Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich füge mal tolldreist an, dass das völlig latte ist (es sei denn, du rechnest damit, dass wir dich bis zum anschlag pimpen - aber das tust du nicht. ).engelchen345 schrieb:meine Charakter sind alle abgelaufen
Ist das schlimm ? oder könnte ich trotzdem bei euch mitmachen?
harzIV schrieb:Joar, dann bitte noch zwei Fragen:
1. Wie stehst du zur Cheatproblematik? Berührungspunkte? Wie definierst du Cheaten?
2. Dein Account existiert seit annähernd zwei Jahren, du hast aber noch nie gepostet. Böswillige menschen könnten das so interpretieren, dass es sich bei dir um einen Zweitaccount handelt. Ich geh in deinem Sinne davon aus, dass dem nicht so ist, allerdings würde mich dann brennend interessieren, wie du auf uns aufmerksam geworden bist.
Grüsse Bernd
sonne.am schrieb:ich füge mal tolldreist an, dass das völlig latte ist (es sei denn, du rechnest damit, dass wir dich bis zum anschlag pimpen - aber das tust du nicht. ).
.sathanas. schrieb:wenn der prophet nich zur sonne, dann ... kommt .... komm ich eben ...hierher
lässt dich ja offenbar nichmehr am tisch sehen
schreibt mich ruhig mal mit auf: VanDyke[e-Is] LordCaim[e-Is]
mal sehn, ob ich irgendwann mal wieder spiel ^^
Illuminator schrieb:Was soll ich noch viel zu Cheats&Co sagen?