• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

vl könnt ihr meine accounts noch in die liste eintragen, der bot kickt mich
*VanDyke[e-Is]
*LordCaim[e-Is]

vielen dank
 
.sathanas. schrieb:
vl könnt ihr meine accounts noch in die liste eintragen, der bot kickt mich
*VanDyke[e-Is]
*LordCaim[e-Is]

vielen dank

Done, allerdings bitte nächstes Mal via PM um den Bewerbungsfred von unnützen Posts freizuhalten.

Grüsse Bernd
 
habs mir durchgelesen. Einiges war mir neu wie z.B. die Hacks unter "Sonstige Hacks", aber das meiste kannte ich schon. Die PlanetDiablo-Hack-FAQ hab ich mir früher mal durchgelesen
 
Tach leute :D

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in eure Spielegemeinschaft aufnehmt.

Ich suche schon seit einiger Zeit wieder diese gewisse d2network-games Stimmung wie sie beim guten alten D2classic vor ungefähr 3 jahren herrschte...
Leider ist dies in der heutigen Zeit von Enibaalruns gepaart mit Maphacks leider nicht mehr so einfach möglich.

Ich hoffe, dass ich bei eurer Gemeinschaft dieses Spielgefühl, wiederfinden werde und würde mich deshalb über eine Aufnahme sehr freuen.

Mein Acc ist Melenkurion
 
huhu GlasTish :hy:

Was erwartest du denn von uns und unserer Gemeinschaft?

und, ganz wichtig:
Wie stehst du zu Hacks, Cheating, Bots, Dupes, Mh....halt alles was es so nicht legales gibt :p

Bitte um deine Meinung ;)

grüße noaah :angel:
 
Ich erwarte ein paar gemütliche Abende :D
Die Stimmung in den Games muss eben etwas gemütlicher sein als den typischen baalruns. Nicht nur expin bis zum Abwinken, sondern auch mal schön alle quests durchspielen und neben dem Spielen ein bisschen plaudern.

Ich habe noch nie cheats oder sonstige spielmanipulierende Mittel verwendet. Seien es Dupes Maphacks oder sonst was. Ich achte darauf, dass ich keine Runen über ist trade und niemals im Bnet handele.

Desweiteren finde ich, dass man Items wie Infinity, Enigma, Hoto und und und nicht verwenden sollte, da die Highrunes die in diesen Items enthalten sind rein rechnerisch gesehen fast nie legit sein können. Hinzukommt dass viele Überitems (Eni, Infinity, CtA) nicht partydienlich sind, da sie einfach die Charaktere überpowern und dadurch der Spielspass sehr leidet.

So dass wärs mal fürs erste :D
 
Hallo zusammen
ich würde mich euch gerne anschliessen, da es absolut grausam ist, mit anderen zu spielen.
Als WOW Closed Beta herauscam, habe ich D2 den Rücken gekehrt und habe vor mal wieder zu D2 zurückzukehren, da ab dem 60 Zirkel eine Partie WOW im Schnitt 4-6 Stunden dauert.

Dieses kann ich unter der Woche einfach nicht bewerkstelligen, da mir die Disziplin fehlt, nach 4H aufzuhören.

Meine Spielweise in D2 war und ist es die Gegend zu erkunden, Gegenstände zu suchen, ohne hektik und permanent gedrückter STRG Taste.

Ebenfalls hasse ich es zu shutteln oder mich ohne Ende in Cow oder Baalruns zu befinden.

Eueren Beitrag habe ich mir durchgelesen, dabei hatte er mich besonders angesprochen, da ich mich noch nicht auf SC/HC festlegen lassen möchte (wobei ich damals ein leidenschaftlicher HC Spieler war, da man dort den Grips deutlich mehr anstrengen muss).

Als Charakter kommt mir nur der Totenbeschwörer in Frage, da ich diesen damals leidenschaftlich gerne gespielt hatte...

Mein Accoutnname lautet Lalartu, Ingame würde ich dann einen DOUG_Lalartu erschaffen.

Im echten Leben bin ich ein IT-Sklave, mit 2 Bälgern und dem Ring am Finger, welcher mich knechtet bis zum Lebensende.

Mein Alter (welches auf einem Stück Plastik bescheinigt wird) .... hmm ich würd sagen kurz vor Halbzeit *grins* aber dafür noch jung geblieben.


Es würde mich freuen, baldigst von euch zu hören.

Euer Lalartu
 
Hmm irgendwie wurde das hier doppelt abgelegt und kann von mir nicht gelöscht werden *kopfschüttel*
 
Optimus3 schrieb:
habs mir durchgelesen. Einiges war mir neu wie z.B. die Hacks unter "Sonstige Hacks", aber das meiste kannte ich schon. Die PlanetDiablo-Hack-FAQ hab ich mir früher mal durchgelesen

Okay, das soll mir genügen. Willkommen bei DOUG. Wegweiser durchlesen, dann kanns losgehen.

@Glas-Tisch

Desweiteren finde ich, dass man Items wie Infinity, Enigma, Hoto und und und nicht verwenden sollte, da die Highrunes die in diesen Items enthalten sind rein rechnerisch gesehen fast nie legit sein können. Hinzukommt dass viele Überitems (Eni, Infinity, CtA) nicht partydienlich sind, da sie einfach die Charaktere überpowern und dadurch der Spielspass sehr leidet.

Falls du eine HR findest, sind wir die Letzten, die dir verbieten würden sie zu benutzen. Mich würde viel mehr interessieren, wie du zu den HRs des Nächsten stehst.

@Lalartu

Im echten Leben bin ich ein IT-Sklave, mit 2 Bälgern und dem Ring am Finger, welcher mich knechtet bis zum Lebensende.

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden... ja,ja, so ist das^^

Aber , wie du vielleicht festgestellt hast geht es bei DOUG auch massgeblich um cheatfreies Zocken. Und genau hier benötige ich eine genaue Einlassung deinerseits mit der Thematik.

Grüsse Bernd
 
N'abend

Ich weiß leider nicht genau was du mit "zu den HRs des Nächsten stehst" meinst, aber ich denke mal du meinst Spieler die mit mir einem einem Game sind und HRs besitzen/benutzen.

Dazu muss ich sagen, dass ich nicht der Papa von irgendwelchen Trollen bin :D. Ich spiele nicht Diablo2 um die Moralkeule auszupacken und Cheater zu bewerten. Man kann solche Leute eh kaum zum Legitzocken überreden und wenn dann sicher nicht in ein paar baalruns.

Da ich mich nicht gezwungen sehe mit solchen Leuten zusammen zu spielen können sie von mir aus machen was sie wollen.

Ich bin mir natürlich darüber im Klaren, dass diese "ich mache nichts damit es besser wird Stimung" dieses ganze Dupe-Hack-Problem nicht lösen wird. Aber wir sind leider mittlerweile an einem Punkt angekommen, an dem das ganze Betrügen im Bnet solche Ausmaße angenommen hat, dass meiner Meinung nach, nurnochm Blizzard selbst die Sache bereinigen kann...

Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen bei euch aufgenommen zu werden, da ich dann die Chance hätte mit Gleichgesinnten in einer dupefreuen Zone zu spielen :D


MfG Glas-Tisch
 
Nein, nein, ich meinte nun nicht, dass du nun die Moralkeule schwingend das Fegefeuer des reinen Gewissens unter die armen 14jährigen Hardcorecheater tragen sollst.

Es geht mir eher darum, worauf du bei den Auswahlkriterien deiner Mitspieler achtest und ob es für dich überhaupt relevant ist, was der andere Spieler trägt. Über Verhalten brauchen wir denke ich nicht zu sprechen, wer mag schon bettelnde, greinende Kinder, die laufend was geschenkt haben wollen, weil Papi das ja auch macht.

Es geht eher darum, wie du zu Mitspielern stehst, die offensichtlich HRs in grossem Umfang besitzen/benutzen um Nichts Anderes. Schilder mir einfach mal deine Spielroutine, also was du so machst, wenn du Dia anwirfst (und ich will nicht wissen, was du vor dem Bildschirm treibst (oder mit wem) ) und wie du auf Mitspieler reagierst (siehe oben)

Grüsse Bernd
 
Was ich mache wenn ich D2 spiele... :D

Also mein höchster Char ist eine lvl 88 FO/Nova Soso. Mit der mache ich oft Keyruns und vertrade die Keys/Runen hier auf india.
Mit dem Einkommen kaufe ich atm die Items für meine neue Sorc.
Dann habe ich seit kurzem noch einen Travibarb mit dem ich versuche an gute rare Ringe ranzukommen.

Hmmm... Also die meisten Leute aus meiner Liste haben keine einzige HR, da sie erst vor kurzem angefangen haben zu spielen und folglich sogar ärmer sind als ich :D
Ein Freund von mir besitzt HRs und ich weiß auch dass er im Bnet tradet. Er weiß jedoch ganz genau, dass ich das nicht gut finde und mit ihm nicht trade. Er ist aber trotzdem ein netter Kerl und hilft mir immer gern...ergo ist er in meiner Liste :p

Bevor ich jemanden in meine Liste adde, verbringe ich ein paar Spiele mit ihm und chatte mit ihm. Meistens kann man so im Vorraus feststellen, dass man es mit einem netten D2Spieler zu tun hat ;) Falls sich im Nachhinein das Gegenteil herausstellt kann man denjenigen ja immernoch löschen....

