• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Lebenslauf von alten Hasen :)

also:
irgendwann kurz nach D2 release :D ausgeliehn in Videothek 1tag pala gespielt ;) (glaub der hiess shadow^^)

Dann Weihnachten 2000
Diablo2 unterm baum :D
internet hatte ich glaub ich auch für 5pf die min :D
SC angefangen pala (shadowofglory, gleicher acc name glaube wurde dann wieder beides frei :D und ich hab neu registriert^^)auf lvl 27 gebracht mich über alles gefreut was ich zu meist von einem namens DragonLance oder so ähnlich hatte was mit drache und lanze halt ;) warn lvl 40 oder höher barb fand den voll cool ;) dann kam die inet rechnung ;)

dann lange zeit SC im SP und LAN mit kumpel der dann kein kumpel mehr war.

dann ein loch ;) bis LoD dann LoD ab release sc ne assa auf lvl 64 dann gemerkt ich kille nix ;) dann paar monate danach HC angefangen bis ende frühar diesen jahres, Dann Classic HC und zZ meist ES HC

kurz und schwer zu verstehn, meine D2 geschichte :D


btw:mad2:gus daher is die Sig von dir jetz kapier ich die erst ;)
 
ich hab mich seid dem ich erfahren habe das diablo2 raus kommen sollte nur so nach berichten oder bildschipsel geuscht wie nen verückter...als es dann endlich hies es soll xx.xx.xxxx rauskommen habe ich mich gefreut wie nen schneekönig...sollte das war das datum an dem auch BaldursGate rauskommen solte.

naja fast wäre dann BG2 eher rausgekommen als D2 aber naja...an dem Tag als es rauskamm hab ich sofort die schule geschwänzt :D das war meine ich kurz vor den sommerferien.

30 km in die nachbarstadt um 8:00 mit mottorrad gefahren==> zum Media Markt...da ich mir sicher sein wolte das ich das spiel auch sofort habe :)

lange lange vor öffnung des scheis ladens vor media markt rumgestanden und gewartet...und geraucht....und gewartet...

Dann ging die tür endlich auf... ich sofort rein in eiltempo zu na palette voller d2 spielen. gleich 2 mitgenommen (fürn nen kumpel noch) nach hause gefahren so schnell wie mein mottorad mich tragen wollte ( so ~120 :( )zu hause angekommen und sofort installiert... das erste was ich gemacht habe war auf battle.net zu klicken und ne sorc gemacht. ich wusste ja schlieslich von diablo 1 das das der stärkste char ist... ein punkt in firebolt und dann nur noch in wärme ... viel mana== viel leben wenn mana schild erst einmal angeworfen wird...
Ohh... ja bevor ich ins erste spiel reingekommen bin... was ja nun wirklich nicht einfach war... hab ich noch nen blick auf die ladder geworfen der erste war imho ~29 und dann der schock...

ich schau auf die hc ladder und was stell ich fest... 2 leute stehen da schon drin mit level 8 und 9 glaube ich... da war ich echt baff ;)

naja sorc verskillt pala angefangen alles auf eifer... und weil er so schlecht damit getrofen hat immer weiter auf eifer drauf...


dann kamm die entscheidene wende ich fragte einen warum ich nich treffe...er war nen hc spieler klärte mich auf und überzeugte mich gleich davon das ich hc spielen sollte weil das ja viel cooler sei... gesagt getan...mit dem vorsatz niemals zu sterben welches ich ihm gab starb mein level 27 pala in oberkurast an dem lag wo sich zar noch alles bewegt aber nix mehr schaden nimmt...
dann necro gezockt 08:15 iron maiden...da corps explosion gerade gefixed wurde mit 1.02 oder 1.03 ( bin mir nich sicher) und der lebt heute noch...nur leider habe ich ihn zu lod convertiert :cry:

dann irgendwann mal ne pause eingelegt... bei 1.05 oder so( weil ich uo auf nem freeshard spannender fand) und bei lod wider gekommen

Und hier bin ich erst seid kurzem weil ich früher nie foren lesen wollte und als ich das erste mal im forum von d2.de war... war das noch so nen häsliches listen forum ( das war doch hier oder???)...ich glaub da hab ich mich sogar angemeldet *G*

mfg

ps: bitte nich haun wegen dem ausdruck und den fehlern... es is spät ich schreib schnell und kann eh kein deutsch ;)
 
