Hallo Leute,
hier meine Bewerbung ...
Spiele LOD seit 1.09 (keine Ahnung seit wann), hab also schon einige Ladders kommen und gehen sehen. Habe mich dabei auch immer wieder Spielgemeinschaften (Wolkenkrieger(daher das WK aus meinem Namen) und Outlaws) wie der euren angeschlossen, die ähnliche Manifeste wie ihr hattet. Allerdings hat der Zahn der Zeit diese Gemeinschaften dahingerafft oder in alle Winde verstreut (WoW, Everquest, GuildWars, etc.), so dass ich der letzte Mohikaner bin
. Das mit der F-List ist schon mehrfach erwähnt worden, trift bei mir auch zu 95 % zu (einer überlegt grade wieder, mit D2 anzufangen
). Spiele alles ausser Assa (keine Ahnung warum, hat sich noch nicht ergeben und reizt mich irgendwie nicht so), bastel grade an nem Tristram-Barb (Wie bin ich auch auf euch gekommen ? --> Tristram-Barbar --> Post(s) von HartzIV --> Signatur).
Ich spiele Softcore und hätte aber auch Interese an einem Restart in Hardcore, weil das noch ein bissel aufregender ist, aber aufgrund von Hacks etc. traut man sich ja in keine Mehrspieler-Games damit rein. Auch platzen meine SCL-Mule-Accounts aus allen Nähten, und man gibt die Sachen lieber guten Freunden als "free plz"-Junkies, die das Wort "thnx" nicht tippen können (und für Larzuk und Charsi sind sie zu schade) ...
Und nun einer der Hauptgründe, warum ich eine Spielgemeinschaft suche ... Spass (am Spiel) !!! Und deshalb auch mein volles Commitment zu den Regeln !
Und ein volles Spiel (nicht nur bei Baal-Runs) mit netter Gesellschaft (wie zu alten Zeiten -seufz-) macht sichtlich mehr Spass. Und wenn was dabei "abfällt", umso besser. Und bei den Torch-Quests ists mit Teamplay eh viel "entspannter", wenn die Mischung stimmt.
Eine Einschränkung hätte ich in meiner Person : Ich bin kein "Power"-Gamer mit 8 Stunden pro Tag Online-Zeit, sondern eher ein Gelegenheitsspieler. Und deshalb will ich diese Zeit "geniessen" (was wiederum für diese Gemeinschaft spricht).
Also, wenn ihr mich näher kennenlernen wollt, einfach ne PM an mich und ich schicke euch meinen Acc, mit dem ich beitrete
.
CU in Hell
Freddy