• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.----Die etwas andere Spielgemeinschaft (Anmeldung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ich denke jemanden, der versucht sich items zu erschnorren brauchen wir auch nicht im Rahmen unserer Spielgemeinschaft, Alter hin, Alter her, Einstellung zu Dupes hin, Einstellung her.

Somit denke ich kann man diese Anmeldung als abgeschlossen ansehen.

mfg Harz

.. und ist ja auch egal

Seh ich definitiv anders
 
Ich werde dieses Jahr 22 Jahre alt, mache eine Ausbildung zum Garten- und Landschaftsbauer und würde gern dieser "Gemeinschaft" beitreten. Ich betrüge nicht ich besche*ße nicht, egal ob Reallife oder Online(-gaming). Obwohl ich gern gebe und gern helfe, lass' ich mir nur ungern helfen, und etwas Schenken.
Zu Euren Überzeugungen und meinen Standpunkten dazu:

Ich nutze keine Hacks, oder ähnliches, verlasse Spiele wenn es sich herausstellt das dort Mitspieler solche Programme nutzen.

Ich trade ansich nur wenig oder garnit, das beste Item welches ich besitze ist eine "TalRasha"-Rüstung, die ich selber im Frostfluß( Hölle) fand, und so würde ich es auch mit anderen guten Items halten( selbst benutzen halt).

Ich klau keinem die Quests und die Drops, weil ich meine Items immer in PW-selber suche, naja öhm das wars. Also ansich nen Mensch den man ertragen kann, bin aber nicht so das (Diablo2-)Genie, will hoffen das schmählert nit meine Chancen hier aufgenommen zu werden. Denn ich finde Eure Überzeugungen super und will die auch an andere weitergeben(so wie meistens in OpenGames)

Neuerdings wollt ich soner Amazone helfen, und da war im Game noch n lvl 91/93 Assasine, also wollt ihr durhc den ersten/zweiten Akt Hell helfen. Naja irgendwie hat die Assa dann Meppel gekillt, und da ist die Amazone ausgeflippt, irgendwie kam ich dann kurz ins Gespräch mit der Assasine, nachdem die Zone wegwar, und die hat mich gefargt ob ich "legit" spiele, und irgendwas von "doug" erzählt (ich nur in Gedanken: "Ja nee is klar, ne Doug :confused: _) Und gestern fand ich zufällig das Fortum/Thema hier, und wollt daher "dabei sein".


Edit, achja die Accounts:

xelsor
xelsor_II
xelsor_III

achnee wie kreativ ^^
 
Hmm, wie sag ichs nur ohne dich zu verletzen....

Also ich versuch es so vorsichtig wie möglich auszudrücken ohne dir zu nahe treten zu wollen.

Deine Bewerbung sieht ja sehr gut aus und du scheinst auch sehr nett zu sein, aber...........













































du bist trotz alldem dabei :D

Erst Wegweiser lesen, Rest findet sich von ganz alleine :)

mfg Harz
 
Harz hat heute mal wieder einen :clown: zum Frühstück :D

Auch von mir ein ganz liebes Willkommen bei uns :)


grüss riddy
 
Hallo, ich würde mich auch gerne eurer Gemeinschaft anschliessen, was allerdings nicht nur damit zusammenhängt, dass mein Vater Asterix Sammler ist, und ich daher praktisch alle Bänder auswendig kenne :).

Ok, dann fang ich mal an, beim traden versuche ich fair zu bleiben, bin mir aber nicht sicher, ob mir das wegen mangelnder Kenntnisse nicht manchmal missglückt...

Mit den Cheats is das so ne Sache, bisher hatte ich nicht wirklich die Möglichkeit ausserhalb von public Baalruns zu spielen, denn meine Fl ist nicht so wirklich ausgebaut, und mein Bruder fängt sich ständig Computerverbot :). Ich hab mich aber in letzter Zeit etwas vom ewigen Baalgerunne distanziert, weil mir das doch etwas zu doof wurde.
Auch habe ich, als ich das erste mal vom SP ins B-net kam (ich hatte im SP einen Level 82 necro, der pro Bossgruppe Akt1 Hell ca. 5 Minuten brauchte), mal MH auf der Platte gehabt, dass hing aber eher damit zusammen, dass derjenige, der mich überhaut ins B-net eingeführt hat, mir was davon vorgeschwärmt hat... Das Ding hat dann auch sehr schnell dazu geführt, dass ich die Lust am game verloren hab, und als ich dann nach ca. nem Monat wieder anfing, hab ich das Ding dann runtergenommen.

