• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Lebenslauf von alten Hasen :)

Hmm dann texte ich doch hier auch mal rein :flame:

Also gleich am Anfang so eine Woche nach Release D2 gekauft. Gleich installiert und ab ins Bettelnetz. Hat natürlich geruckelt wie die Hölle weil AMD K6/2 450 mit V3. hatte halt nur 20 fps wenns gut gelaufen ist.

Hab dann meinen erster Char auf shortieqc erstellt ne Coldsorc, weil ich gehört hatte, dass Fire getweaked wurde im Gegensatz zu d1. Hab dann immer die Coldnova gecastet wenn ich durch nen Tp oder Wp gegangen bin, weil mein rechner und mein Modem mir immer ne Sekunde Entspannung gegönnt haben :D. Als die dann so ca. 15 war hab ich sie wieder gelöscht hat gelangweilt. Also hab ich meinen zweiten Char angefangen. Einen Pala namens WhichMasteR. Mit dem dann bis nach a3 normal gekommen, aber dann musste ich erstmal ne Pause machen, weil die DeCL-Finals waren und die hatten natürlich Vorrang.
Im September ging dann das Studium los, also hatte ich Zeit und hab dann angefangen auf hc loszustürmen. (Ein Studienkollege und ein Freund hatte da schon beide nen lvl 30 char :eek: ).
Also was macht man? Ab zu :flame: und killen. Mit freundlicher Unterstützung von meinem studienkollegen und seinem lvl 30 pala cs leergemacht (hat ne halbe stunde gedauert) und dann dia mit dornen und blessed hammer lvl 1 druff. hat nochmal ne stunde gedauert.

Ab da hab ich dann Hc gespielt. Also ca September 2000. Erster Char hc Barb namens WhichMasteR_II. das hat dann bis _VI gedauert, bis ich den ersten ww machen durfte und ab gings. bin dann aber dank no-flat modem gammel rechner bis lvl 46 gekommen und dann kam ja auch schon LoD.

Also gleich die gesammten mules konvertiert und ab gings. Zu der zeit hatte ich gerade den Kahmoon kennengelernt und dann haben wir bei ihm kräftig d2 gedaddelt. Hab damals meinen 46er Barb zum Baalrunnnen normal benutzt, weil das so gut exp gebracht hatte und er damals dia auf nm noch net gekillt hatte. Dann bei nem freund nen WB drui gesehen. fand ich endgeil und hab gleich mal nen ww druiden erstellt. Der und die FW lamer sorc vom Kah sind dann immer zusammen rumgerannt. gerippt sind die beiden 2h vor 1.09 mit lvl9x in nm cows bei nem speedlag. damals schon zusammen mf-runs in 8ppl games zu meph gemacht.
Besten 1.08er items die wir damals hatten waren z.B:
Gaze (im fun duell verstorben)
Arreats (hab ich noch und benutz ich gerade)
ali (charbased gold und 30 mf ;-))
Skullders 2mal (beide bei dia hell gefunden.beide bei meph gerippt)
wartraveller (in 1.08 scheiss item)
und noch so ein paar Kleinigkeiten.
naja und dann kam 1.09
da ja kurz vorher mein drui gerippt ist gleich mal neuen angefangenik hammer war ja da also kein problem
Da der aber bald gerippt ist, hab ich mal ne java angefangen (müsste immer noch aufm acc sein(hab jas pw vergessen ) und halt dann whichmaster wiederbelebt. der ist dann in glacial und halls auf lvl 95 gebracht worden. Und ab da hat der nur noch mephi gesehen. 2h am tag mindestens meph runs. Das ganze zeug ist dann eigentlich für baranas drauffgegangen (bis zur dupephase das unschlagbare pvp item ) und bin dann halt nur noch in pvp games rumgehangen oder hab mich über cowlamer aufgeregt

nuja dann hab ich mal bischen pause gemcht (scheiss duper haben einfach zu krass gelangweilt) und vor nem knappen monat wieder d2 installiert um mal mullis wieder zu belebn. der einzige set muli der überlebt hat war neben tr noch natalyas ... naja egal

und seit dem spiel ich halt wieder d2. bischen runnen (750 mf ist was feines) oder halt mit ner sorc oder meinem TrangOul nec in cows.. und die zeit bis 1.10 runterbringen.


Nuja bischen konfus was ich da getippt habe, aber ihr werdets schon verstehen. Ich muss jetz los sonst wird des hier noch nen 10 seiter ;) bischen bierchen kippen

:hy :

P.S.: Bestes Item in d2c hc war neben bonesnap ein 6/6 dual lutscher mit 3 2x res und 30 mf der ist dann gerippt als ich lvl 29 war und meinte ich muss hepha klatschen
 
Angefangen im Juni 2000

hab beim Händler die englsiche Version bestellt gehabt und was hatte der net :autsch: naja hab dann halt die Deutsche genommen

Zuhause gleich ins B-Net und nen überverskillten Barb angefangen...

Juli - Dezember 2000

Lern und Aufbauphase von allen Chars aus Necro :D

Bestes Item: Ne schöne Alte Rüstung

Januar 2001: HC a new beginning und mein erster eigener selbstgefundener soj

Februar 2001: Die Rabauken von D2.de kennengelernt und auserdem a bisser pkd

bis LOD-Release: Paryplay vorallem HC Sorc und Barb inkl Levl 92 r.i.p

LOD: langweilig....... aber trotzdem Grisworld Set fast komplett.... :D

und vollwertiges Mitglied der comm geworden :D

So long

Noc
 
hehe,
nette thread idee ;).

also:
hab d2 auch kurz nach erscheinen gekauft, nach einer woche sp mit nem zeal-pala war dann bn dran.
da ich vorher noch nie online gegamed hatte, hatt ich das preislich nicht wirklich unter kontrolle und mangels flat hatte ich anfangs telefonrechnungen von 600 mark (oder mehr ;)) -aber aus sowas lernt man ;) .
erste sc chars waren ein nec, der immerhin bis 78 kam und ne sorc, eine der ersten mit full-tweak ausstattung damals, die wurde lvl 79 oder 80 ... dann noch n hammerbarb lvl 66 und n lanzer lvl 7x - is mittlerweile mein einziger sc-fun-char.

danach folgte dann die hc karriere :D :top:
mit nem kumpel als necro sorc team gestarted und ~lvl 30 gerippt, er hatte keionen bock mehr, für mich war sc ab da sinnlos .
ersmal nec gemacht zum ranschaffen für sorc zeugs - der wurde mit lvl 66 oder 67 im lag zerrisen, so ergings auch allen meinen sorcs - erwähnenswertester char aus der zeit war mein pole-barb - er kam mit ner 164er barte immerhin auf lvl 72.

dann kam lod - ersmal druiden gemacht, dann pala - dann wieder meinen präferenzchar, die sorc gezoggt - kam mit meiner dreilochstute_I (1.08 chromatic ire ownt :D :D:D) auch fast inne top 100, bis ich dank nem fehler von blizz nimmer zugreifen konnte (char not found) - behoben wars erst nach ladder reset, sonst wär i höher gewesen :cry:
nach ladder reset erstmal pala mit 1.08er ginthers gemacht, dann gleich nova-sorc hinterher
dann kam der moment, wo ich halt für mich entschieden hab , dass lod halt nur n game für noobs is und es das für mich nicht spielenswert macht - also back to d2c

wieder nec zum ranschaffen gemacht - auch wenn der wieder mit lvl 60 rippt läufts diesmal besser - dreilochstute_d2c (sorc, was sonst ;)) wird immerhin lvl 83 , bis sie an nem hot tp krepiert...
danach kam dann noch mein höchster d2c char - king haemmer_methode - is lvl 87 und lebt , mittlerweile berentet.

im moment geh ich nur hin und wieder zum chatten ins bn - hab mit der uni viel zu tun, will in absehbarer zeit examen machen und hab mich zum ausgleich wieder der kampfkunst verschrieben.

evtl. komm ich zu 1.10 nochmal zurück, wenn wohl auch nur kurz, was wenn eher mehr von den leuten abhängt als vom game - das kenn ich mittlerweile ;)

fister
 
GuS schrieb:
wer hat gesagt das ich ein Raubkopierer bin? Ich hab nur gesagt das ich mir d2 nie gekauft hab...habs auch nie gebrannt...weil nel immer mit no cd crack gezockt hat und die CD eben mir gegeben hat. Den CD key hab ich von nem Kumpel der net im inet gezockt hat...naja dann kam LoD und ich brauchte nie die andere CD also keine Raubkopie...^^ denke ich zumindest :p Aba wenn mich jemand anschwärzen will...hab zz. nels cds bei mir :P mit originalverpackung :p

Wie war das?

