• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

cheaten ist alles was in richtung mh,botusing,hacks etc geht, und wie gesagt lieber spiel ich alleine als mit leuten zu spielen die sowas für essentiell erachten

[edit] was das traden angeht, wenn dann eher mit leuten die ich schon ne weile kenne und von denen ich mir nen gewisses bild gemacht hab oder die ich sowieso real kenne und weiß das sie fair play bevorzugen

aber mal ne gegenfrage wenn das erlaubt ist ^^

angenommen ich werd aufgenommen (rein hypothetisch gesehn) find irgendwas nettes das mir selber nix bringt, und ich würds innerhalb der community hier verschenken wollen, würdest du es nehmen? oder glaubst du erst an nen legit item wenn du`s selber gefunden hast
 
. Wenn da eben rotläuchtend Dauerprangeraufenthalt steht

wo steht das :confused: :confused: ich seh da nix :-/ könnt nur ihr das sehen???

damit is der "ruf" wohl endgültig dem erdboden gleichgemacht...

naja schade hat mir eigtl ganz gut gefallen hier ....

@ mod kann ich irgendwie an den quelltext meiner threads ran? :confused:
 
Sorry, für OT, bitte das nächste mal per pm ;)

>>>@ mod kann ich irgendwie an den quelltext meiner threads ran? :confused:

ja, mir eine PM schicken, aus welchen deiner Shops du den Anfangspost haben willst, ich kopiere den und schick ihn dir per PM.
btw, das mit dem "Anprangern" legt sich wieder. Du bist nicht der erste der wegen so etwas bestraft wurde und es gibt einige sehr gute Trader, die das auch schon hinter sich hatten ;) Also immer ganz ruhig bleiben :) Sofern du das in deiner Sig nicht ständig neu aufrollst wird sich das wieder legen. Die Sanktionen gegen jegliche Art von Cheats sind da, das man es lernt ohne sie zu spielen. Es bringt doch nichts, wenn ich dir das 2 Monate später immernoch vorwerfe. Normal sollen sie abschrecken und den Bestraften dazu bringen legit zu spielen.


/€
@ Leech
wir sehen alles ;) :p
 
[OT]

Ich hätt nciht gedacht dass hier ein Mod mitliest :D

Die Partei sieht alles :eek: :clown:

:hy: caro

[/OT]
 
ich würde gerne ein paar faire leute wieder in meiner f list begrüßen können und suche halt auch wen mit dem man gemütlich zocken kann
Mein acc is *crawmode

würde mich über ne aufnahme freuen.
Habe länger nichtmehr gespielt und vor kurzem wieder angefangen.

Danke schonmal
 
cRawmode schrieb:
ich würde gerne ein paar faire leute wieder in meiner f list begrüßen können und suche halt auch wen mit dem man gemütlich zocken kann
Mein acc is *crawmode

würde mich über ne aufnahme freuen.
Habe länger nichtmehr gespielt und vor kurzem wieder angefangen.

Danke schonmal

Startpost lesen, verstehen und dann evtl. mal paar erfolgreiche Bewerbungen anguggen und verstehen, dann versteht man vielleicht auch, was hier in der Bewerbung von Einem erwartet wird.

Grüsse Bernd
 
Ja hast recht, meine Bewerbung war etwas "dumm"

Dann hol ich mal ein wenig aus.
Also kurz vielleicht zu mir, ich bin 20 Jahre jung und wohne momentan noch in Ulm, ziehe aber bedingt durch mein Studium im Herbst nach Stuttgart, um da dann nen BA_Studium an ner Bank zu beginnen.