MfG Glas-Tisch

PS: Acc ist Melenkurion :D
 
b.haart schrieb:
@Lalartu



Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden... ja,ja, so ist das^^

Aber , wie du vielleicht festgestellt hast geht es bei DOUG auch massgeblich um cheatfreies Zocken. Und genau hier benötige ich eine genaue Einlassung deinerseits mit der Thematik.

Grüsse Bernd

Das cheaten keinen Spass macht, muss man doch nicht erwähnen oder?
Ich hatte damals schon extremst was gegen diverse Hacks und Bots gehabt.
Als ich am Montag mich eingeloggt hatte, habe ich sofort gemerkt, dass die Spielweise nur noch auf "rushen" mit gut ausgestatteten Items geht.

Darauf hab ich keinen Bock, und hab mich unbeliebt gemacht, als ich die LVL Beschränkung beim erstellen von neuen Spielen eingeschaltet hatte.

Wenn ich spiele, dann versuche ich den gesamten Spielbereich zu entdecken und mich bei einer gemütlichen Runde mich zu entspannen.

Reicht das?
Denn die Themen sind vor 3 Jahren schon breit genug getreten worden....
 
@Glas-Tisch

Ich entnehme deiner Beschreibung zwei Dinge:

1. Bist du anscheinend, sobald du nicht runs machst doch ausschliesslich in open games zu finden. Wie gehst du mit dem hohen Cheatanteil in public games um? Stört dich, stört dich nicht?

2. Du scheinst doch einigermassen oft zu traden. Nun ist es so, dass Traden an sich innerhalb von DOUG kaum bis gar nicht betrieben wird. Es hat sich herausgestellt, dass Leute, die ausgiebig traden bei uns nicht glücklich werden. Welchen Stellenwert hat die Traderei für dich?

@Lalartu

Stellt das Spassargument den einzigen Grund für dich dar nicht zu cheaten? Und ja, besonders was die Einstellung bezüglich der Cheaterei (ob aktiv oder passiv) jat bei der Bewerbung besonderen Stellenwert, deshalb legen wir hier besonderen Wert auf ausführliche Erklärungen.

Grüsse Bernd
 
Glas-Tisch schrieb:
Ein Freund von mir besitzt HRs und ich weiß auch dass er im Bnet tradet. Er weiß jedoch ganz genau, dass ich das nicht gut finde und mit ihm nicht trade. Er ist aber trotzdem ein netter Kerl und hilft mir immer gern...ergo ist er in meiner Liste :p

Hallo Glas-Tisch

Bemerkung:
Das fällt bei uns unter passivcheaten. Dein Freund tradet dupes im b.net. Du lässt dir von ihm helfen. Du nutzt also passiv die dupes die er trägt aus.
Wie man sowas klärt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe mehrere Freunde gehabt die auch so waren, ihnen versucht zu erklären dass das für mich nicht ok ist, manchmal mit ihnen gespielt und sie gefragt die HR's in der Truhe zu lassen. Letztendlich spiele ich jetzt mit keinem mehr von diesen Leuten, weil es einfach zu anstrengend ist, jedes Mal wieder in die Cheat diskussion zu geraten; und weil ich sowas nicht utnerstützen möchte.
Ich spiele generell eh nur mit DOUG Leuten, mit ganz wenigen Ausnahmen.
Überleg dir also wie du mit solchen Situationen klarkommen kannst, und wenn es für dich nicht schlimm ist, dass dein Freund da HR’s aus dem Channel benutzt wenn du mit ihm spielst, dann bist du hier denke ich falsch. Nicht nur weil das den anderen Mitgliedern gegenüber nicht fair ist, sondern auch einfach weil du dann selber merken willst dass es nicht passt.

Gruss
Leech
 
Hallo!

Ich bin im Kontaktforum auf eure nette Gemeinschaft aufmerksam geworden, da ich durch die Zustände im Public und fehlende Diablo2-spielende Freunde zum B.Net-Singleplayer mutiert bin. Darauf aber wenig Lust habe... Der 1. Post in diesem Thread spiegelt sehr gut meine Vorstellung von einer Spielegemeinschaft wieder, weshalb Ihr jetzt diese Bewerbung hier lesen könnt! :D

Zu mir:

Ich bin 29 Jahre alt und habe dank meiner Ausbildung zum Krankenpfleger den Schichtdienst... *juhuu* ^^
Was also bedeutet, dass ich leider nur unregelmäßig an netten Spieleabenden teilnehmen könnte.

Ich spiele momentan ausschließlich Expansion Softcore Ladder.

Ich benutze keine Hacks. Die einzigen, mit denen ich Kontakt hatte, waren MH-User die mir einfach nur noch auf die Nerven gingen, da ich von meiner Spielweise her auch gerne mal nicht den direkten Weg nehme... Zumal es von den Entwicklern ja auch so gewollt ist.
Ich habe schon im Channel getradet, allerdings nur gegen PGs (Einen TO-Schild und einen IK-Helm sind die Sachen an die ich mich erinnere ^^).

Von meiner Spielweise her, bin ich gerne auch mal an anderen Orten als den Thronsaal unterwegs, wobei das Ziel nicht unbedingt ein Endgegner sein muss, sondern ich auch gerne mal eine Ebene leer räume. Ich kann gerne mal ein oder zwei Runs machen, bin davon aber schnell gelangweilt. Ausmahme sind aber z. B. "Runs" zu Fuß, also ohne Teleport, da es dann so manche spannende Begegnung gibt ;). Da ich aber gerne in einer Party spielen möchte, würde ich mich aber auch dem Spielstil der Party anschließen (Insofern es nicht in endlosen Runs endet..!) :)


Abschließend hätte ich noch eine Frage... Angenommen, ich würde bei DOUG aufgenommen: Kann man auch zwei Spiel-Accounts angeben? Sonst würde ich mich schweren Herzens für einen entscheiden... *g*

Meine Spiel-Accounts lauten Plaguewraith und Plagueknight... Hinzu kommen einige Mule-Accounts mit einer Menge "Crap" (aus Cheater-Sicht zumindest :p ). Naja, manches hat ja wirklich nur Sammlerwert... ^^

Mehr weiß ich grade nichtz zu schreiben, wenn ihr noch Fragen haben solltest: Immer her damit! :)

Grüße
Sven
 
b.haart schrieb:
@Lalartu

Stellt das Spassargument den einzigen Grund für dich dar nicht zu cheaten? Und ja, besonders was die Einstellung bezüglich der Cheaterei (ob aktiv oder passiv) jat bei der Bewerbung besonderen Stellenwert, deshalb legen wir hier besonderen Wert auf ausführliche Erklärungen.

Grüsse Bernd

Gut dann im Detail:
Ich bin absolut gegen Cheaten in jeder Art in jedem Spiel, seis Diablo1,2, oder WOW.
Ebenfalls habe ich einen Hass gegen diejenigen, welche Ihre Items in irgenwelchen Webshop gegen bares Geld kaufen.

Ich habe euere Gemeinschaft ausgesucht, weil man hier nicht nur auf HC fixiert ist, sonder offen für beide Bereiche ist.

Ebenfalls habe ich eine Gemeinschaft wie die eurige ausgesucht, da ich seitdem ich ein negatives Erlebnis hatte nur noch private, passwortgeschützte Games zusammen mit meiner kleinen Schwägerin spiele.

So ganz alleine macht d2 jedoch keinen spass.

Euer Teamplay habe ich mit grosser Interesse gelesen und kann ich nur zustimmen.

Jedoch bin ich Necoliebhaber, versuche mich in meiner Skelettwut zu beherrschen *zwinker*

Falls meine Schwägerin aktiv mal d2 Spielen sollte, weerde ich ihr die Gemeinschaft näherbringen.
 
Hallo D.O.U.G.,

es ist zwar schon ewig her, dass ich D2 LoD gespielt hab aber irgendwie hab ich wieder die Lust dran gewonnen. Nun, da man das Spiel am besten in ener Party spielt und man ja nicht so einfach vernünftige Leute findet mit denen man spielen kann meld ich mich bei dir...

D2 hab ich gekauft, da wars gerade 2 Minuten im Laden, hab bisserl gespielt aber irgendwann halt aufgehört. Wie erwähnt hab ich nun wieder Lust drauf, aber nicht dieses pro-gaming wo ich 10 Stunden am Tag am Rechner hocken muß (oh, das tu ich schon auf Arbeit fällt mir grad ein...)

Nunja, etwas mehr zu meiner Person.
Ich heiße Sebastian, süße 22 Jahre alt, bin sexy und gebildet. Glaube meine Abneigung zu Cheatern muss ich hier net präsentieren, schließlich möcht ich bei/mit euch spieln.

Mein Account ist noch jungfäulich, habe derzeit nur nen Lvl 9 Pala SC Ladder und hoffe auf ein paar Bekanntschaften um in ner Party zu spielen.

Nebenbei spiele ich noch ziemlich aktiv Quake3 bzw. Quake4, hätte aber wie gesagt Zeit und Lust D2 zu spielen.

Falls es euch bereits interessiert, mein BNet Account heißt n1helli, würde mich freuen von euch zu hören.

Bye
 
Zurück
Oben