• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D2.de-Modi]News

ja ich bleibe noch, du hättest es nie wegmachen müssen. Ich wollte eigtl. nur die Diskussion anregen ;)
 
So, bist wieder Story Chef ;)

Noch einer, der wieder ins Team zurück will?
 
was? ist sonst noch wer ausgetreten?
 
momentan alle, die sich schon lange nicht mehr gemeldet haben, wenn sie wieder reinschauen, können sie gerne den Titel wieder haben ;)
 
dann sind sie aber nicht ausgetreten, sonder haben (unfreiwillig) ihren Platz mal für andere frei gemacht;)
 
und wenn schon...wenn sie sich lange nich mehr gemeldet haben und den titel jederzeit wiederhaben können ;)
 
Genau ;)

@Pluck: Da du ja auch mitmachen wolltest: sobald es dann losgeht und du einen Bereich hast, gibts dann Titel ;)
 
Huh? ich bin kein modentwickler mehr??

post ich zuwenig??

btw @ijob: neuer pc is da!!! d2 funzt nach 3 mon endli widda^^

MUAHAHAHA

dafür gehts intaned net muss server erst aufsetzen:autsch:
 
@Que: Ja, du hast zu wenig gepostet ;) ich dachte du seist verschollen und weg vom Projekt, deswegen auch erstmal die Schrift weg, kannst du ja in den letzten Posts nachlesen ;)

Was denn für ein Server :confused:
 
aha, dann post ich halt widda was:rolleyes:

btw pc war hin also nix d2 und manchmal net mal internet:cry:

lan server hat sich auch erledigt weil cpu putt is:autsch:
 
was für ein LAN-Server?

So, du postest wieder, hmm, auch für den D2.de Mod? :)
 
Falls noch weitere Fragen kommen: Der Mod pausiert bis 1.10 erstmal, da in diesem Patch weitaus mehr Möglichkeiten für Modder kommen werden und sich einiges noch für die Modderei ändert. Wenn wir jetzt weiterarbeiten würden, wäre viele wahrscheinlich um sonst.
 
Hey tiger Ist ja schön und gut mit der 1.1 doch wann machen die Säcke mal hin außerdem wieso sollten wir auf Blizzard warten?wir können doch schonamal an den graphics oder so arbeiten
:diablo:
Ich möchte dir aber nicht wiedersprechen das man mit einigen dingen warten sollte
 
Nunja, ich weiß zwar nicht, wie die anderen Modder das sehen, nur finde ich: Grafiken sind zwar nett anzusehen, nur was ist daran nun besser, wenn ein LoD Item anders aussieht? Für mich sind Grafiken eher geringer Änderungen, die später geschehen sollten. Viel wichtiger ist, finde ich, gravierende Änderungen zu machen, die auch wirklich was ändern.
Aber wir können gerne darüber beraten
 
TigerSeele schrieb:
Nunja, ich weiß zwar nicht, wie die anderen Modder das sehen, nur finde ich: Grafiken sind zwar nett anzusehen, nur was ist daran nun besser, wenn ein LoD Item anders aussieht? Für mich sind Grafiken eher geringer Änderungen, die später geschehen sollten. Viel wichtiger ist, finde ich, gravierende Änderungen zu machen, die auch wirklich was ändern.
Aber wir können gerne darüber beraten
die Gravierenden änderungen sind natürlich wichtiger aber nette grafiken tragen auch nen teil zum spielspaß bei
 
hi erstmal

ich geb zu beschäftige mich nicht mit diesem projekt aber die neueste alpha is über 1.5 jahre alt - gibts keine neue?

ijob
und hast items gefunden 4 me? :D

mfg

master
 
Zurück
Oben