Diablo II spiele ich schon sehr sehr lange, hatte aber auch eine "lange" pause die ich nun "erfolgreich" ;-) beendet habe. Seit kurzem versuche ich wieder hier Boden zu fassen, aber ohne richtige Freunde/Bekannte im Bnet macht das spielen so gut wie gar keinen Spaß.
Die ganzen only baal runs und das ganze geziehe verdirbt mir relativ die Spiellaune.
Ich suche einfach eine nette Gemeinschaft mit der man zusammen spielen kann, sich hilft, was natürlich auf gegenseitigkeit beruht.
Ich distanziere mich wie schon immer von jeglichen cheats, da ich mir dadurch eigentlich nur selbst den Spielspaß nehmen würde, irgendwie logisch mh.. sehen ja viele nicht so naja.
Und mit den Trades bin ich auch immer recht skeptisch. Entweder man kennt die Leute eben ein wenig, oder man schätzt sie nach längerem Gespräch eben als vertrauenswürdig ein. Auch hier sei angemerkt, ohne eine faire gemeinschaft kann man nie 100 % auf der richtigen Seite sein, was dupes angeht, deswegen im Zweifelsfall lieber mal doch nicht traden und HR's sowieso nicht.

Momentan versuch ich wieder bissl eben ins spiel reinzukommen und Leute kennenzulernen, damit man vielleicht beim bald kommenden Ladderreset ne schöne Gemeinschaft hat, mit der das "durchspielen" richtig viel Spaß und Freude bereitet. Natürlich steht da auch bei mir das "zusammenspielen" und die Gemeinschaft im Vordergrund im Bezug auf die itemverteilung und drops und alles mögliche. Ich bin sicherlich der letzte der in schönen partygames sich nicht für andere freuen kann. Das ist doch eigentlich das schöne am spielen, das "Zusammenspielen" naja sehen wie gesagt auch viele ganz anders. schade drum :no:

Ich freu mich natürlich dann über eine antwort von euch hier.
Meine acc wiederhole ich gerne nochmal.

*crawmode

Bin beherzter Paladin spieler ;-)

Mit den liebsten Grüßen

Günni
 
Schon besser, aber mich interessiert auch massgeblich, was du unter Cheats denn so alles verstehst und vor Allem, was du unter passiv Cheaten verstehst.

Ein paar Worte zu deinem Tradeverhalten würden mich auch interessieren.

Grüsse Bernd
 
Hallo :)

also ich möchte mich hier auch bewerben :angel:

Ich hatte auch schon nen kleinen peinlichen Kontakt mit euch und hoffe sehr, dass der nicht allzu sehr ins Gewicht fällt. Konkret war ich im Kontaktunterforum und wollte an einem "Neubeginn" teilnehmen und hatte ganz übersehen, dass nur D.O.U.G. Spieler teilnehmen dürfen. Ich entschuldige mich hier noch mal aufrichtig für mein unnötiges, fahrlässiges und dummes Verhalten :cry:...

Dann jedoch ist mir aufgefallen, dass das ständige Zocken allein im Bnet nervt, vor allem wenn ich es auch im SP machen kann und auch wenn meine friend-liste nicht so klein ist (11-12 Member) so würde ich doch gerne öfters ein gepflegtes PW-Game betreten.

So, um mich besser zu repräsentieren und nicht ständig zu scrollen, quote ich hier mal die wichtigen Punkte des Startposts und schreibe meine persönliche Einstellung zu diesen nieder.

harzIV schrieb:
Was macht ihr so?
Was Blizzard eben so für dieses .Spiel vorgesehen hat. Traden, zocken, Exp und Gegenstände suchen, PVP, wozu man eben Lust hat.
Das lese ich gerne, wobei meine Prios eher auf Zocken und MFen liegen, von PvP habe ich kaum Ahnung und hoffe sehr, dass es kein gewichtiges Kriterium ist.


harzIV schrieb:
Was muss man mitbringen um bei euch mitmachen zu können?
Nicht viel, nur die richtige Einstellung zum .Spiel.
Ich kenne und zocke Diablo seit 1998, also gut 8 Jahre (Vorgänger mit eingerechnet) und das, was mich schon immer faszinierte, sind die unendlichen teils waghalsigen Versuche gute Items zu finden, um den eigenen Char doch noch ein wenig zu verbessern, so dass seine rip-rate noch mehr sinkt ^^.


