Bei uns wird nicht wirklich untereinander getraded. Gegenseitiges Beschenken wie unter Freunden und Gemeinschaftsaccounts, wo sich jeder bedienen kann. Also falls freies Traden dein Ziel sein sollte wirst du bei uns nicht besonders glücklich.
"Freihes" Traden ist absolut nicht mein Ding, die Sachen die ich trage sind größtenteils selbst gefunden und wenn nicht von den spärlich übriggebliebenen Freunden aus meiner Flist ohne MH und Co. Gestern erst musst eich wieder jemanden entfernen weil er den weg in Act2 jedesmal wusste. Schade, weil ich dachte es war wirklich eine vertrauenserweckende Person aber so kann man sich halt irren
Also das Traden so wie ich es meine heisst bei mir imo Tausch von sachen unter Freunden aus meiner Flist bei denene ich zu 99% weiss das sie nicht die oft genannten dupes hacks etc benutzen und nicht in den channels Traden !
Also sagen wir mal ich brauche paar handschuhe für meine Amazone dann frag ich diejenigen und er sucht sich etwas aus was er aus meinem Inventar gebrauchen kann.
Trades in den Foren hier habe ich zwar angefangen, aber nachdem ich so die diskussionen hier gelesen habe und mir auch meine Gedanken mache bin ich zum schluss gekommen trades hier im Forum ganz zu lassen. Den Trade den ich imo habe von palaskiller gegen ist werd ich auch wieder abbrechen weil man eben fast zu niemanden vertrauen haben kann, leider auch hier im Forum.
Es gibt ja hier genug belege dafür wo sich user über Betrüger aus dem Forum beschweren !
Hier mal die Punkte was ich für einen Clan suche:
1: in dem es leute gibt die auch ihre Charktere ohne Rusch spielen
2: jede art von hack verboten ist
3: vermieden wird in berührung mit cheats zu kommen heisst auch die beihilfe zu cheats verboten ist (zb.: wissentlich games betreten wo cheats ausgenutzt werden)
Wenn bei euch alles was gefunden wird, wie ihr sagtet, ggf nach dinglichkeit verteilt oder in clanmulis für alle zur verfügung steht würde ich sogar ganz auf das traden verzichten um die oben genannten punkte endlich mal geniessen zu können.
Es ist ja nun schließlich so das traden eben zu dupes und cheaten verführt, dann kann ich auch verstehen wenn ein clan das traden ganz vermeidet oder untersagt womit dann auch die gefahr das jemand cheatet viel geringer ist.
so long
das
oimel