Rücksicht nehme ich eigentlich schon, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich alleine Versuche eine Leiche zu bergen, alles was es mir bringt ein eigener RIP ist, und dann gibts halt zwei Leichen zu bergen, und das ist ja nicht Sinn der Übung, also soweit Möglich klar, aber wenn es sich nach 5 Anläufen als Unmöglich erweist würd ich doch den anderen bitten zu rejoinen...
Zu den Items kann ich nur sagen, dass ich immer akuten Gold Mangel habe, und relativ viel Gold für meine Söldner brauche, weil ich die nicht vernünftig ausgestattet habe... also rares, magische, graue oder weisse items die über 10,000 Gold einbringen werden bei mir meist eingesackt... also wenn jemand was braucht müsste er mich darauf aufmerksam machen, dann würde ich auch gerne helfen.
Was mir erst beim zweiten überfliegen der "Ansprüche" auffällt ist, dass ich trotz Geldmangel dem Gestorbenen "nicht" das Gold abnehme, es könnte höchstens sein, dass ich mal während dem Leichenbergen mich verklicke, das wäre dann aber denke ich schnell geklärt, und das Gold wo es hingehört.

An das mit den Runen werd ich mich dann auch halten, bis jetzt hatte ich eh noch keine höhere als Ist, hatte aber vor in nächster Zeit durch hellforgeruns mir ein CoH zu holen, das ist aber nicht wirklich nötig.

Zu meiner Person, ich bin männlich, erst 15, werde im Mai 16, spiele ladder sc, und bevorzuge eher caster, spiele aber auch sehr selten mal Nahkämpfer, die aber meist nicht bis hell, weil ich bei ca. Level 24 wieder zu meinen sorcs etc. zurückkehre. Mein normaler acc ist gizm, ich bin aber auch manchmal unter gizmo123 und Zwei-, Drei-, und Vierfuss anzutreffen, die XXXFuss Namen kommen im übrigen von Dreifuss, dem alten Seeräuber aus Asterix und Obelix, der eine Krücke hat, und den Herrn Kapitän regelmäßig mit "aleia iacta est" nervt.

Ich hoffe damit habe ich alles erfasst, hat ja auch lang genug gedauert :).

mfg gizm
 
:hy: gizm

Was mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet ist der Umstand, dass du "es unterlässt dir COH zu holen", als wäre es ein Verbot von D.O.U.G. dir gegenüber. Wir traden keine Dupes, weil es von mir dem allmighty Harz verbotenwurde, sondern weil wir um die schädlichen Auswirkungen des Dupetradens wissen und dieses icht weiter unterstützen wollen. Ferner sehen wir das Partyplay vor dem Runenbesitz. Das eine schliesst das Andere nicht aus, wir haben hier jemand mit einerlegit COH und legit Eni, sowie legit Bramble. Diese bestehen aber beide aus selffound Runen oder gecubten Runen die aus HF-Rushs stammen. Wie stehst du zum Trade von HR im game? Würdest du von jemandem eine HR annehmen, den du nicht kennst ( z.B. geschenkt)?

Dass du mal MH gehabt hast seh ich unproblematisch. Gehabt zu haben ist kein Verbrechen :)

Wenn du ihn immer noch benutzen würdest bescheisst du im Wesentlichen eh nur dich selbst.

Die Sache mit dem Leichen bergen etc. .... Man muss es latürnich nicht übertreiben. Ist eine Leiche von der gesamten party icht zu bergen wird eben rejoined, aber das befiehlt ja allein der gesunde Menschenverstand.

