Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wir sind hier prinzipiell Einzelkämpfer, die auf Alles verzichten könnnen, gute items/level/partyplay eher als Add, als als Grundvorraussetzung sehen.
homie6 schrieb:Ist es nicht die Suche nach guten Items, damit eine stetige verbesserung des char und Partyplay das, was das Spiel ausmacht und es nach etlichen Jahren noch am leben hält? Denn ich bin definitiv kein Einzelkämpfer, schon allein weil meine feuersoso allein durch das Schwert eines Gefallenen sterben würde(deshalb sehe ich mich ja auch nach einem Clan um); und ich sehe das ziel des Spiels in der Perfektion des chars, also auch die perfektion der Ausrüstung mit allen legalen mitteln. Deshalb ist mir trade sehr wichtig, weil allein kann man keine Perfekte Ausrüstung finden, mir gefällt halt ein kommunistisches, dupe-freies sytem besser als für alles eine Gegenleistung zu bringen oder zu erwarten.
Wenn ihr damit nicht übereinstimmt, bin ich hier wohl falsch und muss mich wohl woanders umsehen.
Deshalb ist mir trade sehr wichtig, weil allein kann man keine Perfekte Ausrüstung finden, mir gefällt halt ein kommunistisches, dupe-freies sytem besser als für alles eine Gegenleistung zu bringen oder zu erwarten.
homie6 schrieb:.. aber machmal kommt man eben nicht drumrum, sich seine eschu für ein paar PG zu ertauschen....
homie6 schrieb:Das dürfte in etwa doch euren Erwartungen entsprechen, oder?
99ers schrieb:ich weiss nicht was ich noch alles tun/schreiben muss da ich meine position in den vorigen posts schon vertretten ahb und die deckt sich nicht mit euren ?