• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

ahh sowas suche ich Oo

Ich will umbedingt mitmachen weil...

- ich eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben habe so eine Gemeinschaft zu finden

- Ich seit einiger Zeit nur mit Sets rumrenne die ich selbst gefunden habe bzw. bissl ertradet habe und ich eure Prinzipien sehr gut finde :top:

- endlich mal in Ruhe spielen möchte ohne angeflamet zu werden ^^

Mein Name ist Magnus bin 22 Jahr alt, komme ausn Pott und bin Student XD
 
Nochmal ich^^

Bzw. was mach ich wenn da kein bot steht?
Kann ich trotzdem spiele aufmachen (latürlich mit pw) oder geht so was gar nicht?


Gruß
Bärbel
 
Bravil schrieb:
Nochmal ich^^

Bzw. was mach ich wenn da kein bot steht?
Kann ich trotzdem spiele aufmachen (latürlich mit pw) oder geht so was gar nicht?


Gruß
Bärbel

Dann mir ne PM schicken, die ich hoffentlich auch lesen um mir mitzuteilen den fucking bot wieder reinzustellen. Du kannst dich aber auch auf d2info mit den anderen im Forum absprechen.

So....

Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich arbeite atm sehr intensiv, weswegen ich nicht unbedingt gerade viel Zeit übrig habe.

@Uber-Jan

So eine Veränderung kommt nicht nach ein paar Tagen Computer ausmachen, man muss es wirklich schon einige Zeit sacken lassen und so spielen. Sprich: frag wieder nach, wenn du von dir selbst überzeugt bist, dass dir unsere Spielweise aus eigener Erfahrung heraus betrachtet, wirklich liegt.

@CM-Abraxas

public games hab ich nie gemacht ud werde ich nie machen, weil mir dort zuviele komische gestalten rumlaufen.

Gibt auch nette Leute in public games. Wieso sich nicht mit diesen organisieren?

zu 1. wie gesagt cheatenwar nie, ist nicht und wird nie sein, bei sowas kenn ich keinen Spaß

Und wo fängt bei dir cheaten an, wo hört legitplay auf?

Was verstehst du eigentlich unter Cheaten?

zu 4. traden ist auch nicht mein ding, gut ding will halt weile haben und wenns mit den traumitems nix wird egal, das spielen soll spaß machen, ein netter abend ist besser als irgendwo in foren nach dem traumiten zu traden...

Und wenn nun Jemand zu dir sagt das item, das du da gefunden hast ist x ISTs wert und du auch eine entsprechende Offerte ingame diesbezüglich erhieltest?

@Trulle

Auswirkungen auf die Gemeinschaft
sorry, definier das bitte mal genauer.
Willst du auswirken von mir auf Doug oder vom Cheaten auf Doug oder vom Cheaten aufs Bnet oder von mir aufs Bnet oder????

Welche Auswirkungen haben Cheats und Passivcheaten auf die Gemeinschaft der Spieler, Spielgefühl etc. Sprich, wieso denkst du, dass wir uns mehr oder weniger kategorisch gegen public gaming stemmen und wieso tust du das?

Dann noch die Frage, wieso du nicht tradest, auch nicht im lowbereich und wieso du denn nun public games prinzipiell fernbleibst.

@Foxxi

Aber du weisst, dass wir prinzipiell gegen Traden und public gaming sind oder? Am besten du liest dir den Startpost nochmal intensiv durch und frägst dich dann ob du hier tatsächlich richtig bist.

Grüsse Bernd
 
aha,wie definierst du einige zeit?
2-3 wochen?

