ijob
Guest
ne gibt erst die alpha
der link muss hie rirgendwo sein
und über fertigstellung sit net zu reden

und über fertigstellung sit net zu reden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Warum? Du hast doch immer gesagt, ihr seid fertig und wollt eine Aufgabe haben...also kannst du doch damit dienen...Holysoldat schrieb:@havoc muss die story rein? wenn ja, dann kann ich ledier nicht dienen damit, sry.
ka, aber es hieß, dass du irgendeine andere Beschäftigung suchtest, also schloss ich daraus, dass du fertig bistHolysoldat schrieb:@lilly wann hab ich das gesagt, ich hab gesagt, dass die story steht, aber noch kein einziges Gerede abgesegnet ist, und das auch noch ncht alles gerede da ist.
ijob schrieb:ok du bist![]()