boarrr, ich kann mal den werdegang schildern, aber mit den daten hab ichs nett so.
also d1 süchtiger der 1 std. und dann hat man natürlich auf d2 gewartet viele games gezockt, aber irgendwie hatte keines den d1 suchtfaktor.
na ja, dann kam der release termin von d2 und dano stand morgens als erster vor karstadt um sich das game zu holen.
also, die pforten von k. öffneten sich dano hoch in den 3 stock. ich sehe schon von weitem ein riesiges d2 plakat und hatte schon leichten sabber am mund hängen. ich in richtung plakat........ kein d2 da.......grrrrrr. ich zum nächsten verkäufer, der sagte mir das die games noch auf lager wären weil der zuständige mitarbeiter krank war/ist...blabla...........
nun ja nach langem hin und her und morddrohungen..holte man mir dann auch ein game ausm lager ^^.
dano nach hause und natürlich sofort gezockt. jaja und dann paar monate im sp, weil ich noch keine internetanbindung hatte, geschweige denn ne flat.
nun ja die geschichte wie ich an meine flat gekommen bin und an mein damals 56k modem möchtet ihr gar nicht wissen!! hatte da riesenärger mit aol und es ging um ne fette geldsumme wobei ich mich dann im nachhinein mit aol gütlich geeinigt habe.
nun ja, der erste moment im b.net. ich war total verwirrt und habe einfach gar nix gepeilt!!
nun ja, irgendwie nen baba angefangen den dann auf lvl 55 gebracht. lol ich weiss noch genau ich war so stolz auf mein 60 dam altes schwert und na ja, ich habe hieb geskillt . ausrüstung bestand zum grösstenteil aus blauem crap.
und dann lernte ich jmd kennen, der mir bessere ausrüstung schenken wollte, wobei ich ihm nur das passwort meines acc geben musste>>na ja, rest der geschichte dürfte klar sein ^^<den acc habe ich nie wieder gesehen zum mindest nicht aus dem acc heraus
.
da stand er nun der kleine dano einsam und verlassen und wollte d2 schon deinstallieren. da sah ich im channel einen aufruf von einem clan "wgu" < we get u. sollte sonne art pkk clan sein. nun gut der leader gab mir low lvl zeugs für meinen neuen baba. <<alles set und unique zeugs das selbst meinem lvl 55 baba gut gestanden hätte.
die jungs waren alle fett nett und einer sagte auf einmal ich muss mal was bei d2.de nachschauen. das war der moment der erleuchtung!! angemeldet habe ich mich dann bei d2.de irgendwann november/dezember 2000, dann kam hier der grosse serverabsturtz und mein acc war weg. also musste ich 1/2002 wieder nen neuen machen.
trades waren für mich nicht möglich, weil ich nur crap hatte.
dann kam der tag, der alles veränderte maul-ww-baba lvl 6x act 4 nm mit nem 200er maul. da droppt ein ring ich idi den. dual leech 6/6 1xx ar /all ress.
der tag die sekunde veränderte alles!!
ich war nur noch am traden , sei es im chan sei es im forum. ich spielte fast gar nicht mehr, das game war für mich nur noch ne wi-sim.
dann lernte ich beim traden chillyman /traders/dutch glory und viele andere high trader kennen und irgendwannn kannte ich halt alle preise im b.-net auswendig und wurde profi trader.
nachts um 4 uhr wecker gestellt schnell in den chan koris ausgenommen und gear den ich für 10 sojs bekommen habe für 20 am nächsten tag weitervertraded usw.
irgendwann hatte ich halt alles und konnte mich auch wieder dem spielen widmen.
bis ich die böcke an d2 verloren habe und ich am ende gear im werte von 300+ sojs verschenkt habe. viele leute hatten auch noch schulden bei mir, da ich sowas wie ne wandelnde sojs verleihungsbank war, denen habe ich natürlich auch alles erlassen.<<sc war einfach ausgelutscht.
dann hat chilly irgendwann mal gefragt, ob wir nicht hc zocken wollten und der gedanke war gar nicht mal so abwägig.
so und seitdem spiele ich halt hc classic und lod. aber alles ausgewogener! ich trade wenig, ich spiele viel, ich lese viel in foren und mach mich halt schlau über alles was d2 angeht.
seit circa 1 monat spiele ich fast gar nicht mehr und warte auf den patch. wenn er kommt und keine tollen veränderungen bietet lösch ich d2 von der platte!!
jo des war meine d2 story ^^
mfg