• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

Huhu,

seit einer Weile gibt es wieder HCler bei DOUG - ich kann dir leider nicht sagen, wie oft HC noch läuft. Es gibt aber mindestens 10-12 Leute mit HC-Chars, die auch durchgespielt sein dürften. Ich darf dich an diesen Thread im d2info-Forum verweisen ;) Und was die Bewerbung angeht: Unser Dreigestirn (steinmann, riddim, Mike) bearbeitet seit einer Weile nur noch den Thread auf d2info, nachdem bis zu drei Threads zur Bewerbung offen waren :eek:

Kannst ja den Text einfach mal kopieren und auf d2info posten, dann gibts auch mehr Rückmeldung als hier ;) Hier wird nur geuppt, damit der Thread nicht verschwindet :)

:hy:
 
öööpppsss..... brille aufsetzen dann kann man auch das klein gedruckte lesen :cool:

najo..

bewerbe mich hier auch!!

Grund:
anständiges spielen ohne cheats, tppk oder leuten die das game nur aufhalten.. sowie.. do u have this and that getexte...

das nervt schon übelst !!!

spiele only HC
mit avanger

acc: lybanon_x


wird mich freuen über antwort da das spielen leider durch pks und "kiddis" echt nicht mehr schön ist..

gruß lybanon
 
hi,

ich hätte auch interesse eurer Gemeinschaft beizutreten da ich mcih so alleine fühle,und alleine daddeln ist ja auch nicht das ware^^

joa,bin:
- männlich
- 18jahre alt
- name:Viktor
- aus wien stammend
- gameacc: vkmisVIP
ud ich hasse CHEATER!

mfg

tomate
 
Zurück
Oben