Hi Leute,
ich bekenne mich mal als bisheriger nicht Forum anmelder, weil es keinen Grund gab meinen Senf zu verbreiten. Jetzt hab ich auf der Suche nach Gleichgesinnten diesen Thread gefunden und muss sagen, wenn die Gruppe läuft will ich mitlaufen!!!!
Aber kurz was zu mir:
Ich hab vor vielen vielen Jahren als D2 raus kam angefangen. Zunächst natürlich im Sp da nur Modem verbindung = teuer usw.
dann hatten sich meine DSL Forderungen endlich durchgesetzt, so dass ich auch B.net gezogt habe. Die tat ich sehr lange bis, ja bis WC3 kam.
Von meiner Flamme D2 LOD kam ich dann doch nicht los. Und dann kamm der geselschaftliche Einbruch -> WoW (ich weiß pfui pfui) Um es kurz zu machen ich gehöre zu den anonymen WoW spielen und bin seid 3 Monaten claen (abo gekündigt) Jetzt hat mich D2 wieder geholt. Was dies bedeutet wissen sicher einige von euch:
F L = leer
Accounts = leer
Ahnung über chars = leer (naja nicht mehr ganz so dank des forums)
Nun zu meiner Gesinnung:
Bots, cheats, Hacks usw. = Birne leer, gar keinen Zweifel. Als gelernter Ökonom weiß ich um die verherenden Wirkung der Deflation und der Produkt-Piraterie. Dies ist locker übertragbar auf D2
Ergo bezeichne ich mich als legit und dass 100 %, da ich seit dem Neuanfang kein einziges mal irgendwas getradet oder geschenkt bekommen habe. (gut ich hab auch nur 2 chars bisher, beide nicht sehr hoch aber dafür selbst durch die akte gespielt).
Auch meine arme Vergangenheit ist geprägt durch legit sein und no trade. was das bedeutet : als ich damals die ersten runs auf meppel hell machen konnte und dann irgendwann ne Buriza gefunden hatte für meinen Ama die neidisch auf alle anderen chars geguckt hat, war das der glücklichste Tag meiner d2 karriere.
Erbärmlich würden die Gosus sagen, ich sage so solte das Spiel aber sein. Ich freue mich auch über nicht soooo seltene Items die aber trotzdem geil sind, einfach weil sie legit gespielt doch was besonderes sind.
Partyplay macht Diablo erst zu einem wirklich schönen spiel..und damit meine ich nicht von nem lvl 90er bis baal hell gerusht zu werden sondern vernünftiges und teambasiertes spielen (z.B auch das ein pala mit 5 soso's nicht unbedingt fana oder eifer als aura aktiviert haben muss)
Traden wie gesagt = 0, schon gar nicht weil ich keine ahnung hab was wieviel wert ist.
Public games = brauch kein mensch, da voller shop-bots, lvl-bots, dupern, etc.. ziel ist es ein game zu beherschen nicht anderen stumpfsinig hinterher zu laufen
(deswegen hängt mein lieber overlord im augenblick an dia auch fest-> aber das wird schon mit ein wenig mehr exp)
Hoffe das zeigt einen kleinen Einblick in meine Psyche (Psychologiestudenten hier unterwegs?) und gibt euch einen Grund über meine Aufnahme nachzudenken.
Gruß
Demonic
Acc: Demonicus