hi d.o.u.g,
ich versuche mal alles erwünschte hier niederzuschreiben.
Also ich spiele d2 eigentlich schon ziemlich lange. Hatte jetzt aber eine lange Pause hinter mir, als ich gelesen hatte, dass die neue Ladder angefangen hatte, hab ich mich mal wieder für d2 entschieden. Damals noch hab ich es sehr intensiv gespielt, was nun nicht mehr der Fall ist. Ab und zu, vielleicht auch mal mehr wenn es die Zeit erlaubt.
Durch das viele spielen, fand ich auch viele Items, aber nicht die die ich wollte. Man muss dazusagen, das ich meistens bestimmt middle items gesucht habe z.B. Sets oder Rohlinge für diese Waffe wo man Orb auslösen kann oder dergleichen. Daher hatte ich mich damals als Trader probiert, was teilweise sehr viel spaß gemacht hatte. Nur mit dem aufkommen einer extremem Dupewelle und Preisveränderungen die ins perverse ab-bzw aufstiegen war es mir zu bunt. Selbst Runen von india Trader sind mir schutzlos gepufft, na ich will damit gar nicht wieder anfangen. Also hab ich aufgehört. Ich glaube du bist ja auch schon ewig dabei, und weißt welche Phase ich meine. Bin derzeit nicht langegenug dabei, um zubeurteilen wie das jetzt mit dem Dupes aussieht, ich hoffe besser...
Also zu den Traden; ingame nie, PlanetDiablo auch nicht mehr, was ich sehr schade finde, aber meiner Meinung nach hat das alles nicht mehr soviel sinn. Mit selffpound ists doch eh am schönsten
Derzeit spiele ich alleine mit Passwort, außer bei Runs wenn man doch man mal paar expruns machen will. Wenn man keine Freunde in der F-List hat, ist das leider die einzige Möglichkeit, mir kann niemand weiss machen, dass er das nicht auch so macht, dabei achte ich drauf, dass in der Party kein Highlvl ist, weil nur rumstehen ist boring... sollte das hier mir doug klappen, werden solche Runs endlich auch der Geschichte angehören.
So, falls es nicht erkennbar war: ich lehne jede Art von cheaten ab, Game (d2, cs, Starcraft etc.) unabhängig. Cheaten macht den Mitspieler das Spiel kaputt. Genauso seh ich das auch mit dem Passivcheaten. HR traden ingame und diese schnell verbauen, früher konnte man so verhinder das die puffen, ich weiss nicht wie es heute ist, aber das ist meiner MEinung genauso sinnlos, wie aktiv dupes erstellen. Hier muss ich aber auch erwähnen, dass es viele Leute gibt, diese aber mit Annis rumrennen, die doch nicht wirklich legit sein können, bzw. habt ihr schonmal einen Soj vertickt in der Hoffnung 5-10 Leute ziehen mit? Wenn ja, Nice, aber die meisten machen das nicht und haben Anni, lehnen aber cheaten ab, dass die Massen von sojs, aber auch nicht immer vom Himmel fallen, sollte eigentlich bekannt sein.
Was ich von d.o.u.g. erwarte ist doch wohl klar, massen an Free Items, spieler die total unhöflich sind, sobald man stirbt alle rausgehen und neues Game erstellen und grappen ohne Ende, der obligatorische Schwanzvergeleich sollte auch drinne sein. So, jetzt von allem das Gegenteil und du verstehst meine Erwartung: lockeres, spaßiges spielen in eine guten Gemeinschaft ohne cheaten in jeglicher Form, Party die halbwegs auf gleichem Level sind ohne irgendwelche Highlevel Chars die ohne Frage ziehen, Hilfe seh ich zwar gern, aber in der Regel ist eine gute Party auf Highlvlchars nicht angewiesen.
So sollte es noch ein Frage geben, versuche ich die nach meinem Gewissen zu beantworten. Wär cool wenn es klappen könnte, mein Acc ist paladinX1.
mfg