• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.----Die etwas andere Spielgemeinschaft (Anmeldung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit..

Klingt gut für mich.. glaub schon das ich da mitmachen würde... Das Große Moor is doch ne nette Gegend

Und die Uhrzeit deines Posts zeigt mir das ich auch sonst gut dazupasse...

Also kurz: für ne Aufnahme wär ich echt dankbar

Stephan
 
Gut, dann Wegweiser lesen und danach handeln.

Dein bnetacc brauch ich noch.

Grüsse Bernd
 
Moin moin,

Ich komme mit dem Anliegen, in euer Dorf einzuziehen.(Damit falle ich wohl ganz aus dem Rahmen:rolleyes: )

Ich spiele mittlerweile seit 7 Jahren Diablo 2 und hab in dieser Zeit einiges an Erfahrung gesammelt (sowohl spieltechnisch als auch menschlich).

Vor meiner letzten Diablo2-Pause (vor 3 Wochen beendet, Dauer: ca. 2 Monate) habe ich mich nicht gescheut auch mal in Public Baalruns reinzugehen um dort ein wenig zu leveln. Letztlich war das wohl ausschlaggebend Diablo 2 an den Nagel zu hängen, bis die Sucht mich wieder erneut packte.
Allgemein bin ich eher auf gemütliches Spielen und nettes Zusammensein, als auf stupides Experience-Sammeln aus (lässt sich aber durchaus auch kombinieren - die Baalnights in meinem ehemaligen Clan waren immer entspannt und lustig).

Seitdem ich wieder mit Diablo2 angefangen habe zock ich nur noch mit RL-Freunden in closed und manchmal zu Beginn auch in Public Games.

Das Traden liegt mir überhaupt nicht (was auch daran liegen kann, dass ich nie wirklich die ganzen g0zu(:rolleyes:)-Items dazu hatte.)

Insofern hoff ich, dass ich die Voraussetzungen erfülle und in D.O.U.G. eine nette und teambasierte Gemeinschaft finde :cool:

MfG Chris :hy:

Ps.: Mein Account im B.net ist Aparonus.
 
Und wie stehst du zu Cheats? Was verstehst du drunter? Was ist für dich Passivcheaten? Denkst du, du hast schon mal passiv gecheatet?

Was verstehst du unter "Das Traden liegt mir überhaupt nicht"? Dass du nun eher selten tradest? Oder gar nicht? Oder eben dich mit den Preisen nicht auskennst?

Grüsse Bernd
 
Nabend,

Ich denke, dass Cheats den Spielspaß grundsätzlich gefährden, da sie dem Spiel die letzte Schwierigkeit rauben, weswegen ich sie nicht benutze, weder aktiv noch passiv, indem ich mich nicht mehr in Public Baalruns einklinke, in denen die Monster keine Herausforderung Dank High-End-Chars in der Party sind.

Die Frage ob ich schon mal passiv gecheatet habe, lässt sich mit einem klaren "Ja" beantworten, da ich nicht jeden Abend eine Runde aus Freunden zusammentrommeln konnte, die mit mir privat levelt. Die open Games waren aber auch (wie in meinem vorigen Post erwähnt) das, was mich zwischendurch immer wieder bewegte mir eine D2-Auszeit zu gönnen. Trotzdem möchte ich auch zwischenzeitlich, wenn auch nicht stundenlang, meinen Charakter leveln, was ohne einen Clan oder einer anderen festen Zocker-Gemeinschaft nur in open games möglich ist und ich zu vermeiden versuche.

Mit "Das Traden liegt mir überhaupt nicht", meine ich, das ich überhaupt nicht trade und mich deshalb auch nicht mit den Preisen auskenne. Zur Zeit spiele ich mit einem Kumpel zusammen und wenn wir was finden, das der andere gebrauchen könnte, wird es eben weggegeben - meist verschenkt oder eben gegen etwas anderes Nützliches eingetauscht.

Schlaft gut,
Chris :hy:

Ps.: Meiner Meinung nach schaden Cheater sich selbst, indem sie sich der Erfahrung berauben, etwas geleistet zu haben wie z.B. jemand, der mit seiner kleinen Zauberin in wochenlangem Zocken endlich die Urahnen auf Alptraum erledigt hat.
 
Drunkenpanda schrieb:
Die Frage ob ich schon mal passiv gecheatet habe, lässt sich mit einem klaren "Ja" beantworten, da ich nicht jeden Abend eine Runde aus Freunden zusammentrommeln konnte, die mit mir privat levelt. Die open Games waren aber auch (wie in meinem vorigen Post erwähnt) das, was mich zwischendurch immer wieder bewegte mir eine D2-Auszeit zu gönnen. Trotzdem möchte ich auch zwischenzeitlich, wenn auch nicht stundenlang, meinen Charakter leveln, was ohne einen Clan oder einer anderen festen Zocker-Gemeinschaft nur in open games möglich ist und ich zu vermeiden versuche.

Und wie würdest du nun verfahren, wenn nach Aufnahme und Einklinken im channel dein akutes Bedürfnis nach Partyplay aufgrund mangelnder momentaner Anwesenheit oder divergierender Spielziele nicht befriedigt werden kann?

Dem Rest kann ich nur vollsten Herzens zustimmen!

Grüsse Bernd
 
Guten Morgen,

Sollte dies der Fall sein, würde ich vorerst meine Freundesliste durchgucken und im Channel ein wenig warten.
...
...
...
Und sollte sich immer noch niemand gefunden haben gibt es folgende Möglichkeiten:

1. Ich renn in einem selbst-erstellten closed-game wie ein Blöder in der Gegend rum erledige ein paar Gegner. :ww:

2. Ich koche mir einen Tee (zu früher Stunde gerne auch einen Kaffe), setze mich gemütlich hin und lese ein Buch. :read:

3. Ich beende Diablo 2 und starte ein anderes Spiel/leg mich schlafen.:zzz:


MfG Chris
 
Richtige Antwort, der Kandidat erhält 100 Punkte. Soll heissen: "Ja, ich bin drin"

Grüsse Bernd
 
Guten Abend und einen herzlichen Dank für die Aufnahme.

MfG Chris
 
hey ho leutz

dann fang ich ma an:

My RealName:Shergeel aber alle freunde nennen mich shaggy ich bin pakistana
Geburtga 26.7.1993
Charas:Hammerdin,Smitter,Java ama,Blizzard sorc,baba,dudu

mhh ich spiele eig. öftern D2 wenn ich ma zeit hab
ich helfe gern anderre und geben auch ma was auf für meine freunde auf
es macht mir nichts aus wenn ich ma was wichtiges mache und meine freunde mich brauchen dann höre ich gerne auf, um ihn zu helfen.
Von cheaten halte ich gar nix.Das is eh nur unsinn wer will den D2 mit cheaten zocken macht eh keine bock da bin ich voll kommen da gegen ich hasse cheater und werde auch dazu bleiben.
Ich wollte ma schon imma ma in einem clan rein und war ich auch im best trader clan aber er wurde aufgelöst.

Es würde mich seher freuen wenn ihr mich auf nehemen würdet

Na dann man sieht sich und haut rein
 
Also: Wir sind kein Clan, wir sind eine Spielgemeinschaft. Hier gibt es kaum Spielregeln ausser den Aufnahmebedingungen. Die Hierarchie beschränkt sich darauf, dass wir zwei Cheafs haben und feddich.

Gut, also was ich von dir brauche sind mehrere Dinge.

Als Erstes wüsste ich gerne, was du unter Cheaten denn so Alles verstehst, dann wie du zu public gaming stehst und schliesslich wie du zum Traden stehst.

Grüsse Bernd
 
Morgen

Wie ich Zum traden stehe:
Traden bringt mittlerweile nich meher viel ausser wenn man was tradet das die runnen dann dupes sind deshalb habe ich auf gehört zu traden ich verschenke meine meist gefunden sachen usw. an freunde.

Was ich unter cheaten verstehe is das leute die nix drauf haben cheats benutzen.
Cheaten is für mich wenn man dupet bot used oda keylogger was es auch gibt kenn mich damit nich aus das sind cheats für mich.
Und wer einma cheatet ist ein cheater und bleibt einer das is meien meinung.

Mh und was meint ihr mit publik ???
versteh ich ürgend wie nich;(
 
Public heißt öffentlich.
Also die Frage die b.haart dazu meinte:
Wie stehst du zu öffentlichen Spielen? (die die man in der Spieleliste sieht)

Sry Bernd :angel:
 
Kurz definieren:

public games sind games, die in der Spieleliste stehen und in die sich jeder einloggen kann. Das Gegenteil wären Passwortgames, also games die durch ein Passwort geschützt sind.

Und wer einma cheatet ist ein cheater und bleibt einer das is meien meinung.

Das stimmt nicht. Ich hab selbst mal gecheatet, nur als Fussnote.

Okay, also nochmal zum Traden. Du würdest gerne Traden, aber es ist dir zu riskant, versteh ich das richtig?

Sagt dir der Ausdruck "Passivcheaten" etwas?

Wie sind deine Spielgewohnhieten momentan? Sprich, was machst du, wenn du das game anwirfst? Was fasziniert dich am Spiel am Meisten? Was sind deine Spielziele bei d2 und wie versuchst du sie zu erreichen?

Grüsse Bernd
 
ya es ist für mich viel zu riskant rum traden hast schon richtig verstanden:D aer ich versuche momentan nich zu traden und alles selbst zu finden.

Meine ziele sind mein hammerdin möglichst bis 99 zu bringen :D dazu braucht man ya zeit ich suche auch nämlich sachen. Die ich so gebrauchen kann oda meine freunde.

wenn ich ma ein spiel öffne mit einem pw dann fasziniert mich die monster was die so droppen können.Also em wie soll ich sagen hehehe^^ es gefällt mir wenn ich ma ein game öffne.Das nacht mir spaß das faszieniert mich :D.

ich spiele eig. ganz normal wie jeder anderre alleine ^^ aber würde mich freunen wenn sich jemand dazu gesellen würde hehehe^^ ich mach alles von act1-act5 alle bosse usw. geh alle acten einfach ma durch um xp und gute sachen zu finden.

Mh hab kein plan was passivcheaten ist :D gib ich einfach ma zu hehe
 
Und wie sollte dein Paladin denn aussehen, wenn er 99 ist? Was sollte er für items besitzen?

Sprich, bist du eher ein Perfektionist, der gerne seinen Charakter perfekt ausgerüstet/gestatte etc. hat oder ist dir das eher egal und du spielst das Spiel einfach nur gerne durch, egal wie das Equip aussieht?

Grüsse Bernd
 
mhh man muss nich immer perf. charas haben
ich versuche meine sachen zu bekommen zu finden

mein pala hat schon die sachen die mir gefallen man sollte nich alles haben was man will nech ^^ hab genug sachen will ihn nur stark kriegen so ca über 13k dmg sollte er schon machen und hoffe er wird es auch tun.

er hat die schon die sachen zwar is er auch nich perf. aber mit die sachen die mein pala hat is er für mich schon perfect^^ also ich bin grad nich so der perfecte chara mache hehe ^^ meist habe ich die sachen auch nich und suche seher seher lange :D
 
Sag mal bitte einfach, was er momentan trägt und was er am Ende deiner Meinung nach tragen sollte.

Grüsse Bernd
 
mom trägt er:

Shako 130+juwel drin 15all resis,eni,ani,T low hauptsache einene ;D
hoto 36,zaka,arrach,bk4,10fc ring,seraphin amu,
auf weiter hand:
cta:2-6-4,monarch 34fc

was er tragen sollte:

mit hoffnung maras etwas besseren pala T etwas besseren zaka hoto 40 oda 39 und was wars eig. auch vllll noch ein pala skiller comabt

Aba das reicht ya auch schon versuch nur noch soj zu finden ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben