• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D2.de-Modi]News

TigerSeele

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
22 März 2001
Beiträge
6.813
Punkte Reaktionen
0
So, nachdem der Alte etwas spammig wurde und man die Übersicht verloren hat, gibt es jetzt diesen, wo mein erstes Post als eine Art Newsübersicht von mir behandelt wird und ich alle Neuerungen hier editiere, Ijob bekommt dafür den 2.Post dieses Threads zugesprochen ;), sodass die Sucherei ein Ende hat.
Soweit Schluss mit der Begrüßungsrede, auf ein weiteres gutes Bestehen dieses Threads :rolleyes:
Neuerungen kommen dann erst im Verlauf

So, nach [GAG]MASTER's Wunsch, ist hier erstmal die weitaus neueste Alpha. So könnt ihr schonmal einen kleinen Überblick gewinnen ;). Sie ist vom 7.1.02

Und wir sind nun zu dritt, denn Holchen ist nun der Story-Obmann ;)

der erste Teil der Unique-Liste ist im Story Thread erschienen.

Ich verlier langsam die Orientierung über die vielen Threads und hab einen sogar schon zuviel geöffnet, daher ist hier nun eine Übersicht aller Threads:
Der Grafikthread
Der Storythread
Der Uniquethread
Der Gems und Sockel Thread
Der Cube-Rezepte Thread
Der Runenwordthread
Der Setthread
Der Skillthread
Der Unique-Storythread
Der Monsterthread
Heri's Item Data Base
Der Ideen-Thread
Der Hirelings-Thread
Erweiterte Skills
 
gut ist ne gute sache aba dann fixier ich mir den gleihc auch wenns spam ist

[edit] ich werde mich mal am wochenende hinsetzen und so viel wie möglich über die bis jettz gesammelten daten für die veränderung aufschreiben :D

freut euch schon ^^

[/edit]
 
kann ich machen, nur leider gibt es diesen Link nicht mehr, jedenfalls scheint er bei mir Tod zu sein, ich frag mal dt zu der Sache (ist ja seine HP) ;) und wenn er den wirklich rausgenommen hat, dann stell ich halt meine HP zur Verfügung und hau' da den Zip rauf :)
 
ich reservier mir mal einen post weit oben, falls ich Story-Obmann werde.

oder werdet ihr die news verbreiten?

jedenfalls mfg Mitsho
 
Holysoldat schrieb:
oder werdet ihr die news verbreiten?
Story-News gehören dem Story-Obmann, obwohl die Organisator auch dürfen, aber nein, das wäre fies :D, der darf dann schon ;)
 
die datei patch_d2.mpq einfach in den diablo-ordner reinkopieren, aber vorher die alte patch-datei sichern. sonst musst du neuinstallieren wenn du es von niemand anderen mehr bekommst.

cya
 
du tauscht einfach die patch_d2.mpq datei aus und dann einfach diablo starten. bei mir hat es geklappt.

cya

ach eine readme datei ist auch dabei
 
kleine Anmerkung: Vergesst die ganzen Textfiles in der Zip, die sind nur für Leute, die sich damit beschäftigen wollen. Interressant ist nur die patch_d2.mpq
 
am besten lädst du dir noch den modlauncher runter, dann kannst dus viel leichter wechseln
 
ehm ich hab mal die datie runtergleaden,die du oben angegeben hast. ich hab eigtl gedacht, dass die skillchanges fertig wätren, dem is aber nicht so, odeR? (also verschoben is recht wenig), darum frage , wo kann man die Readme mit den neusten Veränderungen lesen(der link lädt bei mir gerade ganz runter, soll ja auch so sein), oder kann jmd mal alle neuerungen zusammnfassen?

ja ic hweiss es ist viel zu tun, aber is ja nur ne frage

mfg Mitsho
 
also, mit den Skills: In den einzelnen Charforen geistern ja gesuche nach Veränderungen rum, wo alle interessierten Leute ihre Wünsche äußern können. Diese müssen erst noch ausgewertet werden, ehe wirkliche Skillchanges kommen :)
Und dann gibts auch ne Readme :D
 
meinst jetzt das intro oder die startseite (oder wie man das nennen mag). du das bild am anfang meinst , da hatte dt am anfang des mods ein anderes bild. war aber nciht so schön drum hat er es wieder rausgetan.

cya
 
Das brennende Logo und das Logo für den d2.de-Mod sind kolodiert. Deshalb ist erstmal das alte drin. Und wegen der Skills wäre ich dafür, die Skills neu anzuordnen, und dann untereinander auszubalancieren, und die Infos aus den Charforen nur dazu benützen, um zu wissen wie stark man Skills machen soll/kann.
 
doch das war gut, dass muss wieder rein.

sollen wir nen neuen thread mahcne wegen den skills ,(oder gibts schon einen?)

mfg Mitsho
 
Holysoldat schrieb:
sollen wir nen neuen thread mahcne wegen den skills ,(oder gibts schon einen?)
Ja, in den einzelnen Charforen sind Threads und hier im Modforum landet alles dann in diesem Thread in einem der Anfangsposts... :D
 
hi all

@lilly
der thread im baba-forum ist zu, schon seit geraumer zeit. nur mal zur erinnerung.

cya
 
jo ist er :) und ich hab pästi gefragt ob er ncohmal aufmachen will aber er sagt da sich die babas nicht gemeldet haben, werden die wohl zufrieden sein und würd ne wiederauferstehung des threads eher ungern sehen ^^
 
lol dann bin ich wohl der einzige baba hier

cya

btw. der quote in deine sig ist nich schlecht :lol:
 
:) hmm wie wärs mal wenn du
  • ne liste schreibst was du ändern würdest :) plz in den skill brain storming thread
  • du die babas im guten morgen thread mal fragst was sie von dem mod halten bzw. halten würden

würd mcih freuen ^^

mfg ijob
 
Zurück
Oben