Also ... meine Wenigkeit, seit einigen Tagen/knapp einer Woche wieder dabei, nach 2 Jahren Pause, stiess just über diesen Bereich ... und würde sich auch sehr gerne dieser Gemeinschaft anschliessen ... nun aber mal zu den einzelnen Punkten was, bevor ich sonst wohin abschweife^^
Unsere Grundüberzeugungen
1. Wir spielen cheatfrei. keiner dupet, keiner benutzt Maphack, Tradehack, Telehack, Chicken, Bücken, Hack-your-acc-make-me-gosu, Bots und was es sonst alles gibt.
Ich bin zu 100% Cheatfrei[ausser vielleicht, dass mein Pala die letzten extremen lags wundersamerweise überlebte, aber das schieb ich mal auf Gottes Willen ... ist ja immerhin ein Pala ] (mehr fällt mir hier erst mal nicht zu schreiben ein^^)
2 Wir missbrauchen die indiskutablen Channelpreise nicht, um ne Windforce für zwei Blechknöpfe zu ersteigern. Wir traden eher ungern. wofür sind wir ne Gemeinschaft!? Wir schenken uns den Kram gegenseitig. Und wenn dabei nun kein perfektes DF bei rüberkommt, weinen wir uns deswegen auch nicht in den Schlaf. Wir schießen höchstens mal auf dem Marktplatz wahllos in die Menge. Sowas wie Annis traden wir gar nicht. Der arme Clonehunter, der keine von unseren ISTs mehr bekommt!
Getradet hab ich in den Channels, jedenfalls mit meinem jetztigen Acc, noch nie (bin ja auch erst ca ne Woche wieder dabei^^) ... und auch wenn mein jetztiger Account den selben Namen wie der Alte trägt, alle alten Chars ind Items sind weg, d.h. es ist mit absoluter Sicherheit alles legit und dupefrei ^^
3. Wir cheaten auch nicht "passiv", indem wir gemütlich in Botbaals rumleechen oder den Leuten, die immer den Weg wissen, wie Lemminge hinterherlaufen - wir bleiben aus Open Games sehr gerne draußen.
So Runs sind mir eher ein Dorn im Auge ... hab bei sowas früher zwar mitgemacht ... finde sowas jetzt aber äusserst ... stupide ... und habe mich vollends dazu entschlossen, jeden Acc ... ehm ... jeden Akt (habe den Tippfehler mal absichtlich drin gelassen, soll ruhig jeder sehn wie verwirrt ich manchmal bin ) einzeln und Stück für Stück abzulaufen, statt durchzurennen wie sonstwas und den Boden mit etlichen Items zu pflastern auf das ein Fakir seine wahre Freude daran hätte.
4. Wenn jemand Trades denn unbedingt für nötig hält, bleibt er damit auf India. Dort gibts wenigstens ne Blacklist.
Wie bereits gesagt, das Traden, so wie ich es damals nur kannte (wusste von dem Forum noch nicht viel) liegt mir weniger und getreu meines Accnamens "Johndersammler" liegt es mir auch mehr, items zu sammeln bis zum geht nicht mehr und diese aber ebenso gerne mit anderen zu teilen... ausserhalb des Quotes schreib ich dann noch ein wenig was freieres ... sofern mir was einfällt ^^
Also ... nun mal was zu meiner Person.
Ich bin 18 Jahre alt, bin wohnhaft in der Umgebung von Frankfurt am Main, habe, wie dem aufmerksamen Leser bereits klar geworden sein dürfte (
) nach einer Pause von 2 Jahren wieder angefangen und kenne Diablo2 auch schon recht lange (Habe vor der Pause etwa 2 bis 3 Jahre gespielt).
Ich denke, das reicht erstmal an Informationen und drum fasse ich hier nochmal zusammen^^
Ich, Nanimonai (Im Battle.net: JohnderSammler) finde, dass ich hier recht gut dazu passe, da ich sehr gerne in einem geordneten Spiel, in dem auch eine gewisse Ruhe herrscht (wer kennt sie nicht, die "pp/tp/wp to xxx/usw"-Schreier^^) und wo man sich auch mal mit ausgeschriebenen Worten und auf angemessene Weise unterhält, anstatt erstmal den Netzjargonartikel von Wikipedia auswendiggelernt haben zu müssen, um auch nur ein Wort zu verstehen
Bin sowohl Hack,Chicken und Dupefrei ... kurz : Ich finde, ich entspreche ziemlich genau den Anforderungen, die an Anwärter für diese Gemeinschaft gestellt werden^^
MfG Nanimonai