- Punkte Reaktionen
- 0
Öhmmm, nich mal mehr auf der 4. Seite.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
jo würd auch gern mit D.O.U.G. zocken, da es alleine schnell langweilig wird und meine flist nich die vollste is^^
shmooh schrieb:Jo, ich bitte um aufnahme, hab jetzt kurze zeit sp mit PlugY gespielt weils bnet zum drecksloch mutiert ist! Aber dann doch ohne die Leute die mir am Herzen liegen gehts dann doch nicht!
Hab dann vonn euch erfahren und will auch haben
Legit, absolut top, kein bock auf cheater die meinen sie wären oBergOzU usw.
Ich will normal spielen mit gleichgesinnten!
Deshalb will ich zu euch da rein, büdde!
würde mich über response freuen, anz ehrlich
so long, shmooh
achja, bnet acc ist: shmooh
wer häts gedacht?
Edit//: okidoki
Traden tu ich nicht, wenn dann mal hier im forum
cheats steh ich garnichtgegenüber, hab nächlich keine, bin seit begin meiner d2 karriere ein legit player^^Mit Traden im Eingangspost ist auch das Traden auf diesem board gemeint. Was tradest du dir denn hier?
ich hatte sogar nen legit clan im open bnet xD
ich hab auch kein problem damit mir nichts aus open games schenken lassen
ausserdem werde ich auch dort nicht herumlungern bzw. betreten. Also sieht das bis dato anders aus und du würdest das für uns aufgeben? Bist du dir sicher, dass du das willst? Was, wenn es dir bei uns nur partiell gefällt?
Außerdem will ich endlich mal in ner gescheiten party spielen!
Hoffe das reicht, sonst sagst mir einfach was ich vergessen hab und ich reiche es dann nach!
b.haart schrieb:Mich würde auch interessieren, wie deine Vorstellung von uns ist, was deine Erwartungen sind, sprich was wir für dich leisten sollten, damit du dich bei uns wohlfühlst.
Ferner fände ich es schön, wenn du mir definierst, was du persönlich unter "legit" verstehst. Was darf ein "legit" Spieler nicht tun, was schon?
Grüsse Bernd