• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

Hallo Bernd,

erst mal danke, dass du dich so kümmerst.

Ich trade nicht, ich gebe ab.
Ich würde aber gerne auch richtig traden können, doch dafür kenn ich die Preise nicht.
Gaaanz früher wurde wirklich auch nur das getauscht, (das hiess damals noch "getauscht"^^) was man wirklich brauchte. Da hat mir das ganze noch Spass gemacht.
Ich erklär dir jetzt einfach mal wie ich spiele:

Zuerst wird in mühsamer Kleinarbeit eine halbwegs ordentliche Mf-Sorc erstellt. Die Mf-Sorc wird auf Mf-runs geschickt und kleidet dann so nach und nach meine anderen chars ein. Sicher brauche ich auch manchmal die Hilfe anderer Spieler wenn ich partout nicht weiterkomme. Dann wird ein entsprechendes Spiel erstellt, dass Quest gelöst und danach mach ich wieder alleine weiter. Quest für quest - so einfach ist meine Spielweise.

Das Spiel ist für einige Leute zum Geschäft geworden, man kann items bei ebay kaufen und es kann einem beigebracht werden wie man "duped". Es stellen sich Leecher hinten rein, es wird gegrabbd, gemaphacked und "gepickit", es wird zwar in Party gepielt aber keiner kümmert sich um seine Mitspieler - "exp" machen ist angesagt. Eine gelbe Klammerkugel reisst sich der Baba unter den Nagel, einen Bogen der Pala und ein Schwert die Sorc.

Mein letzter Absatz ist Alltag in open Games und eben diese Spielweise macht meiner Meinung nach das ganze Spiel und den ganzen Spass vollständig kaputt.

Ich bin auch nicht sehr bewandert in der typischen Diablo-Sprache^^. In deiner Frage hast du das Wort "legit" erwähnt - dass versteh ich grad noch. Weitere Fragen bitte in "normaler" Sprache^^.

Bis denne
Baerbel
 
Ach so - und noch etwas.

Warum ich bei Euch mitspielen mag?

Es gibt mehrere Spielergemeinschaften, dass ist richtig - hab mich umgeschaut. Aber bei keiner anderen werden die Interessenten so unter die Lupe genommen bei euch. Ich denke, dass die Mitspieler sich dann auch wirklich so verhalten wie das von euch gewünscht/gefordert wird.
Ist ein gutes Gefühl.

Gruß
Baerbel
 
Guten Morgen die Damen und Herren.

Langanhaltender oder wiederkehrender Frust bezüglich des "freien" spielens in Public-Games, welcher die ständige Anwesenheit von MH-Usern beinhaltet und desweiteren aufzeigt, wie selbstverständlich asoziales Verhalten angesehen wird, hat mich dazu bewegt, eurer namhaften Gemeinschaft Aufmerksamkeit zu schenken. Das Battle.net ist verseucht von Cheatern und solchen die passiv davon profitieren zu versuchen oder solchen, den die Meidung des Passivcheating zu unbequem erscheint. Darunter leiden speziell die hartgesottenen, ehrlichen Spieler, welche in ihrer Auffassung von Fairness, Sozialverhalten und Sportsgeist sich völlig alleingelassen fühlen.

Anders gesagt: Lange schon ist meine Friends-List leer. Keine Bekannten mehr die früher gespielt haben sind mehr online, neue Bekanntschaften zu machen ist mir zu riskant. Da scheint es ja nahe zu liegen, dass man sich in Public-Games rumtreibt und zu hoffen, dort auf wenigstens ein paar Gleichgesinnte zu treffen, warum auch nicht? Schließlich kann ich nicht der letzte ehrliche Mensch auf B.net-Erden sein.

Die Hoffnung erlischt schnell, sobald einem auffällt, dass nur wenige Spieler überhaupt an einem angenehmen Miteinander interessiert sind. Nervtötende Party- und TP-Anfragen, Außerachtlassung der vielleicht ernstgemeinten Spielbeschreibung mittels Überspringen von Quests. Die Frustration wächst, wenn man feststellt dass man der einzige Spieler ist, dem auffallen will, dass der selbsterkorene Partyführer offenbar ein MH-Nutzer ist; prangert man dieses an, sollte man nicht mit möglicher Unterstützung anderer Spieler rechnen. Das passive Profitieren von Cheats scheint einigen Spielern ein wunderbar bequemer Weg zum virtuellen Ruhm sein, da dieser schließlich keinerlei gefahren birgt, oder? Doch was meine leprakranke Gutgläubigkeit dann endgültig vernichtet, ist das Verhalten in (Baal)runs: Bis zu sieben Leute sind sehr davon angetan, dass sie keinen Finger krum machen müssen, wenn alles erstklassig abläuft. Hauptsache die 'Exp' stimmt. Dass sie sich dabei nichtmal einem menschlichen Spieler untertan machen, wird zur Nebensache und die ausgesprochen gute Ausrüstung dieses Paladins ist sicherlich nur enormem Glück oder unerschütterlichem Eifer zu verdanken.

Gift und Galle steigen in einem auf. Am liebsten will man sie alle in Grund und Boden dreschen, all die Cheater und ihre verdummte Mitläufer. Schuld an dem Untergang dieses Spiels, sind sie, die alles zu eigenem Nutzen dulden, schönreden und ehren.

Nichtmal das Handeln, welches immer ein wichtiger Teil des Spiels war, scheint einem mehr möglich, nicht nur der Gefahr wegen, man könne sich einen Dupe einfangen, sondern der wahrscheinlicheren Möglichkeit, einem von diesen Ehrlosen Kreaturen auch noch zu Helfen, da sie sich nur selten zu erkennen geben.

Nichts von all dem was ich an diesem Spiel geschätzt habe, scheint mehr zu existieren, doch bereit aufzugeben bin ich nicht. Mit dem letzten Ladderreset habe ich mich entschieden, wieder mit dem Spiel anzufangen, selbstverständlich mit der Vorraussetzung alles Cheatende sich so fern wie möglich zu halten, was sich, nach einer Woche des Alleine-Umherstreifens als schwieriger herausstellt, als ich erwartet habe, also fasste ich den alten Grundsatz "United we stand, divided we fall" auf und machte ich mich auf die Suche...

...dann stieß ich auf D.O.U.G.. Eine Gemeinschaft, deren Mitglieder meine Einstellung zu teilen scheinen. Anfangs skeptisch, dass die Isolierung von den Anderen vielleicht zu radikal und jedem fremden Einfluss zu trotzen zu dogmatisch sei, bin ich nun davon überzeugt, es ist eine der letzten Möglichkeiten, diese Pest zu überstehen.

Ich erkläre mich aus eigener Überzeugung dazu bereit, auf das (passive) Profitieren von Cheats und Dupes aller Art, zu verzichten und solchen, die dies tun, reine Verachtung zu schenken. Ich verzichte aus standhaftem Willen auf das Zusammenspiel mit solchen, die potentielle Passivcheater sind, was nach meiner Auffassung keine mir unbekannte Person ausschließen darf. Dieses Zusammenspiel umschließt helfen und sich helfen lassen, Handeln und Verschenken von Gegenständen, sowie das einfache, gemeinschaftliche Spielen in Public-Games.

Ich bitte meinem Aufnahmegesuch nachzukommen und gegebenfalls Rückfragen um meine Einstellung zu allen bereichen des Spiels, sofern sie die derzeitig gegebene Problematik des Massencheatens betreffen, zu stellen.

...mit freundlichen Grüßen, guerrillaa.
 
