Hallo, ich würde mich auch gerne eurer Gemeinschaft anschliessen, was allerdings nicht nur damit zusammenhängt, dass mein Vater Asterix Sammler ist, und ich daher praktisch alle Bänder auswendig kenne
.
Ok, dann fang ich mal an, beim traden versuche ich fair zu bleiben, bin mir aber nicht sicher, ob mir das wegen mangelnder Kenntnisse nicht manchmal missglückt...
Mit den Cheats is das so ne Sache, bisher hatte ich nicht wirklich die Möglichkeit ausserhalb von public Baalruns zu spielen, denn meine Fl ist nicht so wirklich ausgebaut, und mein Bruder fängt sich ständig Computerverbot
. Ich hab mich aber in letzter Zeit etwas vom ewigen Baalgerunne distanziert, weil mir das doch etwas zu doof wurde.
Auch habe ich, als ich das erste mal vom SP ins B-net kam (ich hatte im SP einen Level 82 necro, der pro Bossgruppe Akt1 Hell ca. 5 Minuten brauchte), mal MH auf der Platte gehabt, dass hing aber eher damit zusammen, dass derjenige, der mich überhaut ins B-net eingeführt hat, mir was davon vorgeschwärmt hat... Das Ding hat dann auch sehr schnell dazu geführt, dass ich die Lust am game verloren hab, und als ich dann nach ca. nem Monat wieder anfing, hab ich das Ding dann runtergenommen.
Rücksicht nehme ich eigentlich schon, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich alleine Versuche eine Leiche zu bergen, alles was es mir bringt ein eigener RIP ist, und dann gibts halt zwei Leichen zu bergen, und das ist ja nicht Sinn der Übung, also soweit Möglich klar, aber wenn es sich nach 5 Anläufen als Unmöglich erweist würd ich doch den anderen bitten zu rejoinen...
Zu den Items kann ich nur sagen, dass ich immer akuten Gold Mangel habe, und relativ viel Gold für meine Söldner brauche, weil ich die nicht vernünftig ausgestattet habe... also rares, magische, graue oder weisse items die über 10,000 Gold einbringen werden bei mir meist eingesackt... also wenn jemand was braucht müsste er mich darauf aufmerksam machen, dann würde ich auch gerne helfen.
Was mir erst beim zweiten überfliegen der "Ansprüche" auffällt ist, dass ich trotz Geldmangel dem Gestorbenen "nicht" das Gold abnehme, es könnte höchstens sein, dass ich mal während dem Leichenbergen mich verklicke, das wäre dann aber denke ich schnell geklärt, und das Gold wo es hingehört.
An das mit den Runen werd ich mich dann auch halten, bis jetzt hatte ich eh noch keine höhere als Ist, hatte aber vor in nächster Zeit durch hellforgeruns mir ein CoH zu holen, das ist aber nicht wirklich nötig.
Zu meiner Person, ich bin männlich, erst 15, werde im Mai 16, spiele ladder sc, und bevorzuge eher caster, spiele aber auch sehr selten mal Nahkämpfer, die aber meist nicht bis hell, weil ich bei ca. Level 24 wieder zu meinen sorcs etc. zurückkehre. Mein normaler acc ist gizm, ich bin aber auch manchmal unter gizmo123 und Zwei-, Drei-, und Vierfuss anzutreffen, die XXXFuss Namen kommen im übrigen von Dreifuss, dem alten Seeräuber aus Asterix und Obelix, der eine Krücke hat, und den Herrn Kapitän regelmäßig mit "aleia iacta est" nervt.
Ich hoffe damit habe ich alles erfasst, hat ja auch lang genug gedauert
.
mfg gizm