Hallo!
Ich bin im Kontaktforum auf eure nette Gemeinschaft aufmerksam geworden, da ich durch die Zustände im Public und fehlende Diablo2-spielende Freunde zum B.Net-Singleplayer mutiert bin. Darauf aber wenig Lust habe... Der 1. Post in diesem Thread spiegelt sehr gut meine Vorstellung von einer Spielegemeinschaft wieder, weshalb Ihr jetzt diese Bewerbung hier lesen könnt!
Zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt und habe dank meiner Ausbildung zum Krankenpfleger den Schichtdienst... *juhuu* ^^
Was also bedeutet, dass ich leider nur unregelmäßig an netten Spieleabenden teilnehmen könnte.
Ich spiele momentan ausschließlich Expansion Softcore Ladder.
Ich benutze keine Hacks. Die einzigen, mit denen ich Kontakt hatte, waren MH-User die mir einfach nur noch auf die Nerven gingen, da ich von meiner Spielweise her auch gerne mal nicht den direkten Weg nehme... Zumal es von den Entwicklern ja auch so gewollt ist.
Ich habe schon im Channel getradet, allerdings nur gegen PGs (Einen TO-Schild und einen IK-Helm sind die Sachen an die ich mich erinnere ^^).
Von meiner Spielweise her, bin ich gerne auch mal an anderen Orten als den Thronsaal unterwegs, wobei das Ziel nicht unbedingt ein Endgegner sein muss, sondern ich auch gerne mal eine Ebene leer räume. Ich kann gerne mal ein oder zwei Runs machen, bin davon aber schnell gelangweilt. Ausmahme sind aber z. B. "Runs" zu Fuß, also ohne Teleport, da es dann so manche spannende Begegnung gibt
. Da ich aber gerne in einer Party spielen möchte, würde ich mich aber auch dem Spielstil der Party anschließen (Insofern es nicht in endlosen Runs endet..!)
Abschließend hätte ich noch eine Frage... Angenommen, ich würde bei DOUG aufgenommen: Kann man auch zwei Spiel-Accounts angeben? Sonst würde ich mich schweren Herzens für einen entscheiden... *g*
Meine Spiel-Accounts lauten Plaguewraith und Plagueknight... Hinzu kommen einige Mule-Accounts mit einer Menge "Crap" (aus Cheater-Sicht zumindest
). Naja, manches hat ja wirklich nur Sammlerwert... ^^
Mehr weiß ich grade nichtz zu schreiben, wenn ihr noch Fragen haben solltest: Immer her damit!
Grüße
Sven