harzIV schrieb:
Darf man als DOUG-Mitglied auch in open .games zocken?
Latürnich, solange man ausserhalb der Gemeinschaft nicht wissentlich cheated oder .Cheats bewusst ausnutzt ist das alles in Butter.
Ich persönliche stehe Cheater als Person neutral gegenüber, da ich sie nicht kenne und daher auch nicht hassen kann. Persönlich würde ich Cheats niemals einsetzen, weil ich im SP mit eigenen "vereinfachenden" Mods meine Erfahrung in diesem Bereich gesammelt habe und schnell feststellte, dass D2 dadurch langweilig wird.


harzIV schrieb:
1. Wir nutzen keine Hacks oder nicht von Blizzard vorgesehenem third-party-Programme. Dazu gehören Maphack, Tradehack, Telehack, chicken, botusing und was es eben sonst alles gibt. Eher würden wir unsere Diablo-CDs aufessen, bevor uns sowas einfällt.
Schnell geklärt: So nen shice kommt mir ned auf die HDD. Nicht nur, weil ich damit den Spielspass raube, sondern vor allem, weil ich dann nicht mal Spielen kann (Thema Lags). Und außerdem tue ich nur ungern Trojaner etc. aufn Rechner ^^.


harzIV schrieb:
2. Wir Traden keine Runen grösser Vex, da der Anteil an dupes bei den sogenannten HR einfach zu hoch ist. Auch alle anderen Dupes werden von uns nicht einmal im Traum angerührt.
Da ist meine persönliche Regel seit 3 Tagen härter: Nie mehr als Mal ertraden. Ich habe vor ~ 3 Wochen nach 2jähriger Bnet Pause wieder angefangen und habe endliche etwas gefunden, was Ist wert war. Tja nen Tag später war das item und die Rune weg. Daher nie wieder Ists, denn die sind sicher auch häufig Dupes.


harzIV schrieb:
3.Wir spielen nicht gern mit Leuten zusammen, die ihr Heil im Besitz von Dupes und deren Nutzung suchen. Auch Leuten, die anscheinend eine IST-Druckmaschine zu Hause haben stehen wir eher misstrauisch gegenüber.
Hier habe ich eine essentielle Frage: Was ist mit Hellforge-Runs? Also ich habe selbst 3 keys und würde von nem Freund nen 4ten bekommen und da ich keine Ists etc. mehr traden will, will ich die natürlich finden und sicher sein, dass sie legit sein. HF-Runs sind da der effektivste Weg, allerdings mache ich es nicht in Classic (weil ich als Classic-Kenner diese Spieler respektiere), sondern direkt in LoD mit Gatern, die ich selbst lvle. Wenn HF-Runs nicht erlaubt sind, werde ich wohl kein Mitglied bei D.O.U.G werden können :(.
--> Selbstverständlich würde ich die Runs nicht alleine machen, wenn ich zb. nen Gater gelvlt habe, dann sind natürlich weitere D.O.U.G. erlaubt und sogar erwünscht am HF-Run teilzunehmen ;).

harzIV schrieb:
4. Wir wollen auch passiv keine .Cheats und Hacks ausnutzen, weswegen wir nicht in Botbaals rumlungern oder am liebsten mit Leuten, die MH oder Ähnliches nutzen zusammenspielen. Wer sein Heil in Botgames sucht, oder den Maphack des Mitspielers auszunutzen sucht um sich einen unfairen Vorteil zu schaffen kann diesen Vorlieben gern ausserhalb des Palisadenzauns frönen.
Ist auch richtig so, denn wenn wir die Cheater unterstützen (ob passiv oder aktiv), vermehren sie sich schneller. Eben wie Bakterien oder Parasiten :) (hierbei sind Cheater allgemein gemeint, nicht die Personen konkret, da diese zb. RL durchaus repektable Persönlichkeiten besitzen können). Ist auch wie beim Rauchen, passiv und aktiv ist ungesund, passiv sogar schlimmer :D.