Ja, Hallo erstmal :D

Um mich vorzustellen, bin der Trulle, 16 Jahre jung, böser kleiner Kerl mit recht arrogantem, antiautoritärem Wesen, einer Menge Rechtschreibfehlern und dem drang alles und jeden zu überflügeln :D

Ach Quatsch mit Soße.
Bin Trulle, 16, ca 1,7m groß, RL werd ich Marvin gerufen.
Meine Hobbys sind neben natürlich dem Computer die Schule (w00t?) und Fotografie.
Allerdings nicht knipsen, da werd ich aggressiv wenn ich das hör ;-)
eher so ne Art künstlerisch-technisches Perfektionsstreben.
In meiner Freizeit mach ich ne Menge Sachen für die Schule, hauptsächlich für Mathe/Physik/Informatik.
Hab ab und an Schulinterne Fotoprojekte, z.B. Theateraufführungen, umbauten usw.
Als Sport bin ich ein absoluter Aikido-Freak (wers nicht kennt, so ne Art "sanftes" Judo), gehe 3x die Woche ins Training, mache Jo (stockkampf) und bokken (schwertkampf), habe ein Pinkes Hakama (Über-Hosen-Rock, normalerweise in sehr dunklem Indigo) bin aber nicht vom anderen Ufer.

An Computerspielen hab ich neben Diablo I & II auch sehr aktiv GW gezockt, momentan aber eher nicht, Wc3 ist natürlich auch scharf ;-)

Die momentane Situation im B.net kann ich mir sehr gut vorstellen, auch wenn ich seit 13 Monaten nicht mehr aktive Zocke.
Habe aus Ladder3 eine Soso, die bald den weg allen irdischen geht (VERNICHTUNG!!! BAABAMMM)

Mein werdegang im Spiel ist von Tiefen und höhen geprägt:
Angefangen hab ich wie jeder mit einer total verskillten Feuersorc, die bei Meppel in Alptraum nicht mehr weiterkam.
Mein nächster Char, war ne Java, weil ich nen Titans gefunden habe.
Equipment war als die gute dann 94 war, etwa so:
Titans, Strom, Raven, Irrlicht, ViperUppedLightfacced, Rarer Ama reif +2 Ama 50 leben 7% ML.
Naja, dann kam der erste Tiefpunkt:
N Kumpel hat mir auf ner Lan Maphack gegeben, und gemeint, das benutzt jeder, deckt ja nur die Karte auf, ist also kein Cheat.
Naja, irgendwann bin ich über Suci...Sucinu... ach egal, der Ama Mod. und seinen Amaguide auf den AEC gestoßen.
Nachdem ich etwa eine Stunde lang erst den Charfred und dann die anderen Threads durchgelesen hatte, stand für mich fest:
Ich will Mitglied werden.

Naja, ich erzählte Ma'le von meiner Maphack benutzung, und wurde recht unfreundlich abgewiesen.
Nach etwa 3 Monaten und einer gesteigerten Aktivität im Forum, hab ich's nochmal probiert, wurde als Member auf Probe angenommen.
Nach einigen Inaktivitäten und ein klein bischen Engagement, wurde ich vor etwa 7 Monaten als volles Mitglied aufgenommen.
Ich bin neben diesem Board nur noch auf Blutmoor.de vertretten, dort hab ich z.B. die Englischen Übersetzungen für die Regeln usw gemacht.
Mitlerweile bin ich seit der ersten Anmeldung für den AEC absolut Cheatfrei, auch wenn mich die faszination nicht loslässt:
Wie funktioniert ein Cheat?
Was für Menschen schreiben solche Programme?
Was treibt den kleingeist dazu, so etwas zu benutzen?
Naja, so sinnvolle Fragen halt ;-)

Ich führe momentan den Schwarzen Drachen II, den PvP-Ableger der Guildwars PvM Gilde Schwarzer Drache.
Wir haben z.B. die erste Questliste zu Nightfall abgegeben, und sind durch unser mehr oder weniger überdurchschnittlich soziales Spielen im Deutschen Bereich von GW ziemlich bekannt (ihr glaubt gar nicht, wie nervig das ist, alle 2 Minuten die Frage zu hören: "Sagmal, bist du vom Schwarzen Drachen?- ja. -Boah, ihr seid voll kewl!!".
Ist Wirklich so.
Die Tätigkeit als Leader umfasst einen Nachmittag im Monat sowie jedes Wochenende 1-2 Stunden sowie einmal im Monat ne Bündnisbesprechung/Offiziersstammtisch.
Also insgesamt, bin ich pro Woche 1-2 Stunden sowie 2 Nachmittage im Monat nicht verfügbar.
Die restliche zeit (hauptsächlich Abends, am Wochenende) verbringe ich gerne damit, mit Freunden und bekannten Just for Fun zu zocken.
Ob Wc3, Diablo oder Gw ist mir dabei egal ;-)

Ich könnte es absolut verstehen, wenn ich wegen der anfänglichen MH Benutzung nicht genommen werde, würde mich aber trotzdem freuen bei euch ab und an mal mitzuzocken :)


So, zum Schluss nochmal ein winziges Detail zu mir:

Mein Bruder bezeichnet mich als selbstverliebtes, arroganter und zu sehr selbstbewusstes Arschloch.
Naja, ich bin so toll, das ich kaum glauben kann, das jemand an mir zweifeln könnte :P


Tri Tra Trulla la
Trulle

4263 characters long
 
@Uber-Jan

Tja, das ist nun dein Vorsatz für die neue ladder. Schöner Vorsatz, wie ich finde. Meld dich wieder, wenn sich der Vorsatz so weit gesetzt hat, dass man von einer Grundeinstellung reden kann. Vorher kann ich und auch du nicht abschätzen ob du nicht in alte Gewohnheiten zurückfällst.

@kobudochamp

Nenn es Bauchgefühl, nenn es Erfahrung, aber ich bin mir sicher, dass das du dich bei uns nicht wirklich wohlfühlen wirst.

@Usual

Ich denke das ist okay. Bitte den Wegweiser durchlesen. Ich brauch dann noch deinen bnetacc.

@Ensefirium

Ich denke das könnte mit uns klappen. Siehe usual.

@Bravil

Siehe usual

@guerrillaa

Hihi, sehr förmlich geschrieben. Ich bin nun kein Vorstandsmitglied^^

Ansonsten siehe bei usual.

@Trulle

Was für die Bewerbung relevant ist:
  • Deine Haltung gegenüber Cheaten
  • Deine Haltung gegenüber unseren Grundprinzipien
  • Deine Erwartungshaltung gegenüber unserer Gemeinschaft
  • etwaiges Hintergrundwissen bezüglich Cheats und Co

Was für die Bewerbung ncht relevant ist:
  • Mitgliedschaft in diversen Gruppierungen (insofern sie nicht vom Prinzip her unserer Gruppierung zuwiderlaufen)
  • persönliche sexuelle Vorlieben, Hobbys, etc.
  • Welche sozialen Kontakte du bereits im inet geknüpft hast oder auch nicht.

Was soll ich sagen? Vom zweiten Teil viel zu viel, vom ersten Teil zu wenig. Versteh mich nicht falsch, ich finde es durchaus interessant, wer du bist, wie alt du bist, etc. Aber es hat einfach keinen Einfluss darauf ob du zu uns passt oder nicht.

Oder anders: bitte geh explizit auf unseren Startpost ein, sag mir wieso du bei uns spielen willst, etc.

So kann ich noch kaum Rückschlüsse machen.

Grüsse Bernd
 
Man kanns Bewerbung nennen, aber eigentlich wollen wir nur, dass ihr euch uns vorstellt
Dann nenn es doch nächstens Bewerbung bitte. Ich dachte jetzt du interesiserst dich für mich. ;(


Alsdenn,
1. Cheater sind für mich Menschen.
2. Ich werfe Cheatern nicht vor, das sie in irgendeiner Weise benachteiligt sind (geistig) gegenüber mir, ich bin überzeugt n guter Teil der Cheater (gerade der der Passiv Cheater) verhält sich RL sozialer als ich.
3. Daher hab ich im Prinzip nichts gegen Cheater, solange:
a) sie nicht gegen Regeln verstoßen
b) sie mir meinen Spielspaß durch PK/Questraub/Etc zerstören.
4. Sollten jedoch die Cheater das tuen, und dank Punkt a tut ddas eig jeder, so können sie mir gestohlen bleiben.

Spielweise:
In den letzten Jahren hab ich immer mehr "leistungsorientiert" gespielt: für Quests blieb keine Zeit, leveln war das wichtigste, bis ich den Spaß an Diablo verloren habe.
Hab nun in den letzten Monaten immer mal wieder ein bischen im spiel vor allem im Singleplayermodus Rumgegammelt, ein paar witzige Charbuilds in Mods ausprobiert, und bin jetzt zu der Überzeugung gelangt, ich muss mal wieder "back to the roots."
Da jedoch alle meine Klassenkameraden wenn sie denn Diablo zocken, ein unredliches gewaltiges vermögen bei den 5 Sternen besitzen, suche ich eine Gemeinschaft, die sich ruhig und ohne Hetze mit Kopf und Verstand hochspielt.

OpenGames:
Ich Spiele generell nicht in opengames, es sei denn es ist irgendwas in die richtung spezieller Quests, wie z.B. Kahlims Wille (der wo man den Flegel zusammensetzt, heist doch irgendwie so, oder?)
weil man dort "öfters" mal auch richtig spielende Leute trifft.

So, da ich mir jetzt ziemlich sicher bin das ich wegen meiner Einstellung das Cheater DOCH Charakterstarke menschen sind, nicht aufgenommen werde, bedank ich mich schon mal für die auf mich verwendete Zeit ;-)
Bin aber trotzdem gespannt
Trulle
 
Bewerbung um ein Gallier zu werden

Hallöle, habe diesen Thread schon länger in Beobachtung und nach meiner längeren D2 Pause (WoW war schuld) kehre ich nun hierhin zurück.

Angefangen hat alles im Jahr 2000 als ich D2 zum ersten mal über einen PC Bildschirm flimmern sah

Angespielt und gewußt das muß ich haben.

De ersten Jahre vorwiegend im SP da Modem nicht wirklich schnell war, und später ab 2004 ins B.Net begeben.

Dort aber ausschließlich clossed B.Net mit einigen Freunden.

Open b.net oder runs auf irgendwelche Bosse nie selffound ist das einzig wahre meiner Meinung.

Cheaten und sonstige betrügereien hab ich noch nie gemocht geschweigedenn an einen meiner Chars gelassen. :autsch:

Mittlerweile sind die alten Freunde rar geworden und nun suche ich eine neue gemeinschaft mit der man Diablo und seinen Schergen den gar ausmachen kann. :fight:

Eure Regelungen hab ich mir ins geistige Auge gemeißelt und verinnerlicht.

achja noch paar daten zu mir

Name: Peter
Alter: 24
D2 Spieler seit 2000


Also würde mich freuen von euch zu hören :flame:
 
Moinsn bin grad zlufääig auf diesen fred gestoßen ^^ und würd auch ma gern n bissl mitmachen weil ich gern ma wieder so richtig net inner party spieln würd und mich das highend equip hinterher gerenne immoment n bissl langweilt (nur den diaclone würd ich doch schon gern ma machen aber kann ich mir ja auch plugy holn) Ausserdem hab ich seitdem ich das letzte mal vonnem hacker abgezockt wurd sowieso keinen bock mehr auch channel trades imo alles was mein ladder Trollo hat iss selffound :D jo das wärs auch schon freu mich drauf mal wieder richtig net inner gruppe zu spieln hat man sonst nicht oft die gelegenheit zu ( das letztemal war direkt nach reset) tschau tschau pyrobirne
 
Axo fast vergessen (weiß nich wie man editetetet ) mein acc iss paracelsus
 
Und nochma :D hab mich einfach schonmal als eingetragenes mitglied ausgegeben ^^
 
Sehr gut, dann freue ich mich schon auf das erste Spiel mit euch!

Account Name ist Ensefirium , gleich wie der PlanetDiablo Name.

mfg
 
Pyrobirne schrieb:
Und nochma :D hab mich einfach schonmal als eingetragenes mitglied ausgegeben ^^
Ohne das OK vom Großmeister ganz ganz :autsch:. Bei jedem Mitglied muss "b.haart - Geprüft" stehen. Könnte ja jeder kommen. :eek:
Und macht auch viel aus. Zu schreiben "Kein Bock mehr auf Opens" reicht einfach nicht.

Btw Herzlich Willkommen, geprüfte Neumitglieder :hy: :D
 
Na gu habs wieder rausgenommen aber zu dem rest dende geschrieben hast ich hab garnich geschrieben das ich keinen bock auf open games hab, sondern dass ich keinen bock auf channel trades hab. Zu den open games..... ich spiel fast nie in open games sondern bis jetz nur mit bekannten oder alleine.

P.s. wie wird man den geprüft? :eek: war nochnie innem clan oder ner gilde oder so hab vonsowas keine ahnung :confused: Naja mal sehn was kommt Wünsch auf jeden nochn guten tag greetz pyrobirne
 
Tut mir leid, war müde und habs nur überflogen. Um aufgenommen zu werden...solltest du hier was schreiben. *startpost-zitier*:
Originally posted by b.haart
Man kanns Bewerbung nennen, aber eigentlich wollen wir nur, dass ihr euch uns vorstellt (also sexuelle Vorlieben, Kontonummer, persönliche Geheimzahlen etc. - naja, okay, der war flach). Uns interessiert eure Einstellung zur leidigen Cheaterei. Wenn sie sich nicht ziemlich gut mit der hier skizzieren deckt, werden wir keinen großen Spaß miteinander haben, weil - was, ist das immer noch nicht klar?

Nehmt euch ein bisschen Zeit und verliert ein paar Worte über eure Spielgewohnheiten. Erwähnt auch beiläufig den Accnamen, mit dem ihr ins Dorf wollt.
Wir befragen dann unsere Runen, keine unter Vex!... Nein, unsere weisen Schamanen (me und Riddim aka "die Diktatoren") haben das letzte Wort und entscheiden über Aufnahmen und sind dabei unnachgiebig, hinterfotzig und gemein :] .
Eigentlich hast du alles richtig gemacht. Großer Diktator ist nur ziemlich beschäftigt zu Zeit. Kannst ja mal ein paar Seiten durchlesen, dann dürfte klar sein, wie's funktioniert. Kurzfassung:
Selbst vorstellen -> Bernd schaut durch und stellt Fragen ->Antwortpost -> "Ja" oder "Nein"...und ich habs damals auch noch nicht ganz gespannt :angel:

Gruß
 
@trulle

Das ist mir noch einfach zu wenig und ich bin echt skeptisch ob du hier reinpasst. Für mich hört sich das ein bisschen an als wärest du jemand, der gerne viel Ferrari fährt, aber zwischendurch nun mal ne Runde Käfer fahren will, nur so als kurzfristige Entspannung, um dann anschliessend wieder in den Testarossa umzusteigen.

Dass du Cheatern nicht aufgeschlossen gegenüberstehst kam schon aus deinem ersten post heraus, mich interessiert aber eher das Cheaten, seine Folgen, persönliche Gründe es nicht zu tun, Auswirkungen auf die Gemeinschaft, etc. Eben genau das, was ich zuvor in der Liste aufführte.

@CM-Abraxas

Open b.net oder runs auf irgendwelche Bosse nie selffound ist das einzig wahre meiner Meinung.

Den Satz versteh ich nicht. Sprichst du dich für Bossruns aus ohne selffound zu spielen und das Ganze in public games?

Eure Regelungen hab ich mir ins geistige Auge gemeißelt und verinnerlicht.

Ich würde gerne deine persönliche Haltung zu unseren Regelungen im Detail hören. Ein blosses "Ich werd mich dran halten" reicht mir nicht. Kann ja nun Jeder sagen.

@Ensefirium

Bist geadded. Bitte auf d2info melden im who-is-who-thread.

@Pyrobirne

Sorry aber das passt leider nicht mit dir und uns.

