• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

Ich hab mal ne Frage

Ich weiß nicht, wo ich im D2-Bnet mein Profil eintragen kann, weil ich wollte auch zu euch^^ Kann mir das jemand sagen?
 
rechtsdklick im channel auf deinen char dann gehts

edith sagt noch schönes uppen handelmann ;)
 
Guten Tag, wehrter Orden!

Ihr seid meine letzte Hoffnug, darum bitte ich euch mich aufzunehmen!!!

Im Bnet werde ich von schrecklicher Langeweile geplagt, da 99,9 aller Spiele Tradegames sind oder kein Partyspiel mehr möglich ist. Deswegen habe ich zur Zeit einfach keine Motivation dort unter den derzeitigen Umständen weiter zu spielen...

Mein Accout heißt: nihil.baxter


Mfg
 
NiHiL.BaxteR schrieb:
Guten Tag, wehreter Orden!

Ihr seid meine letzte Hoffnug, darum bitte ich euch mich aufzunehmen!!!

Im Bnet werde ich von schrecklicher Langeweile geplagt, da 99,9 aller Spiele Tradegames sind oder kein Partyspiel mehr möglich ist. Deswegen habe ich zur Zeit einfach keine Motivation dort unter den derzeitigen Umständen weiter zu spielen...

Mein Accout heißt: nihil.baxter


Mfg

Hallo

Bitte in unserem Forum anmelden: http://www.d2info.de/forum/viewtopic.php?t=1253

Bitte den Startpost gut durchlesen, dann weisst du auch wie eine Anmeldung aussehen sollte ;)

mfg
leech
 
Wie seht ihr das mit Trades in den India Trade Foren? Ist ja auch mehr oder minder public?
 
st4r-l053r schrieb:
Wie seht ihr das mit Trades in den India Trade Foren? Ist ja auch mehr oder minder public?

Wird nicht betrieben. Wir traden nicht, DOUG intern werden items natürlich getauscht und so aber das tun wir kaum als trade bezeichnen, da das Wort einen eher negativen Beigeschmack hat.
 
Hallo zusammen,

ich würde gerne eurer Gemeinschaft beitreten.

Hab vor kurzem erst diablo wieder installiert (warum könnt ihr euch bestimmt denken :D ). Leider keinen Acc, keine F-list, keine Chars und keine Items mehr...

Bin nicht mal 20 lvl weit gekommen und hab mich schon in pw-games verkrümelt :(. Das möchte ich hier mit euch allerdings ändern... naja pw-games sinds zwar dann immernoch aber ich wäre wenigstens nicht mehr alleine.

Ich spiele absolut hack, cheat, trade und beleidigungsfrei und würde mich freuen, mit Gleichgesinnten den Übeln auf dieser Welt nen Scheitel zu ziehen.

Bitte lasst mich in euer Dorf *ganzliebguck*
 
Zurück
Oben