harzIV schrieb:
5. Wir betrügen nicht wissentlich beim Traden. Der Gedanke unseren Gegenüber beim Trade übers Ohr zu hauen oder ihm durch unfaire Mittel, wie den /dnd-Trick sein Account zu mopsen ist uns fremd. Bei uns wird fair getraded ohne den anderen über den Tisch zu ziehen
das wäre schön, erst neulich ne Mal verloren, weil ich nen Zaka wollte, aber dann das Drachenschild bekommen, weil eben nicht nachkontrolliert :rolleyes:..

harzIV schrieb:
6. Wir traden nicht in Foren mit einer lockerer Blacklist, als PlanetDiablo.eu. Wieso auch, wir halten die Blacklist von PlanetDiablo.eu für etwas sinnvolles
leider kann ich in Foren noch nicht traden (neu hier) und wenn habe ich nicht vor BLs zu vertraden, zu mal ich ohne sau viel Glück eh nix davon haben kann :).


harzIV schrieb:
Unsere Spielweise

1. Wir nehmen Rücksicht auf den Anderen. Findet man ein item, dass von gewissem Wert ist frägt man zuerst die party ob jemand es dringend braucht. Beispielsweise findet man Bartuc´s cut-throat mit seinem Barbar, dann frägt man latürnich erst, ob die anwesende Assasine dieses item braucht. Brauchen wir es generell nicht, dann fragen wir unsere Teamgenossen, ob jemand es besser brauchen kann, als wir. Wir versuchen einfach nicht ganz so ICH-bezogen zu sein, wie die meisten Leute ausserhalb des Palisadenzauns.
perfekt!!! Genau das gefällt mir. Ich gebe gefundene items, mit denen ich nix anfangen kann (zb. Druidenhelm Uni, obwohl ich keinen Druiden hab) auch oftmals in meiner friendliste aus oder werfe sie gar in nem Open Game mit lowlvl chars aus oder erstelle Free Items Spiele.

harzIV schrieb:
2.Wenn wir mit jemandem zusammenspielen, der einen Questdrop zu erwarten hat, dann sind wir so höflich und überlassen diesem Spieler den Drop. Ihm den Drop wegzunehmen fiele uns im Traum nicht ein. Gerade bei solchen Dingen, wie dem Höllenschmiedenquest halten wir uns im Zweifelsfall auch in der Stadt auf, wenn der Questinhaber das wünscht.
Also hierzu kann ich nur sagen, dass mich diese "O Rush N RQ" im Public richtig aufregen, daher wenn da mal einer nen Rush braucht und ich grad da bin, mache ich den grundsätzlich for free. Zum einen, weil ich selbst noch nicht lange wieder dabei bin und auch mir gut geholfen wurde und zum anderen kann für einen Neuanfänger zb. die HF-Quest das Mittel für gute Ausrüstung sein, die ich ihm nicht klauen möchte!


harzIV schrieb:
3. Das Ripgold von Mitspielern, so wie dessen Riptränke rühren wir nicht an.
Das gefällt, in Open Games wird davon leider wenig gehalten :rolleyes:


harzIV schrieb:
4. Dagegen sind wir jederzeit gern bereit die Leiche eines verstorbenen Kameraden zu bergen. Ausser dieser verzichtet explizit darauf, dann sparen wir uns die Arbeit latürnich.

5. Wir betteln und spammen nicht. Schliesslich wollen wir ja auch selbst nicht den screen vollgespammed bekommen. Wir denken auch daran, dass /f m messages von allen Spielern aus unsererr flist gelesen werden und sich das schnell summiert. Im Zweifelsfall benutzen wir lieber mal den /w * -Befehl.
Helfen und geholfen werden, das ist in meinen Augen das Ziel von PvM bei Diablo2. Wenn ich jemanden ziehe und dieser dabei abnippelt wird hingetelet, alles geplättet und sofort TP gemacht, Standard eben. Bisher hat sich da auch niemand beschwert ;). Und das /f m geht mir auf die Nerven, das verwenden einige in meiner f-liste, also ich benutze nur /w *, auch wenn es aufwändiger ist :(.

