• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

Zipfel-Muetze schrieb:
Würde auch gerne in eure Spielrgemeinschaft :hy:

Spiele Non Ladder PvM sowie Allstars PvP
Da ich nur 4 Leute in der F-List hab die Aktiv sind ...

:hy:

Tut mir leid aber :

1. Genauer erklären und auf die Dinge im Startpost eingehen.
2. Seh ich in deinem Antrag keinen Grund wieso du nun zu uns willst und nicht zu einer x-beliebigen Gemeinschaft

Grüsse Bernd
 
b.haart schrieb:
Dann denke ich wird das Nichts mit uns. Erstens mögen wir cheater nicht, weil sie das Spiel komplett ruinieren, angefangen vom lag hin zu den preisen hin zum Rumgerushe. Zweitens traden wir generell nicht. Warum? Ganz einfach:

1. Man weiss nicht wer der Gegenüber ist, es könnte sich um einen Cheater handeln und mit denen traden wir erstens aus Überzeugung nicht, zweitens warum Cheater mit items unterstützen um drittens items zu erhalten von denen man nicht weiss ob sie auf ehrliche Art und Weise erspielt wurden.

2. Dadurch, dass man traded und sich so an den verfälschten Tradepreisen (und seis im low-lvl-Bereich) orientiert trägt man dazu bei die bereits kaputten Tradepreise noc weiter zu festigen.

3. Aus Überzeugung macht es uns mehr Spass die Sachen selbst zu finden denn der Anreiz ist so einfach höher, als wenn man das Zeugs für wenige PGs hinterhergeworfen bekommt.

4. Nur auf der Basis den public Trademarkt auszublenden erhalten die items die Seltenheit/Nutzwert den sie eben haben, Traded man verfälscht das auch den eigentlichen Nutzwert, wenn das item einfach zu billig ist.

Denke also dass das Nichts wird, da sich unsere Einstellungen in diesem Punkt doch sehr unterscheiden.

Grüsse Bernd

Och komm, gib mir noch ne Chance komplett neu anzufangen.
Ich bin ja bereit auf Trades zu verzichten, aber in einem Jahr haben sich so viel PGs angesammelt, dass ich dachte ich tauche sie besser in etwas, was ich evlt gebrauchen könnte, anstatt sie wegzuwerfen. Wenn ich jemanden kennen würde, den ich mit den Items, die ich finde aber für mich selbst nicht gebrauchen kann, unterstützen könnte, würde ich es tun.
Ich habe sogar schon angefangen, Items über die Verschenkthreads in den Charakterforum zu verschenken.
Ich hab 1 Jahr mehr schlecht als recht herumdaddelnt gebraucht um zu begreifen wie dieses Spiel wirklich Spaß macht. Als Lösung sehe ich nur die Prinzipien und Spielweise von D.O.U.G.. Ich könnte mich auch wahlweise ganz allein in PW-Games einsperren, aber zusammen macht es eben mehr spaß.
 
Hallo b.haart,

ich spiele seit 3-4 Jahren D2 und bin/war eher im (ehemaligen) D2n-forum unterwegs. Von dort kenne ich auch immer noch einen kleinen Kreis erfahrener HC-Spieler, mit denen ich regelmässig spiele. Da aber nur noch wenige übrig sind, hätte ich Interesse an eurer Spielegemeinschaft.

Als ich deinen Thread bzw. den ersten Post gelesen habe, musste ich etwas schmunzeln, da vieles ja eigentlich selbstverständlich sein sollte ^^
Traurig eigentlich, dass man jedesmal Teamplay, legit-play und Item-sharing erklären muss.

Ihr spielt HC. Stimmt das? Dann würde ich nur noch gerne wissen, wie es denn bisher läuft. Nur Baalruns? Gemeinsames Questen? Also, was ich fragen will ist, funktioniert es so, wie du dir das vorgestellt hast!? Wenn ja, würd ich gerne mal mitlaufen und schauen, obs mir gefällt (falls das geht).

lieben Gruss erstmal :hy:

Flagg

PS: Zurzeit hab ich einen Holybolt-Pala Lvl80 in Akt4, einen Feuer-Ele-Druiden mit Lvl39 in Alp sowie einen Holzhammer-Bären (in Planung). Aufgrund einer längeren Pause waren meine vorigen Chars leider alle abgelaufen.
 
FlaggX schrieb:
Was ich vermisse ist eigentlich nur die Angabe, ob es sich um HC oder SC handelt.

