• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D2.de-Modi]News

und ich werde mich mal um die Palas kümmern, oder wöre es beesser, wenn wir jetzt zuerst die Babas abschliessen und dann ein char nahc dem anderen, find ich besser oder?

mfg Mitsho
 
hehe :) nenenenene holchen :D

palas machen wir wenn dann alle 3 zusammen und von den anderen chars ist mehr als genug feedback bzw. hoff ich das bei den drus noch was kommt :)
 
@ijob
unter der woche hab wenig zeit um mir richtig gedanken zu machen was alles geändert werden könnte, aber wenn am wochenende werd' ich mir viel zeit nehmen.

und die babas im GMT frag ich dann mal
 
:) supa :D ich werd mal in erwägung ziehen ob wir auch für die einzlnen char klassen obmänner einstellen :D

wir werden sehen ^^

mfg ijob
 
ja hab ich auch so gemeint, ijob. aber irgendwer muss den Thread ja dann aufmahcen ,denn wenn du alle in einem thread machst, dann musst du eins nahc dem anderen machen, oder eben du machst 7 thread s auf ;)
 
löle 3 mal darf gelacht werden denn es sind 6 threads offen nur die barbs wollten das nicht ^^die sind offensichtlich zufrieden

ergo wart ich auf genug feedback, werd das ganze mit lilly auswerten und dann werd ich ne liste machen :)

mfg ijob
 
keiner hat uns gefragt .ana hat ihn einfach zugemacht aber anscheinend interessierts den rest baba's nicht.

cya

edit:
und jetzt hat ana den GMT zugemacht :cry::cry:
 
wegen Barbs:
DocMorbid wrote on 02-24-2002 18:24:
was ich mir vom barb wünsche:

warcry soll wieder magical damage machen und der damage soll gewaltig erhöht werden (von WC).
 
ja und? es is mir eigt lschnuppe, was für ein dam der schrei macht, und was soll das mit dem hier zu tun haben?

mfg Mitsho
 
:confused: das ist ein Vorschlag für den Mod, und der hat etwas hiermit zu tun, weil dies der Thread für solche Sachen bei dem Mod ist, und nun hab ich eine Idee von Doc gepostet und nu ist auch nicht recht oder wie???
 
ne aber das gehört doch nciht in die news? sonder in den skillchange thread
 
und wenn schon :rolleyes:

dann kommt der halt in den skill brain storming thread aba das ist sicher net das große prob :) würd mal lieber wissen was ihr von der idee haltet das man char obmänner ernennt :D
 
also ich hab soeben mit lilly besprochen das es nicht 5, nicht 6, nicht 7 nein

ganze 2 char obmänner geben wird :)

1 für die mages
1 für die fighter :D

ich lass mal alle bewerben, schreib das dann auch in die einzelnen char foren :)

wie wir dann wen aussuchen das überläst ihr unserer entscheidungskraft und unserer menschenkenntnis :)

mfg ijob
 
Tach, ich möchte hinweisen, dass für die News die ersten 3 Posts gedacht sind, die man nach belieben editieren kann. Der Rest läuft so wie der alte d2.de-mod-Thread. Also praktisch ein Sammelthread für alles. Wer das nächste mal denkt, dass ein Posting hier nicht hingehört ==> PM an mich oder meinen Nachfolger.

MFG, dt
 
achja, ich hab da ne idee! wenn man startet hat man doch diese Steine, aus denen Ringe werden? kann man es machne dass man die auch finden kann, aber nur ganz selten.
wen man dann zusätzlich noch ein anderes item (ein d2.de Schriftzug), das man auch finden kann, in den cube reintut, erhöhen sich die möglichen werte ( das heisst das ein normaler stein z.b. 2-4 % life leech gibt, mit dem schriftzug aber 2-8%, wobei es ja nicht zwingend besser sein muss dann, die können ruhig oft vorkommen ;) (schleichwerbung) )

mfg Mitsho
 
@ijob was sollen die char-obmänner machen ??

cya
 
massig neue ideen bringen :) die threads überwachen, komplette zusammenfassungen schreiben etc. bin etwas in eile komplett komts dann heute abend

mfg ijob
 
kann mir einer mal auf die schnelle den link posten ,von dt war glaub ich der post, was man alles verändern kann.

cya
 
hmm über skills steht das im skillbrainstorming thread ganz am anfang bzw. guck mal an den anfang des alten d2.de modi thread
 
Da ja fleißig über Dinge diskutiert wird, die eh nicht möglich sind, werde ich mal zusammenfassen, was man alles bei Skills ändern kann (Es ist ein bischen mehr möglich, aber das meiste davon ist uninterressant):

Itemklasse:

Kann man den Skill nur mit einer bestimmten Waffenklasse in der Hand benutzen??

Animatiom:

Schlägt man mit den Skill zu, oder castet man. Außerdem lassen sich natürlich die Grafiken der Skills selbst austauschen.

Anforderungen:

Welchen Level muss man haben, um ihn benützen zu können, und was möglich ist, es aber im Spiel nicht gibt: Wieviel dex/str/vit braucht man mindestens, um diesen Skill zu nutzen. Und nicht zu vergessen: Man kann bestimmten in welchen Skill man investieren muss um den Skill nutzen zu können.

Ort:
Wo in den Skilltree befindet sich der Skill. Dies hat nicht nur grafische Auswirkungen, da zB. Die Beherschungen der Sorc nur in einen bestimmten Tree wirken, und es unerheblich ist, von welchen Elementartyp es ist. Ferner kann man das Aussehen der Skillicons und des Hintergrundes ändern.

Manakosten:
Es lassen sich Kosten und Kosten per Level verändern.

Stadt:
Kann man den Skill in der Stadt benutzen? Zu beachten ist, dass man in der Stadt niemanden verletzen kann. Wäre für Skills wie Telekinese oder Teleport interressant.

lokale Parameter:
Hier stellt man die besonderen Eigenschaften der Skills fest. Welche das sind kann man in der skill.txt nachlesen (Um es übersichtlicher für die zu machen, die es in Excel einladen: Spalte BE bis BP ist gemeint.)

globale Parameter:
Diese stehen entgegen der lokalen Paramter für alle Skills zur Verfügung. Dies ist:
*) %AR pro Level
*) +x dam
*) +x dam per Level(eingeteilt in lvl1-7,8-17,17+)
*) +x mag dam(man kann aus magisch/feuer/eis/blitz/gift/eis wählen)
*) +x mag dam per Level(ebenfalls in lvl1-7,8-17,17+ eingeteilt)
*) Länge der Vergiftung/Kälte
*) Veränderung der Länge der Vergiftung/Kälte per Level(und wieder in lvl1-7,8-17,17+ eingeteilt)
---in der missiles.txt zu finden---
*) Chance auf Knockback
*) Reichweite/Radius des Skills, fals nicht in den lokalen Parametern veränderbar.
*) Geschwindigkeits des Geschosses, ist bei krassen Änderungen aber fehleranfällig.

Außerdem besteht noch die Möglichkeit, dass zu den Schaden des Skills der 0.5-fache, der 1-fache, der 1.5-fache usw. Waffenschaden hinzugefügt wird. (8 entsprecht 100% Waffenschaden, es sind nur Integerwerte möglich, wmit der kleineste Wert 0.125-fach ist)
 
Zurück
Oben