• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

Ich habs aufgegeben in opem games nach einem Spiel zu suchen in dem

1. nicht gebaalt
2. nicht Dia gemacht
3. oder getauscht wird ....

Ich würde mich gerne bei euch anmelden!


Gruß Markus
 
und wie uppst dus dann wenns geclosed ist? :irre:
 
*erstewochedesneuenjahres-up* :go:

Indem man ihn antackern läßt? Immerhin sind wir was exklusives ;)

@Neuankömmlinge, Bewerber, Interessenten: Der Link zum Bewerbungsfred auf d2info hat sich geändert. Jetzt bitte hier umschauen und bewerben...
 
heyho,

ich weiss nicht ob ihr mich noch kennt... (LastHopeOfHuman)

ich war vor ka 6 monaten mal bei euch...

leider hatte ich extrem komische pc probleme..

naja wenn ihr mich wieder wollt würde ich mich freuen..

wenn nicht kann ichs auch verstehen :)


wobei ich steh ja noch da Oo
 
Dann pack dich wieder auf nach d2info, grab dein Foren-PW aus und du bist wieder dabei - bist du schon für alles freigeschaltet?

Grüße
Cherno
 
MasterFloh schrieb:
Uns gibts fei auch noch

Schön zu sehen.

Sobald ich meine Diplomarbeit fertig habe, wird D2 neu installiert und dann werd ich mich sicher wieder einklinken (falls möglich). :hy: an alle, die mich noch in Erinnerung haben.
 
Hallo liebe Doug-Gemeinschaft,

Bernd (b.haart) und Jan (OnkelWilfried) kennen mich ja aus der Runde der FKK-Zocker. Ich habe lange hin und herüberlegt, ob ich mich hier bewerben soll, oder nicht. Nun habe ich mich dafür entschieden, für den Fall, dass überhaupt HCler in eurer Community erwünscht sind und vielleicht auch der ein oder andere existiert.

Zu meinen Gründen: ich spiele seit rund 4 Jahren Diablo, 2 1/2 Jahre davon HC. Gerade in HC sind flist und Spielgemeinschaft aufgrund der tppk-bedingt fehlenden offenen Hellgames sowieso von besonderer Bedeutung. Da ich aber seit langem immer wieder die selben Erfahrungen mit fast allen Freundeskreisen gemacht habe, dass nämlich Sätze wie "Ich brauch eni/infi/forti" begegnen, mir heute erstmals sogar bot-user begegnet sind (-.-) und das immer wieder dazu geführt hat, dass ich die Spiele dieser Freunde vollständig meide und alleine meine Runden ziehe, hab ich nun langsam (gefühlsmäßig relativ gegen Ende meiner D2 Zeit) die Nase voll und möchte gerne mal wieder in Gesellschaft spielen die cheatfrei spielt.

Den im Startpost dargestellten Standpunkt der Runde nenne ich fast vollständig meinen eigenen bis darauf, dass ich nichts gegen Trades bis zu einem bestimmten Wert habe. Finde ich zum Beispiel eine eth Ettin-Axt und kann diese nicht brauchen, wieso sie nicht jemandem zukommen lassen, der sie besser brauchen kann? Das ist zumindest meine Einstellung.

Ich sehe jedoch den Verzicht auf Trades jeglicher Art nicht als Problem. Mir ist einfach nach eine wirklich selffound spielenden Community. Ich spiele selbst zu 99,9% bisher selffound, und der einzige Grund, warum ich mal wieder Spass an dem Spiel hatte (außer fkk, klar!) waren einige Real Life Freunde, mit denen wir self found hochgespielt haben, ohne irgendwas tolles zu traden.

Ich würde mich freuen, wenn es unter euch ein paar HCler gäbe und ich bei euch mitmachen könnte :)

Beste Grüße
Sven alias mogli :angel:

PS: bernd, jan, wir sind Akt 5 Hell im fkk :cool:
 
Zurück
Oben