• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

Hi und vielen Dank für die Aufnahme!
ich Habe nur einen Account : E36 und Charname PoloMaus :D


btw. deine PM Box ist voll, konnte dir nicht anders antworten ;)
 
harzIV schrieb:
@Oimel

Bei uns wird nicht wirklich untereinander getraded. Gegenseitiges Beschenken wie unter Freunden und Gemeinschaftsaccounts, wo sich jeder bedienen kann. Also falls freies Traden dein Ziel sein sollte wirst du bei uns nicht besonders glücklich.

Ferner fehlt mir, wenn du jemand bist, der gern traded eine Einlassung zur Dupeproblematik.

@Torben (alter Sack :D )

Tja, schön, dass unsere Beschreibung dr aus der Seele sprichst und du gegen MH bist, aber ich bin eher an deiner Meinung interessiert. Es geht darum hier herauszufinden, wo etwaige Unterschiede sind. Das kann ich aber nur, wenn du deine Haltung auch preisgibst. Also bitte ein wenig ausführlicher :)

Grüsse Bernd

@harzIV (Bernd)

Das mit dem alten sack, nimmst du aber zurück:D
Also um das mal Ausführlich klar zu machen ich spiele wie gesagt schon ziemlich lange. In dieser UNHEIMLICH langen Zeit habe ich NIE und in der Zukunft werde ich auch NIE cheaten. Mir sind cheater zu wieder egal in welchem Game.
Das mit den Dupes, tja ich weiss meistens gar nicht wie man die erkennt. Warscheinlich bin ich da einfach zu gutgläubig. Vor kurzem hat mir mal einer einen gedupten soj gezeigt, ok den kenn ich jetzt. Aber den rest mhh da muss ich den leuten immer glauben:rolleyes:
Und im übriegen geht mir das traden sowieso auf den sack. Da is eure variante echt cool, man findet ne geile sache kann sie aber nicht gebrauchen und dann packt man sie halt auf nen gemeinsam von allen genutzten muli. Da freud sich dann ein anderer drüber. DAS find ich echt gut. Stressfreier halt.
Dann kann man auch mal mit den richtig guten sachen rum experimentieren und muss nicht traden um die sachen zu bekommen wo man dann ja sowieso nur beschiessen wird.
Also ich würde mich freuen wenn ihr euch das mit der aufnahme überlegt.
 
Hi,

also ich zock jetzt mal wieder seit einigen "Wochen" (ca. 3 ^^ ) und mir ist stinkelangweilig....Da die hälfte der Freunde die mitspielen wollten ( also aus meinem Freundeskreis ) entweder nun keine Zeit weder Lust haben d2 zu spielen. Ich sitz nun also 2-3-4 stunden for dem Pc spiel irgendwelche Baalruns ... und langweile mich zu tode^^. Nun stellte sich mir vor einigen Tagen die Frage: "Wie sieht es eig mit Guilden in d2 aus?" erstmal nen bisschen im B-net rumgeguckt und nur vereinzelt ne "Guilde" gefunden. Als ich aber dann mal auf den Link in Riddims sig gedrückt hatte wurde mir klar das doch einige zivililsierte Leute weder dupen noch Baalbotten noch sonstige Vergewaltigungen des B-nets vornehmen. Und dadurch ist dieser noch nicht
sehr aufschlussreiche Post in diesem thread entstanden ;) . Mein eigentliches Ziel ist eine Aufnahme in eurer fröhlichen dupe-bot-maphack-freien "Truppe" zu ersuchen :) .

So jetzt hör ich mal mit dem Geschwafel auf und komm mal zu mir und meinen Chars: Tja, ich bin der Christoph, bin 15 Jahr , komm aus dem wunderschönen Hof in Bayern und geh aufs Schiller Gym Hof^^. Ich mach Handball, spiel Schlagzeug und auch ab und zu spiel ich mal diablo2 :) .

Meine Einstellung gegenüber Cheatern/hackern/ bot-bzw bugusern ist relativ negativ , da man sich auch durch normales spielen bereichern kann^^. Meine Meinung....ich glaube ich teile diese mit euch :P . Wie erst gestern bewiesen => Rq in hell gemacht => ist gedroppt :).

