• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.----Die etwas andere Spielgemeinschaft (Anmeldung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Account existiert, "Traumlaeufer".

Danke, ich werd mich dann mal im neuen Forum bei euch einarbeiten :)

Gruß,
Mindriel
 
hey leuts,

ich suche seit einiger zeit einen dia2 "clan" und bin durch einem Komillitonen auf D.O.U.G gekommen. Ich hab mir brav alles (ok ich gestehe einiges sachen habe ich überflogen) gelesen und kann mich mit der spielweise identivieren.

zu mir...ich spiel etwa seit 1,5 - 2 jahren diablo mit wechselnder intensivität. da freunde, die ich privat kenne, abgesprungen sind fehlte mir oftmals die motivation zum spielen, aber hab immer meine chars gesavet .

jetzt such ich eine spielgemeinschaft, mit der ich zusammen diablo zocken kann.
ich bin recht hilfsbereit, wenn jemand nen rush braucht oder nicht an den ahnen vorbeikommt bin ich jederzeit bereit ihm durch zuboxen.

zu meiner spielweise bisher: anfangs einzellne chars in der breite gespielt und bin nicht von der stelle gekommen. später auf einen spezialisiert (mein lieblings char den ich heute immernoch am liebsten spiele). mit den chars stupide baalruns gemacht. jetzt mach ich auch zur abwechslung keyruns (recht zügig). MF-runs eher weniger, weil ich meine sorc nicht besonders gut spielen kann...

meine chars:
1. Boner-Necro lvl 93
2. IK-baba lvl 92
3. Smiter-pala lvl 91
4. ein paar sorcs im 80er bereich
5. summoner-necor lvl 89 a.D.(keyholder)
arbeite noch an nem Bo-Baba

joaaa, meine Accounts *Rolle133 *Rolle133_lager *unsers_dda aber *Rolle133 ist mein Hauptchar (welch wunder )

ich würde mich über ne Meldung sehr freun, ob jetzt als PM, email oder einfach im spiel anschreiben.

LG Roland
 
Es reicht, wenn du eine Bewerbung schreibst, du must nicht auf india, per PM und auf D2info reicht vollkommen.

Grüsse Bernd
 
Hallöchen!

Also, ich hab' mir mal diesen Thread hier durchgelesen und und ich fand kleine Dörfer, die Widerstand leisten schon immer Klasse!

Nein, Scherz beiseite:

Ich bin weiblich (wohl auch unschwer erkennbar am namen),...
bin 24 Jahre alt und ...
spiele jetzt knapp einen Monat Diablo 2 LoD.

Meine Spielgewohnheiten:

Im Regelfall spiele ich zu zweit mit meinem Freund (SCL), der am Rechner neben mir sitzt, im closed B-Net - ausschließlich PW-Games. -> Ich hab einmal das PW vergessen und nicht drauf geachtet und schon waren "Grabber", die mir auch noch schön die Quests versaut haben, da.

Zwei befreundete Dudes haben wir im B-Net kennengelernt, mit denen wir manchmal spielen. Die können ganz nett sein, aber deren Accs sind bestimmt irgendwann weg - traden, tauschen, schenken was das Zeug hält und glauben leider alles mögliche. -> Also nicht zum ernsthaften Spielen geeignet und auf Dauer auch ziemlich frustrierend.

Private Freunde, die Dia 2 spielen haben wir leider keine (alle WOW-süchtig) und bisher hab' ich nicht so dran geglaubt, dass wir mal ernsthaft mit mehr als zwei Spielern in einem Game sind, aber vielleicht bin ich / sind wir ja nach eurem "Geschmack".

Zu Cheats, Hacks und Bots:

Ich hab in noch keinem Spiel (außer früher in DOOM - SP) Cheats benutzt und finde sie mehr als unfair - im SP kann von mir aus jeder machen, was er für richtig hält (ich würd's auch da nicht machen, weil sonst nicht ich sondern der cheat was erreicht hätte!), aber im Multi-Player ist das unlauterer Wettbewerb!!!
Hacks sind egal wie und wo 'ne schlimme Sache und ich bin froh, dass ich noch keinem "begegnet" bin - zumindest nicht, dass ich wüßte.
Bots, die die Channel vollspammen mit Sachen wie "... neuer Dupehack ..." find' ich ja schon schlimm - auch weil man kaum noch verfolgen kann, wer was geschrieben hat und Run-Bots (nennt man die so?) sind nicht besser als Cheats und Hacks (ist so ziemlich das gleiche in grün!).

Zu Items und Runen:

Ich versteh' die Leute nicht, die möglichst schnell alle möglichen Super-Items ertraden (auch wenn's keine Dupes sind). Es geht doch nichts über ein selbstgefundenes Item! Das ist doch wie mit selbst Geld verdienen!!!
Wozu spielt man denn überhaupt, wenn man sich immer ziehen lässt und alle Items kauft??? Zum Durchrennen und dann der nächste Char?!

Zu HR-Runen:

Mhh, also wenn ich je eine VEX z.B. finden sollte, nicht böse sein, aber die würd' ich doch nicht weggeben. Wer verschenkt schon 'n Sechser im Lotto?! Schon allein daran sieht man doch: Dupes, Dupes, Dupes im B-Net.

Zu Dupes:

Seh ich 1. wie mit den Cheats, Hacks, Bots und Items an sich und 2., was hat man bitte davon wenn plötzlich alles weg ist?!


Ich weiß, der Text ist n bissel viel, aber ich hoffe, dass nervt nicht zu sehr!

Mein Haupt-Acc.: Kratzekatze
Meine beiden anderen (Mulis): Katkat und Kitkatkitty (ich bin Messi :) und hoffe, dass ich mal ehrlichen Spielern mit einigen Sachen was Gutes tun kann)

Noch eins: Ich bin absoluter Druiden-Fan und spiele sogar einen mit Aldurs (auch wenn das oft 'ne Klatsche gibt in Hell!)

LG Kratzekatze
 
Hallo erstmal!

Gut, mir fallen drei Dinge zu deiner Bewerbung ein:

1. Du bist noch ziemlich neu bei dem Spiel. Wie grossen Einblick hast du denn eigentlich in die Welt der Cheats?

2. Du hast bis jetzt nur mit deinem Freund zusammen gezockt. Reizt es dich gar nicht in public games zu gehen? Oder ist es lediglich die eine schlechte Erfahrung, die dich davon abhält diesen Weg weiter zu verfolgen?

3. Ich hab noch nicht ganz verstanden, wieso du nicht tradest, ob du nicht tradest oder wie so im Grossen und Ganzen deine Einstellung dazu überhaupt aussieht.

Rest ist denke ich absolut okay :)

Grüsse Bernd
 
Zu 1.:

Also, ich hab' mir natürlich einiges zu den Themen Cheats, Bots, Trades ... durchgelesen, aber genau kennen tu ich die natürlich nicht und Ahnung hab' ich von sowas nicht und will ich auch nicht!!! Ich möchte einfach nur ganz fair zocken!!!!


Zu 2.:

1. Ich find's nicht besonders prickelnd, wenn plötzlich Wildfremde ins Game kommen, wieder rauslaufen, sich vielleicht feindlich stellen ....

2. Klar, ihr seid auch (noch?) wildfremd, aber zumindest nachdem, was ich bisjetzt gelesen habe, seid ihr die richtigen "Spielgefährten", denke ich!

3. Hab' schon logischer Weise öfter den Wunsch gehabt mit mehr als 2en zu Spielen, aber lieber belass ich's dabei, als irgendwelche Spinner und immer Andere dabei zu haben!

4. Und man liest ja immer wieder was da alles passieren kann!

5. Ich lass ja auch nicht meine Wohnungstür auf!


Zu 3.:

Ich hab' 2 mal getradet - ganz am Anfang (ja ich weiß, für euch bin ich da immer noch :) ) und das auch nur aus größter Not (wie ich da fand) - mittlerweile hab ich die 2 items selbst gefunden und die anderen verschimmeln auf einem muli, bis ich sie zu charsi schaff)

Da ich nicht auf Super-Chars aus bin, brauch ich auch nicht traden und selbst finden ist vieeeel schöner!

In einer ehrlichen Gemeinschaft Dinge zu Teilen - jemandem etwas geben, was er braucht und ich nicht, sowas find ich gut.

Ich hab einiges, was vielleicht nicht super, aber brauchbar ist, aber ich möchte es eben "sicher" aufgehoben wissen!

*rechtschreibfehlerversuchrauszueditieren*
 
Tach auch vom Dolph667...

Ich bin übrigens der ominöse "Freund" der Kratzekatze und kann ja nicht untätig zusehen wie sie einem Clan evtl. beitritt und ich nicht. (ist natürlich nicht der einzige Grund sich hier zu bewerben :-) )

Tja, im Prinzip kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Wir haben die gleichen Ansichten und spielen beide die gleiche Zeit D2.

Hab zur Zeit 2 Accounts:
Dolph667 - mein Spielaccount
Dolph668 - die Mulis

Ich wüsste jetzt nicht was ich noch groß sagen könnte ohne jemanden (die Kratzekatze) zu wiederholen, also belass ich es erstmal dabei.

Vielleicht habt ihr ja noch n paar Fragen....

Dolph667 grüsst alle Gallier unter Yggdrazils Weltendach :)
 
Gut, dann nehm ich euch gleich mal im Zweierpack dran (ein flotter Dreier sozusagen Oo).

Also, ich hab' mir natürlich einiges zu den Themen Cheats, Bots, Trades ... durchgelesen, aber genau kennen tu ich die natürlich nicht und Ahnung hab' ich von sowas nicht und will ich auch nicht!!! Ich möchte einfach nur ganz fair zocken!!!!

ich weiss ehrlich gesagt nicht ob das wirklich gut ist. Wieso? Ganz einfach, es ist im Grunde wie mit Jemandem der noch nie Drogenerfahrungen gemacht hat und Nichts davon weiss. Die Gefahr für so Jemanden abhängig zu werden ist einfach höher, als für Jemanden der zumindestens gut Bescheid weiss. Lies dir doch mal den in meiner Sig verlinkten thread durch (hacks udn Cheats) und schreib mal deine Meinugn dazu. Vielleicht ist das auch schon Alles bekannter Schnodder, dann ist das auch okay.


5. Ich lass ja auch nicht meine Wohnungstür auf!

Den Kommentar find ich wahnsinnig putzig :)


Nein, ich denke ansonsten hab ich keine wirklichen weiteren Fragen/Einschränkungen.

Grüsse Bernd

P.S.: Danke für den Hinweis auf D2info, ich hatte es tatsächlich übersehen.
 
Hallöchen!

Also, ich hoffe, dass ich mich diesmal verständlich ausdrücken kann. :)

(Leide offensichtlich doch mehr unter schlafmangel als ich dachte!)


Jepp, den Thread kenn' ich schon. (Oh ups, da fällt mir grad auf, da war ich ja schon vor längerem ganz "in eurer Nähe"!) Ich find' ihn sehr gut und es ist wichtig, dass man das besonders den ganz jungen Spielern immer wieder vor Augen hält, die ja in der Regel (so wie auch im richtigen Leben) recht gern und ohne eventuelle Folgen zu bedenken, zu allerlei auch ungesetzlichen Mitteln greifen, um sich zu profilieren z.B..

Was ich sehr schade finde ist, dass offensichtlich auch Viele solcher Hinweise bedürfen, bei denen man eigentlich schon eine gewisse Reife, das Wissen über die Verantwortung seinen Mitmenschen gegenüber und den Sinn eines PC-Spiels wie diesem erwarten könnte!

Klar, ich bin was dieses Spiel betrifft ein Neuling und da gehört zumindest ein gewisses Mißtrauen einer bestehenden Gemeinschaft nunmal dazu (wäre es anders, wäre es ein schlechtes Zeichen), aber ich hoffe doch wenn nicht jetzt, dann mit der Zeit zeigen zu können, dass man auch als Neuling im Groben schon eine solche Einstellung mitbringen kann, wie D.O.U.G. sie hat.

Nochmal einiges in Kurzfassung

- Cheats (sollte jedem klar sein) widerstreben dem Sinn eines PC-Spiels und sie machen in Mehrspieler-Spielen obendrein die Gemeinschaft und das Spiel kaputt

- Hacks sind immer und egal wo eine "böse" Sache, nicht nur aus den schon bei Cheats genannten Gründen
(Sollte man eigentlich wissen, wenn man einen PC besitzt!)

- ich habe noch nie (abgesehen von Doom im SP) gecheatet

- wenn ein Spiel mir so wie es ist nicht gefällt, dann lass ich es sein und pfusche nicht selbst daran rum

- ich muss mich nicht profilieren und zudem: wer denkt, er könne das durch ein PC-Spiel, naja *räusper* der braucht find' ich dringend Hilfe

- chars werden bei mir nicht gerusht, sondern jeder einzelne Gegner in jeder kleinen Höhle gekillt

- mein Lieblingschar kommt in Hölle nicht weit und ohne Dolphs Char erst recht nicht - NA UND?!!!! Spiel ich eben Alp!

- mir ist egal ob jemand an meinem Aussehen oder meinen Klamotten nörgelt, warum sollte es mich dann bei PC-Spiel-Items interessieren?!!!

- ich möchte anderen mit selbstgefundenen items was Gutes tun, wenn ich sie nicht brauchen kann, aber möchte sie in ehrlichen Händen wissen

Puh, schon wieder viel zu lang der Post, entschuldigung!

Dolph würde dies hier mit bestem Gewissen unterschreiben.

Man hat uns im übrigen auch schon das Kollektiv getauft (unsere privaten Freunde)! Da hat der Topf seinen Deckel mal gefunden!!! :D

Liebe Grüße Kathi
 
Gut, dann noch eine Sache, von der ich denke, dass sie Erwähnung finden sollte:

Wir sind eine Gemeinschaft und wir sind verhältnismässig gross. Das bedeutet aber nicht, dass man egal zu welcher Zeit in den channel kommen kann und zwangsweise ein Spiel vorfiindet mit x Mitspielern, das die eigenen Interessen unbedingt bedient.

Dies nur für den Fall, dass ihr zu hohe Erwartungen mitbringen solltet.

Dann noch zu den Cheats. Der verlinkte thread ist höchstlöblich und alle darin geschriebenen Umstände sind bis in die letzte Instanz wahr. Nur ist er im Sinne von DOUG nicht ganz vollständig. Wir sehen beispielsweise das Traden ausserhalb von DOUG als Cheaten an, das Spielen in public games ebenso. Gründe hierfür sind denke ich relativ offensichtlich. Wollte es nur erwähnt haben, da es so ja nun nicht unbedingt zur Sprache kam.

Grüsse Bernd
 
Die Einstellung von D.O.U.G. ist mir bekannt und worauf diese sich gründet denke ich auch. Würde ich dem nicht zustimmen, hätte ich mich nicht beworben - auch wenn ich nur in einem Punkt Unstimmigkeiten mit meiner Eigenen gesehen hätte, hätte ich das nicht getan!

Da ich dachte, dass ich mich dazu deutlich geäußert hätte, habe ich Trades und Public Games nicht nochmal erwähnt. Ob meine Bewerbung nun Erfolg hat oder nicht, man wird mich nicht in einem Trade und auch nicht in einem Public-Game finden!!!
Ich sag nur "Wohnungstür"!

Dass nicht immer jemand im Clan-Channel ist, bzw. nicht immer Spiele nach meinem Interesse stattfinden, ist mir wohl bewußt. Privat hat ja auch nicht immer jeder Zeit und Lust dazu, wonach mir gerade ist! Das Leben ist ja kein Wunschkonzert!



Liebe Grüße Kathi :)
 
Gut, dann gibt es eigentlich nichts weiter rumzumäkeln oder? Wegweiser gelesen?

Die Accounts deines Freunds brauch ich noch. Bitte auf d2info melden im who-is-who-thread.

Grüsse Bernd
 
:D

Hallöchen!

Von mir aus gibt's eh nix zu mäkeln!

Als brave Bewerberin hab ich den Wegweiser längst gelesen.

Haben uns beide im Who-is-who eingetragen!

Liebe Grüße Kathi
 
Ich mache hier mal dicht, drei Bewerbungsfreds sind dann imho doch etwas viel. Zukünftige Bewerbungen bitte hier.

Grüsse Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben