• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.----Die etwas andere Spielgemeinschaft (Anmeldung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also dein pala trägt eni/CTA und Hoto?

Woher hast du das ganze Zeugs? Bzw. von wem hast du die Sachen?

Grüsse Bernd
 
die hab ich mir selbst gemacht

hab 2anis hab mir die selbst geholt hatte 2 ma luck das clon dia in my privat game kam
das hoto hab ich bekommen von nem freund wenn ich erlich sein darf :D er hat aufgehört zu zocken und hat mir sein hoto 36 gegeben. hatte davor hoto 34.
das eni hab ich mir selbst gemacht hab mir die runen ertradet wo es noch *sicha* war das die runen nich dupe sind. die anderren sachen z.b. bk4 shako amu arrach und boots kriegsreisender hab ich alle gefunden.

ich hab 2mal uber trist gemacht und hatte weder ma 2 ma luck aber low pala torches 11//11 war der erste udn letzen hab ich ein pala T 18//11 bekommen.
 
Lies dir mal folgende Dinge von dem Startpost durch:
Was macht ihr so?
Was muss man mitbringen, um bei euch mitmachen zu können?
Channeltraden also auch nicht?
Unsere Grundüberzeugungen

Na gut, lies dir lieber alles durch ^^
Wenn du dich damit nicht identifizieren kannst, dann ist DOUG wohl nichts für dich.
Ich hab z.B. auch getradet (nur im Forum hier), aber nach der neuen Regelung ist es gar nicht mehr erlaubt zu traden, deswegen musste ich mich halt entscheiden. Aber ich habe mich ganz klar für DOUG entschieden, weil mit die Leute von DOUG viel mehr Wert sind als die paar Trades die ich mache ... ;)
 
hehe ^^ aber ich will unbedingt bei euch rein ich gib gerne alles auf nur bei euch rein zu kommen ich gebe auch das traden auf ich traden auch bis her nix meher erhlich willl in euren clan :cry:
 
Du kennst uns gar nicht, warum willst du so unbedingt bei uns rein?

Wir sind nicht das was du suchst, wenn du dein hammerdin mit eni ausrüsten willst und 99 erreichen willst.
 
ich will doch nich nur auf 99 kommen is doch egal wenn ich mein hammerdin mit eni ausrüste oda???

ya ich weiss ich kenn euch nich aber ich will euch kennen lernen kA wieso.:D
 
Kuck, ohne dir zu nahe zu treten. Wir sind eine pure legit comm, die unabhängig vom restlichen Cheatnet existiert. Du cheatest aber leider und das gleich mannigfaltig. Du tradest mit potentiellen Cheatern und ertradest potentielle Dupeware (nur zur Info, es gab eigentlich noch nie eine Zeit in denen es keine Dupes gab seit ich spiele). Dann verfolgst du das Prinzip höher, schneller, weiter, akzeptierst HR-Rws von "Freunden" , etc. Das passt nicht zu uns. Weder deine Spielziele noch deine Grundhaltung passt zu unserer. Wenn ich dich aufnehme (ganz davon abgesehen, dass ich dann von sämtlichen Mitspielern gesteinigt werde) wirst du in kürzester Zeit aus jedem game geflamed. Was sollte es also bringen? Ja, wir sind eine freundliche Comm mit netten ehrlichen Leuten. Bei Leuten, die aktiv oder passiv cheaten hört aber bei uns der Spass auf. Die Leute kommen hierher um eben dem zu entfliehen, dann werde ich persönlich den Teufel tun, so Jemanden aufzunehmen, der genau die Prinzipien verkörpert, die wir ablehnen. Tut mir leid, aber unter diesen Vorraussetzungen kann ich dich leider nicht aufnehmen.

Eine weitere Argumentation deinerseits ist auch nutzlos, da deine Glaubwürdigkeit auf dem Tiefpunkt ist. Du willst bei uns rein, das ist klar, aber ich denke du weist gar nicht so richtig, wieso du ausgerechnet bei uns rein willst.

Lange Rede, kurzer Sinn: abgelehnt

Grüsse Bernd
 
mhh okay habt recht ich versuchs auch nich meher weita und will euch auch nich meher nerven usw.

also viel spaß noch und danke für alles :D

schöne grüße €hief
 
So.. nun warte ich einfach schon zu lang auf den nächsten Ladderreset.. er kommt wohl nicht mehr.

Ich habe bisher lange (LANGE) Zeit nur SP und ab und an LAN gespielt, da ich keine ständig verfügbare Internetverbindung hatte. Die habe ich zwar nun schon ein Jahr oder so, aber Zeit für alles hab ich auch nicht..

Kurz und gut, ich will anfangen, im B-Net zu zocken, und das in aller Ruhe und Gemütlichkeit. Ich spiele Diablo, seit es existiert (Diablo 1..), und habe nie getradet, abgesehen von Sachen die Freunde von mir in meinem Beisein gefunden haben, war aber selten, da ich eh mehr allein gespielt hab.
Dennoch hat sich im Lauf der Jahre eine ansehnliche SP- Gegenständesammlung gebildet, auf die ich sehr stolz bin (nein, kein Eni, oder andere HR Sachen, eine bedauerliche Riesenlücke bildet immer noch der Herold.. etc)


blafasel.. Ich hab im Moment noch keinen B-Net-Account, bin heute über eure Gemeinschaft gestolpert, und hab damit einen Grund gefunden, im B-Net anzufangen, auch vor dem nächsten Reset ;)

Es kann vorkommen, dass ich mal Wochen nicht da bin, und mal Wochenlang ständig, ich hoffe damit könnt ihr leben ;)

Angenehme Träume,
Mindriel
 
Gut, du bist kein Trader, soweit alles Klärchen. Wie steht es um deinen Wissensstand bezüglich der Cheaterei aus? Was würdest du als Cheaten auffassen, was nicht?

Grüsse Bernd
 
Mal sehen..
Dupen fält darunter, aber das erledigt sich ja mit dem nicht-traden, dass ich es nicht selbst mache.. naja, Bush will auch in den Himmel. Nein, ich Dupe nicht, ich nutze auch keine MapHacks und werde das im B-net sicher nicht ändern. Ich werde auch niemandem nachlaufen, der zielsicher teleportiert, allerdings hoffe ich dass sich das dadurch erledigt, dass ich nur im DOUG Kreis spiele, oder allein, das bin ich ja gewohnt ;)

Sonst fällt mir im Moment keine Cheaterei ein, bin ich zu unbedarft? *g* hm, ach ja, ich spiele selbst, und ohne Bot..

Gruß,
Mindriel
 
Es geht eher darum, ob du quasi einschätzen könntest, wenn Jemand cheatet, bzw. passiv cheated. Sprich was dir denn unangenehmen auffallen würde an deinen Mitspielern, wenn sie es tun (mal abgesehen von PK in HC^^).

Grüsse Bernd

P.S.: @riddim

Wolle ma ihn reilasse?
 
Da wären zielgerichtete schnelle Teleports zu Baalruns oder so bei Maphack (ganz abgesehen von Hinweisen per text, "i has maphack" oder was man da so schreibt :D)

Sonst vielleicht noch das übliche was man im forum so liest, Leute die ihr Aufnemerk auf ihren Gozu Screendmg richten, oder ohne Ahnung vom Spiel Ausrüstung ohne Ende haben, die offensichtlich bestenfalls erkauft ist.

Ob ich einen Bot sofort erkennen würde weiß ich nicht, der dürfte sich aber kaum intelligent verhalten, bzw ziemlichen Mustern folgen.

Was es mit Jehova auf sich hat hab ich allerdings nicht verstanden.. aber Clowns waren noch nie so mein Ding :clown:

Angenehme Träume,
Mindriel
 
Ach den grenzdebilen Spinner da oben (ausnahmsweise nicht ich) einfach nicht weiter beachten^^

Gut, ich denke das passt soweit.

Wegweiser lesen, verstehen und danach handeln.

Bnetaccount brauch ich noch für teh bot.

Grüsse Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben