• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 meets Reallife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm, das hat potential die idee.
aber statt zeal sollten wirs ruhig eifer nennen ... trink-eifer :D

pro skill punkt kann man innerhalb von 60sec 1 kurzen mehr weg zischen, und weils ja so schön ist gehen wir hier mal von 1.09 aus => 21 müßte max sein :D

wenn wir so weiter machen konzipieren wir den genialsten char von allen:
den sagenumwobenen Säuferdin
 
XxKazgarothxX schrieb:
also halten wir mal fest:
blessed bierkrug
+ 8g pro Promille
+ 8g pro Chips

Kotz-aura
+ 16% Dmg Pro Chips
+ 9% Dmg Pro Promille
+ 1 yard Splashdmg Pro Promille

Nachteil, die Kotzaura hat n verdammt hohes Kotz-delay :D
daher sollte man doch ein paar punkte in den blessed bierkrug investieren

Soweit so gut :D
Frage : Woher bekommt man promill und chips? -> Ganz klar , der ,,Mana'' Pot wird zum ,,Bock-pot'' ( Bockbier is stärker als normales :p ) , daher bräuchte man auch noch ,,Faster Beer Tap'' ( Schnelleres Bier zapfen :D ) sonst is das ,,Bock'' zu schnell wech . Blessed Bierkrug hat immerhin einen Bockwert von 3 auf lvl 1 ;)
Hmm aber wie siehts mit Chips aus? Im gürtel tragen oder auch fähigkeit ? :read:
 
also wer ordentlich tank der hat imemr chips dabei, also n skill, vll sogar n passiv skill ^^
promille ist definitv n passivskill, der als pre-req den blessed bierkrug hat.

bockpots (gits die in versch quali-stufen ?) muss man halt kaufen,
das beer-tap, hmmm meinste das holt man über items rein wie zB CoB Chains of Booze oder n oder n BotD Breath of the Drinkg :D
oder könnt mans auch zu nem passiv-skill machen ?

dazu käme nohc die beer-mastery: verkürzt das dely der kotz-aura und addiert alle 5 lvl einen zusätzlichen schuß hinzu :lol:
 
Darth-Sasa schrieb:
ihr solltet euch mal hören ich lach mich grad tot, zu geil^^

man könnte ja auch sowas wie Zeal mit dem Bierkrug machen oder vlt eher mit Schnäpsen, dass man innerhalb von einer Sekunde 5 Schnäpse aufnimmt und ext :)
das ist dann Max-Drinkspeed :)

Da fällt mir auch nochn toller build ein , statt wurfaxt mastery einfach ,,Jägermeisterfläschchenmastery'' :D . Am anfang die ganz kleinen am ende die großen xD

Originally posted by dem lustigen typen über mir :D
also wer ordentlich tank der hat imemr chips dabei, also n skill, vll sogar n passiv skill ^^
promille ist definitv n passivskill, der als pre-req den blessed bierkrug hat.

bockpots (gits die in versch quali-stufen ?) muss man halt kaufen,
das beer-tap, hmmm meinste das holt man über items rein wie zB CoB Chains of Booze oder n oder n BotD Breath of the Drinkg :D
oder könnt mans auch zu nem passiv-skill machen ?

dazu käme nohc die beer-mastery: verkürzt das dely der kotz-aura und addiert alle 5 lvl einen zusätzlichen schuß hinzu :lol:

Hmm da müsste man noch festlegen WIE man überhaupt den verbrauch von Blessed Bierkrug definiert . Also was verbraucht ein Bkrug und wie holt man das rein ? :D
Ich denk Last Dish würde kotz-delay veringern und ,,Die Schürze'' ( wäre ne rüssi bei d2 ) und ,,Zapfers Traum'' ( Handschuhe ) würden den beer-tap gewaltig steigern :WD

Bei einem BKrug lvl 21 und chips + pomill lvl 20 würde sich dann so ein Krug ergeben :

_
|.................|
|.Gesamt-.....|--->j
|..gewicht.....|......|
|.................|......|
|...1.200 t.....|--->j
|.................|
L__________|

Punkte müssen sein sonst verschiebt sich alles -.-

PROST :D
 
ich würde sagen der blessed bierkrug ist ein ammo-verbrauchender skill.
also ammo sind bierkrüge nötig, oder in niederen quali-stufen tun es auch six-packs.
Als aschuß-gerät braucht man spezielle handschuhe, mit extra grip an den innenseiten der finger für präzision.

als weiteres rw haben wir ja da noch das gute alte "delirium" :D
=> 15% zum maximalen promille wert, 20% schnellere prommile-regeneration, und +10 faster-beer-tap

wir bräuchten noch skill-trees:
1. kampf-trink-skills
2. XXX
3. XXX

wat nehmen wir denn da fürn merc ?
ich würde n a2-froster vorschlagen, denn der kann die getränke zb die Bock-pots kühlstellen ;)
 
wie wäre es noch mit dem Attribut "langsamer Erholung nach Rausch"? weil sonst ist man ja nach 2 Minuten wieder nüchtern, das wäre aus "Säuferdin" ja echt kacke :)
geiler Name für nen Char
 
hmmm,
"langsamere erholung nach rausch" ist einfach zu lang,
ich würds vll durch "alkohol-intoleranz" ersetzen:
pro lvl 1h länger knülle :D
 