So nun gibt es für mich noch nen wichtigen Punkt:

Ich spiele D2, weil es mir Spass macht und nicht weil ich es MUSS, dh. sollte eine Mitgliedschaft feste Spieltermine mitbringen (zb. wie Wars bei anderen Clans), so ist das nichts für mich (ich meine jetzt allgemeine Termine für alle, nicht wenn man sich verabredet).

Mein Acc: Jlagreen

(--> kann man auch nachträglich weitere "Hauptaccs", also nicht Muleaccs anmelden?)

Würde mich über ein JA sehr freuen, aber wenn es NEIN ist, ist es auch egal, ist eh nur ein Spiel, um den täglich Sorgen zu entkommen und entspannt die Freizeit zu verbringen und sich über jedes gefundene seltene item wie bei einem Geschenk an Weihnachten freuen ^^

Gruß
Jlagreen
 
imposant :) da hat sich einer mühe gegeben...
hört sich ja super an :hy:

noch eine frage: wie stehst du zu dupes/dupen, auch passiv?
du sagst du willst sie nicht traden, wie sieht deine passive einstellung dazu aus??

grüße björn
 
@ hartz

was ich so alles unter cheats verstehe?
Nun, vorneweg muss ich sagen, dass ich mich noch nie genau mit der artenvielfalt der gängigen cheats vertraut gemacht habe und deswegen auch nich richtig weiß was es alles gibt.
Aber ich sehe jegliche 3. Programme die das spiel leichter machen als cheat an.
Maphacks/dupehacks/tradehacks werde ich nie und nimmer benutzen, und wenn jemand in einem game soetwas besitzt, werde ich auch sicherlich nicht mit diesen leuten zusammenspielen, insofern ich das mitkriege / sehe / weiß, dass diese leute cheats haben. ( nicht jeden Maphacker erkennt man auch als solchen )

Mit duped items werde ich sicherlich auch nicht spielen, getradet wird wie gesagt wenn dann mit euch, oder eben mit bekannten mit denen man schon öfters gespielt hat und sich sicher ist, dass das item selffound oder nicht duped ist.

also das is halt so meine einstellung und ich glaube alle die hier in der gemeinschaft spielen haben ja die gleiche nicht wahr?
 
@cRawmode

Lies dir mal die grauen links in meiner Sigantur durch um auf meine Frage gezielt antworten zu können. Es ist essentiell, dass du ünber den Cheatwahnsinn Bescheid weist, bevor du bei uns beitrittst, da ich auch die Verpflichtung habe unsere Mitglieder auch vor unwissentlichem Cheat zu schützen.

@Jlagreen

Ich entschuldige mich hier noch mal aufrichtig für mein unnötiges, fahrlässiges und dummes Verhalten ...

Halb so wild, ich hab dich darauf hingewiesen und gut ist. Kein Grund für Herzrasen oder Panikattacken :D

Das lese ich gerne, wobei meine Prios eher auf Zocken und MFen liegen, von PvP habe ich kaum Ahnung und hoffe sehr, dass es kein gewichtiges Kriterium ist.

Ist es nicht, bei uns ist der PVP eher ein kleiner Teilbereich und wird auch nicht soo intensiv genutzt :)

Ich würrde das eher als gemütliche funduels bezeichnen.

Ich persönliche stehe Cheater als Person neutral gegenüber, da ich sie nicht kenne und daher auch nicht hassen kann. Persönlich würde ich Cheats niemals einsetzen, weil ich im SP mit eigenen "vereinfachenden" Mods meine Erfahrung in diesem Bereich gesammelt habe und schnell feststellte, dass D2 dadurch langweilig wird.

