• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

@ b.haart
Ich spiele das Game erst seit einem Monat Online, vor Jahren hab ich es viel im SP gespielt und ab und zu bei nem Kumpel im B-Net, weil ich selbst kein I-Net hatte.
Da meine Friendlist fast leer ist und da meine Kumpel nicht so die Motivation haben Diablo zu zocken dachte ich mir, such dir ne Gilde. Ich spiele auch Guild Wars und stehe seit 1nem Jahr meiner Gilde treu zur Seite.
Im Forum steht, such dir keine Gilde/Community über die Channel (wegen accountklau usw), such sie dir im Forum. Eure Gemeinschaft hat sich cool angehört und ich meinte ja nur, dass ich zugunsten von D.O.U.G. auf open games und trade in selbigen verzichten kann, weil ich verstehen kann, dass ihr eine "saubere" Gemeinschaft bleiben wollt.
Ich suche einfach nur coole Leute um mit ihnen einen netten Abend mit Diablo zu haben. In Open Games muss man ja ständig "Angst" haben, dass jmd reinkommt und einem quests klaut.
Cheats und Hacks zu benutzen steht im krassen Gegensatz zu meiner Zockerehre.. da kann ich auch direkt das Spiel in die Tonne kloppen. Nachdem mein Boner gerusht worden ist hätte ich das tatsächlich fast getan. Dann hab ich meine Bow ama angefangen und halt nur in pw games gespielt, weil sie ohne Hilfe ein ehrlicher Char werden sollte.

Ob cheats und hacks das Spiel kaputtmachen kann ich aus Erfahrung nicht sagen, aber offensichtlich ist es so und da ich nicht vorhab soetwas zu benutzen oder zu unterstützen hab ich mich damit auch nicht viel befasst..
Das traden generell dieses auch unterstützt war mir bis jetzt nicht klar, aber nachdem ich euren Thread gelesen habe leuchtet es mir ein.

Ich möchte einfach nur zocken und ich würde mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen.

Edit: Ich wollte nur noch sagen, dass ich keinstenfalls an einer perfekten ausrüstung oder was weis ich was für High End Dingen interessiert bin, vielmehr interessieren mich verschiedene Skillungen und verbringe erstmal Stunden vor dem Skill-Calc auf PlanetDiablo bevor ich meinen Char anfange.

PS: Vor kurzem habe ich auch HC angefangen und traue mich irgendwie nicht in Akt3 Norm.. wäre cool, wenn sich bei euch Leute mit ähnlichen Fobien finden lassen für ne Schocktherapie.
 
Also bevor ich eine Aussage in egal welche Richtung mache/machen kann bitte ich dich den link in meiner Signatur (Hacks und Cheats) aufmerksam durchzulesen und anschliessend ein statement dazu zu machen.

Es ist nunmal von meiner Warte aus eine Grundvorraussetzung nur Leute aufzunemen, die, wenn auch im Grunde selffound player einen gewissen Wissensstand bezüglich Cheaten mitbringen. Nur so kann gewährleistet werden, dass wir "unwissentliche" Cheater draussen lassen.

Ich hoffe du zeigst dich mit diesen Konditionen einverstanden.

Grüsse Bernd
 
ok mach ich.. das is ja echt viel Stoff zum lesen.
Ich werde mir heut abend etwas Zeit dafür nehmen und mich wieder bei euch melden.
Grüße
Jo
 
So, hab heut Nachmittag schonmal ne Antwort geschrieben, aber die hat das Forum hier wohl verschluckt (hatte Verbindungsprobleme).

Zum Thema Cheaten / Passivcheaten. Aktiv gecheatet hab ich im Battle.net noch nie. Weder Maphack noch Pickit noch sonst welche third party Programme waren je auf meiner Platte! Das ist auch der Grund warum ich überwiegend allein in Passwortgeschützten Spielen spiele. Als Ausnahme kann ich da eigentlich nur knifflige Stellen nennen wie zum Bleistift die Ahnen in Hell oder mit meiner Blitzsorc Duriel, da hab ich denn schonmal open Games erstellt in der Hoffnung das mir jemand hilft.
Ich kann also nicht 100% ausschließen das ich mal von einem Dupenutzer, der mir evtl. an solchen stellen geholfen hat, profitiert habe. Ich versuch zwar immer alles alleine zu meistern, aber immer klappt es halt nicht... nun ja, wenn mir jemand erzählt das er Maphack oder Dupes benutzt denn verlass ich die Party von diesem armen Würstchen und such mir lieber ein anderes Game, in dem es legit zugeht (soweit man das halt in open Games beurteilen kann).