Grüsse Bernd
 
Tja schade kann man wohl nix machen, hätts gern ma probiert aber wenna mich net wollt dann müsster halt ohne mich zoggen :P

Vielleicht haste recht und wir passen net zusammen, denn eigentlich bin ich net so krass drauf wie ihr, denk ich.... ich mag zwa hacker und duper nich, aber wenn ihr ehh nicht tradet hat dass doch sowieso keinen einfluss auf euch oder??

Naja gut bis auf den diaclone

Oder habter angst vor geschenkten dupes? ^^

Ansonsten wünsch ich euch noch viel spaß in eurer gemeinschaft

greetz pyrobirne
 
So habe nun einige Tage Pause von D2 gemacht um mich endgültig "geistig zu reinigen" :D Wäre jetzt also bereit euch beizutreten,dass Wort Trade kommt in meinem wortschatz nicht mehr vor :cool: Wäre also froh wenn ich eure Erlaubnis krieg ;)

Gruß Holle
 
@ be.haart

Sprichst du dich für Bossruns aus ohne selffound zu spielen und das Ganze in public games?

nene ganz im gegenteil wie gesagt.

public games hab ich nie gemacht ud werde ich nie machen, weil mir dort zuviele komische gestalten rumlaufen.

Selffound bezieht sich auf das lvln also nix von einem muli oder ählich schon mit lvl 20 oder so , sondern wirklich das Glück sprechen lassen.



Ich würde gerne deine persönliche Haltung zu unseren Regelungen im Detail hören. Ein blosses "Ich werd mich dran halten" reicht mir nicht. Kann ja nun Jeder sagen.

zu 1. wie gesagt cheatenwar nie, ist nicht und wird nie sein, bei sowas kenn ich keinen Spaß :autsch:

zu 2. genau so haben wir es früher auch gehalten wenn einer was gefunden hat was ein anderer char besser brauchen kann wird ihm das gegeben ohne wenn und aber, fertig aus

zu 3. Public games ist nicht schon oben beschrieben.

zu 4. traden ist auch nicht mein ding, gut ding will halt weile haben und wenns mit den traumitems nix wird egal, das spielen soll spaß machen, ein netter abend ist besser als irgendwo in foren nach dem traumiten zu traden...

bei weiteren Fragen immer her damit bin für alles offen
 
Das Cheaten
Cheaten ist für mich...
... Dupen
... Maphack
... Boten
... Passiv Cheaten (Channeltrades, Botruns, "Freegames")

Die Folgen sind...
... zerstörtes Spielbalancing
... eingeschränkter Wettbewerb (mit nem 24/7 Bot kann man nicht mithalten)
... unrealistisch niedrige Marktpreise
... Rumgeflame, verkommenheit (auch soziale Verwahrlosung)

Persöhnliche Grüne für mich...
... "Rechtmässigkeit" (also halten an die Benutzervereinbarung, "spielen nach den Regeln"
... Herausforderung (mit dupes Spielen ist echt nicht schwer)
... Erfahrungen (hab vor zig Monaten mal mit Simon (TwinYawgmoth) zusammen gespielt, macht mit selffound equip wesentlich mehr spaß als open runs)

Auswirkungen auf die Gemeinschaft
sorry, definier das bitte mal genauer.
Willst du auswirken von mir auf Doug oder vom Cheaten auf Doug oder vom Cheaten aufs Bnet oder von mir aufs Bnet oder????


Hintergrundwissen zu cheats:
Generelle Funktionsweise, über den Code leider kein Plan, DAS würd mich nämlich wirklich mal interessieren :)


So. Bitte das mit den Auswirkungen auf die Gemeinschaft genauer fragen und was sonst noch fehlt.

Nebenbei, Ferrari stinkt. VW Touran ist ein viel schöneres auto ;-)
 
Jetzt mal ne Frage:

Gerade im Moment steht unter channel "op xdougx" kein großer silberner bot....vor ca. 3 Tagen stand da auch keiner.......Bin ich nu besoffen oder kommt das ab und zu vor?^^

Gruß
Bärbel
 
Zurück
Oben