Hi,

wir haben eine SC und eine HC Fraktion :)
(Und auch ein paar verrückte die beides spielen
ugly_29.gif
)

mfg
Leech
 
Sodele sorry für die Zeitverzögerung, habs bisschen vergessen, man möge mir verzeihen :)

@FenixBlack_FXB

So geht das leider nicht. Wir wollen nicht irgendjemandem unsere Bedingungen aufzwingen damit dioeser bei uns mitmacht, sondern die Einstellungen sollten bereits vor der Aufnahme passen.

@FlaggX

Probespielen gibts bei uns nicht, wenn du zu uns willst muss das im Vorfeld bereits passen, hier geht es schliesslich nicht um einen Autokauf. Du kannst nur mit uns zusammenspielen wenn du aufgenommen wurdest, jemanden nach der Aufnahme rauszuschmeissen ist kompliziert deswegen will so etwas gut überlegt sein.

Falls du beschliesst, dass du bei uns mitspielen willst dann bitte eine ausführliche Bewerbung mit Einlassung auf die im Stratpost angegeben Punkte.

Grüsse Bernd
 
mein nickname = padr

ich will mich für d.o.u.g bewerben weil ich es nimmer will das man mit cheater und mit hacker zusammen spiel die beim traden hacks einsetzten und sie items weg sind genau so wie die gedupten items usw. deswegen will ich mich bei d.o.u.g bewerben das ich die ruhe von cheatern hab


mein account name ist TADK-Breaker


mit freundlichen grüßes

PADR
 
kandagon schrieb:
die mediokrität schwört zur fahne

Sarkastische Comments von Aussenstehenden brauchen wir nicht. Wir können mit den Bewerbungen selber zurecht kommen.
Danke.

@padr : User b.haart wird auf deine Bewerbung eingehen, aber ich kann dir schon Mal sagen dass das nicht reichen wird. Vielleicht liest du dir den Startpost erneut an, dort stehen ziemlich gezielte Fragen.

mfg
LEech
 
Leech_1985 schrieb:
Sarkastische Comments von Aussenstehenden brauchen wir nicht. Wir können mit den Bewerbungen selber zurecht kommen.
Danke.

@padr : User b.haart wird auf deine Bewerbung eingehen, aber ich kann dir schon Mal sagen dass das nicht reichen wird. Vielleicht liest du dir den Startpost erneut an, dort stehen ziemlich gezielte Fragen.

mfg
LEech

Dem kann ich nur 100% zustimmen.

@padr

Es ist uns ehrlich vollkommen egal, dass Cheater beim Traden betrügen. Wieso? Ganz einfach: Wir traden nicht.

Abgesehen davon müsstest du auch mal auf die einzelnen Dinge im Startpost eingehen. Ich muss mir ein Bild von dir und deinen Spielgewohnheiten machen können und das geht nun mal nicht mit drei vier Zeilen.

Ganz davon abgesehen bitte ich, auch wenn es manchmal schwer fällt, sich ein wenig mehr Mühe beim Schreiben der Bewerbung zu machen.

Zumindestens grundlegende Syntax mit Subjekt, Prädikat, Objekt würde ich mir wünschen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Grüsse Bernd
 
Ich würde gerne mitmachen.
Ich spiele seit 1.09 Diablo LoD im Battle Net und will nun mal endlich wieder das Spiel gescheit durchspielen (inner Party nartürlich).
Ich bin gegen Cheats, obwohl ich bis vor 3 Wochen non nen Infinity hatte (Charsi wollt ichs nicht geben :) Gheed zockt sie schon genug ab, da muss man sie nich mit Dupes belasten. Ich habs aufm Boden verschimmeln lassen).
Ähm ich bin Barbarenspieler, obwohl ich auch gerne andere Chars zocke.
Also zur Zeit bin ich recht häufig online, was mit meinem neuen DSL zu tun hat (ich hab bis vor 3 Monaten mit 56k softmodem gezockt 250 Ping war damals geil).
Und bis vor kurzen hatte ich ne 64MB onboard shared Memory... wer sich damit auskennt weiß, dass ich D2 wirklich mag. Ansonsten hätte ich es nicht mit 8 fps und 300 Ping 1,5 Jahre gezockt :read:.

Bitte lasst mich rein im Bnet lässt sichs nicht mehr spielen :cry:
 
chaos-chaos schrieb:
Bitte lasst mich rein im Bnet lässt sichs nicht mehr spielen :cry:

Wir spielen ebenso im bent, einen eigenen realm haben wir nicht. Wenn also dein hauptgrund sein sollte bei uns mitspielen zu wollen, dass dich die durchs Dupen erzeugten lags in den Hintern beissen muss ich dich enttäuschen unter denen leiden wir wie alle anderen legitzocker auch.

Davon ab solltest du viel genauer auf die Dinge im Startpost eingehen. So ist mir das doch zu vage ("Bin gegen Cheats" sagt eben noch nicht so arg viel aus über dich).

Grüsse Bernd
 
1. Wir spielen cheatfrei. keiner dupet, keiner benutzt Maphack, Tradehack, Telehack, Chicken, Bücken, Hack-your-acc-make-me-gosu, Bots und was es sonst alles gibt.

Ja ich auch....

2 Wir missbrauchen die indiskutablen Channelpreise nicht, um ne Windforce für zwei Blechknöpfe zu ersteigern. Wir traden eher ungern. wofür sind wir ne Gemeinschaft!? Wir schenken uns den Kram gegenseitig. Und wenn dabei nun kein perfektes DF bei rüberkommt, weinen wir uns deswegen auch nicht in den Schlaf. Wir schießen höchstens mal auf dem Marktplatz wahllos in die Menge. Sowas wie Annis traden wir gar nicht. Der arme Clonehunter, der keine von unseren ISTs mehr bekommt!

Find ich in Ordnung, da wir ja eine Gemeinschaft sind.

3. Wir cheaten auch nicht "passiv", indem wir gemütlich in Botbaals rumleechen oder den Leuten, die immer den Weg wissen, wie Lemminge hinterherlaufen - wir bleiben aus Open Games sehr gerne draußen.

Partyplay in der Gemeinschaft statt MH und Channeltrades.

4. Wenn jemand Trades denn unbedingt für nötig hält, bleibt er damit auf India. Dort gibts wenigstens ne Blacklist.

Das Forum ist eh schon versaut... wer 300 Mals bietet ist selber schuld.

So dann zu meiner Spielweiße:

Partyplay, wo jeder den anderen am besten mit seinen Skills unterstützt.
z.B. Als Summoner fluch ich gerne mal den -Resifluch um meinen Sorcfreunden zu helfen anstatt mit +Dmgfluch meinen Skeletten ein bisschen mehr Schaden zu geben. Bei 2-3 Elechars bringt das mehr.

und noch was:

chaos-chaos schrieb:
Bitte lasst mich rein im Bnet lässt sichs nicht mehr spielen :cry:

Ich meine, dass es bei dem gecheate und ewigen Baalgerunne keinen Spass mehr macht zu zocken. Mir ist klar, dass ihr keinen eigenen Server habt.
Im Bnet ist Partyplay sehr selten, weil es auch meist nicht notwendig ist.
Ein Hammerpala macht das ganze CS ja alleine leer...
Ich dachte bei euch ist das anders. :read:
(Ist es ja auch :rolleyes:)

Gruß Markus
 
:hy: Markus

Also spielst du nur selffound?

Das Forum ist eh schon versaut... wer 300 Mals bietet ist selber schuld.

Heisst was? Der Satz ist sehr zutreffend, aber ich kann ihm nicht entnehmen, wie du zum Traden stehst (bin evtl. auch einfach zu beschränkt, sorry).

Und wie stehst du zum Spielen in public games?

Grüsse Bernd
 
Auch ich würde gerne bei Euch mitmachen!

Erst mal zu meiner Person:

Mittlerweile bin ich 23 Jahre alt und studiere in der schönsten Stadt Deutschlands (Aachen). Jaja...23...damit gehöre ich leider schon zu den "D2-Senioren", die das Spiel seit dem Release kennen und schätzen gelernt haben.
Ich spiele seit dem Release D2 auch regelmäßig im Bnet, obwohl ich auch immerwieder längere Pausen mache.( hab jetzt erst wieder nach 1,5 Jahren Pause angefangen.)

Warum ich zu euch passe?

Für mich steht beim D2 spielen an erster Stelle der Spaß an der Freude......ich starte gerne mit meinem lvl 1 Charakter im Lager der Jägerinnen, laufe los, und kämpf mich durch die einzelnen Akte, töte Monster, freu mich über jedes einzelnde Level up und jeden Gelben Gegenstand, den man so am Anfang findet.
Seit je her finde ich das Ziehen oder Rushen, wie immer man es nenne will, auch eher suspekt. Was hab ich denn davon, wenn ich innerhalb von 5 Stunden Lvl 80 bin, bis dahin aber nicht ein Monster gekillt habe? Wo bleibt da der Spielspaß?

