niky-nike
Guest
Habe ich aber ich verstehe einfach nicht warum ihr das nicht versteht
dann darf ich halt nicht rein..
mit enttäuschtem gruß,
Niky-Nike
dann darf ich halt nicht rein..
mit enttäuschtem gruß,
Niky-Nike
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Freddy89 schrieb:- Ich bevorzuge das spielen in PW Games, selbst wenn ich alleine bin. Falls ich doch mal in open Games bin sind das meistens Baalruns oder ähnliches, aber auch nur weil ich keine andere Wahl habe oder es sind "Akt x all quests" Games (oder etwas ich der Richtung).
Solange niemand on ist, dem ich vertraue leider keine andere Wahl, da ein lvl 20 Char, der etwas spezieller geskillt werden soll leider alleine nicht weiter kommt (vor allem mit selffount Items) oder der Charakter von hause aus nicht besonders stark ist, aber wenn er etwas weiter ist einfach spaß macht (auch wenn man alleine ist , wobei ich hoffe das sich das in Zukunft ändert)b.haart schrieb:Versteh ich nicht, wieso hast du keine andere Wahl?
Freddy89 schrieb:Also nicht das ich etwas gegen Leute hätte die rushen, aber wenn jemand ausschließlich Spielt um einen Charakter in 2 Tagen auf Level 80 zu bekommen regt es mich ein wenig auf.
Freddy89 schrieb:Ob es mich stört, wenn ein Mitspieler einen Cheat benutz? N Scherz oder?!? Aber ich beantworte deine Frage selbstverständlich gerne . JA es stört mich. Ich glaube die Gründe dafür habe ich oben ausreichend dargelegt
Ich habe nie gesagt, dass ich mich gerne rushen lasse und auch nicht das ich das rushen grundsätzlich ausschließe.b.haart schrieb:Ja, was nun? Du sagst doch selbst du würdest dich gerne mal rushen lassen wenn es allein zu zäh wird. Wo also ist da der Unterschied?
Na ok mal gucken. Die einzigen public games in die ich noch rein gehe sind Spiele, in denen ich entweder hoffe weiter zu kommen oder Spiele in denen man hoffentlich nett reden kann. Auf die ganzen Trade, dupe und duell games gehe ich gar nicht erst ein. Dadurch komme ich mit den meisten Problemen der public games gar nicht erst in Kontakt.b.haart schrieb:Okay also wie sieht das nun konkret aus? Also du kommst in ein Spiel. Klar, Maphack falls vermutet, aber was wären noch Gründe wieso du ein Spiel verlassen würdest. Sprich, was stört dich in public games.
1. Die meisten Spiele in denen ich mich unterhalte sind Spiele, in denen jemand Hilfe benötigt (Selbstverständlich helfe ich auch und labere ihn nicht nur zu). Ich glaube nicht, dass ein Cheater auf einem etwas höherem Level Hilfe benötigt.b.haart schrieb:Und wie stellst du sicher, dass der Tüp mit dem du dich augenscheinlich gut unterhältst in einem A1 no rush game nicht einer ist, der ab lvl 6x endlich seine gedupte Eni anzieht um dann endlos CS-runs in Baalgames zu machen? Oder ist es dir in erster Instanz egal wie die Leute ausserhalb ihrer Umgangsformen zu dem Prinzip "legit" stehen, sprich "Hauptsache er ist nett und lässt mich mit seinem Cheatkram in Ruhe solange ich anwesend bin.".
Ich kann dich schon verstehen, aber ich traue mir durchaus zu mich an diese eigentlich sehr leichten Regeln zu halten und auf dieses eine public game, dass auf 20 PW games kommt zu verzichten.b.haart schrieb:Ich frage deswegen, weil bei uns public gaming mehr oder weniger kategorisch ausgeschlossen wird. Wer bei uns in den channel kommt, gerade nicht ein Spiel nach seinem Geschmack findet und dann schwups ab ins public rennt hat bei uns keine Zukunft.
Passivcheaten... Nein man kommt nicht drum herum, jedenfalls nicht, solange man sich teilweise in Offenen Spielen aufhält. Also habe ich schon UNBEABSICHTIGT passiv gecheatet.b.haart schrieb:Und was verstehst du unter Passivcheaten? Inwiefern findest du es negativ, wo könnte man diesen Begriff anwenden? Deknst du du hast bereits selbst unwissentlich passiv gecheatet?
Grockelwat[GdG] schrieb:Ich müsste mir einen komplett neuen Acc zulegen und würde somit nichts mitbringen können, was wie ich das verstanden habe auch erwünscht/pflicht ist Nein, ist nicht Pflicht.. Ich bin auch nicht jemand, der jeden Tag spielen kann/spielen will. Da ich neben dem Spielen auch noch etwas studieren möchte und Freunde und Freundin soll auch nicht zu kurz kommen . Es soll also ein kleiner Ausgleich zum Alltag sein. Wenn ihr damit übereinstimmt, dann würde ich gern mitmachen. Du darfst gerne 24/7 süchtig vor der Kiste hocken oder auch nur alle Schaltjahr Dia anmachen, das bestimmst allein du.
Ich denke nicht, dass ich meine Einstellung zum Cheaten jeglicher Art hier breit treten soll, wenn ihr das aber gern wollt, dann lasse ich mich gern darüber aus Doch, ich muss gerade deine Einstellungen diesbezüglich und auf hinsicht zu unseren Regeln überprüfen also benötige ich dazu eine genauere Einlassung..
Über meine private Person würde ich das gern per PM/e-Mail/im Spiel klären, da meiner Ansicht nach nicht jeder über mich bescheid wissen sollte. Mein Alter kann ich aber trotzdem sagen, ich sehe zwar noch nicht so aus, bin aber 23 Jahre alt . Nein, du must schon deine Körpermasse angeben sonst geht bei uns Nichts
Doch, ich muss gerade deine Einstellungen diesbezüglich und auf hinsicht zu unseren Regeln überprüfen also benötige ich dazu eine genauere Einlassung. Ok, Cheater stinken und haben einen verdammt kleinen Penis, einen SEHR kleinen Penis, wenn man das überhaupt Penis nennen darf...
Nein, du must schon deine Körpermasse angeben sonst geht bei uns Nichts Also wenn ich eine Frau wäre, dann wären es 90/60/90, da ich aber ein Mann bin sind es 160/80/70 . Weshalb meine Maus und meine Tastatur EXTREM weit von einander entfernt sein müssen, da das sonst mit meiner Schulterbreite nicht hin kommt
Worüber ich noch nicht so nachgedacht hatte, war das passive Cheaten. Aber richtig abschotten kann man sich im B.net nicht. Wie wollt ihr das zum Bsp kontrollieren, dass jemand anfängt und nach ein paar Wochen sagt: Ich habe eine ohm-rune gefunden, als ich gestern abend noch etwas allein gespielt habe. In Wirklichkeit hat er die aber von seinem alten Acc geholt. Selbst wenn er sie selbst gefunden hätte, wäre sie auch passiv gecheatet, da er vorher mit Cheater zusammen gespielt hat. So wäre dann die "heile Welt" kaputt... Also ganz abgeschottet wäre man wohl nur auf einem privatem Server/im SP-Modus.