Leech_1985 schrieb:
Hi
Ich glaube nicht dass wir ganz zu dir passen wenn du:
1. hauptsächlich alleine spielen möchtest
Eigendlich weniger, eher andersrum..^^
Möchte eigendlich lieber lernen in ner Party zu spielen als alleine, wozu ich leider nie die Möglichkeit hatte, aber ab und an auch mal irgendwas alleine killen *dürfen*...
Wobei ich eigendlich durch ne Spielgemeinschaft eigendlich gerade versuche von dem alleine Spielen wegkommen zu können...
[Es ist schwer nicht alleine zu spielen, wenn man absolut niemanden zum gemeinsam spielen hat, wie gerne man auch wöllte x.x
sprich ich hab leider nie was anderes kennen gelernt...]
2. das was du findest dann gerne vertradest, sei es um daraus Gewinn zu erzielen oder einfach weils Spass macht.
Auch eigendlich weniger...
[oder besser weniger ist manchmal mehr sucht therapie...]
Wenn mir jemand die Möglichkeit gibt ohne zu Traden nen spielberen Char zu haben, gerne. Meine Vokabeln freuen sich über die neu gewonnene Zeit.
Sprich wenn ihr mir sagt, das ich ohne Traden im Clan gut zurecht kommen kann, lass ich mich liebend gerne eines besseren belehren und übergebe sämmtliches ungenutzes Zeugs an die Allgemeinheit [bin froh wenn ichs los bin x.x]...
Hab nur ehrlich gesagt etwas Angst, dann da zu stehn und ein wenig garnix mehr spielbares zu haben, aber es mir eben auch nicht selber besorgen zu dürfen... [ähm, OK, nicht das, was alle Beteiligten jetzt mal wieder denken, was gemeint sein könnte, wenn es denn gemeint wäre.....]
Ich will keine Perfekte Ausrüstung, und ich will auch nicht reich sein, ich will einfach nur nicht nackt da stehn...
[sprich für soziales Spielen geb ich Handeln gerne auf, solange dadurch dann das Spielen nicht nichtmehr möglich ist...
(hab gaaanz am Anfang (also für mich letztes Jahr) nen Char in mühevollster Kleinarbeit ganz alleine auf Hell gezüchtet, ohne irgendwelche sinnvollen Items, ohne alles, hatte eben nix, und hab auch nix gefunden... und als ich dann Auf Hell war musste ich feststellen, das der Char mit entsprechend schlechter Ausrüstung garnicht spielbar war, seitdem hab ich nen Ratschweg was die Angst angeht noch mal nen Char spielen zu müssen, der nichtmal Hell Akt 1 alleine schaft, weil ich einfach nichtmal die elementarste Ausrüstung irgendwoher bekommen kann... (war damals ein Summoner Druide und ich hatte ihn so lieb
<-- ist immernoch nicht darüber hinweg...)]
Wir sind nämlich eine Gemeinschaft von Leuten die nicht gern traden und deshalb in einer Gemeinschaft "geflüchtet" sind weil sie sich irgendwann gezwungen sahen alleine zu spielen, was ihnen nicht ganz gefallen hat.
Wir freuen uns also bei DOUG nicht traden zu müssen weil wir ja unter uns sachen teilen und tauschen, und nicht alleine spielen zu müssen weil wir uns gegenseitig vertrauen und wissen dass alle die gleiche Einstellung bezüglich cheat und trade haben.
Wenn du also weiter traden willst, und nur ab und zu ein bisschen partyplay willst zu Abwechslung von deinen Solospielen sind wir denke ich nicht das richtige für dich.
Ist jetzt der Eindruck den ich habe zumindest, wenn ich dich irgendwie falsch verstanden habe sag bescheid.
mfg
Leech
s.o.
Warum hab ich eigendlich die ganze Zeit das Gefühl von Kommunismus?
*tropf*
Ich bin doch eigendlich für Kommunismus.. head@desk
Irgendwas mach ich falsch hab ich das Gefühl...
Bin zu mitteilungs bedürftig...sollte schlafen gehn... will wen zum quatschen*seufts*
[ignoriert mich einfach, typisch nächtlicher Anfall...
]
..
(lasse mir auch gerne sagen, was ich ändern soll... will nur nicht mehr immer nur alleine spieln müssen '__' )