• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

Ist das irgendwie noch halbwegs aktuell? Gibt es noch Menschen, die ohne Hacks und solche Items spielen? Hätte sehr bock der Bnet Anarchie zu entkommen? An wen muss ich mich da melden? Der erste Post wurde vor sehr langer Zeit aktualisiert, daher frage ich...
 
Sehr aktuell, aber du hast recht, so wirklich sieht man im Post nicht wohin man sich wenden soll.
Hier gehts zur aktuelleren Version im mehr oder weniger privatem Forum (müsste man vielleicht etwas deutlicher im Post verstecken).
 
VorwerkT habe mal riddim eine NAchricht geschrieben und hoffe, dass sie SCHNELL beantwortet wird damit ich entspannt zocken kann :cool2:
 
jo ich würde dann auch mitmachen wollen, spiele meist endgame gebiete durch und freu mich wenn alles stirbt außer mir (meist spielt keiner mit aber is dann auch ne freude den hammerdin rippen zu sehn) bin meistens nur in tc85- gebieten unrterwegs, da aber volle palette lvl-cleanen. mf-runs mach ich nicht, deshalb auch kronisch pleite und bisher hier auf forum trades angewiesen.

desweiteren trinke ich meinen tee immer ohne zucker und benutze für meine schuhe einen schuhanzieher

zum schluss noch eine frage: die liste der member ist nun schon recht lang und ich mag mir keine 4 accs machen, um flist kontakte zu mulen. läuft das alles über den channel?
 
Schau nochmal hier rein, das ist die aktuelle Version, dort kannst du dich dann auch bewerben (allerdings per PM an die dort genannten und bitte auch etwas ausführlicher).

Und zum Channel: ja, sonst ginge das ja überhaupt nicht, gerade weildie Liste hier bei weitem nicht vollständig ist.
 
smilie_ugly_511.gif
 
Zurück
Oben