Offene Baalruns sind mir zu stupide, ich sammel meine Exp lieber bei Mf-läufen oder auch mal alleine auf dem Weg zu Baal und / oder Diablo.

Ich hoffe ich habe meine ablehnende Haltung zum Cheaten und Schummeln damit jetzt hier klar gemacht, falls es doch noch Fragen gibt werd ich auch diese beantworten, ansonsten wünsch ich einen schönen Abend

Gruß Kim
 
Ich hab mir den Hackz und Cheatz Thread mal gründlich durchgelesen und muss sagen ich bin zum ersten erleuchtet worden und zum zweiten dannach extrem gefrustet und enttäuscht über den Zustand des Battle Net und die Bot-Hack-Cheat-Benutzer.
Jeder einzelne Punkt der mich am B-Net stört ist quasi auf diese zurückzuführen.
Joinbugs, Einlogprobleme, "Supermanfinger", Probezeit im Tradeforum, Blacklist, mangelndes Vertrauen der Community, meine leere Friendlist, u.s.w.

Wieso mische ich mit meinem coolen Boner Necro in Baalruns nicht richtig mit, warum sind meine Flüche, Knochenwände besser gesagt meine ganze Taktik dort faktisch nix wert? Wieso sind meine 1900 dmg dort absolute Manaverschwendung? Wieso macht der fu**ing Hammerdin 14k Schaden???
--->Die Verwendung von Runenwörtern mit "Dupe-Runen" beeinflusst auch das Party-Spiel in der Weise, dass ehrliche Spieler oft nur noch als "Zuschauer" teilnehmen, während der Dupe-Benutzer aufgrund seiner High-End-Ausrüstung den aktiven Part übernimmt.
Irgendwie war mir sowas schon klar.. Aber das sowas dann auch noch von Bots erledigt wird wusste ich nicht.. Krasse Sache, diese Leute haben wohl keinen Spaß mehr am Spiel, sie zerstören so nicht nur jegliche Herausforderung sondern auch das Spiel an sich..

Ich wusste z.b. nie warum ich manchmal ne halbe Std. nicht ins B-Net einlogen konnte.. beim Mulen zb
--->Die Bot Protection äußert sich uns gegenüber mit der bekannten Meldung "Ihre Verbindung wurde für eine gewisse Zeit eingeschränkt"
Antwort: es liegt an den Bot Usern, um zu verhindern, dass bestimmte Bot-Runs zuu schnell zum gewünschten Ergebnis führen.. Bliz verhindert damit jedoch nix sondern verzögert nur... weitere erleuchtung.. noch mehr Frust, Hass baute sich auf...

Warum spammt der komische Barb in der geheimen Zuflucht die ganze Zeit:
"Kommt her ihr Noobz... hier gehts lang.."
und wenn man ihm nicht folgt leaved er, weil er eh keinen Schaden anrichtet und stirbt.. nur weil der so rumquengelt und uns auch noch beleidigt dackel ich dem doch nicht hinterher..
---> Das Party-Spiel verliert an Reiz, da der MapHack-Benutzer den zu gehenden Weg im Spiel bereits kennt und die übrigen Mitspieler entsprechend führt
Naja er hat das Spiel verlassen.. diese Party ohne ihn war dann doch noch ganz cool.. aber genervt hat er trotzdem tierisch.. und sowas ist ja nur die harmloseste Form von Maphacks (anscheinend ist es ja das Navi jeglicher Bots)

Supermanfinger und der Grund warum ich meinte, dass ich bei euch mal die ein oder andere Chance hätte Items zu erarbeiten und sie dann sogar auch aufnehmen zu können:
---> Ein normal spielender Spieler hat gegen die Schnelligkeit von Pickit/Snagit keine Chance
Oft genug erlebt, dass ich die items kaum erkennen konnte, bevor sie im Inv. eines Spielers verschwanden. Naja hauptsache ich haben dem Hacker ne höhere Dropchance gewährt... Bitteschön... Danke hat er nicht gesagt ;(

Und schließlich habe ich bei HF Quests eine Ist und ne Gul bekommen, diese zu traden ist mir aber irgendwie zu blöd, da sie erstens keiner mehr zu schätzen weiß.. mir zweitens keiner glaubt sie legit erhalten zu haben und drittens es im Tradeforum verboten ist damit zu handeln.... und warum? wegen den fu**ing Cheatohackobotos... Außerdem war jeglicher versuch mal im Tradeforum herumzustöbern umsonst, denn ich bin ja noch in der Probezeit.. warum weiß ich jetzt auch:
---> Die Existenz von Dupes zwang dem Forum die Einführung einer Black List auf, nach der "dupegefährdete" Items/Runen nicht mehr im Forum getradet werden dürfen, was die Möglichkeit verschließt, ehrlich gefundene Items/Runen aus dieser Kategorie zu traden.
---> Weiterhin ist das Forum zum Schutz seiner Mitglieder vor Dupe-Items gezwungen, für neu registrierte Mitglieder eine Probezeit einzuführen, bevor sie in den Trade-Foren zugelassen werden.
Aber da das Forum auch komplett Dupeverseucht ist, fällt diese, von mir als sicher eingestufte Möglichkeit, auch aus. Nicht zu vergessen, dass ich damit den Dupehandel auch nur weiter ankurbeln würde, da können meine Runen noch so legit sein... Entweder ich ertrade mir selbst Dupes oder meine werden früher oder später für soetwas mißbraucht.
Naja.. werde ich halt zum Messi und bau mir irgendwann mal selbst Runenwörter oder so ka.. erstmal werden sie archiviert und eingelagert..

Fazit:
---> Die auf breiter Front genutzten Cheats zwingen ehrliche Spieler dazu, sich in eigene Spielergemeinschaften zurück zu ziehen, um den Einfluss der Cheats für sie zu minimieren.
Da B.Haart mich quasi "gezwungen" hat mich über Hacks usw zu informieren, wofür ich ihm dankbar bin, bestärkt mich das nur in meinem Wunsch bei euch Mitglied zu werden; da ich das Open Game, so wie es zur Zeit läuft, nicht unterstützen will. Ich finde es auch super, dass du mich und andere Bewerber auf Herz und Nieren prüfst, bevor du ihnen euer Vertrauen schenkst. Sollte es noch weitere Fragen geben werde ich gerne dazu Stellung nehmen.

MfG
Jo

Edit: Ich habe in einer anderen Bewerbung irgendwo die Frage gelesen, ob man Cheater als solche erkennen würde und ob man sie bei euch "Diktatoren" :clown: melden würde. Ich hab nicht soviel Erfahrung mit soetwas, aber werde mit offenen Augen spielen.
 
@trion

Du missverstehst mich etwas. Es geht mir weniger darum zu ergründen inwiefern du selbst passiv gecheatet hast und wirst, aktives Cheaten kann man denke ich sowieso ausklammern. Den Punkt hatte ich mental bei dir eigentlich schon abgehackt^^

Ob du nun inder Vergangenheit schon mal hinter einem MHuser hinterhergedackelt bist interessiert mich maximal im Bezug auf zukünftige solche Aktionen. Wir haben diese Spielgemeinschaft gegründet, damit jene, die eben nicht mehr das Risiko des Passivcheatens eingehen wolllen ein Zuhause finden. Würden wir dabei jeden ablehnen, der jemals mit Cheats in Berührung gekommen ist, wärs hier wohl zappenduster (ich müsste mich ja selbst als ersten bannen).

Mir geht es ebenso, wie bei JoRIPPER darum, dass ich bei uns Spieler will, die zumindestens rudimentär Ahnung haben wieso wir in vielen Dingen "so streng" sind und in der Lage wären auch zu erkennen, wenn ein Mitspieler nicht so ganz sauber zu sein scheint.

@JoRIPper

Tja, ist hart, ne?

Wobei wir nun die Beeinflussung des Trademarkts aus unserer Warte nun nicht als so dramatisch sehen, schliesslich traden wir, wenn überhaupt, sowieso untereinander. Dass da nun im Forum eine BL existiert und man noch andere Steine, wie den TT in den Weg gelegt kriegt --> wayne.

Anyway, ich denke ich habe keine weiteren Fragen mehr an dich, es deckt sich Alles mit meinen Vorstellungen, bleibt eigentlich nur noch übrig dich an den Wegweiser zu verweisen. Ich benötige allerdings noch deinen Accountnamen für den Bot.

@All

Ich bin die nächste Woche nicht in der Stadt. Das bedeutet ich kann mich auch in der nächsten Woche nicht über weitere/aktuelle Bewerbungen kümmern. Ich bitte dies zu entschuldigen, aber ich bin auch nur ein Mensch, kein Bewerbungsbot :)


Grüsse Bernd
 
Ahh Antwort abgeschickt, Seite kann nicht angezeigt werden, Antwort weg...
Also nochmal.
Ich Danke dir für die Aufnahme bei euch und werde mir den Wegweiser gleich durchlesen.
Meine Accounts sind JoRIPper, JoRIPper2 und mein nagelneuer HC Account ist JoRIPperHC. Ich weiß ja nicht, wieviele ich angeben kann.. wobei Joripper mein Hauptaccount ist.
Also dann auf frohes zocken und ne gute Zeit bei euch, wir sehen uns im Channel.
MfG
Jo

PS: Ich denke mal auf D2Info ist das Hauptforum von DOUG, ich habe mich dort direkt mal registriert, mein Name ist auch dort JoRIPper.

PPS: Hab versucht in den channel einzuloggen.. ging nicht, bin gebannt worden, kannst du mir kurz bescheid sagen Bernd, wenn du wieder da bist, wann der bot mich einlässt?
 
Jungejunge, da melden sich z.Zt. ne ganze Menge ordentlicher Jungs an. :)
 
hi

hab vor 2 monaten wieder angefangen mit d2 und lauf seit dem fast nur alleine rum.
würd mich freuen wenn ich bei euch mitspielen könnte.

forenacc. ist DM_Udo

gameacc. ist odocz

muleacc. hab ich gelöscht weil alles abgelaufen war
 
hmm

war wohl etwas voreilig, hab erst geschrieben und dann die anderen bewerbungen angesehn.
ich werd die sache also etwas umfangreicher gestalten obwohl ich eigentlich nicht sehr gesprächig bin.
bin schon etwas älter als die meistn im b-net und mit dem schreiben haperts etwas bei mir (bis ich meine antwort getippt hab is das gespräch schon längst woanders).
zum thema cheats:
ich benutze keinerlei betrügerische programme oder wie immer das auch geht.
beim handeln halte ich mich an PlanetDiablo weil ich viel zu viel angst hab meine sauer verdienten items gegen dupes zu tauschen.
die meisten spiele bestreite ich allein obwohl ich auch mit anderen spiele was aber meistens sehr unerfreulich verläuft.
bei euch scheint das anders zu sein und deshalb meine bewerbung.
 
Hallo!

Wir kennen uns ja nun zur Genüge aus dem bnet (Hinweis an Bernd: Er hat mit hops und mir scho vor der DOUG-Gründung zusammen gespielt).
Bevor Bernd dich aber aufnimmt, wird er dir die ein oder andere Frage stellen. Nämlich z.B., was Cheaten für dich überhaupt bedeutet und vor allem, was das Passivcheaten betrifft.

Was hier auf PlanetDiablo in den Tradeforen passiert, ist nicht für DOUG geeignet. Hier gibt es teilweise groteske Preise für Items und Runen (Eine Mal ist mehr wert als ne IST etc.), was natürlich auf die von Dupes zerstörten Preise zurückzuführen ist.

Viele Informationen hat TearDrops zusammen gefasst:
http://www.d2info.de/forum/viewtopic.php?t=157

Lies dir das mal durch. :)

Bei DOUG wird nicht oder nur selten getradet. Meistens hilft man sich gegenseitig mit Items aus. Untereinander tauschen ist natürlich auch gut, geschenkt wird aber am liebsten. Es ist ein Geben und Nehmen. Ein generelles Tradeverbot für India haben wir noch nicht ausgesprochen, aber es wird nur ungerne gesehen. Schließlich kann auch India es nicht vermeiden, dass Duperunen- und Items sich im Umlauf befinden.

Dazu solltest du evtl. noch Stellung nehmen. Einfach nochmal gucken, was Bernd die anderen so gefragt hat. Ich kenne dich und deinen guten Willen, Bernd kennt dich nicht. Wir mussten alle diese Anmeldeprozedur mitmachen. Einmal nur, dann hat es auch der langsamste Tipper geschafft. ;)

Und was die Tippgeschwindigkeit betrifft: Viele nutzen das Tool "Teamspeak". Damit kannst du dich mit DOUG'lern unterhalten, ohne von deiner Tippgeschwindigkeit eingeschränkt zu sein.
Link: http://de.wikipedia.org/wiki/TeamSpeak
 
So, erstmal ein dickes Sorry das ich die letzten Tage nicht schon geantwortet hab, hatte ein bisschen ärger im RL...

@Bernd
In meinem letzten Post bin ich wohl ein bisschen von der Bahn abgekommen, fakt ist das ich früher viel in offenen Spielen gespielt habe und mir der Spass aufgrund der ganzen Tools a'la Maphack Pickit und wie sie alle heissen mögen, vergangen ist. Ich fühle mich wohl in der Lage einen anderen Spieler einzuschätzen ob er Progs laufen hat oder nicht, jedenfalls wenn ich eine Weile mit dem Betroffenen zusammenspiele. 100% sicher kann man natürlich nie sein, aber würden mir in der Gemeinschaft solche Spieler auffallen? Ich bin mir ziemlich sicher das ja.
Was würde ich machen wenn mir so ein Spieler auffällt? Ich bin ganz ehrlich, ich hoffe nicht in diese Situation zu kommen, dafür gibt es ja dieses Aufnahmeritual, aber ich würd den betreffenden wohl melden, nachdem ich ihn selbst vorher zur Sau gemacht habe.

So Bernd, ich hoffe ich hab jetzt alle deine Fragen richtig verstanden und beantwortet.

@All, ich freu mich drauf euch alle kennenzulernen und mit euch einige schöne Dia-Abende zu verbringen, also drückt mir die Daumen ;)
 
@Trion:
Ich drücke dir ja die Daumen. Bernd bezieht sich allerdings mit "sauber" nicht nur auf 3rd Party Progs. Es geht vor allem um ein gewisses Gespür fürs Passivcheaten bzw. im channel oder im Forum gekaufte HR etc.
Bei uns sind nie Spieler glücklich geworden, die gleich mit ihrer Eni etc. rumgetelt sind. Es gibt auch bei uns HRs, aber die wurden eigentlich immer für alle nachvollziehbar in DOUG-Games erarbeitet bzw. gefunden. So habe ich z.B. eine CoH und werde dann auch öfter mal nach der Herkunft gefragt (die Ber besteht aus ner gefundenen Sur und ner HF-Rush-Sur).
Maphack und ähnliche Programme wurden dagegen von uns überhaupt noch nicht ausgemacht. Damit in DOUG Games zu spielen, würde wohl auch dem blödesten Cheater sowieso keinen Spaß machen.
 
@silence

Heisst das für mich jetzt das ich in D.O.U.G. quasi komplett neu anfangen muss? Krieg hier gerade nen schreck, denn ich hab mir in den letzten Monaten nun schon einiges erspielt, unter anderem auch eine Mal Rune, wobei ich auch jede Rune die ich finde auf einen extra Muli pack. Getradet hab ich mit meinen aktuellen Accounts noch garnicht, auch keine Geschenke von anderen bekommen! Bin hier gerade ein bisschen verwirrt... Ich hab mir übrigens auch das Ziel eine CoH gesetzt, werd dafür aber wohl noch sehr lange spielen müssen.

Gruß Trion
 
ich hab jetzt b.haart eine PM geschickt, da hier aber alle ihre Bewerbung reingeschrieben haben, mache ich das jetzt auch einfach mal:

Hi,
hiermit wollte ich mich bei eurer Spielgemeinschaft D.O.U.G. bewerben.

Zu mir:
Ich hab zur 1.09 Zeit viel gespielt (damals auch MH benutzt) und dann irgendwann wegen Schule etc aufgehört.
Hab nun vor ca. einer Woche mit nem Freund wieder angefangen zu spielen, aber da er nicht so aktiv ist, suche ich einen Clan/ eine Spielgemeinschaft um in einer angenehmen Runde (in der auch gern mal gechattet wird, wo nicht jeder sofort alles weggrabbt und wo man auch mal quests machen kann bzw. sich gegenseitig hilft (sei es mit items oder bei Quests) spielen zu können.
Bisher kam ich dadurch, dass ich ja praktisch alleine war nicht vor open games davon, das Niveau und gespame dort, geht mir jedoch ziemlich auf den Geist.
Zum Thema cheaten, traden etc. MH benutze ich nicht mehr, da durch ihn ein gewisser Reiz des Spiels verloren geht und wer lacht nicht gerne drüber, wenn der Weg zum Geisterbeschwörer tatsächlich der letzte Versuchte ist. Ansonsten verachte ich generell jeden der "gängigen" Cheats wie Dupe, PK etc.
Traden tue ich generell sehr wenig (ich stehe auf Selffound) und bestimmt nicht im Channel (DUPES!!!) sondern, wenn ich dann mal etwas brauchen sollte hier auf India (sofern die Wartezeit abgelaufen ist). Zudem hab ich da ich ja praktisch wieder bei 0 angefangen habe eh kaum was zu vertraden (lediglich ein paar PGs)).

Ich bin übrigens 20 und mein Accountname lautet: habi55
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich aufnehmt, da ich eigentlich ein sehr geselliger Spieler bin, der nicht so gerne alleine durch die Weite Welt streicht.

Ich hoffe übrigens, dass der Text nicht zu konfus ist und dsa sich die Rechtschreibfehler im Rahmen gehalten haben (:

mfg
Michael

P.S.: Über rasche (hoffentlich positive) Antwort würde ich mich sehr freuen (:
 
@trion

Natürlich musst du nicht alle Items ablegen und von Neuem anfangen. Wäre ja Unsinn. Es geht nur um faires Spielen, denn so macht alles mehr Spass. Du glaubst garnicht, wie sehr du dich über eine CoH freust, wenn du nach 50 HF rushes endlich ne BER gecubt hast. Weisst ja der Weg ist das Ziel. Auf dem Weg hast du dann eine nette Gemeinschaft an deiner Seite. :D

@habi

Der Häupling ist ne Weile nicht da, so dass die Aufnahmeverhandlungen erst etwas später aufgenommen werden können. Ich find es gut, dass du ehrlich warst und zugabst, MH benutzt zu haben, obgleich das nicht gerne gesehen ist. Menschen ändern sich und ich interpretiere einen gewissen Wandel bezüglich des Betrügens in deine Aussagen hinein. Viele Späße dann beim Disbut mit Bernd.

Grüße
Toon
 
Sodele bin wieder da. *einerstauntesRaunendurchfährtdieMassen*

Vorab möchte ich mich bei sil und turnschuh bedanken, die mir bereits einen Teil meiner Arbeit abgenommen haben.

Dann zu den neuen Bewerbungen.

@JoRIPper

Deine Accs sind geadded, der ban aufgehoben, Zugang auf d2info im DOUGinternen gewährleistet. Bei weiteren Problemen dort melden.

@trion

Du must nicht neu anfangen, es sei denn du besitzt eindeutig ercheatete Gegenstände. Das würde aber sowieso bedeuten, dass eine Aufnahme nicht möglich wäre, weil von meiner Warte aus nur derjenige legit spielt, der eben auch versucht nicht auf den Cheat des Anderen zurückzugreifen. Der wissentliche Besitz von z.B. gedupten Gegenständen lässt keine solche Geisteshaltung vermuten. Früher forderte ich immer mögliche Dupes öffentlich als Zeichen des guten Willens zu opfern, aber ich will keine scheinheiligen Lippenbekenntnisse, die bei dem nächsten Betrachten der Channelofferten bröckeln. Jemand, der sich hier bewirbt sollte bereits geläutert sein. Das können und wollen wir Demjenigen nicht erst beibringen müssen.

Da du aber deine Sachen sowieso nur selbst gefunden hast, sollte diese Gefahr für dich eigentlich keine Bedrohung darstellen.

Um aber zukünftigen Herzattacke ähnlichen Zuständen vorzubeugen verschreibe ich die Lektüre, des in meiner Signatur befindlichen Haqfaqs, der auch dem unerfahrenen Onlinespieler ein Gefühl für die Unwägbarkeiten des Cheatens vermitteln sollte.

Nach dessen Lektüre bitte ich dich, dich nochmal zu Wort zu melden und ein kleines statement zum Gelesenen abzugeben.

Und ich bitte das lange Aufnahmeprozedere zu entschuldigen, machmal dauert es einfach etwas länger, bis ich alle Unklarheiten meinerseits ausgeräumt habe (ich bin alt und gebrechlich, brauch deswegen generell länger)

@DM_Udo

Sil hat die entscheidenden Punkte ja bereits angesprochen. Ich bin auch ein Zweifingersystemschreiber, werde aber trotzdem von diversen aufdringlichen Gestalten (^^) dazu genötigt haarklein ihre Bewerbungen nach Unklarheiten zu durchforsten und meine ohnehin geschundenen Fingerkuppen über die vom Hersteller empfohlene Höchstbelastung zu beanspruchen. Das verlang ich nun nicht von dir, aber es sollte einfach ausreichen, damit ich mir ein klares Bild von dir machen kann. Primär interessieren mich das Tradeverhalten (insofern vorhanden), die Haltung bezüglich public games und die persönlichen Definitionen des Cheatens. Sprich, was sieht Derjenige als pfui an, was würde er als "legit" bezeichnen, was bildet für ihn eine Grauzone etc.

Wenn ich diese Dinge nicht klären kann in einem etwaigen Bewerbungsprozedere, kann ich aus Gründen des Schutzes unserer Gemeinschaft keine Aufnahme bescheinigen. Da hilft auch ein Leumundszeuge nur bedingt weiter.

Ich bitte um Verständnis.

@habi55

Also um es klar zu sagen:

Traden wird bei uns generell ungern gesehen, auch wenn es auf india passiert. Das Gecheate hat zu Preiseinbrüchen uund gleichzeitig Explosionen bei den unterschiedlichsten items geführt. Wie auf fast jedem Markt beeinflussen sich die Preise gegenseitig, es ist nicht mehr nachvollziehbar, was wieviel kosten würde ohne Gecheate. Ferner besteht eigentlich innerhalb von DOUG eigentlich keine Notwendigkeit zu traden. Wir kommen gerne mit dem aus, was uns oder unseren compadres vor die Nase fällt. Damit lässt sich allemal der beschwerliche Gang hin zu Baals Thronsaal bestreiten, wenn es hart umso besser, ein Grund mehr für teamplay und Kämpfergeist.

Ebenso was public gaming angeht. Ich persönlich empfinde es immer etwas unverständlich, wie sich so manch einer über die Zustände in public games beschweren, aber gleichzeitig immer wieder in public games unterwegs sein kann. Wer zwingt einen denn dazu?

Anyway...

Public gaming und Traden sind im Sinne von DOUG einfach Pfui. Nur wenn du das genauso siehst macht es überhaupt Sinn weiter darüber zu disputieren.

Falls dem so sein sollte wäre auch ein etwas tiefschürfenderer Einblick in deine Definition von Cheaten, vor Allem Passivcheaten von Interesse um mit der unsrigen vergleichen zu können und etwaige Ungereimtheiten auszuräumen.

Grüsse Bernd
 
jo, ich sag ja, dass ich fast 0 trade und zum großteil selffound material benutze. ich habe auch keinerlei probleme sachen zu verschenken, wenn ein anderer char sie braucht und sie bei mir eh nicht genutzt würde.

das Problem mit Public gaming ist halt, das es zu zweit zu spielen die ganze Zeit auch irgendwie nicht bringt ^^ man ist einfach teilweise zu low um da nen gegner zu besiegen. Aber gerade, um Public Games zu "entgehen" habe ich mich ja hier gemeldet. (: Ihr scheint mir eine nette Gruppe zu sein, mit der man in Games viel Spaß haben kann und den Cheats, seien sie nun aktiv oder passiv, zu entgehen. Wenn ich teilweise sehe, was in den Bnet chans alles angeboten wird ^^ das kann ja idr nicht mit rechten Dingen zu gehen, dazu kommen die blöden Spambots ^^ man kann sich in Channeln nicht mal unterhalten, ohne die ganze Zeit scrollen zu müssen.

Unter Passiv Cheaten verstehe ich, das nicht aktive ausnutzen von Cheats, Bugs etc.
wenn ich z.B. nem Maphacker hinterherrenne profitiere ich ja irgendwie von dem Cheat, benutze ihn also indirekt selber. Genau dasselbe, wäre es ja, wenn ich die jetztigen (anscheinend Dumpingpreise (kenn mich da nach ner Woche noch net so aus und wäre, wenn ihr mich nehmt ja auch unwichtig)) ausnutzen würde. Indirekt würde ich damit die Duper unterstützen und dabei auch von dem Bug ausnutzen der Duper profitieren.

Und ich hatte ja bereits gesagt, dass ich ohne Probleme auf Open games und traden verzichten kann. Lediglich mit meinem Freund HC würde ich weiter spielen, aber da traden und open gamen wir auch nicht, sondern schlagen uns zu Zweit mit dem, was wir finden durch.

mfg
habi
 
@Bernd

So, hab mir die Hack Faq nochmal durchgelesen. Viel neues war nicht dabei, da ich hier im Forum schon seit einigen Monaten mitlese, auch wenn ich mich gerade erst angemeldet hab. Die PvP-Hacks kannte ich noch nicht, da mich dieser Bereich des Spiels absolut überhaupt nicht interessiert, bin halt ein reiner PvM Spieler. Allerdings finde ich es faszinierend wie viel Energie manch einer aufwendet um in so einem einfachen Spiel betrügen zu können. Es ist einfach nur arm sich so den Spielspaß zu nehmen, ich freu mich jedesmal wie ein Schneekönig wenn ein lang ersehntes Item fällt und will mir diese Freude eigentlich nicht verderben.
Wie gesagt, die meisten in den Faq's erwähnten Progs kannte ich schon zumindest vom Höhrensagen, find es aber schon erschreckend wie viel es da eigentlich gibt. Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau was ich dazu noch sagen soll oder was für ein Statement ich sonst noch abgeben soll. Ich bin der Meinung inzwischen meine Abneigung gegen Cheats und Cheatuser deutlich gemacht zu haben.

So, ich geh jetzt ins Bett, wünsch allen Nachteulen ne erfolgreiche Nacht, allen anderen ne gute Nacht ;)

Ps.: <Klugscheissermodus an>In dem Abschnitt über Dupes fehlt bei den Folgen die Tatsache das einige Chars bzw. spezielle Skillungen leider durch die neue Dupeprotection unspielbar geworden sind, da sie ständig beim Einsatz ihres Haupskills aus dem Game gekickt werden. Dies gilt ja auch für die Kombi bestimmter Chars, gibt dazu im Community Forum ja auch gerade einen Fred, wo versucht wird die genauen Kick-Kriterien zu ermitteln </Klugscheissermodus aus>
 
Mahlzeit miteinander,
hiermit bewerbe ich mich auch ma bei euch D.O.U.G. ´s

Zu mir:
Ich hab vor sehr sehr langer Zeit mit Diablo angefangen und spiel es immer noch :clown:
in letzter zeit HCL only (obwohl ich dauern rippe) *gg* aber das liegt eher an den tppk hackno***

Bewerben tu ich mich bei euch weil meine FL in letzter Zeit wieder nahezu bei 0 angekommen is da ich jeden bei dem ich mir sicher bin das er Dups oder Hacks benutzt rausfliegt ...
tio und nun isses doch recht langweilig so allein :)

auf euch aufmerksam binn ich geworden durch Steinman der aber sehr schweigsam war und Rashreal103 der mir ans herz gelegt hat mich bei euch zu bewerben.

zu mein Tradegewihnheiten kann ich nur sagen das ich nich viel bzw wenig umstellen muss dar ich ee nur startitems für pgs ertrade und so mal paar kleinigkeiten hier auf india, alles anderre find ich lieber selber bzw. such es :cry: :)



india.: Harlemann
B.Nett.: Rebell (Rebell_2)

MfG Ronny
 
Zurück
Oben