• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D2.de-Modi]News

Wie siehts eigentlich mit rune words und craft rezepten aus?

zumindest bei runics is im mod ja noch ebbe :D
 
Bei den Runen müsste man erstmal wissen, wie der neue Runensatz aussieht. Und so viel ich weiß steht nur fest, dass diser in 3 Teile geteilt werden soll: Low-Level, Midi-Level und High-Level. Und erst wenn das fertig ist, kann man mit den Runenwörtern beginnen, die ja alle ein sinnvolles Wort ergeben sollen.

MFG, dt
 
also nun ist es offiziell :)

ich hab mcih mit lilly noch mal drüber unterhalten und wenn du alles auf txt.dateien schicken kannst dann ist alles in butter :=

ergo

DU BIST GEFEUERT ^^

ne jetzt im ernst :D ich bin stolz und froh das ich meinen kumpel que hier und heute als Cube Recipes und Runenwörter Obmann einstellen darf :)

das bischen zeit dazu musst du dir halt nehmen :) das ist aba sicher nicht zu arg und du wirst das sicher irgendwie hinkrigen :)

also mfg ijob :D
 
ijob schrieb:
auf txt.dateien schicken kannst
also wenn du die cubemain.txt modifierst, dann nur diese mir zu schicken und nicht die ganze mpq, das ist damit gemeint ;)
 
ijob schrieb:
DU BIST GEFEUERT ^^

ne jetzt im ernst :D ich bin stolz und froh das ich meinen kumpel que hier und heute als Cube Recipes und Runenwörter Obmann einstellen darf :)


erst feuern und dann einstellen tztz :rolleyes:

Ich mach dann mal nen runeword thread

und THX nochmal :D

mfg que
 
öhm stop noch mal :) laut dt wird es neue runen geben :) wirf mal nen blick in den graphik thread
 
hiho,

so die Uni-liste ist raus (also Teil1) , wer lust hat kann ne Story zu den einzelnen uniques schreiben, es besthet kein Zwang, da Nemesis&ich daran arbeiten ,also Gschichten schreiben ;).

nun ja, sonst nix neues, ahja die eigtl. Story geht langsam in den Status der Details .

mfg Mitsho
 
hmm jo ok aba ich dachte wir nehmen die storys nur zu high end items die man fast nie findet :)
 
maximal 20 Uniques sollten überhaut eine Story erhalten, daher müssten wir uns mal darüber einigen, wenn die Liste komplett ist, welche Items wir nehmen (außerdem hab ich schon unter Liste I geschrieben, dass keinesfalls alle eine Story brauchen :D)
 
also ein riesen GRATZZZZZZZZZZZZ an unseren neuen obersupagosu mod :)

ich freu mcih das es kein aussenstehender geworden ist sondern mein absoluter lieblingsdeutscher :D lilly

noch mal ein herzliches gratz :)

mfg ijob
 
Viel Spass im Club der Verstrahlten.

Und immer schön brav Spammer eins über die Rübe ziehn:D
 
THX Leude :D

@Ijob:Ich weiß ;)

So, nu genug von mir gespammt, sonst kommt Shady und plättet meine Finger :D
 
auch gratz von mir ,aber wehe du gehst einmal, ich will dich nicht in soner grauen Kutte (Bähhhh) sehen. ;)

aber das geht ja noch langeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,
gratz

mfg Mitsho
 
jo ijob was ist jetzt eigentlich mit den char-obmännern. hast die idee fallen gelassen, oda wie??

cya
 
was willst du höhren ?

es haben sich 2 typen gemeldet

einer wollt nur pala der andere wollt nur sorc :rolleyes:

wenn du typen kennst dann wär das ne feine sache
 
löööööööl...aber mir fallen auch keine typen ein die sich gut mit nahkampfchars auskennt oder mit fernkämpfer. sorry :(
 
:D also los leutz

der mod ist ja schon wieder zum stillstand gekommen ......... ich denk aus zeitlichen gründen ist heri grad der einzige der was macht oda?

lilly ist net da und ich muss jetzt wirklich mal zeit nehmen und mir das modden beibringen :D

also wir wärs mal wenn wir aufzählen was wir noch brauchen damit wir mal wieder ein bischen in fahrt kommen :)

also ausser massig graphiken für items brauchen wir:
  • massig stories für die einzelnen quests (sollt aba holchen mal sagen ob er hilfe braucht und vor allem wenn ja zu was :))
  • mehr programmierer :rolleyes:
  • eigentlich war mal von charobmännern die rede aba da sich keiner wirklich gemeldet hat sondern alle nur für einen char ist das wohl eher flach

etc. etc. da ich etwas unter zeitdruck steh fällt mir im mom absolut nix mehr ein aba da es noch net alles sein kann werd ich mich heute noch mal damit befassen :)

wenn ihr noch ideen habt oda einfälle was noch alles fehl dann nur herein damit :)
 
Zurück
Oben