• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.----Die etwas andere Spielgemeinschaft (Anmeldung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

behaart

Well-known member
Registriert
18 April 2005
Beiträge
4.298
Punkte Reaktionen
0
D.O.U.G.---Die etwas andere Spielgemeinschaft

Willkommen bei D.O.U.G., dem Orden der unbeugsamen Gallier!


logosub7fg.jpg


Wir befinden uns im Jahre 2006.
Das ganze Battle.net ist von ruchlosen Wilden besetzt. - Das ganze Bnet?
JA! es gibt im Grunde nur noch dieses Dörfchen :(
Aber das prosperiert!
Und wieso? Weil es genug Leute gibt, die keine Lust mehr haben auf "u hav eni for my merc?", Sorcs, die sich weigern, Teleport zu skillen, Überitems bis zum Abwinken und Trades á la "O Bohrinsel, N Kleinstaat" etc - und die nach ner brauchbaren Alternative suchen, weils zu mehreren doch netter ist.



Was ist DOUG?

Eine Gemeinschaft von Leuten, die cheatfrei zocken und Wert darauf legen, dass ihre Mitspieler das auch tun.

Was macht ihr so?

Zocken! Nicht Pimpen. Das Spiel gibt mit legitimen Methoden weißgott genug her - es sei denn, man muss unbedingt acht Ferraris auf dem Acc haben. Dann ist man hier falsch. Man würde dann eh ständig mitleidig nach der Schwanzgröße gefragt, und das erweist sich auf Dauer als zermürbend :]


Was muss man mitbringen, um bei euch mitmachen zu können?

Nicht viel, nur die richtige Einstellung zum .Spiel (siehe einen Punkt tiefer).


Darf man als DOUG-Mitglied auch in Open .Games zocken?

Leute, die in Open .Games zocken, kommen ums Passivcheaten kaum herum, das ist ne unemotionale Frage der Statistik. Außerdem haben Hardcore-Baalrunner nicht unbedingt die passende entstresste Einstellung zum Spiel, die sparen auf nen Ferrari, und bei uns gibts nur Volkswagen.
Wenn du jetzt schon weißt, dass du Opens machst, wenn bei DOUG das Spiel nicht gleich bis zum Anschlag voll ist, wenn dir gerade der Sinn danach steht (und das kommt vor!), dann meld dich nicht an.

Channeltraden also auch nicht?

Erraten! :kiss:
Und nein, auch nicht die geschenkten Infinitys von dem Freund mütterlicherseits, der es dazumal von seiner Tante, die 24/7 Baalruns gemacht hat....ihr wisst schon!


Unsere Grundüberzeugungen

1. Wir spielen cheatfrei. keiner dupet, keiner benutzt Maphack, Tradehack, Telehack, Chicken, Bücken, Hack-your-acc-make-me-gosu, Bots und was es sonst alles gibt.

2 Wir missbrauchen die indiskutablen Channelpreise nicht, um ne Windforce für zwei Blechknöpfe zu ersteigern. Wir traden eher ungern. wofür sind wir ne Gemeinschaft!? Wir schenken uns den Kram gegenseitig. Und wenn dabei nun kein perfektes DF bei rüberkommt, weinen wir uns deswegen auch nicht in den Schlaf. Wir schießen höchstens mal auf dem Marktplatz wahllos in die Menge. Sowas wie Annis traden wir gar nicht. Der arme Clonehunter, der keine von unseren ISTs mehr bekommt! :cry:

3. Wir cheaten auch nicht "passiv", indem wir gemütlich in Botbaals rumleechen oder den Leuten, die immer den Weg wissen, wie Lemminge hinterherlaufen - wir bleiben aus Open Games sehr gerne draußen. Jemand, den wir mal in A1 new in einem public game sehen der wird nicht standrechtlich erschossen, bei Leuten, die gerne in public hellgames rumfleuchen überlegen wir uns das ganz ernsthaft. Kurz: public gaming bei DOUG = pfui, public hellgames = ganz böses Aua

4. Traden ist nicht, wir sehen keine Notwendigkeit im Traden und wollen auch keine public getradeten Sachen. Wer ausserhalb von DOUG traded, wird bei uns grundsätzlich mit glühenden Eisenstangen gefoltert, bis er freiwillig die Gemeinschaft verlässt (ausser meinereiner lässt bei irgendwelchen PG-Trades Gnade vor Recht ergehen, worauf kein Verlass sein kann. Man beachte: m3 is Ph33Zer Diktator). Wir haben ein geschlossenes Wirtschaftssystem, sind stolz darauf und verzichten gerne auf items von Cheatern und sei es auch nur die sagenumwogene Isenharts Kiste.

