• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

hey das ist doch mal ne klasse idee hier

nach dem ich vom neuen ladder reset gehört hab, hab ich die verstaubten CDs auch mal wieder hochgeholt.

hab schon immer die ganzen dupes und bots etc. gehasst und nur im freundeskreis gespielt wenn möglich. da ist es lockerer, man braucht keine alt taste drücken und konzentriert sich aufs spiel und gequatsche :-)

und gehandelt wurde im freundeskreis eh nie, nur verschenkt. macht doch auch viel mehr freude, nem kleinen char helfen zu können, wenn man es selber eh nicht braucht, anstatt sich ne horde ISTs sammeln zu können !
wie das aber so ist, sind fast alle nicht mehr dabei...

würde mich daher freuen, wenn ich dabei sein kann in eurer partie :)
 
Zurück
Oben