Auch hier verweise ich gerne auf die grauen links in meiner Sigantur. Als legitspieler hat man lämnich zahlreiche Restriktionen, die durch die Cheater entstehen hinzunehmen. Momentan geht das bis zur Unspielbarkeit im b-net. Wenn man das erstmal begriffen hat denkt man über cheater, wie ich finde etwas anders.

Da ist meine persönliche Regel seit 3 Tagen härter: Nie mehr als Mal ertraden. Ich habe vor ~ 3 Wochen nach 2jähriger Bnet Pause wieder angefangen und habe endliche etwas gefunden, was Ist wert war. Tja nen Tag später war das item und die Rune weg. Daher nie wieder Ists, denn die sind sicher auch häufig Dupes.

Ginge es nach mir, wäre traden innerhalb von DOUG komplett untersagt, da man nie sicher sein kann, dass das item kein dupe ist. Wir haben hier versucht einen allgemeinverträglichen Kompromiss zu finden, der nicht zu viele Leute ausgrenzt. Wenn du das härter handhabst ...bitteschön. Ich tus ja auch :)

Hier habe ich eine essentielle Frage: Was ist mit Hellforge-Runs? Also ich habe selbst 3 keys und würde von nem Freund nen 4ten bekommen und da ich keine Ists etc. mehr traden will, will ich die natürlich finden und sicher sein, dass sie legit sein. HF-Runs sind da der effektivste Weg, allerdings mache ich es nicht in Classic (weil ich als Classic-Kenner diese Spieler respektiere), sondern direkt in LoD mit Gatern, die ich selbst lvle. Wenn HF-Runs nicht erlaubt sind, werde ich wohl kein Mitglied bei D.O.U.G werden können .

--> Selbstverständlich würde ich die Runs nicht alleine machen, wenn ich zb. nen Gater gelvlt habe, dann sind natürlich weitere D.O.U.G. erlaubt und sogar erwünscht am HF-Run teilzunehmen .

HF-Rushs sind absolut iO. Schliesslich handel es sich um ein im Spiel implementiertzes feature. Ferner stellt es wohl eine der wenigen Möglichkeiten dar legit an eine HR zu gelangen. Da solltest du dir keienn Kopf machen. Weil man aber rushed bedeutet das noch lange nicht, dass man zwei Mules voll mit ISTs hat :)


Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund, wieso wir dich nicht aufnehmen sollten. Willkommen bei DOUG. Zuerst den Wegweiser durchlesen, der klärt die meisten Fragen, dann kanns losgehen.

Grüsse Bernd
 
*genüßlich den Wegweiser les* :cool:

So dann noch zur Frage, wie ich passiv zu Dupes stehe (wobei das auch nicht ganz verstehen, wie das gemeint sein soll :confused: )

Jedenfalls habe ich bereits erwähnt, dass ich vor wenigen Tagen selbst Opfer eines Dupers wurde. Auch wenn eine Ist Rune nicht viel ist, so ist sage ich mal meine gesamte Ausrüstung auf 2-3 Chars sicher gerade mal 2-3 Ists wert.
--> persönlich halte ich von Dupes absolut nix, nicht nur sind sie schuld, dass man nun bei jedem kleinsten Trade Schiß haben muss, nein auch kann man ja kaum noch vernünftig spielen dank dieser Dupemethoden :( :cry:...

also ich hasse Dupes und ich hasse Cheater, aber ich hasse nicht zwangsläufig die Personen, die dahinter stecken. Ich meine damit, dass wenn ich rausfinde, dass zb. mein Nachbar ein Duper ist, ich nicht rüberrennen würde, um dem eine zu scheuern (wie so manch anderer). Vielmehr würde mich brennend interessieren, wieso er cheatet?

was mich auch an alledem total nervt, ist der Wertverlust der items. Klar zum einen profitiere ich stark davon (grad ne Harle+Occu konnte ich mir durch ne gefundene Um leisten), aber andererseits fehlt mir auch grad der Ansporn auf MF-Runs zu gehen und eben eher diese HF-Runs zu machen, weil ich durch ein paar wenige Runen von Pul bis Ist locker alle für mich interessanten Unis/Sets ertraden kann.


wie dem auch sei, ich freue mich über die Mitgliedschaft und hoffe sehr, dass das Spiel mir dadurch noch mehr Freude bereitet und vor allem ich dann auch endlich wie früher wieder richtig Mehrspieler im Bnet praktiziere (besonders ausgewogenes Partyplay vermisse ich bisher stark in Open Games).

:top:
 
@ hartz

also generell lehne ich jegliche cheats eben ganz strikt ab, a ) sie selbst zu benützen, b ) davon passiv zu profitieren ( d.h. in einer party mit einem maphacker zbsp zu sein).

wenn jetzt jemand in meiner party nen maphack hätte bzw ich das merken würde, würde ich a) nichtmehr mit dieser person spielen und das spiel auch verlassen. ich habe keine lust mit solchen leute zu spielen.
Genausowenig möchte ich mit leuten zusammenspielen die sich ihre items erduped haben oder per bots geholt haben.
Ich möchte generell einfach das spiel als solches genießen und mit legit spielen unter einem haufen sein.
Sogenannte bots werde ich genausowenig nutzen wie irgendwelche grabber tools oder ähnlichen. Grabber tools sind für die legit spieler ja sowieso das letzte, weil sie somit gar keine chance mehr haben, "fair" gegenstände aufzusammeln, wenn man einen mit so einem tool im game hat.

jo also worauf ich halt einfach hinaus will ist, dass ich generell alles ablehne was mit maphacks/bots/tradehacks usw zu tun hat und auch spiele nicht besuchen werde in denen solche spieler anzutreffen sind. Genausowenig werde ich mich mit solchen leuten "abgeben" im bezug darauf mit ihnen zusammen zu spielen.

Ich hoffe ich konnte mich irgendwie klar ausdrücken wie mein standpunkt ist, und ich glaube, dass das auch genau eurer standpunkt ist. Ich suche genau diese kleine Fleckchen "diablo erde" bzw das dörfchen mit Spielern, die ehrlich fair und legit zusammenspielen. Bei denen man sicher sein kann mit fairen leuten zu spielen.
Ich dank euch jetzt schonmal für die aufgebrachte zeit, das alles zu bearbeiten und hoffe auf baldige antwort und vielleicht sogar ein baldiges zusammenspielen in netter runde :-)

Liebe grüße
 
Ich wäre auch gerne dabei ;)

Kurz was über mich,
ich heiße Tim bin 19 Jahre alt (bald 20 ;( )und komme aus der nähe Kassel.
Habe momentan viel Zeit zum zocken und tue das eigentlich auch viel nur
alleine machts einfach keinen Spaß mehr so richtig :/

Ich zocke jetzt seit 2 1/2 Jahren Diablo 2. und das eigentlich immer alleine
meine Friends haben alle bis auf einen aufgehört! Bin über einen Freund zu
Diablo gekommen.Und habe mich gleich verliebt das war damals alles viel schöner
bin nach Hause gekommen Ab ins Bnet zb. Game A2 Q1-6 gejoint und schön
alles mit anderen in der Wüste umgekloppt bis zu Duriel.Heute ist das ganz anderes sucht mal ein Game wo gequestet wird findet man nur noch O HR N ISTS und das in jedem Schwierigkeitsgrad,falls es mal wirklich eins geben sollte
kommt irgendein Highlevel von und rusht die ganze Truppe durch.Und man kann wieder alleine spielen wenn man nicht mit will,find ich sehr schade!

Ich habe nix gegen rushen und baalen nur das muss doch nicht immer sein!
Habe das Gefühl es geht nur noch darum den Char schnell auf lvl 85 zu kriegen
um den nächsten anzufangen.

