• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 meets Reallife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hihi netter Thread!

Mir fällt da konkret nur ein wie sich die richtigen Fanatiker im Weltjugendtag in Köln letzes Jahr verhalten haben.
Die sind halt fröhlich singend durch die Stadt gelaufen. Soviel Frohsinn sieht man in Köln auch nicht am Karneval.
 
:eek: Freitag hab ich gedacht ich seh nicht richtig :eek:

Meine Vorlesung war grad zu ende, ich mach mich auf den weg ausm hörsaal raus.
Da seh ich vor mir n anderen studenten mit folgenden klamotten:
silber-metallic jacke (son synthetik-zeugs, sieht n bischen aus wie alu-folie) dadrunter n grünen kapuzen-pulli. die kapuze hoch aufm kopp.

Das sah aus wie n lamderdin im schutz-engel mit nem shako aufm kopf :irre:

So ähnlich wie hier:
shako1uywd7.jpg



Sieht aus als würden ~7 jahre Dia doch spuren hinterlassen :D
 
XxKazgarothxX schrieb:
:eek: Freitag hab ich gedacht ich seh nicht richtig :eek:

Meine Vorlesung war grad zu ende, ich mach mich auf den weg ausm hörsaal raus.
Da seh ich vor mir n anderen studenten mit folgenden klamotten:
silber-metallic jacke (son synthetik-zeugs, sieht n bischen aus wie alu-folie) dadrunter n grünen kapuzen-pulli. die kapuze hoch aufm kopp.

Das sah aus wie n lamderdin im schutz-engel mit nem shako aufm kopf :irre:

So ähnlich wie hier:
shako1uywd7.jpg



Sieht aus als würden ~7 jahre Dia doch spuren hinterlassen :D

Hatte er auch noch nen Kulli/Zauberdorn in der hand? ;) ( hoto hab ich weggelassen weil wer rennt scho mit nem flegel rum :hammer: ? )

So zeuch is mir aber a scho passiert vorallem mit Nummernschilder auf der Autobahn , '' OH guck ma ein SOJ :eek:'' oder ''Ui da sitzt Andy im Auto''^^ ; irgendwo gabs da auch schon ma nen thread dazu glaub ich.

Aber stimmt schon ~3 jahre D2 hinterlassen auch spuren :D
 
nee kein zauberdorn,
aber ne exile-tasche :D

Und es war kein säuferdin wie wir ihn hier schon so detail-reich skizziert haben, was wir eigentlich noch fortsetzten müssen, denn es fehlen noch handschuhe, stiefel und gürtel :D
 
ahh ihr seid doch bessesen von dem game!^^

telen wär schon geil :P
 
115599 schrieb:
ahh ihr seid doch bessesen von dem game!^^

telen wär schon geil :P

Ne wir sind nicht bessesen wir sind nur geisteskrank :hammer:

XxKazgarothxX schrieb:
nee kein zauberdorn,
aber ne exile-tasche :D

Und es war kein säuferdin wie wir ihn hier schon so detail-reich skizziert haben, was wir eigentlich noch fortsetzten müssen, denn es fehlen noch handschuhe, stiefel und gürtel :D

Auch gut :WD
Falsch ! Handschuhe hat er scho ,[ ,Zapfers Traum'' ( Handschuhe ) würden den beer-tap gewaltig steigern :WD ( seite 21 ^^ ) ] , Stiefel denk ich a scho aber gürtel hat er wirklich noch nich das stimmt , ALSO ran an dir wurscht und zermattet euch die köpfe ! :go:
 
da möcht ich dir ja mal widersprechen, da ich nicht sagen würde dass wir geisteskrank sind.
Sagen wir mal überdurchschnittlich motiviert :D

auch nach reichlichen konzentrations-übungen -->:wand: fällt mir kein guter belt ein -.-
 
XxKazgarothxX schrieb:
auch nach reichlichen konzentrations-übungen -->:wand: fällt mir kein guter belt ein -.-

Ach komm du strengst dich ja garnich an ;) . Einen namen hät ich scho : Bierblume :WD

Hab nochn nützlichen skill gefunden der im RL nett wäre : Riss
Einfach ein Riss casten und das BBQ kann beginnen :flame:
 
oder man nimmt sein Inferno und hält es kurz eine Sekunde über den Grill und fertig - alle Würstchen sind schwarz^^
 
Darth-Sasa schrieb:
oder man nimmt sein Inferno und hält es kurz eine Sekunde über den Grill und fertig - alle Würstchen sind schwarz^^

Och die armen Würstchen :D
Welche Würstchen sollte man denn nehmen ??

Die von Aldi??^^
 
Nee lieber die von Lidl und dann noch Soßen vom pennymarkt und steaks von Plus dazu :WD . Btw ja inferno geht auch ;)
 
ich finde frische Wahre vom Metzger besser, kann man ja mit Telekinese klauen, weil es ja teurer ist... aber Qualität meist besser^^
 
Aha jetzt kommts raus du oller stealör !!! Ich bleib lieber ,,legit'' und kauf deshalb Gammelfleisch .
Das schmeckt eh besser aufm grill ;)
 
und zuviel säure im magen ist ja auch nciht gesund, weils dann hoch kommen könnte.

@grimbadul, bierblume als item-name ? neee ^^ dat könnt n skill sein, sowas wie die todes-blüte bei Might&Magic 8 (mal gespielt) ^^
ich wäre für BBB => BierBauchBlocker :D
 
das mit reduziert die Magensäure sollte ja heißen, dass es hochkommt^^ von dem gammligen Fleisch^^

muss man halt einfach imun gegen Gift sein, dann hält man das sicher aus
 
XxKazgarothxX schrieb:
@grimbadul, bierblume als item-name ? neee ^^ dat könnt n skill sein, sowas wie die todes-blüte bei Might&Magic 8 (mal gespielt) ^^
ich wäre für BBB => BierBauchBlocker :D

BBB steht bei uns leider scho für was anderes *g* aber der Name is geil :WD

Ach hochkommen iwo , das geht praktisch unverdaut wieder hinten raus^^ da muss man wirklich gift immun sein :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben