• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

smilie_ugly_511.gif
 
Hallo!
Ich heiße Felix und würde gern in euer Dorf ziehen.
Zu mir gibts nicht so viel zu sagen:
Ich bin Student und hab Langeweile :D
LoD spiele ich seit 2001 und hab jetz schon gefühlte 6 mal komplett von null angefangen.
will jetzt nochmal neu starten, weil ich semesterferien hab und D3 noch viel zu weit weg ist...
irgendwann hab ich an D2 wegen dem ganzen gecheate immer die lust verloren.
ich glaub es ist nicht die freude an dem perfekten char, die D2 zu so einem fesselnden spiel macht, sondern der weg dahin - sich immer zu verbessern und mir guten freunden zu zocken.
Deswegen würd ich gern bei euch mitmachen.
:top:
 
Schau nochmal hier rein, das ist die aktuelle Version, dort kannst du dich dann auch bewerben (allerdings per PM an die dort genannten und bitte auch etwas ausführlicher, dass deine Spielweise, deine Einstellung, dein Werdegang und was sonst noch so interessant sein könnte deutlicher wird, vielleicht kannst du auch schonmal als Anregung das hier lesen).
 
gut das ers noch nicht ist, wär zu schade wenns doug net mehr auf india gäbe..immerhin finden die meisten übder diese freds zu uns
 
Was tue ich, wenn ich unter dem oben genannten Link, nach einer Woche noch keine Antwort auf meine BewerbungsPM bekommen habe? Habe sie an "riddim" geschickt... Ist die Dauer normal?

:hy:
 
:hy:

Bei Riddim ist die Dauer schon normal... denn der ist inaktiv :D
Welchen Link hast du verfolgt damit man das mal ausbessern könnte? Ansonsten schicke deine Bewerbung auf www.d2info.de an "Steinmann", der ist derzeit dafür verantwortlich.
 
Hmm solltet ihr vllt mal aktuallisieren ;)
Ich hab den Link von dir, ein paar Posts über uns verfolgt.

Ich schicks dann mal an Steinmann, danke.
 
Zurück
Oben