• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Lebenslauf von alten Hasen :)

SonGohan2

Guest
so ich hab gerade richtig viel zu tun @work *gg* und da fallen einen die dümmsten ideen ein *gg*

Ich werd meinen D2 Lebenslauf hier mal posten, mal neugierig auf den von anderen *g*


Frühling 2000 Beginn mit d2 classic softcore
erster acc: Selture
erster char: lvl 5x nec (name: BlackGohan) :D

zum Anfangen und probieren ein paar weitere chars jedoch keiner über lvl 60....

später:

neuer acc: [Bright_Angel] Passwort: .... *gg* :D

nochimmer sc spielend (ein paar chars) herauszuheben ist jedoch nur mein lvl 74 lance-itemfind-barb (schinder).

hatte 65 str geskillt und 50 dex rest in vit *gg* war ein monster hehe
trug auch mein (für mich) geilstes item in d2c

278 dmg lance
125 dur
colddmg
-40 req
1xx ar
ias

mit der zeit hatte ich in sc mehr als ich brauchen konnte
5+ 16x execs
3x 13x ias bows
und so weiter und so fort....

dann begann ich irgendwann mit d2c hc *GG* (bin bis jetzt dabei geblieben hehe)

erster char hammerdin = wurde lvl 56 trug GS (gefunden einen Tag vor RIP *gg*) 1 soj, frosts (alles mit ersten char gefunden bzw ertradet...)

dann spielte ich (ich denke mich zu erinnern) nur noch sorc

Briaa = so hießen alle sorcs von mir *Gg*
waren Tanker sorcs mit GN, static
höchste lvl 68 .... tot durch Speedbug act4 hell

dann begann LoD :(

spielte keinen sc char *gg*

erster char lvl 86 druide WW-shifter
#4 der druid hc europe ladder bis er krepierte *gg*
name: DaZodiac (nach dadiablo's lvl 80 classic barb Zodiac *gg*)

next char wieder druide lvl 82 lag krepiert...
next char lvl 90 druide wieder lag krepiert...
dann waren ein paar MF-sorcs wobei keine über 80 wurde *gg*
dann ein paar barbs... (vorallem MF und PvP)... wobei keiner über 85 wurde

dann startete ich eine ama die (wie sich später herausstellen würde) eine gute Wahl war... *gg*
am 20 Februar dieses Jahres wurde sie lvl 99 nach ca 3 Wochen spielen *gg*

LoD verlor endgültig seinen Reiz und ich spielte wieder classic hc *gg*
lvl 84 1/2 Classic hc Tanker Sorc mit recht nettem Equip..

LoD nur noch ab und zu... und das auch nur noch aus Spaß...

imho schon seit monaten nicht mehr im inet gezoggt... sondern über network mit dadiablo... ein legit barb//sorc pvp team das imho lvl 54 und hell a1 ist *Gg*

AGB:

§1 kA wieviel threads es zu dem thema schon gibt
§2 kA ob das hier ins forum gehört...
§3 kA obs wen interessiert...
§4 kA ob Kronen da ist :D
$5 gibts nicht...

Cya Bright
 
Boahhh, keine Ahnung mehr, was für chars ich alles gezockt habe.

Eins weiß ich jedoch, mein erster und einziger SC Char war ein Nec. Danach hab ich dann gleich mit HC angefangen.

Erinnern kann ich mich noch sehr gut, wo damals das Spiel per Post eingetroffen ist und ich keine Zeit hatte es auszutesten, weil ich mit Freunden verabredet war. Hat mich das angekotzt.

Auf jeden Fall war ich von Anfang an mit dabei.... :)
 
Juni 2000

D2 gekauft und angefangen nen Pala zu spielen. Allerdings Single Player, da ich keine Flat hatte, und mein Vater streng auf die I-Net Rechnung gelunscht hat ^^.

Dezmber 2000

Dann halbes Jahr lang bis Dezember 2000 den Pala gezockt, imma 2 h am Tag oda so (ja da hatte man noch RL :eek: :D) bis er dann lvl 61 war. Ab und zu bissel im Open mit Leuten gelabert und so, aber traden war nix.
Dann kurz mal D2 von Platte gehauen, bis ich dann doch wieda installt hab :D.
Ende Dez. dann mit Closed angefangen, halbe Stunde pro Tag noch wegen I-Net Rechnung ^^.

Januar 2001

Kam endlich die Flat, und hab meinen SC Pala zum Sir machen lassen und hab mit HC angefangen.
Sci hat mir nen Khalims, und paar Anfangsitems like Higgis und Brocs gegeben damit's nich so schwer wird.
Der Char war natürlich nen Pala und hieß Cake-Liny (fragt mich nich wieso :D) und wurde nen Hammerdin.
Kam bis Duke mit lvl 43 und starb dann mit 46, als er von nem Cursed + Freezing Aura Grotesken gemetzelt wurde, weil ich kein Konz anhatte, weil ich mit Pala unterwegs war der mehr Konz hatte, und er kurz in Town musste, und da kam das Vieh ---> 2 Schläge RIP ^^.
Items waren damals:
Tarn, +1 Pala Amu, 2 Crap Mana ringe, WoE, GS, paar Ressi/Run Boots, Frost und nen + 2 Pala Szepter dass 103 Str brauchte 8(.

Alle Items irgendwie gefunden, gekauft oda mit kleinen Sachen ertradet.

Dann nächsten Pala gemacht

Februar 2001

Nächsten Pala gerippt, ne Ama gemacht mit 36 in A 2 NM gekloppr und so kamen immer mehr Chars auch Sorcs/Necs/Babas.
Keiner wurde über 46 :D.

Im laufe des Jahres bis LoD hatte ich noch ne lvl 46 Sorc die A 2 Hell von Duri persönlich geschrottet wurde und mir der Loot geklaut wurde 8(.

Dann hab ich meinen letzten Baba vor LoD angefangen:
Ausgestattet mit Dualbelt, Str/Dex/Run Schuhen, Brocs (find ich weiterhin mit die besten Handschuhe des Spiels), Life/Ressi/Leechern an den Händen und nem crap + 1 baba Amu ging er mit nem 79er Einhand Prunkschwert bis 59, bis die ganzen Items echt nur crap waren und kaum noch was ging.
Dann Imbueama gemacht, 2 Imbues, und bei rauskamen:
1 Exec:
104er Einhand, 9% LL, 14x AR, ne Menge Blitzdmg und noch was, was ich leider vergessen hab 8[.
1 Ornate:
839 AC, 2x Life, 2 20er Ressis, -Giftdauer, FHR

Meinem baba angezogen, denn Fullsize war null Prob ^^.
Und dann noch nen Max-Ettlich gegambelt ^_^

Damit dann bis 76 gekommen bis er dann in der Zuflucht an WW Bug gerippt is weil ich wem bei Duri helfen wollte 8[.

Juli 2001

LoD is da ^^ ale freuen sich und jubeln
Asn angefangen, bis 49 mit totalen Crapklauen dann RIP ^_^

Dann wieder Asn, wieder 49 Mephi NM RIP °_°

Dann Sorces fürs Items finden gemacht, hab in einem Monat ~12 Sorces zwischen 30 und 70 geschrottet :eek:.
In meiner gesamten LoD Zeit hab ich ~30 Sorces zerhauen, alle mit geilen Items und ohne Loot :D.

Dann eine Asn gemacht, was kam raus? lvl 91 und alles nur mit 1 Unique: Ettlich, der Rest waren echt nette rares und nen Dualleecher (Special Greetzs an Son :hy:; wenn ihr wüsstet für was der mir den Dual vertradet hat :lol: / deswegen die Widmung mit Abzocker in seiner Sig :D)

Jo, dann immer paar Sorces und Babas gemacht, alle Kickass Items, dann kam noch ne New Ladder Asn die bis 86 ging und ich dann keinen Bock mehr hatte, die gibt's bis heute (meine Discoasn :D). Dabei mal nen Greetz an Wesp, mit der ich am Ladderreset paar Stunden gelvlt hab ;).

Jo, und dann Dezember 2001

Schluss mit D2, weil no Bock mehr ^_^

So das wars ~~

Ach ja:

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 
B.Speed schrieb:
Dann eine Asn gemacht, was kam raus? lvl 91 und alles nur mit 1 Unique: Ettlich, der Rest waren echt nette rares und nen Dualleecher (Special Greetzs an Son :hy:; wenn ihr wüsstet für was der mir den Dual vertradet hat :lol: / deswegen die Widmung mit Abzocker in seiner Sig :D)

arghs ich hätte den niemals vertraden dürfen ... das war nur weil mich dadiablo ca 2 stunden lang genervt hat weil er diese Scheiß Bauernkrone wollte ( er war zwar trade mod hat aber nie wirklich viel von traden verstanden ) :D

aber was solls... shit happens...

greets Bright
 
Der Trade ging immerhin auch über 2 1/2 Tage ^^

Aber ich dachte du wolltest nie im Forum bekanntgeben, dass ich den Dual für die Bauernkrone bekommen hab? ;)
 
Hmm, erster Char am Releasetag im SP eine Amazone namens Mirtha. Kam allerdings nur bis Akt 3 normal, weil einfach total verskillt und falsche Treewahl (Wurfspeer). Danach ein Barbar namens Elvis, der es mit der Axt Teufelsnarbe immerhin schaffte Diablo zu besiegen.

Dann nach 2 Tagen weiterer SP Versuche (Bowama) start im B-net. NAch stundenlangen vergeblichen Versuchen ein Spiel zu joinen (die scheiss Tür wollte einfach nciht aufgehen :D) hatte ich es geschafft ein Spiel zu joinen :)
Der Char: Ein Nekro, Crazy_Nose. Wurde bei lvl 8 aufgrund von langeweile eingestellt, immerhin hatte er mein erstes Uni, Lenymo, gefunden.

Die Items des Nekros wurden in einem offenen Spiel (einfach in die Stadt geworfen) erfolgreich auf einen Barbaren Beer_Drinker von Namen gemult. Dieser tradete dann ein geniales ~40 Dam 2H Schwert für den Lenymo und versuchte mit ~lvl 15 diesen Hostile Button...

Der Barbar wurde allerdings mit Anfang 20 eingestellt, ebenfalls aus Langeweile.
Zu Testversuchen wurde eine Zauberin erstellt, due sich mit Feuerball locker flockig im SP nach Hell ballerte. Kaum in hell angekommen wurde diese Zauberin (Verin_Sedai) im Net erstellt und nachgespielt. Leider war der Fireball Dam zu gering für Hölle, also wieder eingestellt und nun (müsste mittlerweile August sein) glücklicherweise eine Amazone erstellt, die ich nebenbei im SP schon auf lvl 4x hatte (jo, hatte gerade ABI gemacht und verdammt viel Zeit :D).

Diese Amazone wurde dann bis zum Ladderreset am 1. Januar 01 gespielt, stand am Ende sogar in der erweiterten Ladder, gaaaanz gaaanz am Ende :D
Zwishcendurch wurde natürlich auch einmal der HC Char versucht, so richtig fesseln konnte mich das allerdings nicht. Mehr als hin und wieder eine Stunde daddeln war nicht, so war mein HC Char nach einem haleb nJahr immer noch in den zwanziger :D

So, dann kam der Ladderreset, erstellt mir natürlich eine Amazone (Sexy_Mirtha), die mit einem 8x Dam Bow im Mittelfeld der Ladder mitlvlte. Irgendwann wurde mir das allerdings zu stressig, ausserdem hatte ich gerade Ghul kennengelernt und lvlte lieber meine neue Amazone (Boehse-Mirtha) mit Ghuls Lanzadin hoch.

Dann durch ein paar Trades hatte ichendlich genügend Stuff über um ein Dex Monster zu basteln. So wurde im März 01 die Amazone Mirthalein erstellt, gemeinsam mit Ghulis Ghulessa und MasterJM's AMa, ebenfalls Dex Moster ging das lvl recht flott. Sie wurde dann alledings mit lvl 81 in Rente geschickt, sie war einfach zu overpowerde mit ihren 539 Dex, max Speed und einem 12xer IAS -40% req Bow^^

Neuer Char, Tante_Mirtha, meine erste Java im Internet, erst recht skeptisch, dann hatte ich aber einen neuen Lieblingschar :) Leider war sie leicht verskilt und wurde dann eingestellt, eine neue gestartet (Mirthamania) die bis LoD Release lvl 78 erreicht.

Dazu kamen diverse Funchars, Speeramazonen, eine PvP Bowama, eine Hydra/Blizzard Tweaker und eine Tankzone mit ITD Nekrostab (:kiss: @ Mamazone der mir den Nekro Stab 4 free überlassen hatte)

Zwischedurch dann uahc verstärkt HC, thx an Jog für die Startausrüstung, etwas mitlvln beim Teambarb Projekt, dabei dann RIP in der Steppe und gelootet von irgendeinem Spielmatze (o.ä.) :kiss:

Dann LoD, ich hatte ja schon 2 Monate vorher immer gesagt, mit LoD spiele ich HC only, so kam es dann auch. Nebenbei noch Eintritt bei den RoH :kiss:

Naja, LoD zuerst natürlich Asin, so ziemlich jede erdenkliche Skillvariante auf lvl 7x/8x gespielt, danach durch den Fund von Goldstrike wieder zu den Amas gewechselt, auch da fast jede Variante in die 7x/8x er Region gespielt (die wenigsten gerippt, aber expen wurde langweilig :)), ein paar Hydrasorces (PvM only^^). Dann nach dem Ladderreset im September ein paar PK Chars, genauer gesagt ein Polebarb (I_willfindyou) und eine Multizone (I_OwnYou) meist in Party mit einem Bekannten dann Blood Parties gesprengt. Am Ende dann eine Hydrasorc für Cowlvl Lamer, die alledings mit lvl 6x eingestellt wurde, einfach weil ich keine Lust mehr auf D2 hatte.

Seid Mai 02 diverse Mods im HC Bereich, aber nichts wirklich erwähnenswertes.

Scheisse, ist etwas lang geworden, kann mich einfach nicht kurz fassen~~

CU
 
Moinsen,

Mittagspause :D

Ok hier mal meine Story!

Als D2 erschien, war ich glaub ich der 3. im Laden. Stolz wie Oscar verließ ich das Geschäft und installierte das Game nach der Arbeit auf meinem alten PC (233 MHz, 4 MB Grafikkarte mit Addon 12 MB). Mein erster Eindruck war :brech:. Die Grafik gefiel mir gar nicht und auch sonst ...

Erster Char (noch im SP), war ne Sorc (ich liebe diese Frau). Ich hab sie auch recht schnell bis Level Nightmare gespielt. Danach hats keine Bock mehr gebracht.

Ich hab dann Bnet angefangen (mit ein Paar Freunden aus der alten Heimat). Leider war unsere Verbindung sehr instabil und einer flog immer im Laufe des Spiels aus dem Game. Wie haben es dann nach ca. 2 Monaten eingestellt. Hinzu kam noch der Punkt, dass ich damals keine Flat hatte und die Kosten bei T-Offline mir langsam auf den Senkel gingen.

So um November 2000 hab ich das Spiel dann verkauft! Und mich nicht weiter um D2 gekümmert.

Juni 2001:

LOD kam gerade auf den Markt und ich war ganz umgezogen. Einige weiter Freunde aus der alten Heimat hatten wieder angefangen und waren von LOD sehr begeistet. Also hab ich mir ein Pack-Preis gekauft (D2+Lod).

Da ich derzeit auch ne Flat hatte :D störten mich Internetkosten nicht mehr.

Erster Char war eine WW-Druide. Den hab ich bis Level 81 gespielt (lebt immer noch und dient als Muli).

Von "Regeln" oder dem schönen Forum hier hab ich über Freunde erst im Sep. 2001 erfahren. Naja und daher auch erst so "spät" hier registriert.

Danach begann die Sucht um sich zu greifen. Da ich allerdings ne Frau daheim habe, kann ich meine D2-Sucht nicht immer voll ausleben, was aber auch ok ist.

Nach dem Wolf kam ne Sorc (ist jetzt 99 und fett am Pindelruns bzw. Craften). Alle Chars waren bis dato SC, da meine Freunde auch nur SC spielte.

Der Sorc folgen eine Ama, ein Baba, ein Pala und ein Necro. Irgendwann dann auch ne 2. Sorc. Nachdem ich nun alles Chars wenigstens mal getestet hatte, hab ich mir auch mal Guides durchgelesen :lol: naja ich sach jetzt nichts zu den einzelnen Skills ... zum Teil sieht man halt die *maldennehmen* Mentaliät.

Erst Guide-Char ist meine Asn gewesen. Dieser folgte ne 2. Asn.

Meine Freunde haben dann irgendwann im Dezember/Januar aufgehört mit D2. Ich bin treu geblieben und spiele seit Februar verstärkt HC.

Dabei auch mit ner Sorc gestartet. Die ersten 5 Sorc sind verreckt (3xPK, 1xLag und 1xDummheit).

Naja aber so langsam hat man den Dreh raus und ich muss gestehen HC macht massig Spass!

Gruss
Pad
 
Padishar schrieb:
Als D2 erschien, war ich glaub ich der 3. im Laden. Stolz wie Oscar verließ ich das Geschäft und installierte das Game nach der Arbeit auf meinem alten PC (233 MHz, 4 MB Grafikkarte mit Addon 12 MB). Mein erster Eindruck war :brech:. Die Grafik gefiel mir gar nicht und auch sonst ...

Was stellst du denn für Grafikansprüche bei so nem Rechner?

Bei dem Rechner hättest dich ja über die D2 Grafik freuen müssen :D.
 
So jetzt mal meine Story hier rein, aber eins sag ich gleich, so genau weiss ich die Zeitabstände und Daten nimmer, bin schliesslich schon bissl vergesslich mit meinen 34 Jahren :lol:

August 2000: D2 gekauft, vorher hatte ich schon zigmal D1 und das Addon Hellfire dafür auf SP durchgezockt und deswegen musste ich D2 einfach unbedingt haben... damals noch für horrende 79,95 DM beim Mediamarkt *rofl*

Erstmal SP durchgezockt und dachte ich wär nenn Held als ich Dia dann endlich gekillt hatte, mein Char war glaub ich ne Lanzenama, fragt mich ned wieso aber ich hab halt mit ner Ama angefangen und als erstes ne blaue (hui) Lanze gefunden, deswegen der Char... ich hatte damals übrigens als erster ne Stelle gefunden wo man mit nem Lanzenchar Dia killen konnte ohne Gefahr zu laufen zu sterben *rofl*

Oktober 2000: das muss so der Zeitraum gewesen sein wo ich dann ins Closed Bnet gegangen bin (das Open habe ich mir zum Glück erspart) ... mein Char damals, in SC natürlich, eine Lanzenama, weil ich die vom SP noch kannte ;) , leider musste ich dann feststellen das es so ziemlich der mieseste char überhaupt war, Titans oder Lycanders gabs ja noch ned .... hab sogar gegen die dümmsten PK's damit verloren, obwohl meine Wally fast mal einen dummen Pala-PK im CS gekillt hätte, der Idiot hat sich treffen lassen von der Wally *g* ...

Januar 2001: irgendwie bin ich auf D2.de gestossen und fand das ganz gut... also kräftig im Comm gespammt .... und SC weiter gezockt, wurde dann aber irgendwann langweilig... und nachdem ich irgendwann aus Dummheit meine besten Items im Cube zu einem tollen Giftschutz-Amu vermixt hatte (hatte wohl 3 ringe drin und hab aus Versehen MIX gedrückt) hab ich dann einen FU-Blizz Thread im Comm aufgemacht der aber nicht gerade nett aufgefasst wurde und ich danach beschloss meine SC-Items zu verschenken. Meine Lanzen-Ama war da so um die lvl 7x

In der Verschenkaktion hab ich dann alles an Items rausgehauen, sogar top-Teile (für damalige verhältnisse) , insgesamt waren es weit über 100 ausgesuchte gute Rares und uniques...

ca. Feb 2001: hab ich wohl mit HC angefangen , mein erster char war ne Bowzone, damals waren die zwar noch nicht die Ruler (wegen bugs etc.) aber immerhin besser als ne Lanzenama :lol: , na ja mit lvl 9 hat mich dann so ne Sau namens RUSS_AMA (lvl 29) pk't , mein gott war ich naiv damals... stand direkt am WP rum und ich habs ned gerafft... egal.....

Also Next char , war dann nen Baba.... damit gings ganz gut, und irgendwann traf ich in einem Game nen Typen mit dem ich bissl zockte.... der typ war OK und wir redeten viel und irgendwann fragte er ob ich in einem Clan wäre, was ich damals für total beknackt hielt, und so kam es das zaffi ein Member von GFOG (German Federation of Glory) wurde :D
Der Typ war übrigens Loki8 (kennen ja einige hier noch) und einer der aufrechtesten und nettesten Spieler die ich kenne.

Da Gfog damals hauptsächlich in SC spielte, und nur eine Handvoll members HC spielte, war noch jede Menge Platz für innovationen im Clan, also schlug ich damals vor HC-Clanmulis zu machen und zu bestücken, gemacht getan und ich war HC-Schatzmeister im Clan, was eine Scheissarbeit war weil ständig Items katalogisiert werden mussten und nachgehalten werden musste wer welches Item ausgeliehen hatte... alles in Excel-Tabellen :irre: na ja...

Also spielte ich abwechselnd meine Chars (ausschliesslich Baba und Ama) ... in der Regel wurden die Chars lvl 8X alt bis sie starben, hauptsächlich weil ich damals noch ein 56K modem hatte und daher regelmässig mit TO rausflog :( ... hab genau einmal ne Sorc probiert , die wurde genau lvl 12 alt, da hatte ich keinen Bock mehr auf sorc ...


Irgendwann kam dann LOD raus und ich konvertierte alle meine Chars und Items :wand: , blöde wie ich war .. na ja hinterher ist man meistens schlauer.. gelle ?

Ende 2001 bin ich dann umgezogen und wollte mir in der neuen Wohnung dann direkt eine DSL-Flat legen lassen um den Ärger mit dem Modem nicht mehr zu haben...

Also DSL bei freenet bestellt, aber die Arschgesichter kamen einfach nicht aus dem Knie, also 3 Monate immer wieder vertröstet und hingehalten worden und irgendwann dann der Kragen geplatzt, gekündigt (war von denen noch keine Leistung erbracht worden) und bei Arcor DSL beantragt, 3 Wochen später hatte ich meine Flat und konnte wieder zocken.... und zwar ohne LAG oder TO.... kein scherz , ich hatte mit Arcor nie LAG.. :top:
Dank der 3 Monats-Pause durch Freenet :kotz: waren die meisten meiner Mulis gelöscht von Blizz grrrrrrrrr

Juli 2002: Da LOD durch Duper, Hacker und andere minderbemittelte Kleingeister total kaputt gemacht wurde, hatte ich auch keinen Bock mehr zu zocken, aber einen allerletzten Char wollte ich noch machen, wollte meinen Traum von einem Überchar erfüllen... eine Ama mit 90er Hellresis und viel life (zuletzt 1300) , ausserdem noch viel Dam... das ging natürlich nur mit bestimmten guten items... teilweise hatte ich noch welche auf Mulis, teilweise ertradet... ausserdem bekam ich einige spenden wofür ich im nachhinein den folgenden leuten danken möchte: HC-Eclipse (GFOG-Clan), Mikka, Kronen und alle anderen edlen Spender.. :D

Die Ama wurde tatsächlich realisiert und obwohl ich bereits Monate vorher einen ähnlichen Char hatte (den mir Blizz geklaut hat, die fiel einfach um ohne Feindkontakt) , war es diesesmal wesentlich besser. Schliesslich erreichte ich lvl 80 und hatte im Spiel selbst keine Gegner mehr zu fürchten (OK, Sarina als superschneller Fanaboss auf engem Raum war nicht wirklich lustig) , selbst Dia konnte mir nix tun, also wars eigentlich schon langweilig, MLEBS wurden mit haut und Haaren gefressen, Hell-Ahnen machte ich schon alleine ohne Probleme und so manches Scharmützel mit PK's augetragen ( :hy: 2 Discordian) , aber wie es nunmal in HC ist ging auch dieser Char den Weg allen sterblichens, den TOD !

Jetzt warte ich nur noch auf 1.10 um noch einmal das gefühl der "alten zeit" zu erleben, als keiner ein gutes item hatte und alle nur voran wollte... dia entgegen. Als noch alle Quests per hand gemacht werden mussten, was ich übrigens immer gemacht habe... ich hatte auch immer alle WP's , selbst geholt natürlich

Das ich niemals irgendeine Form von Hack, Bug oder was auch immer genutzt habe ist den meisten hier bekannt, wenn auch vielleicht der ein oder andere es nicht glauben mag.

Letztenendes bin ich froh mit D2 aufgehört zu haben, einerseits weil ich jetzt mehr Zeit für meine Frau und den rest meines RL habe und andererseit weil ich jetzt endlich die ganzen Games zocken kann die sich in den 2 jahren angesammelt haben :lol:

Ich glaube das einzige was mich im letzten halben Jahr noch einigermassen bei der Stange gehalten hat war die Community hier.... die ist eben unübertroffen.... :top:

Ach ja, das beste Item das ich je gefunden hab war ne 18/6/8er gaze .... die hab ich für nen guten Rockstopper mit integriertem 14er prismajuwel rausgehauen ... *g* , und was Jordies angeht so habe ich in SC genau einen einzigen beim gambeln bekommen und direkt an einen kleinen NEC verschenkt... weil ich ihn ned brauchen konnte.... wie so viele Sachen die ich verschenkt hab... nu ja... hab auch genug geschenkt bekommen ... he he

PS: Meine Chars hiessen immer Zaffira (Ama's) oder Zaffibarb (Babas natürlich) ... nur meine letzte Ama hiess CallMe_YourFate... *lol*
 
und jetzt kommt meine :D

also:
d2 sofort am releasetag gekauft nur leider stand der rechner noch bei nem kumpel und meine eltern wollten ihn nicht abholen

na gut musste ich halt noch nen tag warten. in der darauffolgenden nacht konnte ich kaum schlafen vor vorfreude und stand um 6.00 sonntags auf :rolleyes:

dann pc abgeholt und nen nec auf 17 gebracht spaeter dann nen nec mit kumpel im netzwerk gezockt
bis 1.03 hab ich nur sp gezockt da meine mutter sich gegen inet gesperrt hat :D

dann hatte ich se soweit nd isdn wurde angeschafft

ich startete nen pala den ich auf 31 brachte dann hatte ich kein bock mehr auf sc und began hc

nach nem 43er rip baba der total verskillt war ( kein ww kein bo :D ) startete ich nen nec der dann prompt 77 wurde , kein bock mehr auf nec ---> sorc die dann 83 wurde dann kam lod

erstma kam ne asn die aber in nm nix mehr gerissen hat
also wieder ne sorc :)
die rippte dann mit 5x
noch ne sorc die dann mit 86 pk wurde
also wieder ne sorc

die sippte dann mit 98 1/3 an dac faren
speedy war mit im game und lootete mich :D

dann kamen noch nen paar classic chars (90er sorc nen nec)
und nen paar lod sorcen/amas und nen paar sc duel chars
irgendwann hatte ich kein bock mehr und hab ne weile pked *schaem*^^
naja dann kamen noch nen paar sorcen und jetzt zock ich fast garnich mehr ma gucken wies bei 1.1 wird da mach ich bestimmt nochma nen char
 
Waseritan schrieb:
und jetzt kommt meine :D

also:
d2 sofort am releasetag gekauft nur leider stand der rechner noch bei nem kumpel und meine eltern wollten ihn nicht abholen

na gut musste ich halt noch nen tag warten. in der darauffolgenden nacht konnte ich kaum schlafen vor vorfreude und stand um 6.00 sonntags auf :rolleyes:

...

also wieder ne sorc

die sippte dann mit 98 1/3 an dac faren
speedy war mit im game und lootete mich :D

D2 kam an nem Donnerstag raus, also nix mit Sonntag und 1 Tag warten :p.

Und die 98er... jaja, wie kann man auch so blöd sein mit -30 in nen Blitzer reinrennen ^^
 
ach ich weiß es auch nimmer so genau auf jedefall stand der pc bei nem kumpel und ich konnte nich schlafen :D
 
ein spamm thread ;)

ich auch mal :p

29.06.2000: Diablo 2 vom Händler abgeholt; ich stand Punkt 8 Uhr morgens auf der Matte (die hatten damals wegen D2 extra 2h eher aufgemacht), um das bereits Wochen zuvor vorbestellte Diablo abzuholen - zum Glück hatte ich da schon das Abi in der Tasche :)

Hab natürlich sofort im SP angefangen, da keine Flat :cry:
die war einen Monat später da; mittlerweile war mein SP Pala irgendwo bei lvl5x und ist auf Hell nur gerippt - war das erste und letzte mal, dass ich D2-Tipps von LameStar befolgt hab ...
Sofort als die Flat da war, hab ich im CBNET einen Pala angefangen - der war natürlich auch total verskillt und hatte keine items ...
Mein dritter Pala war mittlerweile lvl52 als:

01.09.2000: Mein Grundwehrdienst hat angefangen und das war gleichbedeutend mit: D2 nur am WE
hab dennoch meine Palas weitergespielt; zwischendurch auch mal eine max-Strafe ama angefangen fürs MF - die ist im Finderdschungel fast immer im Strafe-Lock gerippt

Doch dann hab ich an einem WE mit einem netten Ami zusammengespielt - der hat Ama gezockt; Ich Pala und danach hat er mir mein bestes classic Item ever geschenkt: GIAS ancient sword 52-111 dmg

Während meiner BW-Zeit hab ich meinen Pala auf lvl82 gezockt

Das einzig fiese an der BW in dieser Zeit war, dass mein Vorgesetzer dauernd D2 oder C&C auf seinem Rechner gezockt hat, während bei uns nur der Bundesliga Manager lieft ;(

30.06.2001: BW ist zu ende und LoD ist da; In großer Euphorie konvertiere ich alle meine Chars und Mulis nach LoD - ein Fehler den ích drei Wochen später nach meinem Urlaub begreife als ich anfange intensiv LoD zu spielen

Juli 2001: Ich fange an LoD-HC zu spielen und nebenbei noch einige SC-Chars, meinen ersten und einzigen Barbaren, eine FW-Lamer-Itemfind-Sorc und einen WW Druiden - die anderen Chars hab ich bis heute noch nie weiter als lvl1x gespielt ... der Druide macht ein wenig spaß, da er sich fast wie ein Pala spielt - dennoch hab ich seit Ende 2001, wenn ich mal gezockt hab, nur noch Palas gemacht

Oktober 2001: Hab mein Kern-Info Studium begonnen und zocke D2 nicht mehr so häufig, fast nur HC mit Clan-Freunden

Dezember 2001: kein Bock mehr auf LoD; ich fange wieder bei Null in Classic an - natürlich ein Pala, aber SC
aber auch das macht kaum Spaß, da man nur selten nette Leute zum spielen trifft und die Clan-Members entweder LoD-PvP-Lamer sind oder aufgehört haben

Mai 2002: Ich muss feststellen, dass meine HC chars expired sind; das einzige was noch da ist, sind ein paar SC chars die ich zwischenzeitlich zum Shuttlen benutzt hab

seitdem warte ich auf Patch 1.10, um dann mit dem Laddermodus anzufangen - solange geh ich ab und zu mal ins BNET zum chatten
 
@TGW: ich finde dieser thread ist genial... endlich erfährt man mal die ganzen Geschichten der Stammgäste im HC-Forum :top:

Bitte ned schliessen bzw. wenn er auf Seite 2 rutscht könnte man den doch eigentlich auch irgendwann archivieren oder ?

@ :mod: 's schreibt doch auch mal euren Werdegang hier rein... :go:
 
B.Speed schrieb:
Was stellst du denn für Grafikansprüche bei so nem Rechner?

Bei dem Rechner hättest dich ja über die D2 Grafik freuen müssen :D.

:autsch: wer meinen alten Rechner beleidigt, beleidigt mich :D
naja aber ich find die alte Grafik immer noch besser ...!

Nun freut sich meine bessere Hälfte über den Rechner!

@All: aber stimmt schon, als mein Level 7X Druide in Hell rumlief und endlich mal ne 12XX magische Rüstung kaufen konnte dachte ich ich wäre KING. Naja danach hab ich so langsam erfahren wieviel Müllitems ich hatte. Uniques waren für meinen Druiden immer noch Uniques. Die ganzen Leute die Mephi-Runs gemacht haben (im Gegensatz zu mir, der nur "normal" Gespielt hat) lachten mich aus.

Heute gehts mir leider auch so. Um ehrlich zu sein, leidet das Spielvergüngen schon unter den massigen Elite-Uniques.

@Zaffi: Es freut mich zu hören, dass Du auch mal SC gespielt hast :D - niemand ist unfehlbar ;)

@Black_spy: Die Storys haben echt nichts mit Spamming zu tun! Sowas ist KULT

Gruss
Pad
 
Öhm soll ich es auch hier reinposten...hab angst...ihr habt alle soviel geschrieben :/

Najut fangen wir mal an. D2 hab ich mir nie gekauft :) Habs mal von neL ausgeliehen und im SP gezockt. Dort hatte ich immer so ein schweine Glück. Char war ein Ansturm Konz Pala...yoyo^^ hab bei duriel auch gleich nen Eisblinker gefunden hrhr. Das war so geil. Naja im HC hatte ich nie wieder einen :).

Irgendwann im November habe ich mal ne Nacht um Bnet gezockt...SC =/...naja der Char is lvl 21 geworden...in 10 h :D. War ein Nec mit namen Dead-Evil :D. Naja dann Pause gemacht.

So ca Ende Februar hab ich dann ne Flat bekommen. Dann hats gerockt. Mein Acc stand noch. Ich hab mir nen CD Key besorgt, und es ging los. neL haut mir dia um und ich begann sofort mit HC. Mit was für einen Char? Klar Pala...hatte ya soviel Glück im Sp :). Der is dann mit lvl 9 inner Kana in a2 verreckt :) Hatte ya noch nich so die Peilung von d2.

Dann kamen immer mehr Chars...babas die alle immer mit 30 nen TO bekommen haben und sofort tot waren :). Hamadine die auch sehr schnell put waren ab lvl 30 :)

Der durchbruch war mein lvl 53 Baba. S/S mit nem 1xx 1h exe...8life leech ar usw man war ich stolz druff...dann LoD und ich trottel konvertier alles :D. Naja...dort nen Drui gemacht der auch gleich bis lvl 66 gekommen ist...dann aber irgendwie verreckt ist....kA wie...war einfach tot. Dann kamen immer mehr und mehr und mehr Chars. Dann hatte ich ca 3 monate Pause und im Dezember wieder angefangen zu zocken. Bischel LoD dann wieder Classic was ich auch vor ca 2 Monaten aufgeben hab. Naja mein lvl 77 lanzer lebt ya immer noch

MfG GuS
 
Naja...ich denke mal ein paar alte Pics oda so passen doch auch hier rein oda? :D

Da gibbet net viel zu erklären :) Mighty, Dakos und ich nach nem Cowrun :D war unbeabsichtigt :).
Screenshot003.jpg


Mein tot inner Stadt :D oben rechts dürfte man noch Charsis Schmiede sehen :D.
Screenshot006.jpg


Mein 1. Count :) Das war zu geil. Hab mit Ernten gezockt, ich bin als 1. an nem Blitzer gestorben. Ich dachte naja...Ernten hat loot. Ernten was slain by Skelleton...ich konnt nimmer vor lachen :).
Screenshot15.jpg


Meine Unterhaltung mit Preuße über Cptn.Chaos, als er meinen Pala im Support game vom de baba umgehaun hat. War auch noch ziemlich frischling und kannte den Trick mit den Hydras noch net. Naja gleich nen Baba gemacht der ihn umhaun sollte. Er starb mit lvl 30 an TO
Screenshot31.jpg


MfG GuS
 
wer hat gesagt das ich ein Raubkopierer bin? Ich hab nur gesagt das ich mir d2 nie gekauft hab...habs auch nie gebrannt...weil nel immer mit no cd crack gezockt hat und die CD eben mir gegeben hat. Den CD key hab ich von nem Kumpel der net im inet gezockt hat...naja dann kam LoD und ich brauchte nie die andere CD also keine Raubkopie...^^ denke ich zumindest :p Aba wenn mich jemand anschwärzen will...hab zz. nels cds bei mir :P mit originalverpackung :p

MfG GuS
 
Zurück
Oben