Also das hört sich hier ja ganz gut an.
Bewerbung:
Habe seit Anfang dieser Ladder mal wieder angefangen D2 zu zocken. Gab dann aber eine etwas längere Pause, da ich leider keine Leute hatte mit denen ich zocken konnte. Würde gerne entspannt ohne Muss ein wenig mit netten Leuten zocken.
Habe jetzt einige Chars, die schon etwas weiter sind. Um genau zu sein 6 Stück. Level 89, 85, 76, 72, 70 und 37 glaube ich sind sie.
Das meiste Equipment ist "selffound" oder hier im Forum ertradet. Ich überlege gerade, ob auch was woanders her kommt. Aber ich meine nein. Meine wirklich guten Sachen habe ich selber gefunden und die würde ich nie vertraden, da mir sonst meine besten Freunde ein auf die Nuss geben
Wir haben uns immer gegenseitig mit Items ausgeholfen und würden es sobald wir zusammen zocken wieder tun.
Aber das Glück war mir schon ein wenig Hold. Aber ich habe fast alle meine Mules verloren, da ich mich um 1 Woche vertan hatte und bis auf 6 Mules und meine Spielchars eh alle abgelaufen sind.
Somit habe ich an Items nimmer so viel.
Cheaten? Ich war und werde immer ein Gegner vom cheaten sein. Ich kann ja noch nicht einmal Leute verstehen, die bei SingleplayerGames cheaten, aber bei Multiplayer? Betrüger sind das in meinen Augen.
Also gesehen habe ich schon mal nen Maphack. Von Bots weiß ich nur aus dem Forum, da ich in der Regel eh nur Private-Games zocke.
Handeln? Eigentlich mag ich handeln, aber durch Dupes ist das ganze etwas unsinnig geworden.
Rushen? Wieso nicht! In Maßen, aber ich selber bevorzuge es in Alptraum + Hell zu zocken, deswegen ab und zu ein wenig Rushen finde ich ok. Aber 2h am Stück Baalruns? nein nein, das ist mir viel zu langweilig. Und rushen muss nicht immer in Begleitung eines 90 Chars sein. Rushen ist es für mich, wenn man nicht alle Quests macht.
So was gibts noch. Perfekte Skillung? Na ja ich bemühe mich schon vernünftig zu skillen.
So fehlt noch was? Bestimmt, aber mir fällt es momentan nicht ein.
Ach ja, warum ist das mein 1. Post? Tja seit dieser komischen Accountzusammenlegung komme ich einfach nimmer rein. Und die Email wegen meines PWs ist bisher noch nicht angekommen und da ich nicht noch länger warten wollte, musste halt ein neuer Account her.
Wenn ihr Fragen habt, immer gerne.
Achso mein accountname: nun ja also mein Accountname mit meinen Spielchars ist voll. Wenn ich neue anfangen soll bräucht ich dafür nen neuen Account.
Mein jetztiger Account ist pb-florsch, wenn 2 gehen dann noch pb-florsch1