:eek:
Ich wüsste nicht so recht was ich ändern sollte.
Spiele halt im Moment kaum und wenn nur in eigenen Games.
Und wie soll ich "Nicht-Traden" bitte trainieren?
Hab seit der neuen Ladder nix mehr in der Richtung gemacht und an dieses Spielgefühl gewöhnen kann ich auch kaum anders, als das ich es gerade tue.
In nem anderen RPG klappt die einstellung auch gut,mit anderen leuten schenken usw.
Und eigene Erfahrung,woher? Open Games sind ja verboten^^Da laufen ja die ganzen Cheater rum.
 
b.haart schrieb:
Was für die Bewerbung relevant ist:
  • Deine Haltung gegenüber Cheaten
  • Deine Haltung gegenüber unseren Grundprinzipien
  • Deine Erwartungshaltung gegenüber unserer Gemeinschaft
  • etwaiges Hintergrundwissen bezüglich Cheats und Co

  • Meine Haltung gegenüber Cheaten

    - vor Diablo bzw bevor ich zur neuen Ladder wieder neu angefangen habe, spielete ich fast 3 Jahre Final Fantasy XI! Dort wurde fast der ganze Markt von Cheatern kontroliert um an RL-Geld zu kommen! Ein legit-player wie ich und meine Freunde hatte fast keine Chance gute Sachen abzustauben da jedes Bossmonster von Cheatern gekillt wurde und Leute die sich aufs eigene Können und die guten augen =P verliessen niemals eine chance hatten ein solches BossMonster zu besiegen!

    Man wurde sozusagen dazu gezwungen mit RL-Geld das Gold der Cheater zu kaufen um im Game dann die überteuerten Items der Cheater wie der zurück zu kaufen >.< ein scheiss teufelskreis war das!

    Denoch habe ich kein Gold gekauft und über Monate hinweg mit kleinen Sachen die für Cheater uninteresant waren eine existenzgrundlage gebaut!

    - in Diablo ist der Merkt genauso von Cheatern und Dupern kontroliert! dennoch hat ein legit spieler die möglichkeit, auch wirklich legit zu spielen und trotzdem spass am game zu haben! eine möglichkeit ist es sich alleine durch das Game zu hauen, eine andere ist clans wie DOUG beizutreten!

    Durch die Erfahrungen in FFXI hab ich gelernt Cheater zu hassen, habe aber auch gemerkt, dass man dagegen nichts tun kann ausser sich gezielt davon fernzuhalten! Cheater wirt es immer geben! Wer jedoch denkt dass man als legit spieler keine chance hat und gezwungen ist auch zu cheaten hat das grundprinzip von legit nicht verstanden
  • Meine Haltung gegenüber unseren Grundprinzipien

    Ich finde es toll das es auch anderen Spielern gelungen ist eine Existenz legit aufzubauen, obwohl das game von cheatern schon fast kaputt gemacht wurde! Ich stimme euren Grundprinzipien in allen Punkten überein!

    Habe aber noch eine Frage zum Traden!
    Wenn ihr sagt, dass ihr traden für nicht notwendig haltet, meint ihr dann auch trades im sinne von Mulen und Items vom MF Chara zu den anderen Charas zu transverieren? Was ist wenn ich ein SUper Item find, eines dass im Markplatz für 10+ Ists gehandelt wird, ich aber nicht verwenden kann! Gibt es dann bei euch keine art von handel damit ich etwas für das super item bekomme was ich brauchen kann? Oder gibts nur scheken und beschenkt werden?

    Ich meine ja auch nicht trades im sinne von ich will 10 Ists für mein super item sondern eher so wie: Das Item gefällt mir, das kann ich gut brauchen, tauschst du es gegen mein super item? so tausche ich vieleicht ein 15 ist item gegen ein 2 its item aber beide sind zufrieden! (BsP: skiller gegen skiller!)
  • Meine Erwartungshaltung gegenüber unserer Gemeinschaft

    Entspanntes Gamen ohne Item oder Zeitdruck =P ich bin eher der TC85 MFer als der highspeed bossteleporter:rolleyes: . Damit man sich auch mal unterhalten kann und Spass zusammen hat! =P Keine 8 ppl Baalruns 50 stück nacheinander >.<
  • etwaiges Hintergrundwissen bezüglich Cheats und Co

    Naja was sollte ich hier schreiben? Seit Ladderbeginn habe ich nie getradet oder freeitems angenommen! (alles legit items auf meinem Chara)

    Dennoch muss ich natürlich sagen, dass ich in public games war und dort auch von MH-Sosos geleecht habe! Leider habe ich keine Freunde mehr in Diablo und da ist es etwas schwierig zu lvln wenn man halt keinen clan hat! Klar kann man alleine spielen aber ich spiele ein Multiplayer game net um alleine zu zocken wegen all den Cheatern! Wie gesagt! Cheater gibt es und wird es immer geben, aber man darf sich von denen nicht das game kaputt machen lassen!

