• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--== D2.de Community Day ==--

nochmal für alle Pessimisten zum mitlesen:


1. es heisst nicht dass genausoviele Leute mitmachen wie in den thread posten -.-

2. das soll nicht heute, morgen, oder in drei Tagen laufen... es gibt genug vorlaufzeit

3. wie gesagt - hättet ihr in der Zeit die ihr mit dem "das klappt nicht" posting verschwendet habt, ein Spiel erstellt, wärens nochmal +1

an welcher ORGANISATION soll es denn scheitern? mit seinem acc einsteigen und ein Spiel mit bestimmtem Namen erstellen? oder wahlweise den d2.de channel joinen?

Wenn du DAS der D2.de Comm nicht zutraust ist das eh ein Armutszeugniss :p


:p :go:

@BodyHerman: du musst nicht unbedingt einen d2.de char hochleveln - der dann festgelegte d2.de gamename reicht völlig
 
[X] bin dabei :D

mit dir gamen (oder noch besser quatschn) ist ohnehin immer a spaß, vielleicht noch zusammen mit dem leicht konfus wirkendem mädle vom letzten mal und einem meiner Palas wirds bestimmt wieder ähm .... ja *fg* :bersi:

btw. schick mir mal deine handynummer :D du fehlst ma online *bussal*g*
 
:hy: zusammen

TheDarkLord schrieb:
Hm, also meine Meinung dafür, "Es ist absolut unmöglich, das durchzuführen".
Nana, wer wird denn so pessimistisch sein :no: - wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ...

TheDarkLord schrieb:
Ausserdem würds genau nix bringen^^
Stimmt. Vermutlich kein einziger Itemshop wird deswegen seine Pforten schliessen, kaum ein Cheater wird seine geliebten "Hilfs"-programme von der Platte putzen und das Rushen wird genausowenig verschwinden wie die Spam-Bots.
Aber die Vorstellung, dass vielleicht Tausende sich verwundert die Augen reiben, und sich fragen "Hääh, wasn hier los?" macht mir einfach Spass. Und wenn meine F-List nach dieser Aktion auch nur um einen einzigen Eintrag gewachsen sein sollte, hat sich das zumindestens für mich auf jeden Fall gelohnt.
Falls das nicht passieren sollte, erhoffe ich mich doch ne Menge Spass beim Zocken.
Und wenn auch das nicht klappt, kann ich immer noch das tun, was ich sonst auch getan hätte - solo oder mit Freunden in einem pw-game spielen.

Das Schlimmste, das ich mir vorstellen kann, wäre, dass sich alle ~86k Foren-User beteiligen, und ich deswegen auf Platz 1.567 der Warteliste stehe und mein Ping nicht mehr in Millisekunden, sondern in Sekunden angezeigt wird.

Heisst also, wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei.

Aaaaber,
warum erst am Sonntagabend um 18:00 anfangen ?
Wie wäre es, wenn die Aktion von Freitag(nach)mittag bis Sonntagabend liefe ?
Ich glaube, dann würden mehr Leute Gelegenheit finden, sich zu beteiligen.
Es würde dann nicht D2de-Dayxxx heissen, sondern D2de-WExxx.
WE = WochenEnde / WeekEnd, oder auch WorldEvent :D

bis die Tage, ItsMe
 
Sachma, Als jemand sagte die Welt ist Rund, wurd er auch für bekloppt erklärt.
Und nu ? Nu isse doch Rund.

Also macht mit. Vielleicht passiert ja was wunderbares weil ich sage:
Die idde ist Gut!

Achja und ob es was bringt oder nicht is doch latte -.-
Bringt es den was das ihr Jahrelang Items Sammel die eh eines Tages weg sein werden :D ? Nein Also.. :>
 
~Storm~ schrieb:
an welcher ORGANISATION soll es denn scheitern? mit seinem acc einsteigen und ein Spiel mit bestimmtem Namen erstellen? oder wahlweise den d2.de channel joinen?

Wenn du DAS der D2.de Comm nicht zutraust ist das eh ein Armutszeugniss :p

genau! ist doch nicht zu viel verlangt, wenn man mal für nen meppel/pes/andy/schlagmichtot-run einen anderen gamenamen als c34f3f3f3 verwendet und das pw weglässt:rolleyes:

ok, nen bot könnte das unter umständen überfordern:wand:

somit wollen wir mal alle am 20.3.05 um 18 uhr beweisen, dass wir keine bots benutzen.:hammer:
 
endlich wieder mal ein paar positive comments, so gefällt mir das :D

@Max: danke für die Blumen, Schatzal :kiss: :D

@ItsMe: ganzes Wochenende wär natürlich noch besser - aber einmal für nur 15 minuten die Rädchen anders zu drehen reicht uns schon völlig um die Aktion als vollen Erfolg zu kennzeichnen.
 
hehe, find ich lustig, wäre dabei wenn sichs bei mir ausgeht :top: :)
 
Wird sicher fast besser als der pala-Abend. Bin sofort dabei!
 
:hy: zusammen
~Storm~ schrieb:
@ItsMe: ganzes Wochenende wär natürlich noch besser - aber einmal für nur 15 minuten die Rädchen anders zu drehen reicht uns schon völlig um die Aktion als vollen Erfolg zu kennzeichnen.

Schon klar,
die kleinen Schritte, die man geht, bringen einen weiter, als die grossen, die man plant
so meinst du das doch, oder ?

Aber heisst das jetzt, dass du ein ganzes WE ok fändest, oder wäre dir eine "geballte Invasion zur Stunde X" lieber ?
Immerhin bist du der Urheber dieser Idee - also werde ich mich nach dir richten. :angel:

bis die Tage, ItsMe
 
So ne Idee hatte ich auch mal. Finde sie dementsprechend sehr gut :D

Der einzig wichtige Hinweis meinerseits wäre noch, dass die Leuts dann auch wirklich Spiele aufmachen müssen, statt welche zu joinen. Was wiederum bedeutet, dass eigentlich kaum User hier sich in den Spielen wiedertreffen dürften, weil die ja selbst welche aufmachen sollen und non-d2.de'ler evtl. eher nicht joinen.

Ich hätte also eher etwas allgemeineres gewählt, meinetwegen ein "legit" oder "no cheats" oder sonstwas mit in den Namen, aber dies ist ja eine D2.de-Aktion, also kann das auch ruhig davor stehen.
 
evtl wuerde ich die idee mal im mirc mit eine szene staffie besprechen ??

ich bin immernoch dabei :)
 
naja - die staffies sind scheinbar überhaupt nicht begeistert - sonst hätt sich mehr als eine(r) gemeldet und die D2.de User sind auch grösstenteils zum lesen/game erstellen zu faul... :keks:

vielleicht hätt ich das anfangspost auf 4 Zeilen kürzen sollen damit alle die Botschaft rallen :rolleyes:

...sonst wäre der thread nicht auf seite 2 gerutscht...

naja, kann man nix machen t_t


----closed----


P.S.: ja, ich bin etwas sauer dass die Resonanz so gering war und sich nur eine Handvoll User gefunden hat, die fähig waren um mal drüber ansatzweise zu diskutieren.

dann lass ich euch eben wieder mit 200 Seiten langen Altweiber-threads und täglichen "wann is ladderreset" "mein acc wurde gehackt" Themen allein wenn euch die lieber sind :keks:
 
:hy: zusammen

@~Storm~ deine letzte Zeile ...
... äh, soll das heissen, dass du aufgibst ?
Wäre vielleicht ein wenig verfrüht - immerhin hatte der Thread bis jetzt 950 Views und es sind noch 12 Tage.
Oder sollte die Comm hier tatsächlich so desinteressiert und träge sein ?

Und was das Kürzen betrifft ... das könntest du immer noch tun.

bis die Tage, ItsMe
 
:hy:
ich find auch, dass es zum aufgeben zu früh is.
stimmt zwar, dass die resonanz hier drin bisher eher nun ja..mau war, aber vielleicht bekommt mans doch noch hin.
so ne news auf der mainpage fänd ich klasse :D
man muss es irgendwie mehr publik machen, aber ich bin nach wie vor dabei...

mfg da Kurt
 
ich werde mal petra oda so informieren und sie darum bitten,ob sie nicht das ganze hier public machen könnte...fänd ich echt schade ,so eine idee einfach fallen zu lassen!
 
ItsMe schrieb:
... äh, soll das heissen, dass du aufgibst ?

natürlich...


aber wenn jemand anders eine ähnliche Aktion machen will, kein Problem...


die Sache ist die: ich will hier nicht den Obermotz oder grossen "Aktions-Leiter" spielen... das alles sollte VON den Usern FÜR die User laufen... und vor allem sollte es ein Selbstläufer sein...

...weil hinterherlaufen tue ich den Leuten nicht...
"bitte bitte gebt den link in die sig" "bitte bitte informiert die Freunde" "bitte bitte lest euch alles durch" :hammer:

soweit sollte jeder einzelne schon sein....


also: wenn die Sache ein Mod in die Hand nehmen will, ok, wenn nicht, naja - wie gesagt - dann lieber wieder back 2 08/15 threads wenn die beliebter sind :p

@LoL-Heckler001: danke für die Mithilfe - aber Petra liest sicher mit ;) brauchst nicht extra zu pm'en ;)
 
ach des wird schon was... die hoffnung stirbt zuletzt...blos net aufgeben... mehr als schieff gehen kanns ja net :top:

Zitat zum Optimismus: "Wende dein Gesicht der Sonne zu, und du läßt die Schatten hinter dir."
 
~Storm~ schrieb:
die Sache ist die: ich will hier nicht den Obermotz oder grossen "Aktions-Leiter" spielen...
Ich auch nicht, aber einer wird sich opfern müssen ...

... das alles sollte VON den Usern FÜR die User laufen...
Das sehe ich auch so. Aber wenn du alles demokratisch gestalten willst, werden wir erstmal 2 Wochen über Sinn oder Unsinn diskutieren, dann 2 Wochen nach einem geeigneten Termin suchen, dann 2 Wochen über die Spiel-Namen debattieren, und dann 6 Wochen lang überlegen, ob es sinnvoll ist, evtl. neue Chars zu bauen, mit dem [D2de]-Tag im Namen.

Da ist es wesentlich effektiver, wenn das irgendjemand "organisiert". Klar wäre eine Autoritätsperson wie z.B. ein Mod besser geeignet, und eine Erwähnung in den News wäre auch toll.


Vielleicht erbarmt sich ja jemand :kiss: ... aber wenn nicht :( ... du hast die Sache angefangen:D ... also bring sie gefälligst auch zu Ende:flame: ... kneifen gilt nicht :no: ...

So, ich klinke mich für heute aus, ich hab noch einen Termin bei der Gräfin, um mir meine Tagesdosis EL-Runen abzuholen. Vielleicht schaue ich später nochmal 'rein.

Bis die Tage, ItsMe
 
Hallo Storm!

Wir kennen uns zwar nicht, aber ich lese ganz gerne deine Posts.
Kurz gesagt
Du scheinst ein netter Kerl zu sein aber etwas Kämpfen schadet nie!

X Bin auch dafür und dabei
 
Moin :hy:

Hab da noch mal'n paar Fragen ^^

- Teilnehmer
Wie kann umgangen werden, dass Fake DIIde / india Chars erstellt werden? Besteht ja immerhin die Gefahr dass "Unholde" mitmachen und dann in den Games rumstunken. Hinterläßt nen schlechten Einduck, wenn die BNet Com schon mal auf die Diide / India Chars + Games aufmerksam gemacht werden.

- Zeit
SA oder SO Nachmittags find ich besser, da haben mehr Zeit

- Games
Lvl ist egal oder? Es d2.de Games erstellt in jedem Schwierigkeitsgrad von nem "dazu gehörigen Char. Und dann mal guggn wer joint, nä?

Games werden zu einem bestimmten Zeitpunkt erstellt. Wie wird verhindert, dass Games nich doppelt erstellt werden? bzw. geht dann nicht. Wenn da dann wirklich ein großer Andrang ist, gibt's nen Stau und statt 18Uhr stehn um 18:30Uhr immer noch alle im Channel
 
Zurück
Oben