• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 LoD Kompendium - neue Version

Super Zusammenfassung, danke für die Arbeit.

Eine Anmerkung hab ich aber noch: Ich habe die Gems vermisst. Oder hab ich die nur Übersehen. Das wäre für mich noch interessant.
 
Super Zusammenfassung, danke für die Arbeit.

Eine Anmerkung hab ich aber noch: Ich habe die Gems vermisst. Oder hab ich die nur Übersehen. Das wäre für mich noch interessant.

Einfach die Auswirkungen von Gems in Sockeln? Oder noch etwas anderes?
 
:hy: Olaf,

hab mir dein LoD Kompendium auch mal runter geladen... Mensch, da hat sich einer aber Mühe gemacht... Dafür gibt's :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Echt Spitze... Soviele (nützliche) Informationen auf einem Haufen...

greetz
marcel
 
Fleiß, Disziplin und Demut sind wohl deine Tugenden. Ohne Menschen wie Dich würde die Gemeinschaft nicht so blühen, wie sie es jetzt tut. Vielen Dank! :top::top::top:
 
hey, echt toll muss ich sagen :top:
klasse arbeit
 
Schau ich mir doch gleich mal an... neue Version ... is mir vorher nie aufgefallen ~.~

MFG der DK!
 
Da muss man ja mal wirklich ein sehr großes Lob an den oder die Ersteller aussprechen. !! GZ sehr gute Arbeit.
Hoffentlich kommt bei 1.13 ein Update :)
 
Da muss man ja mal wirklich ein sehr großes Lob an den oder die Ersteller aussprechen. !! GZ sehr gute Arbeit.
Hoffentlich kommt bei 1.13 ein Update :)

Ist definitiv geplant. Da viele der Informationen zudem mit den Original D2-Dateien verknüpft sind, sollte eine Umstellung auch bei größeren Veränderungen durch den Patch keine großen Probleme bereiten.

Monster-Sektion einschließllich Erfahrungs-Calculator und sonstigem Schnickschnack ist nun auch fast fertig.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=235
 
Neue Version v1.05 nun verfügbar, sowohl für Excel als auch Open Office. Änderungen und Download-Links sind im Startpost zu finden.
 
Neue Version v1.05 nun verfügbar, sowohl für Excel als auch Open Office. Änderungen und Download-Links sind im Startpost zu finden.

Geiles Ding! (die Tabelle)

Was noch fehlt sind die Söldner :motz:

Danke für deine Arbeit & für die Tatsache, dass es auch als ODS verfügbar ist :top:
 
Auf die OpenOffice-Version hab ich gewartet.

Absolut geniale Arbeit, vielen Dank für die Mühe ! :top:


Gruß, Aki
 
Erstmal vielen Dank für die Mühe, das Kompendium hab ich nun fast immer offen, wenn ich D2 spiele.

Ein kleiner Fehler ist (zumindest in der OpenOffice-Version) mir dennoch aufgefallen. Der Seelenkäfig (IK-Armor) hat in der deutschen Sprache nur ein basis qlvl von 7. In der englischen zeigt er aber das qlvl richtig an. Also hab ich mir die Formel angeschaut und er sucht bei beiden Sprachen in der Spalte G von Items, die deutschen Namen der Basis Items stehen aber in I. Zieht sich auch im Sheet Uniques fort.

Grüße,
Sly
 
Ich hätte evtl. noch eine Anregung für weitere Versionen. Ich bin nicht der große Exel Experte aber ist es im Bereich des möglichen bei den Items ein Suchfenster ein zu bauen ?
 
Erstmal vielen Dank für die Mühe, das Kompendium hab ich nun fast immer offen, wenn ich D2 spiele.

Ein kleiner Fehler ist (zumindest in der OpenOffice-Version) mir dennoch aufgefallen. Der Seelenkäfig (IK-Armor) hat in der deutschen Sprache nur ein basis qlvl von 7. In der englischen zeigt er aber das qlvl richtig an. Also hab ich mir die Formel angeschaut und er sucht bei beiden Sprachen in der Spalte G von Items, die deutschen Namen der Basis Items stehen aber in I. Zieht sich auch im Sheet Uniques fort.

Grüße,
Sly

Jo, da hab ich in der eingedeutschten Version ein wenig geschlampt. Der Fehler existiert dort auch in einigen anderen Tabellen. Ist korrigiert und wird demnächst released.

Ich hätte evtl. noch eine Anregung für weitere Versionen. Ich bin nicht der große Exel Experte aber ist es im Bereich des möglichen bei den Items ein Suchfenster ein zu bauen ?

In gewisser Weise schon. Wonach soll denn gesucht werden?
 
Das war in bezug auf Items gemeint.
Dann muss man nicht mehr so lange suchen :)
 
Ich hatte Items gemeint. Aber die Idee mit Eigenschaften auf Uniques ist auch fett :)
 
könnte man die uniques nach rüstung/waffe/usw ordnen?

würde das ganze erheblich verbessern :)
 
hey das ist ja mal so ein super ding:D :top::top::top:
jetzt hab ich endlich was wo man sachen über die mobs rausfindet, super sache :)
 
Zurück
Oben