Was gibt es noch zu sagen?

Meine Acc sind Void-Miraculix und Void-Asterix

ich spiele nen 73 MF Summoner, ne lvl 63 Telesoso beide legit und absolut dupe frei!

Mein bestes Item ist wohl ne Um Rune vom Runequest auf Alp

falls noch fragen bestehen einfach fragen =P so long... würde mich auf ne positive nachricht freunen mfg
 
Welche Auswirkungen haben Cheats und Passivcheaten auf die Gemeinschaft der Spieler, Spielgefühl etc. Sprich, wieso denkst du, dass wir uns mehr oder weniger kategorisch gegen public gaming stemmen und wieso tust du das?
Hum, das wird gleich gaaanz schlimm abgehoben klingen:

Cheaten hat auf die Gemeinschaft der Spieler meherere Auswirkungen, z.B.
-Sozialer Aspekt: Cheater rufen ein starkes Prestigedenken hervor, wer nicht "1337-GoSu" Equip hat wird diskriminiert.
- Wirtschaftlicher Aspekt:
Marktpreise werden ruiniert, durch legitspielen ist kein "Reichtum" möglich.

Ich denke ihr vermeidet Public gaming vor allem wegen den sozialen Aspekten, da es nicht nur nervig sondern auch frustrierend ist, ein "kiddie" mit dem lang gewollten soundso item rumlaufen zu sehen, das aber keine ahnung hat.

Spielgefühl... bei rushen besteht kein spielgefühl, afk im hintergrund während vorne n bot ist ist auch kein spielgefühl.

Ich spiele nicht public, da das vor allem dem legit spielen im weg steht:
Nicht nur besteht die Gefahr, nicht legit zeugs aufzusammeln, außerdem ist der mitspieler höchstwahrscheinlich nicht mit legalem equioment unterwegs, daher ist es nicht möglich, ein redliches spielen in open games zu vollführen.

Außerdem, der Weg des Spielens ist FAST immer falsch:
Rushen, leute kommen mir mit quests (z.B. mach ich grad Blutrabe (es steht dick und FETT DA: "AKT 1 quest 2ff) und es kommt ne lvl 94 java mit nem lvl 3 barb rein und machen cain. danke.)
Von Runs halte ich bis zu einem gewissen bereich nichts:
Bis lvl 92/94 ist es locker möglich, durch z.B. komplettes Säubern des 4./5. Aktes zu kommen, danach sind runs eigentlich die einzigste möglichkeit.
Daher würde ich auch sollte ich diese ladder das level erreichen, bei den kakao baals in diesem forum mitmachen.
Ist halt so =)

In diesem Sinne
Trulle
 
@Trulle

Daher würde ich auch sollte ich diese ladder das level erreichen, bei den kakao baals in diesem forum mitmachen.
Ist halt so =)

Ich denke du hast unser Prinzip nicht wirklich verinnerlicht. Wie gesagt im Grunde genommen Ferrari fahren, aber eben möglichst ohne Drogengelder einkaufen oder so...

Ich kann mir nicht vorstellen dass das funktionierte.

@Uber-Jan

Und wie geht es dir so mit deinem neuen Spielstil? Was stört dich, must du dich dazu zwingen? Siehst du Vorteile? Wo sind die Nachteile?

@Kuschel-Wuschel

Habe aber noch eine Frage zum Traden!
Wenn ihr sagt, dass ihr traden für nicht notwendig haltet, meint ihr dann auch trades im sinne von Mulen und Items vom MF Chara zu den anderen Charas zu transverieren? Was ist wenn ich ein SUper Item find, eines dass im Markplatz für 10+ Ists gehandelt wird, ich aber nicht verwenden kann! Gibt es dann bei euch keine art von handel damit ich etwas für das super item bekomme was ich brauchen kann? Oder gibts nur scheken und beschenkt werden?