Joa nun was zu meinen Chars ^^ (Accname mazZza) :
1. SelmakGER : ein gemütlicher Druide (lvl 74) mit nem knuffigen bär (so ca 6k dmg :) ) und ner schicken Mähne :)
2. mazZzaGER : eine süße kleine Blizzard Sorc (lvl 82) ... die noch auf der Suche nach nem seeeehr günstigem df ist :) (offere ne ist ne mal und ne pul ^^)
3. mazZza : ein verskillter dummer lvl 23er muli pala :(

so das wars erstmal von mir....*nachobenguck* *grübel* so viel hab ich schon lang nimmer geschrieben :)

mfG Christoph

EDIT// hoffe die RÄCHTSCHREBFÄHLER halten sich in grenzen ;)
 
harzIV schrieb:
Wie sieht denn deine Spieleinstellung aus? Du solltest nämlich wissen, dass es bei uns hauptsächlich um gemütliches Durchzocken und weniger um Rush, dann tristen, dann cowen, etc. geht. Ich sehe da eine hohe Gefahr, dass du dich bei uns sehr langweilen würdest, falls deine Einstellung so aussieht.
nein so sieht meine einstellung nicht aus... nur hab ich vor kurzem erst wieder neu angefangen da meine früheren chars abgelaufen warn und ich halt zumindest net nackt rumlaufen wollt hab ich halt ne sorc rushen lassen und nen paar mf runs gemacht...
ich will zwar schon zwischendurch key oder meppelruns machen aber dann halt allein... ich hät auch nix gegen baalruns aber am meisten wünsch ich mir das partyplay von früher zurück als ich noch in nem andern forum aktiv war und da immer gscheide partys zamgingen
 
Huhu ihr,

Ich wäre eventuell auch gerne dabei..

habe seit ca 3 jahren nicht mehr richtig D2 gespielt, und würde mal wieder richtig gerne zocken!
Problem an der sache ist das ich absolut gar nichts besitze, habe mir gerade einen neuen acc erstellt, da ich mich nicht mal an den namen meines alten acc´s erinnern konnte..
Nunja, ich war damals eigentlich mehr so der "durchziehen, leechen und leveln" typ, aber da das eh nicht mehr so easy möglich ist, ist das die perfekte möglichkeit das spiel mal "ordentlich" durchzuspielen ;)

Würde mich freuen von euch zu hören, ob positive oder negative resonanz!

MFG Fossy
 
@mazZza

Ich müsste noch mehr zu deinen Definitionen zu .Cheats, Hacks, etc. wissen. So kann ich dich diesbezüglich nicht bis kaum richtig einschätzen. Deine Spieleinstellung bzgl. dem "Höher, besser, grösser"-Prinzip fände ich darüberhinaus höchstinteressant. Röschtschröibfühla sind dabei auch vollkommen uninteressant, solnage das Ganze noch lesbar und nachvollziehbar ist :)

@Fosssy

Für dich gilt eigentlich dasselbe. Ich kann dich nur serh schwer einschätzen, wenn du bzgl. der Cheatgeschichte nicht ein paar Zeilen schreibst.

Grüsse Bernd
 
@HartzIV : Hmm....was solll ich noch schreiben ? Nagut :

1. Ich geh nicht in Botgames....warum? ist langweilig ... und ist auch passivcheaten
2. Ich tausche keine highrunen....hab zwar noch keine werd aber auch keine vom jemanden den ich nicht gut kenne nehmen. Wiederum passivcheaten.
3. Ich mache weder dupes,maphacks oder bothacks noch mach ich sonstigen müll...
4. Ich hasse cheater da man wie ich oben geschrieben habe auch anders reich werden kann :) und cheaten nur das Gameplay puttmacht.

tja....hoffe die 4 Punkte reichen da mit net mehr einfällt :)

mfG
 
mazZza schrieb:
4. Ich hasse cheater da man wie ich oben geschrieben habe auch anders reich werden kann :)

Wie verstehst du das "reich" werden? Und wie planst du denn "reich" zu werden?

Also für die meisten DOUGies ist es absolut ausreichend genügend items zu haben um durchzukommen und einigermassen zu killen. Manchen spielen sogar ausschliesslich selffound. Insofern frage ich mich, ob du bei uns deine Ziele verwirklichen kannst, wenn es dir um ein ausgiebiges Traden geht. Wir sind im Sinne der meisten b-net-kiddies eine Gemeinschaft aus Volllosern. Deswegen würde mich gerade hier noch ein statement interessieren.

Grüsse Bernd
 
Bei uns wird nicht wirklich untereinander getraded. Gegenseitiges Beschenken wie unter Freunden und Gemeinschaftsaccounts, wo sich jeder bedienen kann. Also falls freies Traden dein Ziel sein sollte wirst du bei uns nicht besonders glücklich.

"Freihes" Traden ist absolut nicht mein Ding, die Sachen die ich trage sind größtenteils selbst gefunden und wenn nicht von den spärlich übriggebliebenen Freunden aus meiner Flist ohne MH und Co. Gestern erst musst eich wieder jemanden entfernen weil er den weg in Act2 jedesmal wusste. Schade, weil ich dachte es war wirklich eine vertrauenserweckende Person aber so kann man sich halt irren :(
Also das Traden so wie ich es meine heisst bei mir imo Tausch von sachen unter Freunden aus meiner Flist bei denene ich zu 99% weiss das sie nicht die oft genannten dupes hacks etc benutzen und nicht in den channels Traden !
Also sagen wir mal ich brauche paar handschuhe für meine Amazone dann frag ich diejenigen und er sucht sich etwas aus was er aus meinem Inventar gebrauchen kann.
Trades in den Foren hier habe ich zwar angefangen, aber nachdem ich so die diskussionen hier gelesen habe und mir auch meine Gedanken mache bin ich zum schluss gekommen trades hier im Forum ganz zu lassen. Den Trade den ich imo habe von palaskiller gegen ist werd ich auch wieder abbrechen weil man eben fast zu niemanden vertrauen haben kann, leider auch hier im Forum.
Es gibt ja hier genug belege dafür wo sich user über Betrüger aus dem Forum beschweren !

Hier mal die Punkte was ich für einen Clan suche:

1: in dem es leute gibt die auch ihre Charktere ohne Rusch spielen
2: jede art von hack verboten ist
3: vermieden wird in berührung mit cheats zu kommen heisst auch die beihilfe zu cheats verboten ist (zb.: wissentlich games betreten wo cheats ausgenutzt werden)

Wenn bei euch alles was gefunden wird, wie ihr sagtet, ggf nach dinglichkeit verteilt oder in clanmulis für alle zur verfügung steht würde ich sogar ganz auf das traden verzichten um die oben genannten punkte endlich mal geniessen zu können.
Es ist ja nun schließlich so das traden eben zu dupes und cheaten verführt, dann kann ich auch verstehen wenn ein clan das traden ganz vermeidet oder untersagt womit dann auch die gefahr das jemand cheatet viel geringer ist.

so long
das :clown: oimel
 
Zu der cheatgeschichte...

Da gibts nicht viel dazu zu sagen...

Zu dem heutigen ge"cheate" kann ich nicht viel sagen, da ich absolut gar keine ahnung habe wie das abläuft...
Zu den zeiten wo ich gespielt habe waren SOJ´s noch als zahlungsmittel, natürlich hat man immer darauf geachtet das man immer mit bekannten etc geradet hat so das man gar nicht die chance hat irgendwelche dupes zu bekommen, aber ganz ausschliessen konnte man es nie.
Zu diesen ganzen botgames kann ich mich wie gesagt auch nicht aussprechen, da ich nicht genau weiss was das ist.
Zum thema maphack, nunja, habe ich nie benutzt, und werde ich auch nie, ob es jemand anders benutzt is halt immer schwer einzuschätzen.

Hoffe das war ausreichend ;)
 
Also mit "reich" werden versthe ich gutes Equipment zu bekommen ... ich will keine 100ists haben...was will ich schon damit? Und außerdem bin ich auch ein looser :=).
 
@ Oimel

Hast pm :)


@ rzl, mazZza, Fosssy

Sorry wenn ihr das grade abbekommt, aber ich muss hier mal ne kleine Ansage machen. Es geht einfach nicht das wir Leute aufnehmen die die verlangten Themen und Antworten so ungenau und teilweise kurz abhandeln, wir haben eine Gewisse Verantwortung unseren Membern und uns selbst gegenüber. Grade deswegen sind wir bedacht darauf nur Leute aufzunehmen bei den wir zu hundert Prozent dahinter stehen, damit meine ich zwar hauptsächlich die Cheat Geschichte aber auch die Spielweisen neuer Member.
 
@ über mir...

ich weiss nicht genau was ihr noch von mir möchtet...

Ich könnte natürlich auch einen 3 seiten aufsatz darüber schreiben wie böse, und plöde cheater doch sind, und das cheater alle einen kleinen penis haben, aber ich glaube das wäre ein wenig übertrieben.
Ein wenig übertrieben finde ich auch euer gehabe ehrlich gesagt... ich habe euch gerade in ca 4 linien geschrieben das ich niemals soetwas benutzt habe, und auch nicht vorhabe, was wollt ihr noch hören?
 
Fosssy schrieb:

Ich heiß riddim kannst mich aber auch Tim oder riddy nennen :)


Fosssy schrieb:
Ich könnte natürlich auch einen 3 seiten aufsatz darüber schreiben wie böse, und plöde cheater doch sind, und das cheater alle einen kleinen penis haben, aber ich glaube das wäre ein wenig übertrieben.
Ein wenig übertrieben finde ich auch euer gehabe ehrlich gesagt...


Nein das verlangt keiner... wir sind kein militäntes Cheater Kill Kommando. Und ich glaub kaum das man sagen kann das Cheater einen kleinen dings bums haben... aber davon ab.

Das Ding ist einfach das wir sicher gehen wollen das bei uns keiner Cheater oder Passiv Cheater reinkommen, oder neue Member sich bei uns auf Grund der Spielweisse nicht wohl fühlen. Da bei uns nur 2 Leute über die Aufnahme/oder Ablehnung entscheiden haben wir eine gewisse Verantwortung - ganz einfach um späteren Stress vorzubeugen.

grüssle riddy
 
Nun, da ich inmoment GAR NICHTS an items besitze brauchst du dir darum schon mal keine sorgen zu machen, denn wer nichts hat, kann weder was traden, dupen noch verkaufen ;)
In sachen maphack etc, da kann ich nur wiederholen das ich es nicht benutze und nicht benutzen werde, passiv nutzen, das kann man nicht umgehen, wenn man es weiss gut, dann wird man es umgehen, aber ich denke du wirst mir zustimmen das man es nie 100%ig ausschliessen kann hm?
Was es heutzutage an bots gibt weiss ich nicht, ich kenn nur pindel und mephi bots, ob es die noch gibt, keine ahnung ;)
 
Es geht uns eben nicht um den IST-Status, also ob jemand Dupe hat, .Cheats nutzt etc. Klar, das darf latürnich nicht sein, aber davon gehen wir sowieso aus, wenn sich jemand bewirbt, dass derjenige sich für legit hält. Uns geht es um Erforschung er Geisteshaltung desjenigen, also ob es nur die Angst vor Strafe, die fehlenden Möglichkeiten oder whatever ist, das ihn davon abhält zu cheaten. Und genau darum geht es bei der Bewerbung. Herausfinden, wer derjenige denn ist, der sich bewirbt, wie er tickt, wie seine Einstellungen aussehen. Wir müssen eben anhand dieses kleinen Anfangsgesprächs eben das herausfiltern.

Und dafür brauchen wir eben mehr, als die blosse Beantwortung von ein paar Fragen. derjenige muss eben versuchen zu verdeutlichen, wie er gepolt ist.

Bei den meisten Bewerbungen in letzter Zeit habe ich aber den Eindruck als würden die Leute das eben nicht wirklich wollen. Man muss dreimal nachfragen, nachbohren, nachhaken. Sprich denjenigen es aus der Nase ziehen.

So, ich hoffe es ist klar rübergekommen, was wir wollen/benötigen beim Aufnahmeprozedere.

Grüsse Bernd
 
Um es mal auf den punkt zu bringen...
Der grund warum ich nicht cheate? Es macht das spiel kaputt, es bringt mir einfach nichts etwas zu unterstützen, was das spiel kaputt macht, denn damit mache ich etwas kaputt was mir selber spass macht *etwas komischer satz*
Ich kann mich wie gesagt immer noch nur zu den ganzem gedupe etc. äußern, da ich absolut keine ahnung habe was es an bots/cheats gibt heutzutage... aber wie ich mich kenne werde ich nicht meine online spiele einstellung komplett ändern!
So mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen, wenn wir immer noch an uns vorbeireden dann tuts mir leid.

MFG
 
@HartzIV : Kannst ja mal in Hof vorbei kommen dann können wir uns ein bisschen unterhalten. Denn ich glaub kaum das du über solche Posts nen Plan von jemanden bekommst. Dazu muss man jemanden persönlich kennen ....meine Meinung :) . Aber wie gesagt, was soll ich denn noch groß schreiben ? Ich hab keine Ahnung was ihr noch von mir wollt....vll. kreditkartennr. oder Hausnummer?^^ . Weil mich beschreiben geht schlecht....


mfG Christoph
 
@ mazZza

Ich hab jetzt zwei mal schon was zu geschrieben und Harz auch... das dürfte reichen.


@ Fosssy

Schau dir mal diesen und diesen Link an.

Hier noch ein paar Kurzinfos über die heutige Bnetlage.

Warden (ein Anti Cheat Tool) wurde von Blizz installiert, das hat anfangs geholfen aber nun eher weniger.

Es gibt sehr häufig:
- Baal Bots
- MF Bots aller Art
- Dupe Runen / Items
- Maphack
- Chicken
- Pickit

Und vieles mehr, all diese dinge zwingen einen grade zu in PW Games bzw in Gemeinschaften zu spielen. Wenn du bei uns aufgenommen werden möchtest, wäre es nice du liest dir mal den ersten Link durch und beim zweiten den Startpost (und evt. noch ein paar Beiträge bei intresse). Warum? Nunja du schreibst ja selbst du weißt nicht was grade so an Bots ect gibt.... um ein unabsichtliches passiv Cheaten (d.h. ausnutzung oder profetierung von solchen Dingen) zu vermeiden.



grüssle riddy
 
Zurück
Oben