• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

Sodele, da bin ich wieder.

@Trion81

Ist okay, ich wüsste eh nicht, was ich bei dir noch fragen sollte. Wegweiser lesen und willkomen bei uns.

@habi55

So 100% bin ich noch nicht überzugt, aber man wird sehen ob das passt. Ebenso Wegweiser lesen.

@Harlemann

Na warten wir doch erstmal ab, ob du bei VIVA genommen wirst, ne?

Grüsse Bernd
 
ich glaub nich das da noch wer antwortet so lang wie das scho her is :read:

edit--> und hier kenn ich ja nu scho ein :angel:
 
erstmal sorry für die späte antwort, die grippe hat mich übelst erwischt.

1. mein tradeverhalten:

ich trade sehr selten und wenn dann im forum.
seit ich wieder on bin hab ich nur einmal grtradet.
hab mir nen baranar für 5 pg gekauft.

wenn das hier nicht gern gesehen wird kann ich da problemlos drauf verzichten.
das problem ist wenn man niemanden hat zum tauschen oder schenken, bleibt einem nichts anderes übrig als zu traden und ich hab da das kleinere übel gewählt.

vor meinem wiedereinstieg hab ich mir ne forti gekauft.damals wurde noch in ist bezahlt.die ists hatte ich von nem 38 life blitzskiller.
der preis war fair aber ich kann natürlich keine garantie abgeben ob es nicht doch ein dupe war.

muß ich die forti jetzt bei charsi verkaufen?


2. meine definition von cheat.

cheaten ist für mich das betrügen/umgehen der für alle gültigen regeln mittels irgendwelcher hilfsprogramme.
ich bin nen komputeridiot und hab da von nix ne ahnung.
hab mal versucht icq oder wie das heisst zu installieren, hab aber trotz anleitung im forum nach 3 std. aufgegeben.

hab mir den link angesehen was cheaten ist und welche cheats es giebt.
ich geb dem ersteller recht das passivcheaten auch dem spiel schadet.

ehrlichgesagt hab ich mir bis dato überhaupt keine gedanken darüber gemacht das ich von nem cheat profitiere wenn in meinem spiel einer ne dupe eni hat.
wenn man genauer darüber nachdenkt dürfte man überhauptkeinem spiel beitreten.
selbst bei euch könnte bei dem ein oder anderen ein dupeitem sein.
dann die sache mit dem mulen, genaugenommen ist das auch betrug.
ich kann mich erinnern das vor lod die kiste nur halb so groß war.wenn man mules benutzt umgeht man den vom programm zugestandenen aufbewahrungsplatz für items.
das is dann allerdings schon hardcore und ich denk mir, die kiste is einfach zu klein also scheiß egal nutz ich halt mulis.

3. open games.

nun da ich über die schädlichen auswirkungen des passivcheatens informiert bin hat sich ein weiteres argument gegen open games gefunden.
da gilt aber auch: wenn du niemanden hast zum spielen bleibt dir wenig übrig.
ganz verteufeln will ich die sache auch nicht schließlich kenn ich silence auch aus nem open game (wenn ich mich recht erinnere).
für mich gilt da: wenn du gold finden willst musst du auch im dreck wühlen.

ich hab gesehn das eure memberliste recht groß ist und ich geh mal davon aus daß das alles vernünftige leute sind also kann ich auch auf open games verzichten wenn ihr mich aufnehmt.

mfg

udo (odocz)
 
?
was is das?
warum is in meinem threat games grün und führt zu irgend so nem werbescheiß?
hab ich was falsch gemacht?
 
Ach, das ist das PlanetDiablo-Werbeabkommen. Bei bestimmten Wörtern kommt der grüne Werbekram. ;)
Und danke für das "Gold". :D

Tja, mit Cheats ist das so eine Sache. Ist mulen cheaten? Sind HF-Runs Cheats?
Ich kann es dir nicht genau sagen. Jedenfalls sind es Vorgehensweisen, die von der Spielengine unterstützt werden bzw. man benötigt weder 3rd Party Progs noch muss man einen Server abstürzen lassen um irgendetwas zu dupen.
Unsere Einstellung zu Cheats betrifft also die klassische Definition: 3rd Party Progs, Dupes und der ganze Rattenschwanz, den das nach sich zieht.

