TGW713
Guest
najut 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

. Als die dann so ca. 15 war hab ich sie wieder gelöscht hat gelangweilt. Also hab ich meinen zweiten Char angefangen. Einen Pala namens WhichMasteR. Mit dem dann bis nach a3 normal gekommen, aber dann musste ich erstmal ne Pause machen, weil die DeCL-Finals waren und die hatten natürlich Vorrang.
).
und killen. Mit freundlicher Unterstützung von meinem studienkollegen und seinem lvl 30 pala cs leergemacht (hat ne halbe stunde gedauert) und dann dia mit dornen und blessed hammer lvl 1 druff. hat nochmal ne stunde gedauert.
bischen bierchen kippen
naja hab dann halt die Deutsche genommen

.
) -aber aus sowas lernt man
.

) wird immerhin lvl 83 , bis sie an nem hot tp krepiert...

GuS schrieb:wer hat gesagt das ich ein Raubkopierer bin? Ich hab nur gesagt das ich mir d2 nie gekauft hab...habs auch nie gebrannt...weil nel immer mit no cd crack gezockt hat und die CD eben mir gegeben hat. Den CD key hab ich von nem Kumpel der net im inet gezockt hat...naja dann kam LoD und ich brauchte nie die andere CD also keine Raubkopie...^^ denke ich zumindestAba wenn mich jemand anschwärzen will...hab zz. nels cds bei mir
mit originalverpackung
![]()
.

, die ganzen lvl 3x duelle, die zeit wo man mit barbs noch durchs cs gewirbelt ist,die storys von nels hammerdin (
),und vor allem den lod ladderrest, bei dem ich auf platz 3 der barbs war, dann pennen gegangen bin und als ich aufwachte nur noch 50 oder so war und gar kein bock mher hatte erinnern...hät ich doch bloß nicht formatiert dann hät ich jetzt noch n paar screens 

gogogo

fr0zen schrieb:und vor allem den lod ladderrest, bei dem ich auf platz 3 der barbs war, dann pennen gegangen bin und als ich aufwachte nur noch 50 oder so war und gar kein bock mher hatte erinnern...hät ich doch bloß nicht formatiert dann hät ich jetzt noch n paar screens![]()
.
.