2. Skill-Tree: passive Sauffertigkeiten
3. Skill-Tree: Überlebensfertigkeiten (solche Dinge wie Entgiftung oder ähnlich^^)
 
Also halten wir fest : Trees:
1. kampf-trink-skills
2. passive Sauffertigkeiten
3. Überlebensfertigkeiten

Bei 2. is ganz klar regeneration und Kotz-aura drin :D
Zu 1. würde ich Chips und Promille zählen
3. wäre vllt sowas wie Entzugsanstalt xD ( entzieht dem körper 5% des enthaltenem alkohols => Senkt dmg wieder is aber notwenig weil gift auf leben wirkt ^^ ) [ Wow is das kompliziert auf was man da achten muss :clown: ]

Waffe : Ganz klar ,, DER ZAPFHAHN'' benötigt auf dem 2 slot 1 Fass* oder 6-Packs*
Rüssi : ,, Die Schürze'' = 2 zu Promille , 1 zu Faster Zapfen , 12 % erhöhter Alkoholgehalt des Bieres :D
Handschuhe : Zapfers Traum = Bier-Tap erhöht um 15%
Helm: Delirium = 2 zu Torkeln , 1 zu Kotz-Aura , 15% zum maximalen promille wert, 20% schnellere prommile-regeneration, und +10 faster-beer-tap
Schuhe : Trunkenbolds Genuss = 3 zu Torkeln , 1 zu promill-reg. , 15% schneller Schunkeln , 7% lauter Grölen :D

Eigenschaften von Grölen , Schunkeln , Torkeln noch gesucht . Ebenso ,,Erhöhter Alkoholgehalt'' ( was könnte das sein :confused: ) , faster Zapfen dürfte klar sein^^

*1 Fass gibt 70 Krüge
*1 six-Pack gibt 20 Krüge

/EDIT : Was soll noch alles in den Kampf-tree ? Brauch ideen will nen stree entwerfen :D
 
Mein Säuferdin trägt übrigens ne Fackel mit
"anhauchen veranlasst gegner zur flucht" 20%
"schneller schunkeln" 20%
"lauter gröhlen" 10%
:eek:
 
aber vergesst nicht ein drink-delay einzubauen... ich mein bei soviel bier muss der auchma aufs klo oder?!
auserdem is der sonst viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu overpowerd^^
 
ja stimmt, sonst säuft der jeden durchschnitts Russe untern Tisch...

wie wäre es wenn er anstatt ner Fackel ein Szepter trägt: "Der Zapfhahn" und eine das Delirium muss in eine Krone, weil er ja der König unter den Säufern ist :)
 
hehe oder die ja schon existierende müllschaufel. Denn der muss ja so oft saubermachen nach der ganzen kotzerei
 
da könnte man den Skill Wirbelwind einfügen un dazu eine "Besenbeherrschung" integrieren, mit +10% Putzwert oder so :)
 
Darth-Sasa schrieb:
da könnte man den Skill Wirbelwind einfügen un dazu eine "Besenbeherrschung" integrieren, mit +10% Putzwert oder so :)

Für was braucht den unser Säuferdin nen Besen ??? Wäre doch unter seiner würde , nene wir bauen einfach ,, Beschwörung der Putzkolone'' ein , die erledigen das für ihn . Der Skill würde dann denk ich unter Überlebensfertigkeiten fallen :D .
Die Fackel find ich gut , ab ins inventar damit ^^ . :keks:
Und ne weitere Fähigkeit wäre dann ,, Pissoir'' ( hmm passiv oder überlebens ? )
= Verringert Dauer und Dringlichkeit des ,,Geschäfts'' um 5%

Gröhlen bewirkt übrigens weniger Alkohlverträglichkeit des Gegners :WD
 
ja gut und mit Conviction können die noch leichter überzeugt werden :)

wie wärs mit einem größeren Blasenvolumen?
+ Pissoir mit schnellerem Pissen^^
 
Als wir haben im Passiven sicher Rülpsen: Chance dass gegner Fliehen
Gröhlen: Gegner vertragen weniger

hm was noch? ein GÖ barb halt
 
Kage KFSRZ schrieb:
Als wir haben im Passiven sicher Rülpsen: Chance dass gegner Fliehen
Gröhlen: Gegner vertragen weniger

hm was noch? ein GÖ barb halt

Nix da !! Das is kein Barb sonder ein Säuferdin :D der verbindet blos elemente des GÖ-Barbs in sich mehr net ;)

Also alle 30 sek muss der Säuferdin entweder ,,Pissoir'' oder ,,Entzugsklinik'' einsetzen , sonst wieder Kotz-Aura zu stark und sein Leben sinkt enorm .
Die 30 sek können aber durch ,,Sauftraining'' ( ein passiver skill ) ausgeweitet werden so +5 sek je lvl :D
 
was dem dem sauferdin auch noch fehlt ist der passive skill "gleichgewicht verlieren" denn damit kann er praktisch in einer schlägerei allem ausweichen :)

gibt aber leider -zu saufspeed da er den bierkrug nimmer findet...
 
"selbstüberschätzung" auren, flüche und alles andere wirkt nicht mehr, ausser es kommt von ihm selbst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben