im netz mit ein paar netten nicht-cheatern spielen

"mit gross- und Kleinschreibung hab ichs nicht so:clown: "

aso,jetzt hätt ich fast mein acc vergessen : BiRn3
 
:hy: Birne

Das ist mir noch nicht ausführlich genug. Bitte lege deine Einstellungen bezüglich .Cheats und Hacks deutlicher dar.

Grüsse Bernd
 
Zurück
Oben