Wenn neL im B-Net spielen wollte, warst du meist drinnen und dann konnte er nich wegen CD Key.
Hat ihn öfters angekotzt hab ich gehört ;).

Ich hab noch paar Screenshots von meiner lvl 40 Party in Lut's Bar von Atma.

Mit Sunny und sonst niemanden außem Forum, nen paar Leute von d2n aber is ja egal.
War sau lustig ^^
 
Bei mir fing das ganze Übel schon bei der Beta an , weiss aber net mehr wann das war. Und dann natürlich D2 auch grad am ersten Tag gekauft und SP gespielt, weil b.net überhaupt nicht lief. Bin dann aber schnell ins closed gewechselt und mein Leben bestand 1,5 Jahre nur aus Diablo ;)
Ich könnte sicher noch einiges mehr schreiben, muss aber jetzt erstmal weg...
 
also, beginn der seuche juli 2000
erstmal im sp nen pala bis big-d gezockt, nen eisblinker und ne 600AC rüste gefunden ... das machte lust auf mehr.
in sc nen pala bis lvl 44 gebracht; 14 punkte auf gebet ... nun ja, der brauchte mehr mana als sorces.
danach sc meinen lvl 84 pala gebaut, ein exot vor dem herren. er hatte alle skills, konz, fana und eifer max der rest verteilt auf frost und resis. passte zu jeder party.
dann noch zu erwähnen der 81er sc lanzer welcher beim GerBARB-projekt fast nur zur pk-abwehr eingesetzt wurde, der erste humorlose :)
wechsel zu hc; erste ama verstarb mit 23 an pk´s
2 babas raffte der lag hin kurz nachdem sie ihre besten waffen erhielten. 307er leech lanze und geniales exec futsch.
danach die erste Schwesta; Rabiata schaffte es bis 81 ohne runs, wurde dann durch LoD in den ruhestand geschickt.
LoD finde ich nicht erwähnenswert, zu viele Brüder und Schwestern dort in den 90ern ohne grosse mühe.
dann aufgehört und die accounts andi geschenkt.
 
ich weiß das alles gar nicht mehr, ich hatte soviele chars und die ganzen fuck items... :)

ich kann mich nur noch richtig geil an so storys wie mit dem feuer,mit meinem jordi muli der im blutmoor gestorben ist (huhu gus!!!):D, die ganzen lvl 3x duelle, die zeit wo man mit barbs noch durchs cs gewirbelt ist,die storys von nels hammerdin (;)),und vor allem den lod ladderrest, bei dem ich auf platz 3 der barbs war, dann pennen gegangen bin und als ich aufwachte nur noch 50 oder so war und gar kein bock mher hatte erinnern...hät ich doch bloß nicht formatiert dann hät ich jetzt noch n paar screens :)

könnt ihr euch noch an unser totentreff erinnern?immer wenn einer geript ist haben alle ihre kutten geholt um mit dem jenigen mit zu trauern :)

auch an so sachen als lod neu war und ich mit dakos im cs war und da ne tal maske gefallen ist die mir dakos weggeschnappt hat kann ich mich noch erinnern.Mann, war ich sauer :D

könnt ihr euch noch an die bösen acc hacker erinnern?Die gespräche mit almas acc hacker waren aufjedenfall die lustigsten :)

Auch an meinen ersten hc tot kann ich mich noch erinnern...damals wusste ich noch nicht was stygetische puppen ab nm fürn dmg beim explodieren machen (wem ist das eigentlich nicht passiert?).

bla könnte noch stundenlang weiterschreiben aber das reicht erstmal so

MfG
FrOzEn

PS:drücjkt mal hier
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=85447
 
:hy: Frozen :kiss:

Yo die Story mitm Feuer und den SoJ's hatte ich schon ganz vergessen...War so hammer...leider haben wir die Screenies vergessen...is mir heute irgendwie so eingefallen :(

Naja

MfG GuS
 
wargs wir müssen die alten zeiten wieder aufleben lassen... ich fordere hiermit alle oldskooler auf mit mir wc3 zu üben! :)

alma ist schon dabei! :) gogogo

nochmal ein geiler link
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=60396&highlight=fr0zen
 
@Jarod, Schmidti, Frozen: he he ihr seids echt gut, die ältesten Hasen schreiben immer am wenigsten rein :lol:

Dabei habt ihr am meisten erlebt... ;)

Ich kann mir denken das beim Gerbarb Projekt einiges an PK's geblockt wurde und auch andere lustige Sachen passierten...

Also räumt mal euer Kleinhirn auf und ran mit den Geschichten.. :top:

Und Andi der alte preusse soll auch mal wieder was sagen... wenn sein Kind ihm mal Zeit lässt ;)
 
fr0zen schrieb:
und vor allem den lod ladderrest, bei dem ich auf platz 3 der barbs war, dann pennen gegangen bin und als ich aufwachte nur noch 50 oder so war und gar kein bock mher hatte erinnern...hät ich doch bloß nicht formatiert dann hät ich jetzt noch n paar screens :)

Weißt noch was wir für nen Stress mit Dia-Hell hatten? ^^

Du hattest runter gestatikt und hast Baba geholt wir drauflos gerannt und Dia hatte wieda full Life :D.

Und ich mit lvl 58 Asn mit ganzen 500 Life und -30 Fireressi immer weggerannt von Dia und bei jeder Feuerwelle fast tot war ^^.

War doch echt Funny der Ladderreset ;).
 
meine d2 vergangenheit

bei wial (damals gabs das noch) d2 vorbestellt...damit ichs auch ja am release datum haben wuerde
kam natuerlich nicht um 17.00 uhr war ich von der arbeit zu hause kein d2 da...da ich auffem land wohne also nochmal los zur stadt..was war ?? feierabend stau....zaehneknirschendes warten....doch noch ein bekommen im mediamarkt...ab nach hause inet an...was is das ?? per icq mitteilung bekommen tfc clanwar den abend (super also nichts mit zocken)
naja next day...char gemacht...name: steinsucher....voellig verskillt bis akt 3 gespielt...war mir zu langweilig im sp...also mal closed probiert...baba gemacht name: pilzsucher *fg*
alles sc bis jetzt
der war auch ein mittelprächtiger erfolg bis akt 2 nm gekommen...aber dann gings mit 30 punkte schaden waffen irgendwie nicht weiter doppelschwung max war zu d2c zeiten auch nicht das beste...

naja necro angefangen name: knochensucher (den gibts immernoch ab und an geht er mal vor die tuer ^^) meine frau hatte zu der zeit ebenfalls blut geleckt an dem spiel also nen 22. d2 gekauft und char gemacht paladin name: gralsucher *gg*

und dann gingen die beiden los....war das ne schoene zeit....ein dornen pala mit lifetap necro beide ueber 150 str fuer ne ornate ^^
naja dann gings so weiter...netten menschen getroffen (ganymede) ausruestung bekommen (eigentlich hatten wir ihm vorher was geschenkt..dann stellte sich der keline bar als sehr wohlhabend heraus)...

dann erste gilde gejoined..th the hidden...und meinen ersten highlevel baba gezuechtet (axt YEAH) name soth-th
wurde immerhin lvl 82
dann gingsso weiter irgendwann kam die eigene gilde und langeweile auf..also hc auf east gespielt....war aber damals nicht so toll....


naja dann kam lod und wieder erstmal sc...alle chars ausprobieren, ettliche druis ausprobieren...ging so immer weiter...dann kam ich auf die idee doch mal hc anzufangen...und schau an in lod fand ich hc auf einmal funndy (koennte auch am drui gelegen haben, wobei angefangen habe ich mit nem baba namens boromir-udc der lebt heute noch lvl 87 niemals im cow gewesen)

derzeit spiele ich kein hc mehr einfach weils zu laggy auffem europe is...bestes gefundenes hc item messerschmidts im wsk 4 also bei baal vonner stygian


shutteln tue ich uebrigens auch nicht, nur mules damt die in hellgames koennen....ansonsten wps etc selberholen...is doch sonst langweilig :)
spiele immernoch d2 und lasse mich von den dpe hack lame cow was nicht alles deppen nicht unterkriegen..ich spiele d2 bis d3 rauskommt ^^^
 
hat noch jemand etwas webspace frei?
hab noch screenies gefunden: etwas aus 1.02 zeiten, hc-channel-kuttentreffen, takrinas lvl 99 ...
schreibt die addi und ich schick euch die dinger rüber.
 
@Jarod haste ICQ? Wenn ya einfach auf mein Blümchen klicken :) Dann kannste es mir dort schicken ;)

MfG GuS
 
boarrr, ich kann mal den werdegang schildern, aber mit den daten hab ichs nett so.

also d1 süchtiger der 1 std. und dann hat man natürlich auf d2 gewartet viele games gezockt, aber irgendwie hatte keines den d1 suchtfaktor.

na ja, dann kam der release termin von d2 und dano stand morgens als erster vor karstadt um sich das game zu holen.
also, die pforten von k. öffneten sich dano hoch in den 3 stock. ich sehe schon von weitem ein riesiges d2 plakat und hatte schon leichten sabber am mund hängen. ich in richtung plakat........ kein d2 da.......grrrrrr. ich zum nächsten verkäufer, der sagte mir das die games noch auf lager wären weil der zuständige mitarbeiter krank war/ist...blabla...........

nun ja nach langem hin und her und morddrohungen..holte man mir dann auch ein game ausm lager ^^.

dano nach hause und natürlich sofort gezockt. jaja und dann paar monate im sp, weil ich noch keine internetanbindung hatte, geschweige denn ne flat.


nun ja die geschichte wie ich an meine flat gekommen bin und an mein damals 56k modem möchtet ihr gar nicht wissen!! hatte da riesenärger mit aol und es ging um ne fette geldsumme wobei ich mich dann im nachhinein mit aol gütlich geeinigt habe.


nun ja, der erste moment im b.net. ich war total verwirrt und habe einfach gar nix gepeilt!!

nun ja, irgendwie nen baba angefangen den dann auf lvl 55 gebracht. lol ich weiss noch genau ich war so stolz auf mein 60 dam altes schwert und na ja, ich habe hieb geskillt . ausrüstung bestand zum grösstenteil aus blauem crap.

und dann lernte ich jmd kennen, der mir bessere ausrüstung schenken wollte, wobei ich ihm nur das passwort meines acc geben musste>>na ja, rest der geschichte dürfte klar sein ^^<den acc habe ich nie wieder gesehen zum mindest nicht aus dem acc heraus :P.

da stand er nun der kleine dano einsam und verlassen und wollte d2 schon deinstallieren. da sah ich im channel einen aufruf von einem clan "wgu" < we get u. sollte sonne art pkk clan sein. nun gut der leader gab mir low lvl zeugs für meinen neuen baba. <<alles set und unique zeugs das selbst meinem lvl 55 baba gut gestanden hätte.

die jungs waren alle fett nett und einer sagte auf einmal ich muss mal was bei d2.de nachschauen. das war der moment der erleuchtung!! angemeldet habe ich mich dann bei d2.de irgendwann november/dezember 2000, dann kam hier der grosse serverabsturtz und mein acc war weg. also musste ich 1/2002 wieder nen neuen machen.

trades waren für mich nicht möglich, weil ich nur crap hatte.


dann kam der tag, der alles veränderte maul-ww-baba lvl 6x act 4 nm mit nem 200er maul. da droppt ein ring ich idi den. dual leech 6/6 1xx ar /all ress.

der tag die sekunde veränderte alles!!

ich war nur noch am traden , sei es im chan sei es im forum. ich spielte fast gar nicht mehr, das game war für mich nur noch ne wi-sim.

dann lernte ich beim traden chillyman /traders/dutch glory und viele andere high trader kennen und irgendwannn kannte ich halt alle preise im b.-net auswendig und wurde profi trader.

nachts um 4 uhr wecker gestellt schnell in den chan koris ausgenommen und gear den ich für 10 sojs bekommen habe für 20 am nächsten tag weitervertraded usw.

irgendwann hatte ich halt alles und konnte mich auch wieder dem spielen widmen.

bis ich die böcke an d2 verloren habe und ich am ende gear im werte von 300+ sojs verschenkt habe. viele leute hatten auch noch schulden bei mir, da ich sowas wie ne wandelnde sojs verleihungsbank war, denen habe ich natürlich auch alles erlassen.<<sc war einfach ausgelutscht.

dann hat chilly irgendwann mal gefragt, ob wir nicht hc zocken wollten und der gedanke war gar nicht mal so abwägig.

so und seitdem spiele ich halt hc classic und lod. aber alles ausgewogener! ich trade wenig, ich spiele viel, ich lese viel in foren und mach mich halt schlau über alles was d2 angeht.

seit circa 1 monat spiele ich fast gar nicht mehr und warte auf den patch. wenn er kommt und keine tollen veränderungen bietet lösch ich d2 von der platte!!




jo des war meine d2 story ^^


mfg
 
sorry GuS, no ICQ no IRC
einzig und allein e-mail ist meine kontaktplattform
 
net ma pm hat er an :/

MfG GuS
 
Zurück
Oben