• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

Zu viele Anmeldethreads töten den Anmeldethread :D
 
Wo ist den der andere hin. Das war nicht der richtige oder?

Zuviele. :D
 
jo würd auch gern mit D.O.U.G. zocken, da es alleine schnell langweilig wird und meine flist nich die vollste is^^

-wer cheaten will soll sp zocken :p da störts mich net^^
-die formel zur berechnung des ePenis bei dII is nich (HR*HR)*km
-ich mag das geflame in open games net->99% pw games
-trade net wirklich gerne( kann während dem traden nix killen :( )
-spiel am liebsten mit TS2^^

noch ne frage zum traden^^ also garnet wie auch net bei india?^^ mir isses so wie so recht, hab eh in meiner ganzen d2 zeit erst 1 item vertradet o_O
 
Nimm es mir nicht übel aber deine Bewerbung sieht für mich danach aus, als würdest du dich hier genau aus einem Grund bewerben:


jo würd auch gern mit D.O.U.G. zocken, da es alleine schnell langweilig wird und meine flist nich die vollste is^^

Das reicht aber nicht.

Deine Haltung bezüglich Traden scheint auch nicht wirklich ausgereift, ich kann mir also nicht vorstellen, dass das was wird.

Grüsse Bernd
 
Jo, ich bitte um aufnahme, hab jetzt kurze zeit sp mit PlugY gespielt weils bnet zum drecksloch mutiert ist! Aber dann doch ohne die Leute die mir am Herzen liegen gehts dann doch nicht!

Hab dann vonn euch erfahren und will auch haben ;)
Legit, absolut top, kein bock auf cheater die meinen sie wären oBergOzU usw.
Ich will normal spielen mit gleichgesinnten!

Deshalb will ich zu euch da rein, büdde!

würde mich über response freuen, anz ehrlich ;)

so long, shmooh

achja, bnet acc ist: shmooh

wer häts gedacht?

Edit//: okidoki

Traden tu ich nicht, wenn dann mal hier im forum
cheats steh ich garnichtgegenüber, hab nächlich keine, bin seit begin meiner d2 karriere ein legit player^^

ich hatte sogar nen legit clan im open bnet xD

ich hab auch kein problem damit mir nichts aus open games schenken lassen ;)
ausserdem werde ich auch dort nicht herumlungern bzw. betreten.

Außerdem will ich endlich mal in ner gescheiten party spielen!

Hoffe das reicht, sonst sagst mir einfach was ich vergessen hab und ich reiche es dann nach!
 
@shmooh

Bitte geh etwas exliziter auf die unterschiedlichen Dinge, die im Startpost breitgeklopft werden ein (Traden, Definition von Cheats, etc.). Ziel der Bewerbung sollte es für mich sein, mir ein Bild von dir machen zu können. Dafür must du ein wenig mehr von dir preisgeben/etwas detaillierter agieren.

Grüsse Bernd
 
edit//: grr blöder server -.-

btw: oben editiert!
 
shmooh schrieb:
Jo, ich bitte um aufnahme, hab jetzt kurze zeit sp mit PlugY gespielt weils bnet zum drecksloch mutiert ist! Aber dann doch ohne die Leute die mir am Herzen liegen gehts dann doch nicht!

Hab dann vonn euch erfahren und will auch haben ;)
Legit, absolut top, kein bock auf cheater die meinen sie wären oBergOzU usw.
Ich will normal spielen mit gleichgesinnten!

Deshalb will ich zu euch da rein, büdde!

würde mich über response freuen, anz ehrlich ;)

so long, shmooh

achja, bnet acc ist: shmooh

wer häts gedacht?

Edit//: okidoki

Traden tu ich nicht, wenn dann mal hier im forum
cheats steh ich garnichtgegenüber, hab nächlich keine, bin seit begin meiner d2 karriere ein legit player^^Mit Traden im Eingangspost ist auch das Traden auf diesem board gemeint. Was tradest du dir denn hier?

ich hatte sogar nen legit clan im open bnet xD

ich hab auch kein problem damit mir nichts aus open games schenken lassen ;)
ausserdem werde ich auch dort nicht herumlungern bzw. betreten. Also sieht das bis dato anders aus und du würdest das für uns aufgeben? Bist du dir sicher, dass du das willst? Was, wenn es dir bei uns nur partiell gefällt?

Außerdem will ich endlich mal in ner gescheiten party spielen!

Hoffe das reicht, sonst sagst mir einfach was ich vergessen hab und ich reiche es dann nach!


