• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D2.de-Modi]News

bis 1.10 final nicht draußen ist, wird sich nix tun ;)
 
So, jetzt is aber 1.10 draussen, los an die Arbeit :D
 
Redwood schrieb:
So, jetzt is aber 1.10 draussen, los an die Arbeit :D

:zzz: hö? :rolleyes:

Schon patch ist da und es wird auch bald die Arbeit beginnen, aber erstmal selbst den patch so zocken, dann Guides schreiben und dann mal sehen, es sei denn es finden sich hier Modder, die gerne an dem D2.de Mod arbeiten möchten und Red Havoc und mich als Supervisor nutzen :)
 
TigerSeele schrieb:
:zzz: hö? :rolleyes:

Schon patch ist da und es wird auch bald die Arbeit beginnen, aber erstmal selbst den patch so zocken, dann Guides schreiben und dann mal sehen, es sei denn es finden sich hier Modder, die gerne an dem D2.de Mod arbeiten möchten und Red Havoc und mich als Supervisor nutzen :)

hättet ihr mir das vor 2 monaten angeboten ich wäre ohne zu zögern drauf eingegangen, jetzt hab ich mein eigenes project und neben bei lern ich noch c++/ogl
:cool:
 
Ich hoff mal hier passiert bald wieder was sonst werd ich meine geplante Modifikation wohl euch anvertrauen. :D Wird mir eh immer mehr, das ich noch zu tun hätte. Habt ihr vielleicht irgendwo ne Art "Schlachtplan" *hrhr* oder so? ..oder reicht alles was in diesem Thread steht zu wissen? XD'
 
gibt schon paar Pläne, aber das klären wir lieber dann mit den Modder direkt ;)
 
wenn ich das hier so lese, würde ich mich freiwillig melden, mit zu helfen, ich kenn mich allgemein mit hex-editieren und mit d2modden aus, müsste also gehen.

die alpha des mods scheint noch ne alte version zu sein, gibts das auch schon für 1.10 ???

Cu, Netspider
ronny lindner @ g mx .net
 
ne 1.10 Version gibts doch nicht, weiteres dann im IRC ;)
 
Ich weis, ich bin ungeduldig, aber gibts was neues? :D
 
Redwood schrieb:
Ich weis, ich bin ungeduldig, aber gibts was neues? :D
Ah, sehr gut, wieder ein Freiwilliger, der modden möchte, dann kann ja vielleicht doch das Projekt mal weitergeführt werden...
 
is redwwod havoc?
haha dann bist deinen titel los *schelmisch grins)
wenn nicht - vergiss es :D

mfg

master
 
na hier meldet sich mal ein freiwilliger :D
bin zwar immer noch in den grundzügen des moddens, bin aber fleissig am lernen und an nem richtig grossen mod mit zu schreiben, wäre schon mal geil.


mfg holy
 
MOmentan gibt es eigentlich gar nix zum Testen...
 
Hab zwar meinen eigenen Mod, aber wird womöglich nie ausser BETA Phase rauskommen.
Um mal wieder an ein neues Projekt ran zu gehen, würde ich mich als modder zur Verfügung stellen!

Bringe reichlich Mod-Ehrfahrungen mit und würde bevorzugt an neuen Skills arbeiten.
Z.B. Skills, die bei bestimmten Monster ausgelöst werden wenn man sie trifft oder auch komplett neue Skill Trees.

Desweiteren hab ich immer neue Ideen für uniques und sets.

Schlechter siehts bei mir mit Levelediting aus, da ich hier meist alte Levels neu umbaue anstatt komplett neue zu erstellen. Aber man kann sich hier auch hineindenken!

Wie gesagt, einfach melden!
 
hä? wie komm ich denn hierher, wenn ich in meinem persönlichen bereich auf "alles modder oder was?" geklickt habe? :confused:
 
Hmm... Mysteriös :D

Nachdem jetzt seit nem knappen halben Jahr keiner mehr gefragt hat, wies so aussieht, wirds mal langsam wieder Zeit:

Wie siehts so mit der Mod aus :D
 
Zurück
Oben