Hallöchen!
Also, ich hab' mir mal diesen Thread hier durchgelesen und und ich fand kleine Dörfer, die Widerstand leisten schon immer Klasse!
Nein, Scherz beiseite:
Ich bin weiblich (wohl auch unschwer erkennbar am namen),...
bin 24 Jahre alt und ...
spiele jetzt knapp einen Monat Diablo 2 LoD.
Meine Spielgewohnheiten:
Im Regelfall spiele ich zu zweit mit meinem Freund (SCL), der am Rechner neben mir sitzt, im closed B-Net - ausschließlich PW-Games. -> Ich hab einmal das PW vergessen und nicht drauf geachtet und schon waren "Grabber", die mir auch noch schön die Quests versaut haben, da.
Zwei befreundete Dudes haben wir im B-Net kennengelernt, mit denen wir manchmal spielen. Die können ganz nett sein, aber deren Accs sind bestimmt irgendwann weg - traden, tauschen, schenken was das Zeug hält und glauben leider alles mögliche. -> Also nicht zum ernsthaften Spielen geeignet und auf Dauer auch ziemlich frustrierend.
Private Freunde, die Dia 2 spielen haben wir leider keine (alle WOW-süchtig) und bisher hab' ich nicht so dran geglaubt, dass wir mal ernsthaft mit mehr als zwei Spielern in einem Game sind, aber vielleicht bin ich / sind wir ja nach eurem "Geschmack".
Zu Cheats, Hacks und Bots:
Ich hab in noch keinem Spiel (außer früher in DOOM - SP) Cheats benutzt und finde sie mehr als unfair - im SP kann von mir aus jeder machen, was er für richtig hält (ich würd's auch da nicht machen, weil sonst nicht ich sondern der cheat was erreicht hätte!), aber im Multi-Player ist das unlauterer Wettbewerb!!!
Hacks sind egal wie und wo 'ne schlimme Sache und ich bin froh, dass ich noch keinem "begegnet" bin - zumindest nicht, dass ich wüßte.
Bots, die die Channel vollspammen mit Sachen wie "... neuer Dupehack ..." find' ich ja schon schlimm - auch weil man kaum noch verfolgen kann, wer was geschrieben hat und Run-Bots (nennt man die so?) sind nicht besser als Cheats und Hacks (ist so ziemlich das gleiche in grün!).
Zu Items und Runen:
Ich versteh' die Leute nicht, die möglichst schnell alle möglichen Super-Items ertraden (auch wenn's keine Dupes sind). Es geht doch nichts über ein selbstgefundenes Item! Das ist doch wie mit selbst Geld verdienen!!!
Wozu spielt man denn überhaupt, wenn man sich immer ziehen lässt und alle Items kauft??? Zum Durchrennen und dann der nächste Char?!
Zu HR-Runen:
Mhh, also wenn ich je eine VEX z.B. finden sollte, nicht böse sein, aber die würd' ich doch nicht weggeben. Wer verschenkt schon 'n Sechser im Lotto?! Schon allein daran sieht man doch: Dupes, Dupes, Dupes im B-Net.
Zu Dupes:
Seh ich 1. wie mit den Cheats, Hacks, Bots und Items an sich und 2., was hat man bitte davon wenn plötzlich alles weg ist?!
Ich weiß, der Text ist n bissel viel, aber ich hoffe, dass nervt nicht zu sehr!
Mein Haupt-Acc.: Kratzekatze
Meine beiden anderen (Mulis): Katkat und Kitkatkitty (ich bin Messi
und hoffe, dass ich mal ehrlichen Spielern mit einigen Sachen was Gutes tun kann)
Noch eins: Ich bin absoluter Druiden-Fan und spiele sogar einen mit Aldurs (auch wenn das oft 'ne Klatsche gibt in Hell!)
LG Kratzekatze