Und natürlich hast du recht: Open Games sind derart verseucht, dass man kaum mit jemandem zusammen spielen kann, ohne vielleicht von Dupes zu profitieren bzw. von ihnen genervt zu werden. Und genau deshalb gibt es uns.
Die momentan etwas strengere Haltung gegenüber Trades, als zu Pre-Doug-Zeiten ergibt sich einfach daraus, dass erstens die Duperei und der Preisverfall immer schlimmer geworden sind und zweitens unser Eigenes System sehr gut funktioniert. Deshalb ist ein Verzicht auf Open Trades bzw. Forentrades nicht als Einschnitt zu sehen. Eher als 99,99% Sicherheit, saubere Items zu bekomen.

Tja, über deine Aufnahme muss aber nach wie vor Bernd entscheiden. Und weiterhin gute Besserung. :)
 
Sorry hatte deine Antwort übersehen. Man möge mich steinigen.

wenn das hier nicht gern gesehen wird kann ich da problemlos drauf verzichten.

Würde ich darum bitten.


vor meinem wiedereinstieg hab ich mir ne forti gekauft.damals wurde noch in ist bezahlt.die ists hatte ich von nem 38 life blitzskiller.
der preis war fair aber ich kann natürlich keine garantie abgeben ob es nicht doch ein dupe war.

muß ich die forti jetzt bei charsi verkaufen?

Du wirst auf jeden Fall nicht glücklich, wenn du sie behältst und damit bei uns spielst. Ehrlich gesagt würde ich dich aber wahrscheinlich nicht aufnehmen, wenn du an dem channelzeugs hängst. Preis hin, Preis her, es dürfte sich aller Wahrscheinlichkeit nach um Dupemüll handeln. Dass der Besitz für einen DOUGler grundsätzlich nicht in Ordnung ist muss ich nicht erklären oder?

ehrlichgesagt hab ich mir bis dato überhaupt keine gedanken darüber gemacht das ich von nem cheat profitiere wenn in meinem spiel einer ne dupe eni hat.
wenn man genauer darüber nachdenkt dürfte man überhauptkeinem spiel beitreten.
selbst bei euch könnte bei dem ein oder anderen ein dupeitem sein.
dann die sache mit dem mulen, genaugenommen ist das auch betrug.
ich kann mich erinnern das vor lod die kiste nur halb so groß war.wenn man mules benutzt umgeht man den vom programm zugestandenen aufbewahrungsplatz für items.
das is dann allerdings schon hardcore und ich denk mir, die kiste is einfach zu klein also scheiß egal nutz ich halt mulis.

Sicher, eine Garantie gibt es nie, fällt dir etwas ein, wie wir unsere Gemeinschaft noch mehr von Cheaten und Passivcheaten schützen können, dann nur her mit der Idee, ich bin prinzipiell für jede Idee offen insofern sie realisierbar ist. Soweit ich keine besseren Vorschläge erhalte gehe ich davon aus, dass ich unseren Mitgliedern den bestmöglichen Schutz biete, den ich in meinem kranken Hirn ersinnen kann.

für mich gilt da: wenn du gold finden willst musst du auch im dreck wühlen.

Solle nach einer etwaigen Aufnahme möglich sein auch ohne intensivere Schlammschlachten auszukommen oder?

Grüsse Bernd
 
Hmmm...

Vielleicht kann mir ja, wenn ich mal mein Spielverhalten aufschreibe, jemand von euch sagen, ob ich in den Clan passen würde, oder nicht...
*nicht so wirklich sicher ist*


Aaalso... leider bin ich nicht wirklich jemand, der Leute kennenlernt, so kommt es, das ich eigendlich 90% der Zeit, die ich spiele, alleine spiele, einzige Ausnahme, wenn ich nen neuen Char anfange x.x

Weiterhin spiele ich regelmäßig auch einfach ganz gern alleine... und zwar ganz alleine [sprich 1Player Game mit PW, kein MH, keine Cheats nichts, nur ich, der Char und ein Haufen Monster...]
[Und ja, ich handel mit den gefundenen Sachen dann auch(über india, kann einfach nicht anders, handeln is ein kleines hobby von mir x.x), bzw verschenke sie auch gerne an Bedürftige [...] solange ich selber entscheiden darf, was von beidem ich machen möchte...]


Würde aber andererseites gerne wen haben, mit dem ich zusammen spielen kann, wenn ich nicht grade den Frust der Welt an Diablo abreagiere..^^""""
[bzw wen zum zusammen abreagieren]

Wenn mir nachzusammen spielen ist, is es mir recht egal, was ich mache...
Wenn 1-2 schöne Items für mich abfallen sollten, super, ansonsten hab ich bis jetzt auch mit dem was ich legit selber gefunden ober über india getradet habe gut überleben können.
Hauptsächlich gänge es mir einfach nur um nette Gesellschaft...
Und is eben schön, wenn jemand anderes mal die Immunen killt als nur mein Merc*lol*


Ähm, was muss ich noch schreiben?
OK querbeet weiter...
Zum Thema Cheaten, MH etc...
Hab ich nicht, will ich nicht, und wozu ichs brauchen soll weiß ich nicht...
Diablo hab ich bis jetzt immer noch alleine gefunden, ohne mich zu verlaufen, und wenn ich eben etwas länger brauche bis ich Meppel eine latschen kann, auch gut... [außerdem find ich die schönsten Sachen eh immer aufm Weg und nicht beim Boss*tropf*]

Wann ich spiele...
Wenn man mir die Wahl lässt wahrscheinlich nachts... aber da Studenten auch noch was anderes machen müssen lässt die mir meist keiner*lol*

Was ich zum Spielen brauche [Item mäßig...]
Mir reichts allgemein aus, wenn mein Char alleine gut was killen kann...
Ich brauch keine Super mega tolle Ausrüstung, aber ich mag es auch nicht nackt rumzulaufen...
[nur als Verständigungsbeispiel anhand ner Trap Assa:
Nackt: kein einziger Trap Skiller,
Meine Ansicht: 4-5 Trap Skiller Nackt und ne Fackel wären doch ganz lustig,
Nicht notwendig: 5Trapskiller mit massig Leben, ne Perfekte Fackel und nen Anni]

Was über mich...
Gibts hier Anime/Manga Fans? *sorry, angeborene soziale störung*


Acc: Shi_Maxwell

falls mich jemand für geeignet halten sollte für diesen Clan ^.^"""



Hab ich was falsch verstanden? Was vergessen? Mich mal wider irgendwo grandios blamiert?
Cool, schickts mir zu, vielelicht versteh ichs dann...
^.~"

cuu^^"""
 
Hi

Ich glaube nicht dass wir ganz zu dir passen wenn du:

1. hauptsächlich alleine spielen möchtest
2. das was du findest dann gerne vertradest, sei es um daraus Gewinn zu erzielen oder einfach weils Spass macht.

Wir sind nämlich eine Gemeinschaft von Leuten die nicht gern traden und deshalb in einer Gemeinschaft "geflüchtet" sind weil sie sich irgendwann gezwungen sahen alleine zu spielen, was ihnen nicht ganz gefallen hat.
Wir freuen uns also bei DOUG nicht traden zu müssen weil wir ja unter uns sachen teilen und tauschen, und nicht alleine spielen zu müssen weil wir uns gegenseitig vertrauen und wissen dass alle die gleiche Einstellung bezüglich cheat und trade haben.

Wenn du also weiter traden willst, und nur ab und zu ein bisschen partyplay willst zu Abwechslung von deinen Solospielen sind wir denke ich nicht das richtige für dich.

Ist jetzt der Eindruck den ich habe zumindest, wenn ich dich irgendwie falsch verstanden habe sag bescheid.

mfg
Leech
 
Tja nun im Wesentlichen ist es das Traden. Geht einfach nicht, wenn man bei uns beitreten will. Wir haben quasi mit dem Trademarkt abgeschlossen, weil er einfach zu sehr von Cheats und vor Allem dem Gedupe beeinflusst wird. Davon ab handeln wir unter dem Credo Nichts, aber auch gar Nichts mit Cheatern zu tun haben zu wollen. Dazu gehört aber auch der Austausch von items. Mal für mich persönlich gesprochen: Lieber verkauf ich Charsi meine items bevor ich einem Cheater meine hart erarbeiteten/gefundenen items in die Hand drücke. Ebenso andersrum. Bevor ich ein item von einem Cheater (und sei es aus dritter Hand) annehme für meinen Char lass ich ihn lieber nackt durchlaufen und wenn ich alle Nase lang rippe.

Es ist auch nicht notwendig zu traden. Wir als Gemeinschaft finden mehr als genügend valide items, die wir benutzen können um eigentlich jeden Char gemütlich bis Baal Hölle und darüber hinaus zu treiben. Grundsätzlich ist das doch erstmal ausreichend oder?

Gut, wenn nun Jemand sich irgendwo mal ein paar Sigons gloves traded, weil keiner sonst welche hat, drücke ich auch schon mal ein Auge zu. Bei dir scheint es aber Selbstzweck zu sein und das geht leider nicht. Auf diese Art und Weise bist du zwangsweise mit ercheatetem Gut und Cheatern konfrontiert es sei denn du hast von jedem Tradepartner ein Leumundszeugnis^^

Ich denke das gäbe lediglich Probleme, wenn du bei uns mitmachen würdest.

Grüsse Bernd
 
Leech_1985 schrieb:
Hi

Ich glaube nicht dass wir ganz zu dir passen wenn du:

1. hauptsächlich alleine spielen möchtest

Eigendlich weniger, eher andersrum..^^

Möchte eigendlich lieber lernen in ner Party zu spielen als alleine, wozu ich leider nie die Möglichkeit hatte, aber ab und an auch mal irgendwas alleine killen *dürfen*...
Wobei ich eigendlich durch ne Spielgemeinschaft eigendlich gerade versuche von dem alleine Spielen wegkommen zu können...
[Es ist schwer nicht alleine zu spielen, wenn man absolut niemanden zum gemeinsam spielen hat, wie gerne man auch wöllte x.x
sprich ich hab leider nie was anderes kennen gelernt...]


2. das was du findest dann gerne vertradest, sei es um daraus Gewinn zu erzielen oder einfach weils Spass macht.

Auch eigendlich weniger...
[oder besser weniger ist manchmal mehr sucht therapie...]
Wenn mir jemand die Möglichkeit gibt ohne zu Traden nen spielberen Char zu haben, gerne. Meine Vokabeln freuen sich über die neu gewonnene Zeit.
Sprich wenn ihr mir sagt, das ich ohne Traden im Clan gut zurecht kommen kann, lass ich mich liebend gerne eines besseren belehren und übergebe sämmtliches ungenutzes Zeugs an die Allgemeinheit [bin froh wenn ichs los bin x.x]...

Hab nur ehrlich gesagt etwas Angst, dann da zu stehn und ein wenig garnix mehr spielbares zu haben, aber es mir eben auch nicht selber besorgen zu dürfen... [ähm, OK, nicht das, was alle Beteiligten jetzt mal wieder denken, was gemeint sein könnte, wenn es denn gemeint wäre.....]
Ich will keine Perfekte Ausrüstung, und ich will auch nicht reich sein, ich will einfach nur nicht nackt da stehn...

[sprich für soziales Spielen geb ich Handeln gerne auf, solange dadurch dann das Spielen nicht nichtmehr möglich ist...
(hab gaaanz am Anfang (also für mich letztes Jahr) nen Char in mühevollster Kleinarbeit ganz alleine auf Hell gezüchtet, ohne irgendwelche sinnvollen Items, ohne alles, hatte eben nix, und hab auch nix gefunden... und als ich dann Auf Hell war musste ich feststellen, das der Char mit entsprechend schlechter Ausrüstung garnicht spielbar war, seitdem hab ich nen Ratschweg was die Angst angeht noch mal nen Char spielen zu müssen, der nichtmal Hell Akt 1 alleine schaft, weil ich einfach nichtmal die elementarste Ausrüstung irgendwoher bekommen kann... (war damals ein Summoner Druide und ich hatte ihn so lieb :cry: <-- ist immernoch nicht darüber hinweg...)]

Wir sind nämlich eine Gemeinschaft von Leuten die nicht gern traden und deshalb in einer Gemeinschaft "geflüchtet" sind weil sie sich irgendwann gezwungen sahen alleine zu spielen, was ihnen nicht ganz gefallen hat.
Wir freuen uns also bei DOUG nicht traden zu müssen weil wir ja unter uns sachen teilen und tauschen, und nicht alleine spielen zu müssen weil wir uns gegenseitig vertrauen und wissen dass alle die gleiche Einstellung bezüglich cheat und trade haben.

Wenn du also weiter traden willst, und nur ab und zu ein bisschen partyplay willst zu Abwechslung von deinen Solospielen sind wir denke ich nicht das richtige für dich.

Ist jetzt der Eindruck den ich habe zumindest, wenn ich dich irgendwie falsch verstanden habe sag bescheid.

mfg
Leech

s.o.


Warum hab ich eigendlich die ganze Zeit das Gefühl von Kommunismus?
*tropf*
Ich bin doch eigendlich für Kommunismus.. head@desk

Irgendwas mach ich falsch hab ich das Gefühl...

Bin zu mitteilungs bedürftig...sollte schlafen gehn... will wen zum quatschen*seufts*

[ignoriert mich einfach, typisch nächtlicher Anfall... :cry: ]

..



(lasse mir auch gerne sagen, was ich ändern soll... will nur nicht mehr immer nur alleine spieln müssen '__' )
 
Hihi, du gefällst mir. :D

Mach dir mal keine Gedanken: Wenn du aufs Traden verzichtest, stehen deine Chars nicht nackt da. Denn mit anderen zusammen findet man IMMER was. Erst heute haben wir ein paar Baalruns gemacht: Blitzfacette, Windforce, Verdungos, Schattentänzer, Donnergotts... etc. Ok, das war ne grandiose Glückssträhne, aber im Multiplayer fällt eben öfter mal was ab. Und da wir uns gegenseitig aushelfen, gibt es bei uns (außer den ganz exotischen) eigentlich keinen Char, der mittellos und bettelarm durch die Gegend läuft.

Mach dir mal nicht so viele Gedanken. Partyplay ist vorhanden, das Zusammenstellen einer guten Ausrüstung auch. Worauf wartest du noch? Nimm dir ne Feder, ritz dir ne Wunde und unterschreib Bernds No-Trade-Kontrakt mit deinem Blut. Dann gehörst du uunnnsss. *harrharrharr* :diablo:
 
Nun die Frage ist doch ob er tradet, weil es ihm Spass macht. Dann wird man bei uns auch nicht glücklich, oder ob er traded, weil man sonst nicht durch hell kommt. Ich will nun keinen davon überzeugen seinen Vorlieben beim Spielen abzuschwören um bei uns mitzumachen. Das hält ergahrungsgemäss nicht lang.

Grüsse Bernd
 
@ siIence

Das also war des Pudels Kern!

wuff wuff


@ b.haart

[sie ^.~]

Naja, hätte es gerne mal versucht ohne Traden..^^

Schon rein aus zeitmäßigen Gründen wäre es besser für mich wenn ich damit aufhören würde... Nur weil mans gerne macht, heißt das nicht unbedingt, dass es so gut ist und so bleiben sollte....
^^""""

harhar...:flame: <-- nicht beachten, Körper schreibt ganz alleine ohne Gehirn weiter ( is das nicht toll?? :autsch: )

^^""
 
also wenn ich das richtig verstanden habe bestehen bei dir noch zweifel wegen der open games und der forti.

open games brauch ich nicht wenn ihr mich aufnehmt weil ich dann auch nich nach leuten suchen muß mit denen ich rumlaufen kann.

an der forti häng ich auch nich so übermäßig das ich mich deswegen lieber mit den leuten aus den open games rumärgere.von mir aus kann die einer von euch bei charsi verkaufen damit nicht der verdacht an mir kleben bleibt ich hätte sie noch in irgend ner kiste versteckt.
 
Ein gewisses Grundvertrauen ist bei uns schon da. Soo einen Kontrollzwang hat der Mann mit der Peitsche (Bernd) dann meiner Erfahrung nach doch nicht. :D
 
@DM_Udo

Wir sind vielleicht 200 Leute, davon sicher mehr als die Hälte inaktiv. Der Rest ist zu den unterschiedlichsten Zeiten im channel. Bedeutet: Einzelkämpfermentalität ist Vorraussetzung.

Wenn man in den channel kommt und gerade keine Games in der Liste sind, bzw. keine, die grade zur persönlichen Vorliebe passen und man dann gleich den Drang verspürt in public games zu zocken der gehört nicht hierher.

Wenn du dich bewirbst must du dir daüber im Klaren sein. DOUG ist eine Konglomeration cheat-/traderesistenter ironmen.

Aus der Forti liesse sich bestimmt ein netter Eisengolem basteln. Ich will aber ncht, dass du dich zu Dingen zwingst, die du anschliessend bereuen könntest.

@Shi_Nathaniel (komplizierter name^^)

Auch für dich. Wenn du davon ausgehst, wir könnten dir eine wirklich ernsthafte Alternative zu public games oder public trades bieten muss ich dich enttäuschen. Ja, wir helfen einandner, ja wir spielen auch party. Nein, wir sind nicht annähernd genug um dabei mit public gaming/itemflut mithalten zu können. Ersteres dürfte für dich ja kein Ding sein, schliesslich spielst du ja momentan meist eh allein, letzteres auch? Davon ab will ich nicht, dass sich irgendwer hier zu irgendwas zwingen muss. Wenn man sich aufgrund von Anderen zu etwas zwingt hält das meistens nicht lange. Der Verzicht auf Traden muss aus Überzeugung und vom eigenen Wunsch herrühren, nicht weil dieser und jener gesagt hat: "Must du machen sonst darfst du hier nicht rein!"

Grüsse Bernd
 
Arrrrgh...Grade den letzten wichtigen Satz bei "Wie bewerbe ich mich richtig" überlesen...bitte nicht :autsch:

Würde gern auch dem D.O.U.G. beitreten. Wenn ich mal im b.net bin, suche ich auch immer nach einer .Party...

Um die Einzelpunkte mal abzuhaken:

-Traden: no go. Keinen Bock. Schon von mir aus nicht. Höchstens mal umverteilen.

-PP: War jetzt Ewigkeiten im SP unterwegs, spiele aber gern in Party. Eigentlich auch eher Chars, bei denen das Equip egal ist(Trapse, Boner...). Bei Gelegenheit aber auch mal Exoten wie einen Ranger(Höllenmaschine gefunden), Convictionist(Glimmerscherbe) oder Shouter(Skiller+Zauber...scherben? Zwei von diesen Dolchen halt ^^).
Im bnet auch selten Baalruns o.ä., weil mich das Rumgeschreie(damit sind nicht die baba-Brüllwürfel gemeint) irgendwann anpisst :motz:

-Dupen: Mach ich auch im SP nicht, würde mir glaub ich ziemlich schnell den Reiz am Spiel nehmen.

Das wars fürs erste, entscheidet selbst. Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt...

Gruß

Cherno
 
Also es gan nun noch intern eine kleine Regeländerung im Startpost:

1. Wir spielen cheatfrei. keiner dupet, keiner benutzt Maphack, Tradehack, Telehack, Chicken, Bücken, Hack-your-acc-make-me-gosu, Bots und was es sonst alles gibt.

2 Wir missbrauchen die indiskutablen Channelpreise nicht, um ne Windforce für zwei Blechknöpfe zu ersteigern. Wir traden eher ungern. wofür sind wir ne Gemeinschaft!? Wir schenken uns den Kram gegenseitig. Und wenn dabei nun kein perfektes DF bei rüberkommt, weinen wir uns deswegen auch nicht in den Schlaf. Wir schießen höchstens mal auf dem Marktplatz wahllos in die Menge. Sowas wie Annis traden wir gar nicht. Der arme Clonehunter, der keine von unseren ISTs mehr bekommt! :cry:

3. Wir cheaten auch nicht "passiv", indem wir gemütlich in Botbaals rumleechen oder den Leuten, die immer den Weg wissen, wie Lemminge hinterherlaufen - wir bleiben aus Open Games sehr gerne draußen. Jemand, den wir mal in A1 new in einem public game sehen der wird nicht standrechtlich erschossen, bei Leuten, die gerne in public hellgames rumfleuchen überlegen wir uns das ganz ernsthaft. Kurz: public gaming bei DOUG = pfui, public hellgames = ganz böses Aua

4. Traden ist nicht, wir sehen keine Notwendigkeit im Traden und wollen auch keine public getradeten Sachen. Wer ausserhalb von DOUG traded, wird bei uns grundsätzlich mit glühenden Eisenstangen gefoltert, bis er freiwillig die Gemeinschaft verlässt (ausser meinereiner lässt bei irgendwelchen PG-Trades Gnade vor Recht ergehen, worauf kein Verlass sein kann. Man beachte: m3 is Ph33Zer Diktator). Wir haben ein geschlossenes Wirtschaftssystem, sind stolz darauf und verzichten gerne auf items von Cheatern und sei es auch nur die sagenumwogene Isenharts Kiste.

Wenn du also gerne hellbaals in public games spielst: lass es dich zu bewerben.

Hauptsächliche Frage ist für mich wieso du nun bei uns Zuflucht suchst.

Was genau nervt dich besonders an den public games und was verstehst du unter Passivcheaten, würde dich Jemand danach fragen?

Grüsse Bernd
 
Zurück
Oben