Niemand muss diese Überzeugungen teilen.
Wenns aber wider Erwarten doch jemand tut, dann freuen wir uns über seine/ihre Gesellschaft! :hy:

Unsere Spielweise

Wir spielen Party. Was fällt, kriegt im Zweifel der, ders am besten brauchen kann (je nach Char), vieles landet auch erstmal auf unseren Gemeinschaftsaccounts, bevors liegengelassen wird oder in Charsis Armen landet.
Questdrops gehören dem, der die Quest macht. Sind das mehrere Leute - siehe oben.
Wenn einer stirbt, plündern wir seine Leiche und bringen das Ripgold in Bordellen durch. (Im bisherigen Text befindet sich - sehr gut versteckt - ein kleiner Scherz. Wer ihn findet, darf sich mit sofortiger Wirkung 1337-vOllch3ckOr nennen.)
Wir sind vorsichtig mit /f m - Dauerfeuer und NOCH vorsichtiger mit Inhalten wie "giv itamz n rush me plz".

Nun, wie werde ich ein DOUG-Mitglied?

Eigentlich ganz einfach. Schickt eine PM an mich, Betreff "giv itamz keke^^". Alternativ wäre auch "O Eni N GoZZZU" in Ordnung. Spass :] (Das ist wirklich als Scherz gemeint, mein PM-Fach platzt zeitweise vor Bewerbungen die hierher gehören^^)

Man kanns Bewerbung nennen, aber eigentlich wollen wir nur, dass ihr euch uns vorstellt (also sexuelle Vorlieben, Kontonummer, persönliche Geheimzahlen etc. - naja, okay, der war flach). Uns interessiert eure Einstellung zur leidigen Cheaterei. Wenn sie sich nicht ziemlich gut mit der hier skizzieren deckt, werden wir keinen großen Spaß miteinander haben, weil - was, ist das immer noch nicht klar? :lol:

Nehmt euch ein bisschen Zeit und verliert ein paar Worte über eure Spielgewohnheiten. Erwähnt auch beiläufig den Accnamen, mit dem ihr ins Dorf wollt. :)
Wir befragen dann unsere Runen, keine unter Vex!... Nein, unsere weisen Schamanen (me und Riddim aka "die Diktatoren") haben das letzte Wort und entscheiden über Aufnahmen und sind dabei unnachgiebig, hinterfotzig und gemein :] .

Seid ihr aufgenommen, könnt ihr in den Channel, sobald der Acc, den ihr angegeben habt, freigeschaltet wurde.
Das kann manchmal ein Weilchen dauern, weil die Herren an den Hebeln (nein, nichts Obszönes :no: ) auch nur Menschen sind. Nehmt den dann erfolgenden Channelkick als Beweis, wie gut wir euch beschützen, wenn ihr drin seid, und schreibt eine liebevolle Erinnerungsmail an Riddim oder mich, wenns gar zu lange dauert. Wir werden euch dann nach bestem Wissen und Gewissen ignorieren :]


Bitte tragt euren Forennick in euer Profil im Channel ein, damit wir wissen, mit welchem Forengänger wir es zu tun haben. Das sähe dann beispielsweise so aus:


userpic3ad.jpg


Im Channel könnt ihr die Liste bestehender Spiele einsehen und die Spiele eintragen, die ihr selber eröffnet und die von anderen Dörflern mitbesucht werden können / dürfen / sollen. Macht Passwortgames daraus. :)

Um genau zu erfahren, auf welche Befehle der Bot wie reagiert, schaut bitte hier hinein:

Wegweiser


Leute, entspannt euch! Der Himmel ist ja schon den Cheatern auf den Kopf gefallen!!!! Beim Teutates!


Die Dorfbewohner:


HarzIV ----> *behaart
Riddim ----> *riddy
Danalino ----> *Danalino *Danalino-mule
rasterus ----> *rasterus
g0t u. ----> *doug-troubadix
dopsche ----> *dopsche
Ocellis Zhalibaar ----> *Loknar
Keek ----> *Dirkovic
theBloodHound ----> *theBloodHound
TitanSeal ----> *zorngottes-jdn
DoktorLutz ----> *Dokttorlutz4 *Doktorlutz8
new_fana ----> *EvaZerogoki *EvaShogoki
joebär ----> *joebärix
steinman ----> *steinman2 *steinman3
sonne.am ----> *sonne.pm
slayer.lif ----> *Lif-Thrasil
ezekiel2517 ----> *silence-k
shidarr ----> *Fussi *Roedder
Leech_1985 ----> *leech3 *leech4
hacki ----> *hackiausbruch *hackiausbruch2 *hackisleiter.
moredhel ----> *moredhel
harpoon ----> *Olympika
dreamer127 ----> *dreamer127
karamalz ----> *karamalz
babanane ----> *ikke123 *ikke123_c
Freddy_R[WK] ---->*Silver_scl3
Dyode ----> *Dyode *Dyode2
hops ----> *hOpsOne
Deadly_Sandman ----> *Deadly_Sandman
soulless ----> *chaosqueen
LyrAholiker (:D) ----> *standuhr *amo-k-oma
velee ----> *veletom
*Tom_EHC (kein Forenaccount)
SQuareRoot ----> *SQuareRoot
dk013----> *dk013_s3
Pappfresse ----> *trollo
Leichenfleisch ----> * Die FarbeSchwarz
Kreiszahl_Pi ----> * Bellerophontes *Bellerophontes2
DaJukie ----> *DaJunkie *DaJunkieXXL
Wuchtbrumme ----> *2108rs
_HP__ ----> *HP_GEWALT
Diablos Necro ----> *LordISkull
aggrocorni ----> *aggrocorni *aggrocornimule
Janni7 ----> *mtwe-janni *janni77 *andre1332
holyblondie ----> *holyblondie
Simera ----> [unknown]
Drachentrainer ----> *xelsor *xelsor_II *xeslor_III
VanB2005 ----> *Grimaldi
Hogweed ----> *Kuntakinte *LE_Chars_L1 *LE_Chars_L2
grmbl ----> * grmbl
gizm ----> *gizm *gizmo123
Merlin1_1 ----> *merlin_i_v_ *merlin_i_vi_
Harsufel ---->*3um3l1 *3um3l3 *3um3l6
Ruleomat ----> *Ruleomat *Ruleomat2
Karftei ----> *Rattenplage
8u7ch3r ----> *diablothecruel *pindelschlitzer
Turnschuh ----> *turnschuh *mu2_turnschuh *toonshoe
Unlord ----> *Assunga
Agron ----> *Marvensen
DtG_Yawgmoth ----> *Planeswalker *DtG_Yawgmoth
ElStryker ----> *flokati2005
fusslpuzzle ----> *af-fussl
Behind_the_Sun ----> *Behind_the_Sun
Tepesh ----> *Tepesh
captainplanet ---->*captainplanet
True_Thundergod ---->
ralph12345 ----> *The-Sailor *The-Sailor2 *The-Sailor3
norenore ----> *norenore
Kampfkeule ----> *aw1
Kyrostasis ----> *Kyrostasis3 *Kyrostasis2 *Kyrostasis4
Psydoom ----> *Psydoom
Mischievious ----> *doh-mike
Stolperhannes ----> *Stolperhannes *StolperhannesB
SM1LE ----> *SM1LE
MrBusiness ----> *MrBusiness
TheGhostMD ----> *thegh0st
Fronk ----> *Fronk666
MicrosoftSam ----> *LinuxSam *MicrosoftSam
Nachbar ----> *dominik_stauber
kicher ----> *KicherVotze *Xaztur[LGR] *NuclearDeth_AoL *ReallyNewbie *TheHulk
2-diablo-zogger ----> *yogitee
TheDarkSoul ----> *volkchen
Necromaniac666 ----> *Necromaniac666
superstocki ----> DrPain
Pubucinator ----> *pubuce
Xkl1 ----> *seannwilliam3
ecki91 ----> *ecki91
Br41n5t0rm ----> *br41n5t0rm
Murder04 ----> *zeit_werk
The GREAT MILE ----> *Banshii
cyptchild ----> *vajaqua
Gwador ----> *Bombastix
astoran ----> *astoran
coorer ----> *coorer *coorer4 *lurchgoesladdda
Chipses ----> *Chipses
YYanKeeee ----> *E36
Torben1811 ----> *Torben1811 *Torben1811_2 *Torben1811_3 *Torben1811_4
Oimel --->
Mr Bones ----> *Mr_Bones
neptun ----> *grislor
BiggestThor ----> *BiggestThor *BiggestThor_2
tobyha ----> *tobyha
Fritz_Dreck ----> *friese *friese2
Tyraels Bote ----> *starloader
eLD.Brigand ----> *Diide_Brigand *hellfire4all
noaah ----> *thecoh
vallZ ---->
eomer_tg ----> *Ringgeist-TG
gosh- ----> *my.gosh
Snoore ---->
celemir ----> *Halo-PvP
Spitit-Li ----> *Drachenblut *Drachenblut-HC
balicio ----> *balicio
Sternenstaub ----> *winnie_mm *steff_mmw *nufta
scream-c ----> *SoG-Chris
lotusbylenny ----> al_denkste
Godmode_On ----> *Godmode_On
cRawmode ----> *crawmode
Trampas ----> *Helli-Hunter
Phyros ----> *JoseJaime (RD 10-07-2006)
Magic-Avalon ----> *weichentechnikk *jeef
Imperator2011 ----> *imperator- *mperator
JemHadar ----> *Jem1 (RD 14-07-2006)
Plasmoo ---->*Plasmoo *Plasmoo2 *Plasmoo3 (RD 14-07-2006)
Black_Mob ----> *aNtIfacista (RD 18-07-2006)
KurtWiz ----> *Kurtwiz *Kurtnecro *Kurtama *Monikaf (RD 20-07-2006)
Lana_Lucy ----> *Lexa_Lux *Malitia (RD 23-07-2006)
Cesare Borgia ----> *hannes12 *hannes13 *hannes14 (RD 23-07-2006)
Teufel-Narbe ----> *Teufelschwanz (RD 24-07-2006)
Felixine ----> *Rauchquarz *Baumquarz (RD 24-07-2006)
BigMike ----> *Thorodrim(RD 30-07-2006)
Kotflügel ----> *Kotfluegel(RD 31-07-2006)
sistaa ----> *sistaa *xtra-(RD 02-08-2006)
tallowisp ----> *Tallowisp(RD 12-08-2006)
pb-florsch ----> *pb-florsch *pb-florsch1(RD 12-08-2006)
nowd ----> *nowd(RD 14-08-2006)
Optimus3 ----> *LordOptimus(RD 17-08-2006)
B0B ----> *Covenante(RD 18-08-2006)
Lalartu ----> *Lalartu(RD 25-08-2006)
uRoRRuRRR ----> *da_iit(RD 25-08-2006)
Plaguewraith ----> *Plaguewraith *Plagueknight(RD 25-08-2006)
Yrpsngryps ----> *Yrpsngryps(RD 26-08-2006)
inukichan ----> *Chefstor(RD 28-08-2006)
Praseodym ----> *Nitrogenium(RD 31-08-2006)
demon-hunter ----> *fulminox *fulminox2 *demon-hunter88(RD 31-08-2006)
BarbThinker ----> *wolli(RD 01-09-2006)
TGSaK ----> *Spartana (RD 04-09-06)
re@l ----> *rashreal101(RD 04-09-06)
tank ----> *lod_tank (RD 17-10-06)
neithan02 ----> *fedaykin *fedaykinmule (RD 12-11-06)
IsodorRodosi ----> *Subw-legit (RD 31-12-06)
Lord_Vought ----> *Lord_Vought(RD 14-03-07)
Drunkenpanda ----> *Aparonus(RD 17-03-07)
mindriel ----> *Traumlaeufer(RD 02-04-07)
 
Salve D.O.U.G.´ler,

wie vor etwas längerer Zeit bereits an anderer Stelle erwähnt hoffe ich doch das ich mich der Gemeinschafft anschließen kann. HIer nun die Eckdaten von mir:

Name: Leichenfleisch ;)
Acc: Die FarbeSchwarz (SC Acc.)
Alter: 24 Jahre
Wohnhaft: NRW
Spiele: SC-Ladder PvM ab und an auch HC-Ladder (eher just4fun)
Chars: Barbaren zum großem Teil.

Die Einstellung zum Spiel. Ich spiele seid den Anfängen von D2 eigendlich immernoch so wie damals. Also ohne Hacks, Bot´s und son Schmodder. Zum einen wüsste ich nicht was ich damit soll (Ich bin zwar kein guter Zocker, aber so schlecht das ich es nötig habe auf andere Mittel zurückzugreifen bin ich dann doch nicht...) zum anderen verliert das Spiel doch zu sehr an Spaß. (Über selffound Uniques freu ich mir immernoch den Arsch ab, selbst wenns nur ne "Möve" oder so ist.)

Passives Cheaten, hm, ja aus naivität hab ich das damals öfter mal gemacht. Frisch im B-Net, Bots, was sind das? Also damals immer schön in den Bot-Baals gewesen. Naja, nacher ist man immer schlauer oder? Genauso wie mit MapHack. WEnn damals wer sagte "I got MH" dachte ich mir immernoch "Ja schön, mach du mal." Naja, ich war jung und brauchte das Geld... oder die Items... ihr wisst was ich meine denk ich mal. Wenns heute in PublicGames vorkommt das wer mit MH rumrennt wird eben das Game verlassen weils mir irgendwo zu dumm ist.

Zum Traden... öhm ja. Keine Rune höher als Vex? Gut, so selten wie ich mal eine wertvolle HR finde ist das eigendlich kein Thema. Liegt vor allem auch daran da sich selten mit 8x Chars zocke da es doch problematisch ist teilweise mit vernünftigen Leuten auf Hell zu zocken. (Game Act2Hell ist offen und sofort haste 3-4 Leute im Game die nen Runenbaum im Garten haben...) Was mich zum Grabben bringt wo so Leute die natürlich "legit" ihre Sachen (*hust*) gebaut haben einem die Rares vor den Füssen weggrabben. (Frag mich immernoch was HighEnd Sorcs mit Rare Barbhelmen wollen...) Da bekommt man doch in regelmässigen Abständen einen Anfall und Solo zocken... das sicherlich nicht der Sinn des B-Nets, da kann ich auch SP spielen.

Das Rippen und Looten von Leichen, sieht man immerwieder das irgendwer rippt an anderer Stelle und alles Richtung Questgegner rennt und die arme Sau dann zusehen kann wie er zu seinem Körper kommt. Die Erfolgsaussichten in einem 8 Player Game sind da leider nicht wirklich hoch. Das Gold juckt mich auch nicht das beim sterben durch de Luft fliegt. Wenn ich Gold brauche bau ich mir nen GF Barb, Ende der Geschichte.

So, das war kurz und knapp meine Bewerbung. Hoffe auf baldige Rückmeldung.
Man ließt sich.

S.
 
Erstmal GZ, dass du unser, wie wir dachten bis jetzt ziemlich geheimes Forum gefunden hast :D

Ich hoffe es ist okay, dass ich hier im Forum das Ganze etwas öffentlicher handhabe als im Kontakt, wenn nein, einfach sagen.

Ich machs kurz knapp und knackig: Welcone to D.O.U.G.

Du kannst dir die fixierten ja mal anschauen, ist aber alles noch nicht fertig, bis auf den KLA-thread und den Vorstellungsfred.

Viel Spass in unserer Runde :)

mfg Harz
 
harzIV schrieb:
Erstmal GZ, dass du unser, wie wir dachten bis jetzt ziemlich geheimes Forum gefunden hast :D

Ich hoffe es ist okay, dass ich hier im Forum das Ganze etwas öffentlicher handhabe als im Kontakt, wenn nein, einfach sagen.

Ich machs kurz knapp und knackig: Welcone to D.O.U.G.

Du kannst dir die fixierten ja mal anschauen, ist aber alles noch nicht fertig, bis auf den KLA-thread und den Vorstellungsfred.

Viel Spass in unserer Runde :)

mfg Harz

So geheim das es die SuFu anzeigt ;)

Ersteinmal, danke für die Aufnahme. Die Gefixten Threads hab ich alle mla überflogen (muss ja schließlich wissen was hier so abgeht ;))

Nundenn, auf frohes Spielen.

Gruß S.
 
Hallo zusammen :hy: !

Ich bin vor kurzem auf eure Spielgemeinschaft aufmerksam geworden und würde euch gerne beitreten.


Ich habe das erste Mal Diablo2 auf einer privaten LAN mit 2 Freunden gespielt und war sofort begeistert. Ich habe mir das Spiel dann gekauft und angefangen, im SP meine ersten Chars zu (ver)skillen.


Als ich dann endlich einen Internetanschluß bekam, habe ich mich in das Abenteuer Battlenet gestürzt. Anfangs spielte ich noch in open-games, doch schon bald war ich sowohl von dem dort herrschenden Umgangston als auch den "Sitten"(grabben&Co.) genervt und habe mich in PW-Games zurückgezogen. Da alleine spielen aber nicht soviel Spaß macht, bin ich hier gelandet :) .


Ich schreib' einfach mal was zu euren Grundüberzeugungen und eurer Spielweise, damit ihr euch ein (hoffentlich positives :angel: ) Bild von mir machen könnt.


Ich habe und werde nie irgendwelche third-party-programme benutzen, da diese nur dazu dienen, sich einen unfairen Vorteil gegenüber den legit Spielern zu verschaffen und außerdem den Spaß am Spiel zerstören.

Ich trade nur hier im Forum, dessen Blackliste ich für sinnvoll halte. Ich trade auch keine Runen über Vex, da ich diese bei meinem Glück sowieso nie finde und falls doch, werde ich es trotzdem aus den von euch genannten Gründen unterlassen.

Auch ziehe ich keine Tradepartner über den Tisch oder klaue anderen den Account (hab' ja schon bei meinen die Übersicht verloren :clown: ).


Zum Thema passives Cheaten/Ausnutzen von Cheats muss ich leider gestehen, dass ich früher auch in open-baals zu finden war, allerdings nur auf "Normal". Damals hatte ich von MH&Co. noch keinen blassen Schimmer und hab' mich immer nur gefreut, dass da einer war, der ziemlich schnell ein TP zum Thron gemacht hat. Zum Questen und generell ab Akt 1 Alp habe ich mich dann in PW-Games zurückgezogen.


Eure Spielweise entspricht auch meiner Auffassung, wie ein Spiel wie Diablo2, das auf miteinander spielen ausgelegt ist, gespielt werden sollte.


Ich hoffe, bald in eurer Runde dabei sein zu dürfen.


Gruß Pi
 
:hy: PI

Schnapp dir ein Stück Wildschweinbraten und machs dir bei kühler Cervezia in der Taverne gemütlich. Und bevor du hier irgendwo postest oder sonstwas treibst schau dir als erstes den Wegweiser bitte genau an.

Ach und deinen Accountnamen brauchen wir :)
 
Hi :hy: !


Freut mich, dass ich dabei sein darf :) .

Wegweiser hab' ich auch schon gelesen und mit den Accs. wollte ich eure Entscheidung abwarten, bevor ich die hier selbstgefällig schon poste.

Aber nachdem ich ja nun dabei bin : Bellerophontes und Bellerophontes2.


Auf gutes Zusammenspielen,


Gruß Pi
 
Moin zusammen!
Ich habe mir die Threads hier mit Interesse gelesen und würde nun auch gerne mein Lager in eurem Dorf aufschlagen :D

Diablo spiele ich schon ewig, erst D1 auf Playstation (die deutsche Übersetzung ist klasse!), dann auf'm PC. Als Diablo II dann rauskam, musste ich das natürlich auch sofort haben, genau wie LoD. Nur Hellfire habe ich noch nie gezockt ;( :D

Erst habe ich im opened Battle net gezockt, da ich noch keine Flatrate hatte. Als ich diese dann hatte, war ich froh dem cheatverseuchten offenen B.Net endlich den Rücken zuzukehren. Danach habe ich eine zeitlang mit ein paar Kollegen auf USeast gezockt. Irgendwann habe ich dann mal aufgehört und alle meine Chars durch die 90-tage-Regelung verloren. Dann fing ich auf Europe an, aber hörte wieder auf und wieder alle charaktere weg.
Meinen letzten Neustart habe ich dann im Dezember gemacht und die Charaktere leben sogar noch (zumindest die Player-Charaktere). Meine Mulies hingegen sind alle durch die 10-Tage-Regelung verwelkt, da ich sie ca 3 Wochen lang nicht gegossen habe :D
Momentan habe ich lediglich 6 Charaktere, die sich die Muleaufgabe auf fast schon marxistische Weise teilen.
Diese liegen auf den Accounts: *DaJunkie & *DaJunkieXXL

So und nun mal zu meiner Meinung bezüglich der Regeln:

Ich halte es für eine sehr gute Sache, dass die Gegenstände aufgeteilt werden und der, der es am nötigsten braucht das Item bekommt.
Das bietet auch dem nervenden Grabben Einhalt.

Cheats mag ich natürlich absolut nicht. Erstens ist es absolut unfair sich so einen Vorteil zu verschaffen.
Zweitens: Wie dumm muss man sein, sich wegen so ein paar billiger Tricks seinen CD-Key aufs Spiel zu setzen.
Wer so was macht, hat wohl noch nie was von Modding gehört. Da kann sich von mir aus jeder selber seine Hegenstände machen, gegen die die ollen Blizzard Dinger alt aussehen und man verschafft sich keinen Vorteile, da ein richtiger Mod eh nicht mit Vanilla D2 kompatibel ist. (Cheatmods, wie Dropmods, Expmod, etc. sind für mich keine richtigen Mods, da sie auch mit dem Originalspiel kompatibel sind und stehen für mich auf einer Stufe mit Maphack, Bots und dem ganzen Mist).

Zum Thema Ausnutzung von Hacks: Leider wird in öffentlichen spielen viel herumgecheatet und man sieht es auch leider nicht jedem sofort an, ob er jetzt cheats benutzt oder nicht. Daher spiele ich wenn es geht alleine und gucke mich auch schon seit einiger nach einer legiten, nicht zu kleinen Spielgemeinschaft um und ich glaub ich bin fündig geworden. ;)

:hy: So long
DaJunkie
 
Hat mich wer gerufen? *lausch*

Und wieder mach ichs kurz und schmerzlos... Kein Chance Junkie




















































































Gnihihihi Spässle gmacht, bist latürnich dabei. Als erstes bitte den Wegweiser besuchen. Ich werde die Freischaltung deiner Accs in die Wege leiten.

Ach und Cervizia gibbet in der Kneipe. :hy:
 
hallo leute ich finde eure aktion echt super

ich habe schon diablo1 durschgespielt und fange jetzt mit he4llfire an .

erst vor 1.woche wurde ich abgezogen mit so nem towntele hack

nun habe ich was von d.o.u.g. gehört und habe mir euere threads durschgelesen ich finde die aktion super und wollte mich deshalb mal bewerben
 
Da brauch ich definitiv mehr. So kann ich mir keinerlei Bild über dich machen.

Gerade deine Einstellung über .Cheats und Hacks, etc. bitte genauer ausführen.

mfg Harz
 
ich hasse sie ich habe net mal mehr mit meinem besten freund gespielt weil er mh benutzt hat genau wie mein vater mir geht diese ganze cheater atmosphäre im b.net voll auf´m sack und mit ihren scheiss item läden
 
dean01 schrieb:
ich hasse sie ich habe net mal mehr mit meinem besten freund gespielt weil er mh benutzt hat genau wie mein vater mir geht diese ganze cheater atmosphäre im b.net voll auf´m sack und mit ihren scheiss item läden

Ja und wieso weshalb, warum,welche persönliche Erfahrungen haben dich dahin geführt, etc. pp.

Lassen sie sich doch nicht Alles aus der Nase ziehen :go:
 
also als ich neu im b.net anfing und mein vater mir ein kleines starterequip gegeben hat hatte ich mich gefreut es zu benutzen als es dann so weit war wollte so ein towntele monk meine ik rüssi gegen den vernichtikus tauschen und sagte schmeiss du da die rüssi hin und ich schmeiss hier den zauber hin . das habe ich gemacht und meine ik rüssi war weg und der sack lachte mich dann auch noch aus .

1jahr lang spielte ich kein d2 mehr.als mir dann aber mein kumpel sagte er finge jetzt auch an startete ich wieder. am anfang war es ganz gut zu spielen mit aber dann hat er mir erzählt das er ein mh benutzt das er von meinem vater hatte und diese cheater verseuchte atmosphäre im b.net nervt erst gestern kamm ich in ein spiel wo der erste satzt war :i got mh. sofort war ich weg deshalb wollt ich hier mitmachen in dieser unabhängigen spielgemeinschaft
 
Na gut, zumindest hab ich jetzt ein persönliches Erlebnis von dir gehört. Aber das sagt mir immer noch Nichts, wie deine Einstellung zu dem Ganzen ist. Ich hab erfahren, dass du über den Tisch gezogen wurdest und MH scheisse findest, aber wieso du selbst darauf verzichtest etc... kein Wort dazu.

Diese Gemeinschaft hier bietet grossartige Möglichkeiten und ich erwarte, dass sich jeder, dem es ernst genug ist, sich für mehr als fünf Minuten hinsetzt um mir irgendwie zu vermitteln, wer er ist.

Und so, wie dein post aussieht warens keine zwei Minuten. Dein post ist einfach sauschwer zu verstehen und das nicht nur, weil ich ein geistesschwacher Legastheniker bin. Ferner beschreibst du hauptsächlich Einflussfaktoren von Aussen, nicht wie du denkst ausser das es "nervt"

Gib dir mal bisschen mehr Mühe !!!

So ist das für mich nicht ausreichend für eine Aufnahme.

mfg Harz

edit: Ach nur rein Interessehalber...wie alt bist du, wenn mir die indiskrete Frage erlaubt ist?
 
ich bin 14 jahre alt und ich verzichte auf mh´s und so weil eihnem das den ganzen spaß raubt ein spiel wo mann den weg suchen muss macht doch keinen spass wenn man den weg kennt ich weiss net was ich zu diesem thema noch sagen soll sry
 
dean01 schrieb:
macht doch keinen spass wenn man den weg kennt ich weiss net was ich zu diesem thema noch sagen soll sry

Löblich, aber D.O.U.G. beschränkt sich ja nicht nur auf MH, sondern auf viele andere Dinge. MH ist nur eine der zahlreichen Facetten des Cheatwahnsinns. Und da hätte ich gerne eine ausführlichere Einlassung deinerseits erwartet, doch anscheinend hast du dir darüber noch keinerlei Gedanken gemacht.

Und das wäre keine gute Vorraussetzung um bei uns mitzumachen. Auch unwissentliches Passivcheaten würde unsere Gemeinschaft schädigen, da die meisten hier genau davor geflohen sind, als sie hier beigetreten sind.

mfg harz
 
Moin Harz,

das hatte ich mir doch gedacht:

dean01 schrieb:
ich bin 14 jahre alt

und aus dem Item-Verschenk-Thread von Riddy:

I tolle aktion hier bin vater von 1 sohn(14) und einer tochter(10) würd mich sehr freun wenn ich aldurs armor ein vipern und ein sturmschild bekommen würde .

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht?

LG
 
womit mal wieder bewissen wäre das ich ein gutes händschen für meine aktion haben - er hat nämlich nix bekommen. aber danke für den hinweiss kommt gleich auf meine kleine betrügerlist.

grüssle

ps: is eigentlich ot bernd kannst dann nach ablauf dieser anmeldung löschen ty


€ @ dean01
ach es ist egal wenn du dir mit falschen tatsachen versuchst items zu erschnorren? - komische moralvorstellung hast du...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben