hey gus....nettes kuttenbild.
wo ist unser altes kuttenbild ? vampi hats bestimmt noch.
ja wie habe ich angefangen.....puhh lange lange her.
in soft habe ich mit nem nekro angefangen.....bis 59 gespielt, dann nen pala und ne ama. etwas später dann der erste babar. "abdieruebe" war sein name und er war eigentlich für pvp verskillt. da hatte ich eh noch nicht an pvp gedacht und hatte auch keine ahnung von der materie.
recht schnell wurde mir soft einfach zu langweilig und ich bin auf hc umgestiegen.
dort habe ich ein paar amas verbraten und dann bin ich wieder auf baba umgestiegen.
megawums hiess der erste hc-baba und der wurde auch schon gleich level 79, bis ihn ein megaaaaa lag ins jenseits beförderte.
danch gings dann immer weiter mit babas (mal ne ama nebenbei). megawums2 und 3 usw folgten....und alle wurde auf pvp geskillt und dem entsprechend ausgerüstet. allerdings so, das sie auch in hc ein normales leben überstehen konnten. pvp ausrüstung war immer im rucksack.
so klinkte ich mich in games ein um deadly´s, warders usw zu jagen.
damals bin ich noch mit ogrecleaver zusammen auf jagd gegangen....der war recht stark und zog die pk´s nur so an.
über 100 pk´s wurden so im laufe der zeit erlegt.
ganz kleine und ganz grosse.
immer waren viele der "alten hasen" sofort zur stelle, wenn man unterstützung brauchte.
später hatte schmidty auch interesse an pk jagden, er war ja schon ein super hc spieler.
auf gings ins treiningslager (jamella editor). wir bastelten uns unsere hc-chars 1:1 in diesem editor nach und trainiert fast täglich.......anfang verlor er noch 10:0, später 8:2.......einiges später 6:4 und letztendlich nach einiger zeit war er soweit um auf die "bösewichte" loszugehen.
gleich hatte er auch ein duell mit einem recht bekannten pk (wie hiess der bloss?).
bei waren über level 80 ...der pk sogar noch ein paar lebvel höher als schmidty.
aber.......es kam wie es kommen musste....schmidty siegte.
früher hatten wir alle irgendwie zusammengehalten....war gefahr im verzug, so hatte jeder immer jemanden gefunden, der sofort geholfen hatte.
2 top "verzauberungen" hatte ich...eine lanze mit 312 dam und super stats und später einen martel mit damage, die fast am anschlag war.
durch alle die tradereien und funde hatte ich nachher auch genug items, um mir 2 mal execs leisten zu können, die 150+ damage hatten.
dann kam das ende.....die cheaterei und schummlerei nahm überhand...die lust an d2 nahm immer mehr ab.
pause......ne zeit lang.
später habe ich mir dann doch lod gekauft und bin dort mittellos eingestiegen.
einige haben mir dort schnell mit items weitergeholfen.
mighty war dann derjenige, der mir dauerhaft geholfen hat. er gab mir nicht nur items, sonder "superitems". er zog mich vielfach bis in hell durch und war dauernd zur stelle, wenn ich irgendetwas wollte.
lod allerdings war irgendwie zu einfach und pvp konnte man total vergessen (zumindest in hc)
schnell hatte ich diverse chars über 80 gebracht und dann wieder nen neuen angefangen.
aber das langweilte enorm.............
dann haben mighty und ich level 9 chars ausgebildet und ausgestattet und haben damit level 14-20 vermöbelt. das war richtig spassig.....man sollte von einem level 16 pk´t werden und dieser wurde dann von uns level 9 heinis erschlagen......da waren die lacher gross.
das war der letzt spass..........danch war sense....keine lust mehr.....reicht.
nun warte ich auch mal auf 1.10...mal sehen was das wird.
p.s. hätte noch soviele tolle storie zu erzählen, aber da sollte ich vielleicht lieber ein buch draus machen, wenn ich mir schon die finger wund tippen muss