Traden = Itemaustausch mit anderen Spielern. Da gibt es auch keinerlei Probleme, solange es innerhalb geschieht. Wobei ich allerdings innerhalb von DOUG keine Feilscher- und "add plz!"-Mentalität dulde. Also auch Trades innerhalb sollten immer unter dem Gesichtspunkt "Geben ist seeliger denn nehmen" stattfinden.

So, wie du das geschildert hast stimmt das schon soweit. Wobei du dich nach einer gewissen Zeit von dem "IST-Denken" verabschieden kannst. Die traditionelle IST hat bei uns eigentlich kaum einen nennenswerten Eigenwert (ausser eben als Cuberune für GUL).

Leider habe ich keine Freunde mehr in Diablo und da ist es etwas schwierig zu lvln wenn man halt keinen clan hat!

Hmm? Lvln kann unter einem lvl von 9x eigentlich kein Grund sein, bis dahin geht es auch wunderbar alleine.

Sollte das lvln also für dich ein Hauptgrund sein bei uns mitzumischen könnte das ein Problem sein. Ich mag keine stark leistungsorientierten Spieler bei uns. Entspanntes Daddeln steht bei uns im Mittelpunkt. Da passt einfach keine haltung wo wann denn das nächste lvl winkt ;)

Der Rest sieht gut aus.

Grüsse Bernd
 
b.haart schrieb:
@Kuschel-Wuschel

Hmm? Lvln kann unter einem lvl von 9x eigentlich kein Grund sein, bis dahin geht es auch wunderbar alleine.

Sollte das lvln also für dich ein Hauptgrund sein bei uns mitzumischen könnte das ein Problem sein. Ich mag keine stark leistungsorientierten Spieler bei uns. Entspanntes Daddeln steht bei uns im Mittelpunkt. Da passt einfach keine haltung wo wann denn das nächste lvl winkt ;)

Der Rest sieht gut aus.

Grüsse Bernd

es geht ja hier auch nicht darum dass ich net lvl kann! Aber ich spiele nicht online damit ich alleine in einem game sitze blos um cheater zu meiden! Dann geh ich halt in public games denn irgendwie muss ich ja lvln und alleine machts 1. nicht so viel spass und 2. kann ich alleine auch offline spielen da gibts dann keinen unterschied mehr!
 
Oke Bernd, dann geb ich mir keine Mühe mehr ;-)
wäre zu schön gewesen, aber du bist der Chef hier, deswegen füg ich mich :)
Ich wünsch dir noch viel Erfolg im Spiel.


so und jetzt beiß ich mir auf die Zunge... ääh Finger und schreib nichts mehr dazu :)




( drogengelder -.- :autsch: )
 
naja ich will mich hier wieder ausladen... :D

sieht mir hier nach einem zu diktatorischen und strengem regime von behaart aus als dass man hier "gemütlich" zocken kann :rolleyes:

ne gemütliche zockergemeinschaft ist schon ne tolle Idee aber wenn man hier ne musterung durchmachen muss wie in der armee, kann ich mir kein gemütliches zusammenzocken vorstellen :flopp: so im stil von: die di mir passen können kommen der rest ist cheatender abfall...

so long und noch viel spass
 
Kuschel-Wuschel schrieb:
naja ich will mich hier wieder ausladen... :D

sieht mir hier nach einem zu diktatorischen und strengem regime von behaart aus als dass man hier "gemütlich" zocken kann :rolleyes:

ne gemütliche zockergemeinschaft ist schon ne tolle Idee aber wenn man hier ne musterung durchmachen muss wie in der armee, kann ich mir kein gemütliches zusammenzocken vorstellen :flopp: so im stil von: die di mir passen können kommen der rest ist cheatender abfall...

so long und noch viel spass

beim spielen werden wir auch ständig überwacht,d.h. wir ham alle den diktator in der fl list und alle unsere moves im bnet werden aufgezeichnet und gespeichert!des weiteren müssen wir jeden unserer funde akribisch aufschreiben und hoffen das wir was behalten dürfen :P :cool: :eek: :angel: :fight: :go: :clown: :top:

naja es muss halt ne auslese stattfinden sonst würde das alles keinen sinn machen mit einer legit gemeinschaft!entweder passt es oder nich und der chef hat immer recht!:cool:

mfg
 
handelmann schrieb:
beim spielen werden wir auch ständig überwacht
ne auslese stattfinden
und der chef hat immer recht!:cool:

mfg

solche Sätze wie auch:

Ich denke du hast unser Prinzip nicht wirklich verinnerlicht.

klingen für mich echt nach der guten alten zeit in denen die Arische bevölkerung (legiter), die anderen unterarten der menschlichkeit (cheatern) vernichten wollte...

(wink mit dem zaunpfahl)

sry wer es net so sieht aber ich glaube jeder dieser Sätze wurde leicht verändert in einer Rede von (böööööse diktatoren) zum ausdruck gebracht!

ich wünsch DOUG noch ein schönes verklemmtes Zocken byby
 
@Bernd

Dann mir ne PM schicken, die ich hoffentlich auch lesen um mir mitzuteilen den fucking bot wieder reinzustellen. Du kannst dich aber auch auf d2info mit den anderen im Forum absprechen.

Im moment steht da kein bot^^

Gruß
Bärbel
 
Kuschel-Wuschel schrieb:
solche Sätze wie auch:

Ich denke du hast unser Prinzip nicht wirklich verinnerlicht.

klingen für mich echt nach der guten alten zeit in denen die Arische bevölkerung (legiter), die anderen unterarten der menschlichkeit (cheatern) vernichten wollte...

(wink mit dem zaunpfahl)

sry wer es net so sieht aber ich glaube jeder dieser Sätze wurde leicht verändert in einer Rede von (böööööse diktatoren) zum ausdruck gebracht!

ich wünsch DOUG noch ein schönes verklemmtes Zocken byby

abgesehen ist ein vergleich von "legit" als "arrisch" und "cheaten" als "unterart" ziemlich daneben,
ist dein ganzer Text daneben.
DOUG ist eine der einzigsten spielgruppen hier, die stocksteif Legit spielt.
Das manche Leute das nicht achten können, ist mir klar, aber ihnen deshalb einen vergleich mit dem dritten Reich Regim aufzudrängen ist sowas von daneben.

*modknopfdrück*
 
Trulle schrieb:
abgesehen ist ein vergleich von "legit" als "arrisch" und "cheaten" als "unterart" ziemlich daneben,

ist dein ganzer Text daneben.

nicht ich bezeichne das so sondern die grundgedanken von DOUG:

wer nur ein kleines fitzelchen von cheat an sich haften hat ist es nicht würdig in der gehobenen legiter gemeinschaft zu spielen....

und klar ist mein text total daneben.... denn och hat alles aspekte die durchaus zutreffen sry ist halt so....
 
Richtig ist:

Wer nur ein kleines Fitzelchen Cheat(denken) an sich kleben hat wird nicht aufgenommen.

Falsch ist:

Dass wir deswegen irgendwie besser wären oder wo liest du das raus?

Richtig ist:

Ich führe hier eine gewisse Selektion durch, da hier das Alles nur auf Vertrauen basiert.

Falsch ist:

Dass abgewiesene Antragsteller deswegen in die Gaskammer geschickt werden.

Richtig ist:

Dass ich durchaus etwas darauf achte auch die "Richtigen" aufzunehmen.

Falsch ist:

Dass wir uns alle gegenseitig bespitzeln, abhören, etc. (sollte idR auch nicht nötig sein, da ich tunlichst dafür sorge nur Leute aufzunehmen, von denen ich wirklich überzeugt bin)

Der Grund für meine Ablehnung (nicht, dass ich mich nun grossartig rechtfertigen müsste, ich mach die Schose mittlerweile lang genug, dass mich mein Bauchgefühl selten trügt) war die, dass der Antragsteller nun gegenüber public hellbaals keine ausgesprochen kritische Grundhaltung hat. Ist sein gutes Recht, soll er doch. Aber nicht bei uns, da wir public gaming und insbesondere public hellbaals als äusserst kritisch beäugen. Sthet auch so im Startpost. Wem das stinkt, dass ich als Gründer auch die Befugnis habe Jemanden abzulehnen, der meiner Meinung mit seiner Geisteshaltung (und um die geht es nunmal) nicht bei uns reinpasst, der möge sich wahlweise andernorts bewerben oder versuchen selbst etwas auf die Beine zu stellen. Where´s the deal?

Und ja, der Vergleich mit Herrenrasse etc. hinkt bis Hintertschukistan. Ich nehm das aber nicht wirklich übel, ich fände diese Bewerbungssache wohl auch nicht besonders angenehm (wäre unter Umständen aber auch problematisch, wenn es zu leicht wäre bei uns reinzukommen oder?). Für mich zeigt aber auch die Hartnäckigkeit mit der ein Bewerber seine Stellung verteidigt wie gross sein Interesse an unserer Gemeinschaft ist. Wer da nicht lang genug am Ball bleibt hat eben Pech gehabt. Danksagungen sollten dann an die Leute gehen, die Cheaten. Die sorgen lämnich erst dafür, dass ich nicht nach jedem Post schreiben kann: "Joar bist dabei hau rin!"Was mir ehrlich gesagt wesentlich lieber wäre, da weniger zeitintensiv und entspannter.

Grüsse Bernd
 
Hallo!

Bin durch meinen Bruder auf das hier aufmerksam gemacht worden und ich würd auch gern bei euch mitmachen.

Ich spiele schon lange Diablo und habs auch mal eine zeitlang im Internet versucht, aber es dann irgendwann aufgegeben. Gründe wurdenb ja schon so viele genannt...
Ich hatte einfach keine Lust mehr, darauf blöd angequatscht zu werden, wenn ich nicht den besten Gegenstand hier und den besten Gegenstand da hatte...
Vor allem, wenn ich mir nicht sicher sein konnte, dass sich derjenige diesen Gegenstand auch wirklich verdient hatte...
Ich hoffe, hier bei euch Leute zu finden mit denen das Spielen auch wieder mal Spaß macht und nicht zum Drang wird sich zu beweisen.

Zum Thema Cheaten:
Ich versteh die Leute sowieso nicht, die zu solchen Sachen greifen müssen... Solche Personen sind für mich einfach unfähig... Und um diese Unfähigkeit auszugleichen muss man dann auf sokche Tricks zurückgreifen. Ich mein was hat denn das noch für einen Sinn, wenn man eine Taste drückt und den besten Gegenstand im Spiel trägt? Irgendwie kann ich mir da nicht vorstellen, dass man auf sowas dann stolz sein kann..

Ausserdem hasse ich es von Leuten blöd angeredet zu werden, wenn ich Spaß haben will und wenn ich nicht den Drang habe anderen zu beweisen, wie toll ich denn Gegenstände cheaten kann...

Naja, ich hoffe bei euch aufgenommen zu werden.

Gruß

LordArthas
 
Du magst keine Cheater und keine Leute die gerne beweisen müssen die dicksten Klöten diesseits des Missisippis zwischen den Beinen baumeln zu haben. Das ist schon ein guter Anfang, aber ebn nur ein Anfang.

Was mir an deiner Bewerbung fehlt sind folgende Dinge:

1. Inwiefern bist du mit Cheats in Berührung gekommen?

2. Was weisst du von Cheats ausser dass sie existieren?

3. Wie stehst du zum Traden?

4. Wie zu public gaming?

5. Was erwartest du von unserer Gemeinschaft ausser dass wir eben nicht andauernd unsere primären Geschlechtsmerkmale vergleichen?

6. Warum denkst du separieren wir uns so vehement vom Rest des bnets?

7. Was verstehst du unter Passivcheaten?

Ich weiss, ein paar harte Nüsse, aber Niemand hat gesagt es wäre leicht bei uns mitmachen zu können :D

Grüsse Bernd
 
Ich finde es sehr angenehm so zu zocken im Moment,wenn jeder jedem hilft macht das richtig viel Spaß :D
Ein bisschen Selbstbeherschung ist beim Items aufheben schon noch nötig^^
Aber ich geb die Sachen ,wenn ich sie nich gebrauchn kann, dann an die anderen ab.
Vorteile sind sicherlich grösseres Vertrauen in seine Mitspieler und nicht mehr das "Konkurrenzdenken".
Es macht mehr Spaß und das effektivere Nutzen von chars wie Paladin,Druide etc. motiviert mich so weiterzuspielen.
Nachteile: Man muss sich an das Umstellen seiner Spielweise gewöhnen,logisch.
 
b.haart schrieb:
Du magst keine Cheater und keine Leute die gerne beweisen müssen die dicksten Klöten diesseits des Missisippis zwischen den Beinen baumeln zu haben. Das ist schon ein guter Anfang, aber ebn nur ein Anfang.

Was mir an deiner Bewerbung fehlt sind folgende Dinge:

1. Inwiefern bist du mit Cheats in Berührung gekommen?

2. Was weisst du von Cheats ausser dass sie existieren?

3. Wie stehst du zum Traden?

4. Wie zu public gaming?

5. Was erwartest du von unserer Gemeinschaft ausser dass wir eben nicht andauernd unsere primären Geschlechtsmerkmale vergleichen?

6. Warum denkst du separieren wir uns so vehement vom Rest des bnets?

7. Was verstehst du unter Passivcheaten?

Ich weiss, ein paar harte Nüsse, aber Niemand hat gesagt es wäre leicht bei uns mitmachen zu können :D

Grüsse Bernd

1. Ich bin leider schon oft genug mit cheats in Berührung gekommen... Seis jetzt, dass mich bei Diablo ein Char zum PvP aufgefordert hat, der gecheated oder die ganzen Items die dir für einen Spottpreis angeboten werden etc.
Ausserdem hab ich cheaten nicht nur bei Diablo erlebt sondern auch bei vielen anderen Spielen, wie CS etc.

2. ? Komische Frage meiner Meinung nach. Naja, ich weiß was man mit ihnen alles machen kann und das sie die Spielballance kaputt machen. Weiters ist das Spiel nicht mehr wirklich eine Herausforderung also würd mir einfach der Spielspaß fehlen.

3. Traden... Naja... Ich hab mal einige Zeit mit Leuten im LAN gespielt hab bei denen ich mir sicher sein konnte, dass alles wirklich gefunden und erarbeitet war. Bei uns war es jedoch so, dass wenn man einen Gegenstand gefunden hat und jemand anderer hat ihn gebraucht hat er ihn auch bekommen. Ich seh nicht ein, warum ich unter guten Bekannten einen auf Geizhals machen sollte...

4. Mit public games hab ich einfach eine viel zu schlechte Erfahrung gemacht, als das ich eine gute meinung davon haben könnte... Ich bin viel lieber ungestört mit den Leuten die ich dabei haben will und das wars dann. Man braucht keine unnöltigen Risiken eingehen..

5. Ich erwarte von euch eigentlich nur, dass ich mit euch Spaß am spielen hab. Einfach, dass ihr das Spiel als ebensolches betreibt und es auch so betreibt wie es ursprünglich gedacht war. Eben eine Community mit der man entspannt zocken kann und in der einem auch mal geholfen wird.

6. Ich denke, dass es leider sein muss... Man kann siche heute einfach bei nichts mehr richtig sicher sein. Wie gesagt, ich hab keine Lust mit Leuten zu spielen, die sich selbst Vorteile verschaffen und mir damit das Spiel zerstören. Und ich denke um das zu verhindern muss man sich einfach stark abgrenzen.

7. Passivcheaten ist für mich einfach eine miese Ausrede... Wie in eurem Startpost erwähnt sind Passivcheater Leute die aus Cheatern etc. Vorteile ziehen ohne selbst direkt Cheats,Bots,etc. anzuwenden.

Gruß!
 
Zurück
Oben