Also bitte ein paar nähere Worte zu deinem Umgang mit channeltrades. :go:

mfg Harz
 
Drachentrainer schrieb:
Ich werde dieses Jahr 22 Jahre alt, mache eine Ausbildung zum Garten- und Landschaftsbauer und würde gern dieser "Gemeinschaft" beitreten./QUOTE]
Das schon nen guter Grund, habs selbst gelernt ;)
 
Hallo, also zu channel trades stehe ich eigentlich gar nicht... Das einzige was ich bisher nicht hier getradet habe war ein Spinnenmonsternetz (soweit ich mich erinnere, könnte theoretisch auch mal magefist oder sowas ingame getauscht haben), und das auch nur, weil mir das game wo das angeboten wurde beim spielen aufgefallen ist. Das mit dem CoH wäre vermutlich eh nicht zu stande gekommen, hätte mir vermutlich eher andere gute items geholt, aber ehrlich gesagt ist das einzige was mich an dupes und dem Zeug stört, dass sie den Spielspass komplett zerstören. Also hätte ich mir das CoH eher aus der Motivation nicht geholt, als der, dass es wahrscheinlich ein Dupe ist (also weil ich viel zu wenig für etwas viel zu gutes getan hätte) ... Ausserdem bin ich ja jetzt hier auch darauf gestossen, dass es nicht SO unmöglich ist, sich selbst eins zu cuben, werd das dann vermutlich auch als mein Projekt nehmen, dann hab ich wenigstens was dafür getan...

Falls das jetzt auch noch nicht gereicht hat, tut mir das Leid, aber ehrlich gesagt hab ich mir da noch gar nicht so viele Gedanken drüber gemacht, weil es mich einfach nicht betroffen hat.

Ganz am Rande, latürnich war vor ungefähr nem Jahr auch mein Lieblingswort, konnte ich aber leider nur zu Hause verwenden, weil ich sonst von allen nur dumm angeguckt wurde :).
(denen, die evtl. auch Harz nicht ganz verstehen empfehle ich mal "Die Lorbeeren des Caesar" zu lesen, Werbung für Asterix ist nie falsch ;) )
 
Hiho :)

Angefangen im September letzten Jahres, lässt mich dieses Spiel einfach nicht mehr los :/

Nach anfänglichen Problemen in open Games (Charakter gnadenlos verskillt, Gozu-Speak, …) fand ich ein paar nette Leute, die mich reichlich mit Anfängerausrüstung und Tipps versorgten (unter anderem PlanetDiablo.eu).
Irgendwann dann kam eine kleine aber feine Spielgemeinschaft zustande, mit der es viel Spass machte und wir einfach alles teilten, was so droppte :)
Leider zerbrach diese dann irgendwann: zwei verabschiedeten sich ohne Worte und tauchten nie wieder auf … zwei weitere waren schwach, wurden von der dunklen Seite der Macht hinübergezogen und machten von nun an nur noch MH-runs - sprich: das Bündnis zerbrach … und ich war wieder (fast - Gruss an naseweiss) auf mich alleine gestellt …
Muss ich noch feststellen, dass ich weder Hacks noch Cheats nutze, bzw. bei meinen Mitspielern akzeptiere?

Der Sinn des Spiels (für mich): In einer netten Gemeinschaft in einem gemischten Team zu zocken, sich gegenseitig zu unterstützen, zu tauschen, nicht nur endlos Baalruns zu machen, sondern einfach mal in entfernten Gebieten Spass haben und dabei (am besten mittels TS) zu plauschen (bin tippfaul, besonders beim zocken).

Name: grmbl
Account: grmbl
Alter: 38
Spielart: nur SC-Ladder PvM
Chars: Trapse, DTalon-Kickse

Bis denne … vielleicht? hoffentlich? :)
 
Hi,

ich habe heute meine ausführliche Bewerbung in den Threat im Kontaktforum gestellt.
(http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15519758#post15519758

Den zusätzlichen Verweis, hier direkt im Forum, mache ich nur vorsichtshalber
(und ehrlicherweise damit es möglichst schnell geht).
Außerdem kann ich ggf. notwendige Ergänzungen dann hier vornehmen.

Gruß Lothar

Account:Kuntakinte
 
also jetzt hast dus uns 3 mal gesagt :) - wir sind nicht mehr die jüngsten, eine antwort hab ich im Kontakt Thread geschrieben. Ansonsten werde ich mich nachher beraten wegen den 2 anderen Bewerbungen.

grüssle riddy
 
Hast ja recht, bin aber auch nicht mehr der Jüngste und
wenn man mal was "falsch" macht, dann eben gleich richtig !