Zu dem bin ich auch einer der Spieler, die ausschließlich mit Selffounds spielen, und dem Handel im Bnet seit jeher aus dem Weg gehen. Entweder man schafft das Spiel mit dem, was man findet, oder man hat was falsch gemacht.....im Singleplayer gehts ja auch irgendwie. Mein ganzer Stolz, meine Level 78 Zauberin, hat mittlerweile immerhin mal ne Bauernkrone gefunden und schlägt sich auch ohne Gozu-Aussrüstung ganz wacker durch Hölle.

Ich bin auch kein Grabber, der immer kurz vor ableben eines Bosses nach vorne rennt und alles nimmt, was nicht Niet und Nagelfest ist.....wie ich diese Leute liebe. Ich teile gerne das, was die große Diablowelt so hergibt und verschenk auch immer alles, sobald mein Inventar mal wieder aus allen Nähten platzt.
( Das wurd mir wahrscheinlich aufgrund meiner 4 Geschwister in die Wiege gelegt)


Auf jeden Fall wär ich dankbar, wenn ihr mich aufnehmen würdet. Mein Account lautet "D2-Affenjunge"

MfG Sebastian
 
Hi ihr lieben Dougler

der hat sich zur D2SG verirrt und wollte aber zur euch :D

hi

ich wollt mich für doug bewerben weil ich davon voll begesitert bin ich spiel scho seit 1 jahr diablo und hab das gesamte spiel komplett im kopf meine char sínd eine orb sorc lvl 90 eine blizzard sorc lvl 90 eine ama lvl 80 und einen smiter der gerade in bau is lvl 35 ich würd mich freuen wen ich aufgenomen werde

mfg

padr

LG Santa
 
Also ... meine Wenigkeit, seit einigen Tagen/knapp einer Woche wieder dabei, nach 2 Jahren Pause, stiess just über diesen Bereich ... und würde sich auch sehr gerne dieser Gemeinschaft anschliessen ... nun aber mal zu den einzelnen Punkten was, bevor ich sonst wohin abschweife^^

Unsere Grundüberzeugungen

1. Wir spielen cheatfrei. keiner dupet, keiner benutzt Maphack, Tradehack, Telehack, Chicken, Bücken, Hack-your-acc-make-me-gosu, Bots und was es sonst alles gibt.

Ich bin zu 100% Cheatfrei[ausser vielleicht, dass mein Pala die letzten extremen lags wundersamerweise überlebte, aber das schieb ich mal auf Gottes Willen ... ist ja immerhin ein Pala :D] (mehr fällt mir hier erst mal nicht zu schreiben ein^^)

2 Wir missbrauchen die indiskutablen Channelpreise nicht, um ne Windforce für zwei Blechknöpfe zu ersteigern. Wir traden eher ungern. wofür sind wir ne Gemeinschaft!? Wir schenken uns den Kram gegenseitig. Und wenn dabei nun kein perfektes DF bei rüberkommt, weinen wir uns deswegen auch nicht in den Schlaf. Wir schießen höchstens mal auf dem Marktplatz wahllos in die Menge. Sowas wie Annis traden wir gar nicht. Der arme Clonehunter, der keine von unseren ISTs mehr bekommt! :cry:

Getradet hab ich in den Channels, jedenfalls mit meinem jetztigen Acc, noch nie (bin ja auch erst ca ne Woche wieder dabei^^) ... und auch wenn mein jetztiger Account den selben Namen wie der Alte trägt, alle alten Chars ind Items sind weg, d.h. es ist mit absoluter Sicherheit alles legit und dupefrei ^^

3. Wir cheaten auch nicht "passiv", indem wir gemütlich in Botbaals rumleechen oder den Leuten, die immer den Weg wissen, wie Lemminge hinterherlaufen - wir bleiben aus Open Games sehr gerne draußen.

So Runs sind mir eher ein Dorn im Auge ... hab bei sowas früher zwar mitgemacht ... finde sowas jetzt aber äusserst ... stupide ... und habe mich vollends dazu entschlossen, jeden Acc ... ehm ... jeden Akt (habe den Tippfehler mal absichtlich drin gelassen, soll ruhig jeder sehn wie verwirrt ich manchmal bin :P ) einzeln und Stück für Stück abzulaufen, statt durchzurennen wie sonstwas und den Boden mit etlichen Items zu pflastern auf das ein Fakir seine wahre Freude daran hätte.

4. Wenn jemand Trades denn unbedingt für nötig hält, bleibt er damit auf India. Dort gibts wenigstens ne Blacklist.

Wie bereits gesagt, das Traden, so wie ich es damals nur kannte (wusste von dem Forum noch nicht viel) liegt mir weniger und getreu meines Accnamens "Johndersammler" liegt es mir auch mehr, items zu sammeln bis zum geht nicht mehr und diese aber ebenso gerne mit anderen zu teilen... ausserhalb des Quotes schreib ich dann noch ein wenig was freieres ... sofern mir was einfällt ^^

Also ... nun mal was zu meiner Person.
Ich bin 18 Jahre alt, bin wohnhaft in der Umgebung von Frankfurt am Main, habe, wie dem aufmerksamen Leser bereits klar geworden sein dürfte (:P) nach einer Pause von 2 Jahren wieder angefangen und kenne Diablo2 auch schon recht lange (Habe vor der Pause etwa 2 bis 3 Jahre gespielt).
Ich denke, das reicht erstmal an Informationen und drum fasse ich hier nochmal zusammen^^

Ich, Nanimonai (Im Battle.net: JohnderSammler) finde, dass ich hier recht gut dazu passe, da ich sehr gerne in einem geordneten Spiel, in dem auch eine gewisse Ruhe herrscht (wer kennt sie nicht, die "pp/tp/wp to xxx/usw"-Schreier^^) und wo man sich auch mal mit ausgeschriebenen Worten und auf angemessene Weise unterhält, anstatt erstmal den Netzjargonartikel von Wikipedia auswendiggelernt haben zu müssen, um auch nur ein Wort zu verstehen :D
Bin sowohl Hack,Chicken und Dupefrei ... kurz : Ich finde, ich entspreche ziemlich genau den Anforderungen, die an Anwärter für diese Gemeinschaft gestellt werden^^

MfG Nanimonai :)
 
:hy: meine Lieben

Sodele, dann wollen wir mal.

@Jackazz

Gört sich Alles sehr gut an, das einzige, was mich noch onteressieren würde ist, wie du zu public gaming stehst.

@SantasClaws

Ist mir deutlich zu wenig. Geh bitte aug die Dinge im Startpost ein. Ziel des Aufnahmeverfahrend ist, dass ich eure Vorlieben (im Spiel nicht die sexuellen) einschätzen kann. Dazu eben über Spielroutine/Spielgewphnheiten etc. etwas schreiben.

Ein Blosses: "Spiel schon lang will auch mitmachen" reicht nicht aus.

@Nanimonai

Auch an dich die Frage, wie du zu public gaming stehst, klar, keine rushs, aber welche Anforderungen stellst du an deine Mitspieler, was stört dich, etc.

Davon ab interessiert mich, was du unter "cheatfrei" verstehst, also was für dich denn Cheaten beinhaltet.

Grüsse Bernd
 
@b.haart

ich will ja nicht zu euch sondern padr. er hat sich zu mir in die D2SG verirrt und ich habe seinen post hierher weitergeleitet.

LG Santa

PS: Hier der Link
 
b.haart schrieb:
@Jackazz

Gört sich Alles sehr gut an, das einzige, was mich noch onteressieren würde ist, wie du zu public gaming stehst.


Ich habe vor meiner Pause eigentlich ausschließlich mit Freunden in privaten Spielen gespielt. Jetzt wo ich wieder neu angefangen habe, ist meine Freundesliste leider sehr leer, da viele von meinen früheren Freunden mittlerweile auch aufgehört haben, D2 zu spielen. Daher habe ich auch in letzter Zeit das ein oder andere public game gejoint, da ich nicht ganz allein spielen wollte, musste jedoch feststellen, dass bei public games kaum ein gemeinsames Spiel zusammen kommt. Jeder versucht irgendwie gerade den Quest zu machen, an dem er dran ist, oder will sofort gerusht werden. Da ich jedoch ein Spieler bin, der gerne vom Anfang eines Aktes bis zum Ende eines Aktes alle Quests löst, bin ich letztendlich auch in den public games, mit wenigen Außnahmen, allein rumgelaufen.
Daher kann ich meinerseits ganz klar auf public games verzichten.

MfG Sebastian
 
Ich denke du bist gut bei uns aufgehoben, herzlich willkommen bei uns. Bitte auf d2info.de auch noch anmelden.

@santasclaws

Dann muss er eben sich hier nochmal anmelden :)

Grüsse Bernd
 
Zurück
Oben