Wie ich zu Dupes/Hacks stehe!?
Es ist einfach das letzte!!Erstens haben die meisten "Dupe-User" keine Ahnung vom Spiel die Bauen die lustigsten Kombinationen aus Items zusammen,so in der Art meine Charaktar is eine Discokugel und leuchtet alles Leben aus (hauptsache Aura aufm Item)
Ich bin in den Genuss gekommen eine Ber zu finden und habe mich sowas von gefreut das glaubt ihr garnicht :) Und ich bin stolz auf meine Ketten der Ehre auch wenn es keine 15/15 AP ist in die ich es reingesockelt habe. Meine würde als LOW oder CRAP COH bezeichnet wenn ich in ein Game komme da man ja mittlerweile per MH schon sehen kann was die Leute anhaben :| Frag mich wie eine CoH low sein kann.

Zum Theme Bots ich frage mich was das soll selbst für "Cheater" wenn ich
wirklich garnix mehr mache frage ich mich wo da der Spielspaß sein soll.
Wenn man selbst seine "Dupes" nicht mehr spielt,man soll ja auch mit denen Spaß haben können :hammer:

So und aber genug gejammert sieht bissel wie ein Flamepost aus,soll er aber nicht sein ;) aber anderes lässt die aktuelle Battlenet Situation leider nicht zu. :(

HFq-Runs sind auch okay finde ich nicht schlimm habe ich selber viele gemacht
um an Guls für eine Lo zu kommen.

Ich will einfach mal wieder mit andern Gleichgesinnten spielen schön Level,Quest alles was Blizzard für den "freudigen" Gamer zu hause vorgesehen hatte.

Hoffe es hat ein bisschen meine Einstellung zum Spiel rübergebracht

Freue mich auf Antwort :)

Mfg Magic
 
erste kleine Frage meinerseits ^^

@harzIV

aus deinem Post kann ich zwar ein Willkommen rauslesen :), aber ist das nun die definitive Mitgliedschaft oder muss ich da noch warten? Kriege ich dann ne PN oder so, ab wann ich in den Channel kann?

EDIT:
bitte ignoren, hab grad nochmal den ersten Post gelesen und warte dann auf eine vielleicht kommende PN :hammer:
 
Wieso sollte ich dir eine PM schicken, wo genau dasselbe drinsteht, wie hier?

Grüsse Bernd
 
Damit das auch gesehen wird :)

@Magic-Avalon

Ich bearbeite deinen Antrag morgen, ich komm bei der wahren Flut an Bewerbungen kaum noch zum Zocken :)

Grüsse Bernd
 
so, da ich mittlerweile wieder primär mit arbeit und programmieren beschäftigt bin hab ich leider kaum noch zeit hier im forum rumzuwuseln,werd also wohl meine all abendlichen solo spiele beibehalten da ich wohl irgendwie übersehn wurde :D wünsch euch allen trotzdem viel erfolg bei dem aufbau einer cheater freien community. wär schön wenn diese ideale hier,die ja eigentlich auch "nur" das ergebnis eines gesunden menschenverstandes sind,allen b-net spielern so logisch erscheinen würden ^^

mfg stefan :)
 
@Magic-Avalon

Sieht alles so weit sehr überzeugend aus, allerdings hab ich noch ein paar Fragen zu deinem gameplay.

1. Wie stehst du zum Spielen allgemein. Bist du eher jemand, der selbst ein public game aufmacht, jemand, der sich gerne einlogt oder jemand, der eher in PW-games unterwegs ist?

2. Wie stehst du zu Leuten, die erwähntes ercheatetes Zeug benutzen? Kritisch, tolerant oder prinzipiell ablehnend?

Ich frage diese Dinge ganz bewusst, da ich öfter Leute aufnehme, die zwar die richtige Grundeinstellung mitbringen, aber nicht damit umgehen können, wenn ihr Spiel nicht immer voll ist oder sie sogar über längere Zeit mal allein zocken und sich sofort in public games verdrücken, wenns nicht gleich so läuft, wie sie sich das vorstellen. Diese Leute brauch ich prinzipiel auch nicht wirklich aufnehmen, weil sie sowieso von uns enttäuscht sein werden.

Grüsse Bernd
 
Zurück
Oben