subs.tanz
Guest
Und bald kommt dann nen neues Add On raus, wenn ihr so weiter macht.
Das heißt dann D2 LoD: Diablo 2 Legend of Drugs
Da bahnt sich doch langsam ein echt kaputetr mod an xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und bald kommt dann nen neues Add On raus, wenn ihr so weiter macht.
Das heißt dann D2 LoD: Diablo 2 Legend of Drugs
XxKazgarothxX schrieb:Freitag hab ich gedacht ich seh nicht richtig
Meine Vorlesung war grad zu ende, ich mach mich auf den weg ausm hörsaal raus.
Da seh ich vor mir n anderen studenten mit folgenden klamotten:
silber-metallic jacke (son synthetik-zeugs, sieht n bischen aus wie alu-folie) dadrunter n grünen kapuzen-pulli. die kapuze hoch aufm kopp.
Das sah aus wie n lamderdin im schutz-engel mit nem shako aufm kopf
So ähnlich wie hier:
Sieht aus als würden ~7 jahre Dia doch spuren hinterlassen
115599 schrieb:ahh ihr seid doch bessesen von dem game!^^
telen wär schon geil
XxKazgarothxX schrieb:nee kein zauberdorn,
aber ne exile-tasche
Und es war kein säuferdin wie wir ihn hier schon so detail-reich skizziert haben, was wir eigentlich noch fortsetzten müssen, denn es fehlen noch handschuhe, stiefel und gürtel
XxKazgarothxX schrieb:auch nach reichlichen konzentrations-übungen --> fällt mir kein guter belt ein -.-
Grimbadul schrieb:Einfach ein Riss casten und das BBQ kann beginnen
Darth-Sasa schrieb:oder man nimmt sein Inferno und hält es kurz eine Sekunde über den Grill und fertig - alle Würstchen sind schwarz^^
XxKazgarothxX schrieb:@grimbadul, bierblume als item-name ? neee ^^ dat könnt n skill sein, sowas wie die todes-blüte bei Might&Magic 8 (mal gespielt) ^^
ich wäre für BBB => BierBauchBlocker