Mich würde auch interessieren, wie deine Vorstellung von uns ist, was deine Erwartungen sind, sprich was wir für dich leisten sollten, damit du dich bei uns wohlfühlst.

Ferner fände ich es schön, wenn du mir definierst, was du persönlich unter "legit" verstehst. Was darf ein "legit" Spieler nicht tun, was schon?

Grüsse Bernd
 
b.haart schrieb:
Mich würde auch interessieren, wie deine Vorstellung von uns ist, was deine Erwartungen sind, sprich was wir für dich leisten sollten, damit du dich bei uns wohlfühlst.

Ferner fände ich es schön, wenn du mir definierst, was du persönlich unter "legit" verstehst. Was darf ein "legit" Spieler nicht tun, was schon?

Grüsse Bernd

naja, das hat sich dann eh erledigt da ich nun komplett auf SP mit PlugY umgestiegen bin. Aber nochmals danke das du dich hier so gut um mich gekümmert hast ;)

Also, Stay legit, stay close!

so long, shmooh
 
Guten tag!:angel:

Ich spiele d2 erst wieder seit ein-bis 2 monaten und seitdem bin ich auf viel unfug in den spiel hier gestossen
80% der offenen spiele(wie ich vor 1 1/2 jahren pause ich gespielt habe) sind voller trade-games würde mich sehr freuen bei euch aufgenommen zuwerden,wenn sich noch ein klitzkleines plätzchen für mich auftut:confused:
In zukunft werde ich sonst nicht mehr zu den "etwas" netteren d2-spielern gehören oder vll ganz niederlegen
Zur zeit spiele ich nur mit _einem_ freund per "pw-spiel" und habe einen pala lvl 14 ,habe nebenbei aber auch noch nen guten baba
Was ich am ende meiner "Bewerbung" nochmal gerne betonen würde,das es mir bei d2 hauptsächlich um spaß und um gepflegtes partyspielen geht (hasse aggressive spieler)
sonst liebe ich d2 :diablo:
gruß,der "acc" Niky-Nike:rolleyes:
 
:hy:

Schon gut, aber bitte geh auch auf die Dinge im Startpost ein. Traden? Ja/Nein? Wieso? Was verstehst du unter legit? Was hältst du von public games udn wieso? etc. pp.

Grüsse Bernd
 
Sry,habe ich dachte das "Gesamtpaket" würde reichen
dann also nochmal zu den anderen themen..
"Traden" ist nur etwas für DIEJENIGEN die selber nix erreichen und sich anders helfen müssen
Ich würde nicht traden den ich will wenn ich was erreichen will,es selber schaffen:flame:
ergeiz nennt man sowas^^
und open games habe ich früher gemacht
aber in letzter zeit gibt es halt immer nur probleme mit sowas
Beispiel: jmd eröffnet ein game z.b ne zauberinn und das löst sich das game von sage ich mal 8 spielern wieder auf nach 5 min weil sie zu schwach zum telen ist
einfach alles dumm dumm
ich spiele nur mit freunden im pw -modus
aber wäre echt schön in eine sage ich mal "Diablo-Gesellschaft" aufgenommen zu werden

Danke,Niky:angel:
 
Mir bzw. uns geht es vorwiegend nicht um ein gemütliches Partyplay (das sollte Grundvorraussetzung sein), sondern um legit partyplay bis in die letzte Instanz. Und hierzu möchte ich genauere Einblicke kriegen. Hast du den Startpost wirklich durchgelesen?

Grüsse Bernd
 
Ja klar ist dies Grundvorraussetzung:cool:
Was ich meine ist halt nur:
Man sollte in der gemeindschaft stark genug sein um sich selber mit freundschaftlicher hilfe die chars zu stärken
nicht das du(sie) das falsche bild von mir kriegen und denken ich wäre einer, der nur gemütlich 20 lvls macht und dann den rest sinnlos rumläuft :confused:
ich habe einen lvl 83 brb und bin stolz drauf es trotz des cheaters ihn so weit geführt zu habenm
Und ja,den post habe ich jetzt schon 2mal gelesen

nach den zahlreichen Antworten,wollte ich jetzt dann doch mal fragen

Werde ich den überhaupt aufgenommen,oder überfüllung,falsche meinung etc.?

Gruß;niky:angel:
 
Und bist zwar nett, aber antwortest einfach nicht auf Bernd seine Frage. Nett sein ist eben nicht das auschlaggebende Kriterium. :)

Zitiere doch einfach unsere Grundüberzeugungen aus dem Startthread und schreib deine Meinung dazu. ;)
 
Zurück
Oben