Nun zu Eurer Frage, wegen meiner Einstellung zu HR-Trades und
Bot-Baal-Games:

Das letztere zuerst, weil's schneller zu beantworten ist:
ich bin zwar nicht das, was man gemein hin als "Noob" bezeichnet
aber auch kein Anfänger mehr, trotzdem weiß ich nicht mal was ein
Bot-Baal-Game ist !!!!
Was ich von den häufig anzutreffenden Baal-Games und der dabei
praktizierten Spielweise halte, hab ich schon gesagt.
(Nichtsdestotrotz, ich spiele alleine manchmal auch Baal-Runs, aber eben
selten- denn selbst das ist mir als einziger Spielinhalt auf Dauer zu langweilig)
Fazit: Zu Bot-Baal-Games kann ich mangels Wissen nichts konkretes sagen, klingt aber nach irgendetwas "Unschönem")

Nun zu den HR-Trades:
1) Runen gehören zum Spiel, HR's auch
2) Höhere Runen sind extrem selten, sogar noch viel seltener als
man das zu Anfang glaubt.
(wie bereits gesagt: ich habe in ca. 1000 Spielen (Hell) - die Zahl ist mal
aus dem Bauch geschätzt) genau 3 selbst gefunden !
Nimmt man die reinen Drop-Chancen war sogar das noch (viel) Glück
3) Rein mathematisch ist die Anzahl der gehandelten Runen meines Erachtens
viel zu hoch und außerdem der Preis gegenüber anderen Items viel zu "billig"
als das die HR's legit sein könnten.
4) Daraus folgt, das man beim (Ein-)Handeln von HR's Dupes zumindest
billigend in Kauf nimmt, wenn nicht sogar ihre Erzeugung passiv unterstützt;
Alles andere ist Selbstbetrug !
Das weiß ich nicht erst seit heute, aber musste es auch erst lernen !
5) Da ich aus diesem Grunde heute keine HR mehr eintauschen würde
(ich müsste eine Unmenge ehrlich gefundener Top-Items z.B.für eine
eine gedupte HR hergeben) bleibt mir, um in den Besitz von HR's zu kommen
nur noch die Möglichkeit, sie aus kleineren Runen hochzucuben (in Ladder).
Das macht aber auch nur bis max. zu einer VEX Sinn (?)
Man bräuchte dafür,wie jeder nachrechnen kann, 2 GUL = 4 IST = 8 MAL =
16 UM = 32 PUL !
Oder man wartet, ob doch irgendwann mal eine dropt (so wie die Hoffnung
des Lottospielers auf den 6er)
Lange Rede kurzer Sinn: Ich trade keine Runen mehr höher als UM,
Ich cube Runen höher als UM selber, sofern ich eine brauche (z.B MAL
für RW-OATH), ich habe mir HR's eigentlich abgeschminkt (zum Spielspass
tragen sie sowieso nichts wirklich positives bei !)
6) Ich habe im Spiel noch nie etwas geklaut bekommen, mir ist noch nie
etwas verschwunden - entweder hatte ich bisher viel Glück, und/oder
ich bin vorsichtig genug diesen gesamten "Betrügereien" intuitiv aus dem
Weg zu gehen (diese Info hat mit HR's nur am Rande zu tun)
7) Ich verstehe, dass Ihr es genau wissen wollt, denn es ist speziell hierbei
sehr wichtig, wie die Gruppe/Gemeinschaft darüber denkt !

Zum Schluß noch eine Anmerkung
(auch wenn sie mich meine Bewerbung kosten kann):
Ich habe schon einen gesamten Account bei eBay gekauft (gut, Schande
über mich und Gelächter, aber es ist so).
Würde ich heute auch nicht mehr machen, hab ich aber gemacht !
Zu meiner (nicht notwendigen) Entschuldigung: es war ein richtig privater
Account, mit sauberen Charakteren und auch guten Gegenständen !
Er stammte meines Erachtens sicher nicht von irgendeinem Shop !
Ich hatte damals noch Email-Kontakt mit dem Verkäufer und gute Tipps
von ihm bekommen. Ich kann auch heute daran nichts so schrecklich Verachtenswertes finden, würde es aber trotzdem nicht mehr machen.
Punkt Schluß.

Ich spiele D2-LoD ehrlich und fair und versuche (seit längerem) dies mit anderen Gleichgesinnten zu teilen.

Gruß Lothar
 
Ein bot-baal-game ist ein game, in dem nur Charaktere rumstehen, die von Programmen und nicht von Menschen gesteuert werden. Hat bei mir auch ne weile gebraucht, bis ich begriffen hatte, dass das der Grund dafür war, dass niemand auf Fragen antwortete, oder anderen half, ich mein wie sollen sie? Sie sind programmiert den run zu machen, nicht Rücksicht zu nehmen...
 
so nun werde ich mal die anmeldungen durchgehen...

@ grmbl
Hi erstmal, sorry das es doch etwas gedauert hat bis du eine Antwort bekommst. Ich denke deine Bewerung geht aufjedenfall in die richtige richtung - aber doch vermiss ich noch ein paar genauere Worte unteranderm über das Traden. Hier ein paar Fragen an dich: Wie stehst zu zu Channel Trades, Hrs Traden und was bedeutet für die passives Cheaten (d.h. vom cheaten andere Leute zu profetieren sei es durch Trade Runen benutzten in Bot Baals lvln ect.). Würde mich freuen wenn du uns die Fragen noch beantwortet könntest.


@ Hogweed
Erstmal noch ein freundliches hallo von mir. Eines vorweg - nein es ist kein Verbrechen wenn man in Vergangenheit einmal gecheatet hat solange man dies nicht in der Gegenwart immer noch tut. Auch ich bin kein unbeschriebens Blatt - aber genug ot.

4) Daraus folgt, das man beim (Ein-)Handeln von HR's Dupes zumindest
billigend in Kauf nimmt, wenn nicht sogar ihre Erzeugung passiv unterstützt;
Alles andere ist Selbstbetrug !
Das weiß ich nicht erst seit heute, aber musste es auch erst lernen !

5) Da ich aus diesem Grunde heute keine HR mehr eintauschen würde
(ich müsste eine Unmenge ehrlich gefundener Top-Items z.B.für eine
eine gedupte HR hergeben)

Alles andere ist Selbstbetrug - unterschreib ich dir so. Aber dann dein Satz in Punkt 5 - wie jetzt tradest du dir keine hrs weil selbst die duper preise von 4 ist zu hoch sind? Ich musste meine Ber aus 32 Guls hochcuben (und die Guls aus ists mals ect.), das ist für mich ein reprensativer Preis für eine HR. Aber die anderen Punkte in der Bewerbung sprechen dann wieder für dich.

Ich habe etwas länger als normal überlegt bei deiner Bewerbung - und bin zu dem Entschluss gekommen deine Bewerbung auf Probe (d.h. 1 Woche) anzunehmen. Bitte schick mir noch deine Accs per PM und lies dir bevor du hier in den anderen Threads im Clan Forum postest mal den Wegweisser durch.


@ gizm
bekommst noch ne pm von mir



grüssle riddy
 
Hey riddim =)

np … spiele jetzt ja auch schon eine kleine weile, da warte ich auch gerne den einen oder anderen Tag ;)

zum Thema Traden: Ich mach das ungern … drücke mich, wann immer es geht davor :D
In erster Linie hält mich der Umgangston und die "Abzockermentalität" im Channel davon ab.
Lieber ist es mir, die gefundenen Dinge mit meinen Mitspielern zu tauschen.
Sicher trade ich hier und da einmal, läuft allerdings auf kleinere Dinge hinaus:
Es wollte kein Sturmschild fallen: ertradet
All resi-charms/Juwel: ertradet
Dann habe ich mich hier im Forum angemeldet, um etwas Sicherheit beim Traden zu geniessen - allerdings erst einmal für einen Skiller genutzt.

Es droppte (vor langer Zeit) meine bisher einzige HR: eine Ohm (in Travi bei einem Gulfürsten) … juhu - dachte ich damals … ich brauche doch gerade Ists
Und was habe ich Unwissender gemacht? Sie für 4,5 Ist im Channel vertradet … omg … hätte ich doch früher gewusst -.-
(Das wäre dann der Beweis dafür, dass es auch im Channel echte HR gibt … jaja, heute gehe ich davon aus, dass nahezu alle angebotenen HR Dupes sind, und werde mich hüten, solche zu ertraden)

Eine zeitlang besass ich eine Enigma (geliehen von einem langen Mitspieler) - die habe ich allerdings mittlerweile zurückgegeben, da:
1. ich kein gutes Gefühl hatte, mit ihr zu spielen (Dupe???)
2. ich lieber bei jedem Monster stehen bleibe (wozu dann telen?)
3. mein Spielspass darunter gelitten hat
4. meine besten Drops immer irgendwo unterwegs fielen, an denen ich ansonsten vorbeitelen würde :)

Stolz bin ich allerdings auf meine selbstercubte CoH, für die ich seit Beginn des Jahres Ists und Guls aus den Runenquests gehortet habe.
Sowie auf meine beiden Sojs, die mir Anja Alp und irgendwer im CS vor die Füsse schmissen.

Ab und an muss man ja baalen, sofern man ein höheres Level erreichen will ;)
Botbaals sind mir ein Dorn im Auge - bemerke ich einen Bot, dann verlasse ich das Game.
(Lieber wäre es mir den Bot zu killen, aber da ich keine PvP-Erfahrung habe …)
So habe ich mir eine Liste mit Channels und Baalgames erstellt, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Sodele … hoffe, ich konnte meine Einstellung zum Spiel etwas präziser vermitteln

bis denne: grmbl
 
Halle an Alle,

zunächst vielen Dank für die vorläufige Aufnahme !

Habe den Wegweisser gelesen, und werde mich jetzt mal "nähern" !

Übrigens: Könnte gut sein, das ich, selbstverständlich nur aus rein rechnerischer Sicht , im Moment der Dorfälteste bin !

Auch auf die Gefahr zu nerven, muss ich aber noch etwas klären:
Ich habe noch nie (auch nicht in der Vergangenheit) gecheatet.
Wenn Du/man den Accountkauf oder das Einhandeln von HR's
die möglicherweise gedupt waren ohne das Wissen, das es so etwas
überhaupt gibt bzw. relevant ist, so bezeichnet, haben wir eine
verschiedene Definition/Auslegung von dem Wort.
Ich habe und werde in D2-LoD nicht cheaten (dt.: betrügen)
Das ist mir sehr wichtig !!!!!

Ich habe mit Punkt 5) nur sagen wollen, das es selbst wenn man
Dupe-HR's "gut" findet oder toleriert es schon aus rein "wirtschaftlicher, rechnerischer" Sicht bescheuert ist dies zu tun !!!!
Ich wollte nicht andeuten, das ich es nur deswegen nicht tue !

Nach diesen vielen Worten freue ich mich darauf das wir uns "zusammenraufen"
bzw. näher kennenlernen. Ich werde damit wohl im speziellen
Vorstellungsthreat beginnen.

Gruß Lothar
 
@ Hogweed

Nein du bist nicht der älteste :angel: - immoment ist ein anderem Member (korrigiert mich) mit 48 Jahren der älteste bei uns.

Und ja in meinen Augen Cheatet man wenn man Rele und Virtuelle Werte vermischst. Wenn du auch noch HRs damit eingekauft hast (seis über ebay oder sonstigen) - dann sollte dir dein Gewissen jetzt sagen das das Zeugs zu Charsi wandert.

Desweiteres fehlt mir noch eine PM mit deinen Acc - und du bist auch noch nicht im Channel freigeschalten (also veruschs erst gar nicht dich einzuloggen ;) ).


@ grmbl

:hy: Wenn ich wieder daheim bin muss mich noch kurz beraten und dann bekommst hier ne Antwort.

grüssle
 
@ grmbl

:hy: nochmal sorry, vorallem für meinen jetzt etwas kurz geratenen Beitrag - doch ich hab grad etwas wenig Zeit :angel:

Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut und ich denke das du gut in unser Dorf passen würdest :)

Um gleich loszulegen nimm dir kurz Zeit für unseren Wegweisser, ansonsten müsstest du mir noch deine Acc per PM schicken mit den du dich in unserem Channel einlogen willst.

So nun wünsche ichd ir ebi uns viel spass und ein guten Start.

Willkommen im Namen aller DOUG Member

grüssle riddy
 
Ich bin heute durch Zufall auf euer Forum gestossen und muss sagen, was ich bisher gelesen habe gefällt mir ganz gut.
Ich habe vor einigen Jahren mit ein paar Freunden im LAN gespielt und anschließend auch im B.net.
Wir haben es ebenso gehandhabt, dass der die Items bekommt, der sie auch gebrauchen kann.
Aber wie es so ist - geht die Zeit immer weiter und mittlerweile fehlt die Zeit oder das Internet. Daher bin ich momentan ziemlich allein im B.net unterwegs.
Ich spiele am liebsten PW geschützte Spiele, da ich Cheats, Hacks etc. nicht unterstütze. Wenn ich mal in offenen Games spiele um zu Leveln, helfen oder Hilfe zu bekommen, dann freue ich mich am meisten über MH-Spieler die alleine wild schreiend umher laufen "Here here" und dann rippen, wo ich mir dann immer denke bleibt doch in der Gruppe und nun sieh mal zu, wie Du mit Maphack deine Leiche rettest^^.
In der Regel verlasse ich aber Spiele, in denen Maphack benutzt wird, da für mich da der Sinn vom Spielen verloren geht. Schliesslich ist es von Blizzard ja so gewollt, dass die Karten jedesmal anders sind und man suchen muss.
Ich gebe zu, dass ich mich manchmal ärger, die ganze Zeit in die falsche Richtung gelaufen zu sein, aber an Maphack habe ich da noch nie gedacht.
Und ich würde auch eher meine Diablo CD essen - die 3 anderen übrigens auch.
Runen größer Vex? Ich bin ein Spieler, der eher so nebenbei spielt (soll heißen, dass mir High-End Items, Hohe Runen und perfekt geskillte Chars relativ egal sind) - habe keine so hohen Chars, weil mir die Motivation fehlt in stupiden Hell Baalruns rumzulaufen. Spiele nur aus Freude am Spiel und habe in der Vergangenheit nix dolles an Runen gefunden. Aber wenn ich eine Rune höher als Vex finden sollte, werde ich sie nicht vertraden. Hoffe aber, dass ich sie selber nutzen kann...
Dupen hab ich keine Ahnung, wie es genau geht und möchte es auch gar nicht wissen.
Habe erst 2mal im B.net getradet, aber eher Low Level Items. Die anderen Trades wickle ich nur bei PlanetDiablo ab, da meine Item Droprate durchs alleine Spielen nicht so riesig ist. Und sowieso immer etwas droppt, was man im Moment gerade nicht gebrauchen kann. Habe bisher immer fair getradet und hatte bisher auch immer faire Tradepartner. Hoffe das ändert sich in Zukunft nicht.

So zum Schluss vielleicht noch etwas zu meiner Person - zähle schon zu den älteren Semestern, werde aber mit Sicherheit nicht zu den ältesten zählen, wohl aber auch nicht zu den jüngsten.
Ich mag entspanntes Spielen, sowohl im Ladder als auch NonLadder Modus. PvP habe ich nur mal aus Spass gemacht um die Kräfte zu messen und fand ich aber nicht so spannend. HC habe ich aufgrund meiner Inet Verbindung und meiner Spielweise noch nie in Betracht gezogen. Da ich nicht den ganzen Tag Zeit und Lust aufs Diablo spielen habe, bin ich eher unregelmässig im B.net, was aber nicht heißen soll, dass ich nur on gehe, damit die Chars nicht ablaufen. Bin mal jeden Tag online, mal aber auch nur 1 - 2 Mal die Woche.
Falls der Ältestenrat eine positive Entscheidung treffen sollte, werde ich meine Accs als PM verschicken. Sollten noch Fragen offen geblieben sein, dann scheut euch nicht mich damit zu konfrontrieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben