Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schnell neustart und die ganze Woche dann drauf gewartet weiter zu lvn und zu rippen.
 schnell neustart und die ganze Woche dann drauf gewartet weiter zu lvn und zu rippen.

GuS schrieb:Meine Unterhaltung mit Preuße über Cptn.Chaos, als er meinen Pala im Support game vom de baba umgehaun hat. War auch noch ziemlich frischling und kannte den Trick mit den Hydras noch net. Naja gleich nen Baba gemacht der ihn umhaun sollte. Er starb mit lvl 30 an TO

MfG GuS

GuS schrieb:Schade das ich net gekriegt habe...hatte mich schon aufs Bier gefreut
MfG GuS

JG11Preusse schrieb:gleich hatte er auch ein duell mit einem recht bekannten pk (wie hiess der bloss?).

[IS]Hellhound schrieb:NP-Fugitive
 )
 )Zaffira schrieb:der ist übrigens immer noch aktiv, es sei denn ein anderer hat sich den Namen geklaut... hab den gesehen der steht immer in den Spielen HC-Duels oder duelz rum... baba lvl 87 glaub ich (wahrscheinlich voller Hackitems und dupes)

in wunderbar schimmerndem rot....
 in wunderbar schimmerndem rot....   mit diesem purschen gamblete ich dann auch direkt nen SoJ, nachdem ich mir eigens dazu nagel und manald geliehen hatte und nach dem fund einer Goldskin entschloss ich mich dann doch einen necro zu beginnen, der bis lvl36 auch echt gut ging
 mit diesem purschen gamblete ich dann auch direkt nen SoJ, nachdem ich mir eigens dazu nagel und manald geliehen hatte und nach dem fund einer Goldskin entschloss ich mich dann doch einen necro zu beginnen, der bis lvl36 auch echt gut ging 
 und an Andi und Dart, die mich dann direkt erst mal mit items versorgten, genau wie nicker auch
 und an Andi und Dart, die mich dann direkt erst mal mit items versorgten, genau wie nicker auch  ) und einen neuen baba begonnen. diesmal benannt nach meinem damaligem vorbild, nickers hammababa "Lord Knochenbrecha" (lvl86) womit dann mein späterer "Baron (Patriarch) Wirbelbrecha" geboren war. er war dann gleichzeitig auch mein ticket ins GERBarb-coreteam da er innerhalb kürzester zeit trotz mieser ausstattung lvl82 erreichte und damit locker das lvltempo von Winpaul (eXpool) mitging, der dann zusammen mit flatline auch das GERBarb-projekt ins leben rief. so zockte ich also im herbst bis lvl89 aktiv GERBarb, bevor ich dann dank neuer graka einfach zu schlechte frameraten hatte um noch selber mit gerry ins CS gehen zu wollen und verschiedene supportchars startete. eine Strafeama namens "Nymphi" und eine max cast tweakersorc namens "ArScHwAcKlErIn" die gleichzeitig auch mein erster PKK-char (jaja, in SC blöd
 ) und einen neuen baba begonnen. diesmal benannt nach meinem damaligem vorbild, nickers hammababa "Lord Knochenbrecha" (lvl86) womit dann mein späterer "Baron (Patriarch) Wirbelbrecha" geboren war. er war dann gleichzeitig auch mein ticket ins GERBarb-coreteam da er innerhalb kürzester zeit trotz mieser ausstattung lvl82 erreichte und damit locker das lvltempo von Winpaul (eXpool) mitging, der dann zusammen mit flatline auch das GERBarb-projekt ins leben rief. so zockte ich also im herbst bis lvl89 aktiv GERBarb, bevor ich dann dank neuer graka einfach zu schlechte frameraten hatte um noch selber mit gerry ins CS gehen zu wollen und verschiedene supportchars startete. eine Strafeama namens "Nymphi" und eine max cast tweakersorc namens "ArScHwAcKlErIn" die gleichzeitig auch mein erster PKK-char (jaja, in SC blöd  ) wurde sind hierbei noch besonders hervorzuheben.
 ) wurde sind hierbei noch besonders hervorzuheben. 

dann via Starcraft (in d2 gings ja nicht direkt) mein bnet-PW und vergaß es natürlich zu notieren, womit dann auch alles verloren war.