• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--== D2.de Community Day ==--

Finde die Idee mal geil!
Auch wenn man wohl nur wenige bekehren wird, setzt man damit aber auf jedenfall mal ein zeichen!
Habe zwar bis jetzt keinen diide char aber das sollte ja kein problem sein!


[x] dabei bin!! :diablo:
 
ich glaub das mit den chars ist wurscht, die stiften zu wenig verwirrung. ich sag nur: posten + games erstellen^^
 
[x] Top Idee
Finds ne Klasse Sache, würd auf jeden Fall mit machen, warum denn nicht?
Mal wieder jenseits von pw safed games zocken, leute kennen lernen einfach Spaß am zocken haben.
 
ich kann dir prophezeien , dass in kürze faked2chars rumrennen und man dann erstwieder nicht sicher ist obder nun einer von uns oder ein anderer ist.
 
enethis schrieb:
ich kann dirprophezeien , dass in kürze faked2chars rumrennen und man dann erstwieder nicht sicher ist obder nun einer von uns oder ein anderer ist.

gehen euch nie die Gegenargumente aus? ;)

wenns wirklich so Schwachmaten gibt, die "fake" d2de chars erstellen? :wayne:
denkst du an den "Metzelverein" oä? die sind toter als tot ;)

d2.de comm is still alive - im gegensatz dazu ;)



Die Zeit die die vorangegangen und kommenden "ne das wird nix" poster mit dem setzen ihres posts im Forum benötigt haben, hätte gereicht um bei der Aktion mitzumachen ;) versteht ihr was ich meine? ;)
 
Klasse Idee, bin dabei. Würd mich freuen noch mehr inD2-User kennenzulernen als ich sowieso schon kenne, muss ma schauen ob ich Zeit hab.
:hy:
 
merk.... was ist der 20.3 für en tag?^^

werde mal allen freunden bescheid sagen ...
 
Is ja "nur" ne einmalige Sache in einem Modus... das könnte u.U. nen Effekt haben... und nen Eindruck hinterlassen :D
Ich spiel nur kein HC (aus gutem Grund ^^), hab zwar 2-3 HC Chars in NL, die ich regelmäßig einlogge, damit sie nich ablaufen. Die haben auch kein DIIde / ind2 Tag.
 
Wenns klappt, ich bin 100% dabei :)
 
Barbaren Freak schrieb:
Wenns klappt, ich bin 100% dabei :)

zweifle nicht ;)



@Petra: JEDER macht mit, egal ob HC oder SC


klar wirds in SC mehr open games geben, aber dafür auch mehr Leute hier die mitmachen ;)

und wer sich im d2de-DayX hc-game nicht traut mit fremden (offensichtlich nicht d2.de'lern) party zu machen, der macht halt keine ;) es geht nur ums Prinzip - je mehr umso besser...


btw: wer hat alternative Vorschläge mit Game-Namen?

die letzten drei Stellen sind natürlich für Zahlen belegt - da heissts dann ausprobieren welches game noch frei ist :flame: (aber das könnt ihr ja eh schon von den runs :D )
 
Rare is am Start :cool:


PS: Ja ich rede gelegentlich von mir in der 3. Person ^^
 
ich wäre dafür,dass es zu min. extra games für hc und sc gibt...weil bis man dann ne freie nummer findet dauert des und man kann sich dann auch schneller in nen game seines schwierigkeitgrades einklinken . also hc bzw sc
 
Ich finde die Idee super :) es ist ja schon fast so das ind2.de schon so bekannt ist aber sich kaum leute im b.net outen :)

Ich fänds super da ich nur noch alleine Queste um nicht mit den Schwarzen Schafen in Kontakt zu kommen da es mich einfach nur noch nervt.

Ist gebongt falls es was gibt bin ich auch zu 100% dabei :) dann heisst es nur noch auf den Reset zu warten :D

Mfg

/ zum Game namen:

inde Invasion XX ^^
 
Hm, also meine Meinung dafür, "Es ist absolut unmöglich, das durchzuführen". Ausserdem würds genau nix bringen^^
 
ich finde, diese aktion zwar lustig aber auch ein bissle bescheuert, naja mal sehen was draus wird
 
Bisschen verrückte Idee :irre:

Dennoch: irgendwie lustig. Wenn was draus wird und ich Zeit habe, bin ich dabei :D
 
@alle Pessimisten: Klar dass es undurchfuehrbar is, bei der Einstellung :p

Ich finde die Idee ganz nett, allerdings sollte man es auf ladder sc beschraenken, da es sonst recht ausufert.
 
So wie ich das sehe wird dieses Vorhaben alleine an der Organisation Scheitern und hier haben bisjetzt nicht annähernd 100 User geantwortet :D

Aber ich mach mit ist ne Funny Aktion auch wenn sie nix bringt...
 
~Storm~ schrieb:
Frei nach Aragorn:

WAS SAGT IHR ????????????????
;)

wie war das?
*denkmaschineanwerf*
*denkdenkdenkdenk*

aaaaah, so gings ungefähr

"Ein Elb traut sich in den Untergrund und ein Zwerg nicht? Was würden denn die anderen von mir denken, wenn sie das erfahren?"

Ich bin dabei....nur nen d2de char hab isch noch net, lässt sich aber bis dahin noch einrichten, sind ja noch fast 2 wochen...da is lvln kein prob
 
Zurück
Oben