Bentic2
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Millionen von Isenharts Kisten
aaaaaaah das schlimmste d2 item
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Millionen von Isenharts Kisten
aaaaaaah das schlimmste d2 item
Hab immer noch 26 Accounts mit je 6-8 chars. und die meisten davon vollbeladen.
...
Und nur damit das nicht falsch verstanden wird: ich hatte keine Mule Accounts voller Schrott, sondern meine schon gute Items. Beispielsweise hab ich einen kompletten Char nur mit Haut des Vipernmagiers. Und einen kompletten Char mit Herold ect
Hatte zeitweise auch 30 laufende spielbare Charaktere, je nach level sind dann auch mal eben 10 mit Vipern rumgerannt. Oder man hat kollegen was abgegeben.
Und da Niveau steigt. Klar, mit der jüngsten Ladder Einstellung, heben die meisten dann nur noch Runen ab Pul auf. Das hat doch mti diesem Thread garnichts zu tun, das ist ein Status nach mehr als 10 Jahren D2.
Naja, man hat doch auch gar nicht mehr unbedingt den Anreiz, 26 Accounts voller mules zu halten, weil ein Großteil der (schlechteren) Items lieber zerlegt oder zum späteren Vertraden gelagert wird - und das geht in D3 deutlich einfacher über's AH.
Wieviel Level kann man seine Handwerker überhaupt ausbilden?
Wenn es wirklich nur um das reine Sammeln geht, hat das bei 26 Accounts irgendwie schon etwas Messihaftes
Ja ist schon schlimm, wenn man plötzlich nicht mehr 26 Accounts voll mit Items haben darf.
Das nimmt ja eher "online"-Messi-Züge an bei dir... Ich hoffe, dass bleibt auch bei "online"
Es gibt Leute, die im RL ganze Lagerhäuser mit Zeug horten, wenn sie es sich leisten können. ... Das hat nun wirklich nichts mit Messietum zu tun
Ich warte erstmal ab was den platz angeht..
1: Die items nehmen weniger platz in der truhe weg .. nur 2 plätze
2: die gems und matrealien fürs craften kann man bis ich glaube 99 stapeln
3: die kiste ist grösser als in D2 und es wurde irgendwann mal von blizz irgendwo gesagt das man wenn es erwünscht wird diese auch noch mehr vergrössern kann
Nur "weil man es sich leisten kann" wird es nicht weniger krankhaft !
....
Wie sieht das eigentlich aus, kann ich auch 20 Items für ewig viel Kohle im AH anbieten und mir somit künstlich Platz schaffen? Wo landen die Items wenn die Auktion durch ist? Muss man die sich da wieder holen oder bekommt man die direkt in seine Truhe zurück? Falls ja, was passiert, wenn die gerade voll ist?