• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Lebenslauf von alten Hasen :)

jo jo, grad für dich geändert :)
 
was is denn pm, ich kenn das nur in zusammenhang mit Uhrzeiten :)
 
Private Messages :p

Kannste eben ne Private Nachricht an jemanden schicken u know?...is in der obern leiste des posts...das 1. müsste es sein :)

Kannste im Persönlichen bereich reinhauen..

MfG GuS
 
Hab nie D2 gespielt und deshalb sag ich dazu auch nix.
;D

direkt nach dem Kauf........kA wann release war auf jedenfall am ersten Tag gekauft.
1 Monat SP und open mit nem RL Kumpel gedaddelt.
Ab August dann nur noch HC........einziger SC Char war mal ne 32er Ama :D

Da ich am Anfang genau wie jetzt auch (nur noch 4 Wochen) ausschließlich am WE Zoggen konnte war mein Anfang etwas schwerfällig. Halt gelevelt bis 5x dann Sonntag Nachmittag rip :D schnell neustart und die ganze Woche dann drauf gewartet weiter zu lvn und zu rippen.

kein Bock mehr zu schreiben.

Seitdem gehts hoch und runta wie im wirklichen leben.

greetz @ all oldskoola
 
Hier die Pics von Jarod.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg


Am besten schreibt er selbst was was ist :p

MfG GuS
 
pic1:
das war noch zu 1.02 zeiten. CE-Necros mit blutgolem

pic2:
Ama-Pala-Party in act4. mein alter 82er Jarod_HS *seufz*

pic3:
fauskampfduell von 2 highlevels: 81er Schwesta gegen 85er Necro Keks ... wir haben uns auf remis geeinigt ;)

pic4:
das war noch ne geile waffe zu anfangszeiten im alten D2

pic5:
kuttentreffen im HC-Channel ein paar wochen vor LoD

pic6:
mein erster pala der nicht an lag oder so starb, ich war einfach zu übermütig

pic7:
Takrinas lvl99, erster Hc-Char ever der das erreicht hat
 
hey gus....nettes kuttenbild.

wo ist unser altes kuttenbild ? vampi hats bestimmt noch.


ja wie habe ich angefangen.....puhh lange lange her.

in soft habe ich mit nem nekro angefangen.....bis 59 gespielt, dann nen pala und ne ama. etwas später dann der erste babar. "abdieruebe" war sein name und er war eigentlich für pvp verskillt. da hatte ich eh noch nicht an pvp gedacht und hatte auch keine ahnung von der materie.

recht schnell wurde mir soft einfach zu langweilig und ich bin auf hc umgestiegen.

dort habe ich ein paar amas verbraten und dann bin ich wieder auf baba umgestiegen.

megawums hiess der erste hc-baba und der wurde auch schon gleich level 79, bis ihn ein megaaaaa lag ins jenseits beförderte.
danch gings dann immer weiter mit babas (mal ne ama nebenbei). megawums2 und 3 usw folgten....und alle wurde auf pvp geskillt und dem entsprechend ausgerüstet. allerdings so, das sie auch in hc ein normales leben überstehen konnten. pvp ausrüstung war immer im rucksack.

so klinkte ich mich in games ein um deadly´s, warders usw zu jagen.
damals bin ich noch mit ogrecleaver zusammen auf jagd gegangen....der war recht stark und zog die pk´s nur so an.

über 100 pk´s wurden so im laufe der zeit erlegt.
ganz kleine und ganz grosse.

immer waren viele der "alten hasen" sofort zur stelle, wenn man unterstützung brauchte.

später hatte schmidty auch interesse an pk jagden, er war ja schon ein super hc spieler.

auf gings ins treiningslager (jamella editor). wir bastelten uns unsere hc-chars 1:1 in diesem editor nach und trainiert fast täglich.......anfang verlor er noch 10:0, später 8:2.......einiges später 6:4 und letztendlich nach einiger zeit war er soweit um auf die "bösewichte" loszugehen.

gleich hatte er auch ein duell mit einem recht bekannten pk (wie hiess der bloss?).
bei waren über level 80 ...der pk sogar noch ein paar lebvel höher als schmidty.

aber.......es kam wie es kommen musste....schmidty siegte.

früher hatten wir alle irgendwie zusammengehalten....war gefahr im verzug, so hatte jeder immer jemanden gefunden, der sofort geholfen hatte.

2 top "verzauberungen" hatte ich...eine lanze mit 312 dam und super stats und später einen martel mit damage, die fast am anschlag war.

durch alle die tradereien und funde hatte ich nachher auch genug items, um mir 2 mal execs leisten zu können, die 150+ damage hatten.

dann kam das ende.....die cheaterei und schummlerei nahm überhand...die lust an d2 nahm immer mehr ab.

pause......ne zeit lang.

später habe ich mir dann doch lod gekauft und bin dort mittellos eingestiegen.
einige haben mir dort schnell mit items weitergeholfen.
mighty war dann derjenige, der mir dauerhaft geholfen hat. er gab mir nicht nur items, sonder "superitems". er zog mich vielfach bis in hell durch und war dauernd zur stelle, wenn ich irgendetwas wollte.

lod allerdings war irgendwie zu einfach und pvp konnte man total vergessen (zumindest in hc)

schnell hatte ich diverse chars über 80 gebracht und dann wieder nen neuen angefangen.

aber das langweilte enorm.............

dann haben mighty und ich level 9 chars ausgebildet und ausgestattet und haben damit level 14-20 vermöbelt. das war richtig spassig.....man sollte von einem level 16 pk´t werden und dieser wurde dann von uns level 9 heinis erschlagen......da waren die lacher gross.

das war der letzt spass..........danch war sense....keine lust mehr.....reicht.

nun warte ich auch mal auf 1.10...mal sehen was das wird.

p.s. hätte noch soviele tolle storie zu erzählen, aber da sollte ich vielleicht lieber ein buch draus machen, wenn ich mir schon die finger wund tippen muss :)
 
GuS schrieb:
Meine Unterhaltung mit Preuße über Cptn.Chaos, als er meinen Pala im Support game vom de baba umgehaun hat. War auch noch ziemlich frischling und kannte den Trick mit den Hydras noch net. Naja gleich nen Baba gemacht der ihn umhaun sollte. Er starb mit lvl 30 an TO
Screenshot31.jpg


MfG GuS

kennste das noch? @ Andi :)

Schade das ich net gekriegt habe...hatte mich schon aufs Bier gefreut ;)

Naja..und das andere Bild is von Jarod^^

MfG GuS
 
GuS schrieb:
Schade das ich net gekriegt habe...hatte mich schon aufs Bier gefreut ;)


MfG GuS

Der hat sich ja auch nie getraut ein duell zu machen ;)

Hab voll viele Stunden nur Ausrüstung gesammelt um den zu killen :)
 
[IS]Hellhound schrieb:

der ist übrigens immer noch aktiv, es sei denn ein anderer hat sich den Namen geklaut... hab den gesehen der steht immer in den Spielen HC-Duels oder duelz rum... baba lvl 87 glaub ich (wahrscheinlich voller Hackitems und dupes :rolleyes: )
 
Zaffira schrieb:
der ist übrigens immer noch aktiv, es sei denn ein anderer hat sich den Namen geklaut... hab den gesehen der steht immer in den Spielen HC-Duels oder duelz rum... baba lvl 87 glaub ich (wahrscheinlich voller Hackitems und dupes :rolleyes: )

Mach das wahrscheinlich weg ;)
NP hatte damals schon nur dupes.
 
nolby pride´s waren aber auch recht gute zocker. die betonung liegt auf "waren". immo sind da paar chars im netzt mit np kürtzel aber sind nur noch blagen, keine oldschooler mehr.

btw: fugi war ein guter!!

mfg, dano
 
na dann dann auch ma mein lebenslauf :)

also alles begann im bnet mitte august 2000 bei mir, nachdem ich im SP nen pala auf lvl14 gezockt hatte und es langweilig war.
so war mein erster char dann eine sorc namens "Ger_Vampire", die auch lvl23 erreichte und damit zur dame wurde, jedoch waren lvl15 feuerblitz und rest frostnova nich soooo die idealskillung ;)

naja, danach kam dann ein WE-fun-char, "Ger_Ficker" ein barbar, der eigentlich auch recht verskillt aber dennoch um ein vielfaches stärker als die sorc war und somit sogar lvl61 und den rang "Baron" erreichte. hach was war ich happy mit meinem 115er 9%-LL-exec :D in wunderbar schimmerndem rot.... :D mit diesem purschen gamblete ich dann auch direkt nen SoJ, nachdem ich mir eigens dazu nagel und manald geliehen hatte und nach dem fund einer Goldskin entschloss ich mich dann doch einen necro zu beginnen, der bis lvl36 auch echt gut ging :)

najo, dann am 4.10.00 machte ich meinen 1. muleacc, zum glück denn am 5.10.00 (dem todestag meines großvaters) änderte ich dann via Starcraft (in d2 gings ja nicht direkt) mein bnet-PW und vergaß es natürlich zu notieren, womit dann auch alles verloren war.
also auf alte freunde besonnen (nochmal dickes thx besonders an Rixx, weil er damals im urlaub war womit ich zeit hatte neu anzufangen ;) und an Andi und Dart, die mich dann direkt erst mal mit items versorgten, genau wie nicker auch :) ) und einen neuen baba begonnen. diesmal benannt nach meinem damaligem vorbild, nickers hammababa "Lord Knochenbrecha" (lvl86) womit dann mein späterer "Baron (Patriarch) Wirbelbrecha" geboren war. er war dann gleichzeitig auch mein ticket ins GERBarb-coreteam da er innerhalb kürzester zeit trotz mieser ausstattung lvl82 erreichte und damit locker das lvltempo von Winpaul (eXpool) mitging, der dann zusammen mit flatline auch das GERBarb-projekt ins leben rief. so zockte ich also im herbst bis lvl89 aktiv GERBarb, bevor ich dann dank neuer graka einfach zu schlechte frameraten hatte um noch selber mit gerry ins CS gehen zu wollen und verschiedene supportchars startete. eine Strafeama namens "Nymphi" und eine max cast tweakersorc namens "ArScHwAcKlErIn" die gleichzeitig auch mein erster PKK-char (jaja, in SC blöd ;) ) wurde sind hierbei noch besonders hervorzuheben.
nach einiger zeit wurde dann natürlich auch GERBarb 99 und mir SC zu langweilig, also entschied auch ich mich (sogar noch vor andi *g*) mal in den HC-modus zu schnuppern und dort paar amas zu machen. naja, Vampi_I rippte direkt mit lvl6 am lag, ihr folgte natürlich direkt Vampi_II die dann mit lvl24 beim PKKen nen TO bekam und das duell nicht mehr überlebte. aber ich war ja hartnäckig und so kamen noch 2 weitere amas und 2 babas, die aber alle durch TO und lag rippten noch ehe sie den hell-modus erreichten.
so war mein letzter versuch das weiterzocken der ama eines RL-kumpels, die damals schon lvl29 war. also direkt ma imbueglück gehabt (wie so oft in HC) und mir nen 130er leechbow gebastelt.... nachdem ich dann auch noch meine alte tradeleidenschaft wiederentdeckt hatte, war sie innerhalb kürzester zeit besser ausgestattet als alles mir bekannte und wurde auch gelvlt wie dumm. so kam dann lvl57 und der weg nach a4/hell, den ich gemeinsam mit fr0zen bestritt. war auch alles ganz easy, bis wir beide noch schnell izzy machen wollten und mit gegnern aufem screen beide TO bekamen.... also schnell in ICQ den je anderen angefunkt, doch es war zu spät, doppel-RIP am TO....
somit kehrte ich dann bis LoD erst mal wieder zu SC zurück... dort zockte ich dann zu beginn auch wieder SC, machte mehrere ladderchars und ein paar 9xer trüffelsorcen, was aber auch schnell langweilig wurde womit ich mit einer chancesorc wieder nach HC zurückkehrte und nach kurzer zeit auch nimmer über armut klagen konnte. naja, dann folgten noch ne java, ne PK-buri-ama, nen S/S barb und 2 necros, wobei der erste nachem letzten ladderreset hartnäckig auf #1 der HC-nec-ladder blieb... bis ich dann schließlich mit lvl87 PKed wurde ;)

so, habe fertig :D
 
Boah Sunny :autsch: fu plz :) naja btw :hy: :p

Schreib entweder ne Story rein oda net, aber hör auf diesen Thread vollzunudeln...gibt doch viele andere :p da kannste auch Flamen usw :p

MfG GuS
 
ach ihc kann nix anderes ausser lamen und flamen also

und ich hab mein story schon gayschrieben

hab nur vergessen das mein papas mal mein papa ermordet hat 8(
 
Oh ya, was eine Story. Hat auch soviel Sinn...man sorry aber irgendwie habe ich dich anders in Erinnerung... naja :wayne:

MfG GuS
 
Zurück
Oben