• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D2.de-Modi]News

Hab immer noch keine Modder und mir selbst fehlt dafür immer noch die Zeit, dazu müssen erst noch einige Dinge in der Sektion upgedatet werden ...
 
Mit Modden habe ich selbst natürlich genug zu tun, könnte dir evtl. aber bei einigen Updates in der Sektion helfen, denn Web-Programmierung sollte ich grad noch so hinkriegen :)

Bin aber ab Freitag erstmal in Urlaub, danach kann ich aber was übernehmen, wenn du mir sagst, was ich machen soll!
 
das mit der Sektion das geht schon, is nicht alle Welt, nur dazu zählt auch neuer Anfängerguide, neue Modliste etc dazu ... ;)

Nur halt am Mod kann ich nix machen, ich kann da nur beratend zur Seite stehen ...
 
Also ich hab mich 'n bisschen mit Levelediting beschäftigt und stelle mich für euer Projekt für diesen Bereich zur Verfügung.
 
habt ihr mal darüber nachgedacht nochmal eine Alpha / beta rauszubringen? Die eine ist ja ziemlich "alt" 7.1.02^^
 
Schnarchnase schrieb:
habt ihr mal darüber nachgedacht nochmal eine Alpha / beta rauszubringen? Die eine ist ja ziemlich "alt" 7.1.02^^
Wenn es eine gäbe, würde es auch was zum Downloaden geben :p
 
wie siehts aus mit eurem mod lilly gibts jetzt langsam fortschritte ? oder hat sich die sache aufgrund von alters und einbindungsproblemen in die reale welt von einigen von euch in luft aufgelöst ?. schade wär es denn anfangs schien die sache potenzial gehabt zu haben..


mfg hamil alias esanna
 
das ding ist schon jahre tot :p
 
Zurück
Oben