Hiho ich möchte mich mir auch ma verewigen:D :wayne:
angefangen hatte es eigentlich schon mit diablo 1
wo ich einen schönen mittelmässigen zauberer namens Schaddy hatte
dann kam endlich diablo 2 raus die scheiss post oder der Versandhandel hatten es mir aber erst 3 tage nach dem realese gebracht mein erster char war ne sorc die ich irgendwie mit feuerball durchbringen wollte sie wurde dann lvl 30 und existiert heute immernoch auf diesem lvl weil sie irgendwie immer in alp im innerem kloster verreckt ist an den komíschen dornenwerfen (die ja zum Glück seid lod abgeschafft san)das war ja alles aber nur noch singleplayer gleichzeitig versuchte ich ma b.net aus und ich fing ma ein pala an aber nach ca 3 tagen geschah bei mir was sonderbares ich konnte nich mehr in europe spielen oder in usa nur in asia ((ka wieso)hab heute noch anderes pass für gleichen acc in asia)da fing ich ma auch ein pala an ist heute noch da lvl 24
/mittlerweile aber natürlich schon gelöscht wegen 3mon regel)

dann hat europe auf einmal wieder funktioniert im januar aber erst (2001)ich fing ein necro an und der machte auch dia platt und von da an fing meine hc kariere:cool: :diablo: an
mein erster char wurde wieder ma ein pala(obwohl ich die noch nie so gemocht hatte) er wurde ein fana pala (damals sehr selten aber bei amas sehr beliebt) er wurde dann aber leider pkt von ner lvl 56 firewall sorc er war erst lvl 42 und ich war wie gelähmt weil ich meiner roten kugel zu schaute wie sie gegen null ging
resi hatte ich für damalige zeiten genug ca.50% mit genug life gepaart. aber ich hatte mich dannach gerecht so um ca.5.56Uhr hatte ich mich gerächt an der pk sorc ich war zwar erst lvl 11 aber mit dem schwert seelenschinder und opfer lvl 4 und macht lvl 7 war der pk schnell weg hatte mir 90%fireresi gehollt damals war sowas möglich mit dem lvl der rächer lebt heute noch is heute immerhin stolze 79 (ps ich hatte alle chararten ausprobiert worauf ich gerade lust hatte den hatte ich gespielt
anfang januar fing ich dann ma amas an, die erste wurde ma lvl 18 dann kam lvl 32 dann lvl 29 wie ich mich auregte kurz vorm lvl up zu 30! dann eine ama möchte ich noch erwähnen die wie ich finde den schnellsten legit tod hatte lvl 33 ca 45 seks im game
hatte sie ein multiblitzer erledigt (wusste das es sowas garnicht gibt)
dann fing ich daruf hin eine neue ama an bei dem lvln traff ich dann auf DARIUSVANORK denn fragte ich ob er paar ama items hatte und lieb :kiss: wie er war gab er mir auch welche von da an war er mei friend das war im april 2001 (geile ama/pala beziehung)
die beziehung war zu kurz sie reichte nur bis zur DAoC Demo (jan 2002)
Heutezutage spiele ich immernoch alle chars ausser necro obwohl ich mit einem necro mein hc leben erst ermöglicht habe !".
ps ich habe meinen sir gelöscht und heute is mein einziger sc char immernoch eine lvl 28 sorc (aktiv)
 
also eins muss ich ja ma feststellen, das war keine daoc-DEMO sondern ne beta und sie begann schon wesentlich früher als januar ;) nur weiß ich nich ob unser kleiner metvernichter von anfang an mit drüben war ;)
 
21. Dezember began sie IMHO, kurz nachdem meine Flat wegwar, das weiss ich jedenfalls noch ;)

CU
 
im januar gabs die beta aber in der gamestar und deswegen kommt wohl das " die beta find im januar an"

da hab ich das nbämlich auch mal ausprobiert...

naja imho nen scheiss spiel ;)

mfg
 
D2 release:

Ein Kumpel und ich haben zusammen mit SC angefangen. Er Ama und ich Necro namens Volt.
Die Server waren ständig überlastet, und wir wussten nicht dass es mehr exp gibt je mehr im Spiel sind.
Trotzdem haben wir es irgendwie auf lvl 45 geschafft. Damals war mein Necro auf CE geskillt und hat ordentlich Flächenschaden gemacht.

Irgendwann, ein paar Wochen nach Release:

Hab ich einen Char in HC erstellt nachdem ich einen roten namen im Chat gesehen hatte (SELTEN!!!).
Ich wollte auch einer der wenigen mutigen sein und hab nix anderes als HC von da an gespielt.

Ära VortexReaper:

Meine erste Char reihe. Was hat viel Leben, kann viel killen und ist recht gut alleine unterwegs? Damals waren das Barbaren. Also Baba auf WW geskillt und los gings... Oder auch nicht.

Der erste VortexReaper starb im Schinderdjungel im Flug über einen Fluss, abgeschossen durch einen speienden Frosch... zumindest sah es so aus dank dem Lag ;)

Es folgten viele VortexReaper mehr, hinzu kahm dass ich meiner Meinung nach mehr rares gefunden hab, so konnte ich meine Freunde zu HC bekehren.

Ära Judge:

Die nächste Reihe war die Judge Reihe. Damals waren die PKs gross im kommen und einige old School HC spieler gründeten eine PKK Vereinigung. Über ihren erfolg lässt sich streiten, aber das Judge im Namen zeigte oft wirkung :) Mein bester Judge war JudgeReaper.

Ära Athena:

Athena war schon wech der name, so wurde meine Ama cAthena genannt. Ich wollte wieder gegen den Strom schwimmen weil es sehr viele HC spieler zu der Zeit gab.

cAthena war eine Lanzenama, spezialisiert auf Jabb, und sie sollte mein schönster char werden. Sie hatte auf dem Höhepunkt ihrer macht Dual Leech ring, LifeLeech Lanze mit sehr viel damage, prismatische rüstungsteile etc.

Ich war ständig solo unterwegs mit ihr, nichts konnte sie aufhalten. Alles was sie brauchte war ein Lockvogel, Valkyre und ein Ziel. So bald sie am schlagen war konnte sie praktisch nichts umlegen, so schnell und viel hat sie gesaugt :)

Es galt: wenn es übel aussieht, renn nicht weg oder du stirbst, geh ran an den Gegner und du überlebst.

Sie hat multiblitzer ausgesaugt, Horden von Gegnern in Sekundenschnelle ausgelöscht.

Eines tages aber starb sie, als sie an einem Multiblitzer in Palastkeller Hell saugte, kam ein Barbar mit WW vorbei und verstärkte den Blitzausstoss so dermassen, dass die arme kleine Ama zu Boden sackte... Das war der grösste Schock den ich in HC je erlebt hatte. Glücklicherweise wurde sie gelootet von ebenjenem Barbar.

Mit dem Equipment stattete ich einen Lanzenbaba aus, welcher innerhalb von ein paar tagen lvl 54 war. Er starb bei Hephaisto. Alles war weg, das war der Anfang vom Ende für mich. Das Equipment liess sich einfach nicht ersetzen....

Opferpala Ära:

Die ging schnell vorbei :) aber hat auch verdammt viel Spass gemacht.

Schwertbaba Ära:

Geliebt, gehasst, belächelt, geachtet... all das mussten wir Schwertbarbaren über uns ergehen lassen :) Doch wenn man uns im PvP gegenüber stand kam so ziemlich jeder Gegner ins schwitzen. Das war die letzte Ära in D2 für mich. Sturm und Drang würde ich sagen. Ich konnte kaum noch was verlieren und ging viele Risiken ein.

Chaosklinge hiessen alle meine Schwertbarbaren, der letzte starb im Chaos Sanct durch einen PK...


Das ist mehr als ein Jahr her... Ich vermisse D2 HC manchmal, die Community damals war die beste die ich je erlebt habe.

Erlebnisse wie diese:

Andi, kein WW im CS!
OK

eine Minute später kommt sein Baba an mir vorbei gerannt ins CS rein (sieht lustig aus mit schnellen Boots :) ), ein Wirbel, ein schrei. Ein toter Andi... jaja wir haben gelacht, wir haben geweint, aber wir hatten immer Spass.

Das austüfteln von neuen Charskills, Diablo2 ist was besonderes, und wenn es sich auf meinem Rechner noch installieren liesse würd ich sicher auch hier und da mal wieder reinschauen.

Nach und nach sind aber die alten Hasen verschwunden, namen wie OgreCleaver sind verhallt und es gibt trotzdem viele neue Gesichter. Aber meine Zeit ist definitiv vorbei ;)


[Edit] Ich habe mir übrigens nie LoD gekauft, zu der Zeit als es rauskam hatte ich D2 schon verlassen. Ausserdem ist LoD purer overkill.

Und mitlerweile bin ich bei EverQuest kleben geblieben lol...


Gruss an alle
Chaosklinge
 
Mon Dieu...ihr seid ja richtig kreativ...

D2: jau
Lebenslauf: imma vorwärts :D
alt: :flame: :diablo: :flame:
Hase: nicht mein favorit abba... ja

@topic
vor Erscheinen bestellt
am 1. Tag erhalten
2 oder 3 Wochen gezoggt
für langweilig befunden
HC entdeckt
seit dem süchtig

HC only
 
mighty~rulez schrieb:
ich glaub dat ding schon Anfang Dezember an...... ich war nämlich dabei. Kann mich noch gut erinnern daß Dir die ganzen Leute mit "Merry Xmas" entgegen gelaufen kamen. Ich habs aber aus Zeitgründen aufgegeben und net weils keinen Spaß gemacht hat.

und nu zockste wieder daoc :D

also was die lamestarversion angeht, die war der anfang vom ende der beta, ab da hats gesuckt :D

und an dem datum links als meinem bnet-acc kam die email für die betafreischaltung an.... für alle open beta tester die von anfang an dabei waren...
 
Anti-Lösch-Post
 
Anti-Lösch-Post
 
Zurück
Oben